Vampir Blut

By MrsJuliaHoran15

113K 3.9K 106

" - Weißt du ich soll euch vertrauen das ihr mich zum Schutz hier behält und dann ? - Wie soll man euch da no... More

Vampir Blut
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kaiptel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Info
Kapitel 26
Kapitel 28
Kapitel 29
~ Info ~ ( neue ff )
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Info
Story
EURE MEINUNG ZÄHLT!!♥

Kapitel 27

1.7K 91 0
By MrsJuliaHoran15

- Mit meiner großen Pfote versuche ich ihren Puls zu fühlen , was nicht so wirklich funktioniert . Leicht widerwillig verwandele ich mich wieder zum Mensch , so das ich jetzt in Unterwäsche neben ihr kniee . Es ist Arsch kalt und Januar , also wird es nicht wärmer , super -.- ! Ich bin gerade echt dankbar für mein Fell . Vorsichtig lege ich meine zierliche Hand an ihren Hals und warte auf ein Anzeichen vom Puls . Ganz leicht und schwach lässt er sich ertasten , was meine Sorgen nur verschlimmert . Wenn ich noch länger auf die Jungs warte , wird sie erfrieren !

Ich muss Handeln , Jetzt ! -

Gerade als ich mich verwandeln will legt sich eine angenehm warme Hand auf meine , schnell kalt gewordene Schulter und lässt mich somit erschrocken herum drehen . " Erschreck mich nicht so ! " schimpfe ich mit ihm und bemerke seine roten Augen die zwischen mir und Perrie hin und her blicken .

" Was hast du mit ihr gemacht ?! " - Zayn

" Ich habe nichts mit ihr gemacht ! Das war dieser Bill ! " - Ich

" Lüg mich doch nicht an ! " brüllt er , packt mich an den Schultern und schleudert mich von Perrie weg , gegen einen Baum . Autsch ! Das ist 1000x Schlimmer als wenn mir das als Wolf passiert . Nicht gerade sanft , lande ich stöhnend vor Schmerz , auf dem gefrorenen Boden . " Was ist dein Problem ?! Ich wollte nur das es Perrie gut geht , ich habe ihr nichts getan ! " Ich rappel mich wieder auf und schaue wütend den schwarzhaarigen an . Wie kann er nur glauben das ich seiner Freundin etwas antun könnte ?! Das zeigt mir , dass er mir nicht vertraut und das wiederrum macht mich Wütend . Immerhin dachte ich , ich sei seine beste Freundin .

Mir war es grade echt egal wie Kalt es draußen ist , die Wut übernimmt meinen Körper und das Werwolfsblut breitet in mir eine herrliche Hitze aus . Die Kampflust steigt empor und droht meinen Verstand zu vernebeln , doch ich versuche mich zu beherrschen . Perrie braucht jetzt erst mal Wärme , sauer auf Zayn kann ich auch später noch . " Zayn , wir müssen Perrie dringend Heim bringen , sonst erfriert sie ! " Ich gehe mit langsamen Schritten auf beide zu , aber mein ' Bester Freund ' hebt seine Freundin hoch und teleportiert sich mit ihr weg .

Ernsthaft ?! Was geht Bitte in seinem Leben schief ? Wirklich erklärt es mir !

Extrem Wütend starre ich auf den Fleck auf dem gerade noch Zayn gestanden hat . Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht ! ... Na warte .. Fix nehme ich wieder meine Gestalt als majestätischen Wolf an und renne Richtung Stadt über die Straße . Mir Scheiß egal ob mich jemand sieht ! Mit schnellen Schritten rase ich in die Stadt Hinein und ernte schon die ersten Schreie . Plötzlich will mich jemand im Kopf beruhigen . ' Julie ruhig , Zayn ist nur ausgetickt , weil er sich sorgen um Perrie gemacht hat ! ' ' Das ist noch lang kein Grund mich in Unterwäsche gegen einen Baum zu pfeffern ! ' auch wenn es nur in Gedanken ist , klingt meine Stimme recht bedrohlich und extrem wütend , mit Recht . Kurz war es Still , bis sich mein Freund wieder meldet . ' Wo bist du ? ' ' In der Stadt ! '  antworte ich knapp und schau in welche Richtung i c h als nächstes muss .

' Was ? Ich dachte Zayn hat dich im Wald zurück gelassen . ' - Liam

' Na und ich bin immer noch ein Werwolf ! ' - Ich

' Julie , sag dass das nicht wahr ist ! ' - Liam

' Doch ich laufe als Werwolf durch die Stadt . Zayn hat mir quasi keine Wahl gelassen . ' - Ich

' Das ist kein Grund . ' - Liam

' Ich habe Perrie gerettet und er behandelt mich so , mein BESTER FREUND , dass lass ich mir nicht gefallen ! ' - Ich

' Julie verdammt ! - ' - Liam

Ab da an ignoriere ich ihn genauso wie das Gekreische auf den Straßen . Inzwischen hab ich das Ende der Stadt schon erreicht , als wie aus dem Nichts jemand auf meinen Rücken springt . Unsicher renne ich in den Wald und bleibe , außer Sichtweite für andere , stehen . Den mir noch unbekannten , bocke ich von meinem Rücken , stelle mich in Angrigffs Position und knurre ihn an . Der Fremde rappelt sich schnell wieder auf und entpuppt sich als Louis raus .

Ich richte mich wieder auf und schaue ihn wütend an . ' Man Louis was sollte das ?! ' schnauze ich ihn an , doch er kommt bloß wortlos auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände . Er zwingt mich dazu in seine Augen zu schauen , die sich erneut in ihr übliches schwarz - lila färben . Meine Muskeln entspannen sich und meine Gesichtszüge werden weicher . Er lässt mich los , setzt sich auf den Boden , ich lege mich vor ihn hin . " So , jetzt erklärst du mir erstmal was passiert ist . " fordert der braunhaarige und schaut mich streng mit seinen veränderten Augen an .

Diese Typen und Perrie haben mich entführt . Perrie hat mir geholfen und mir die grünen Kontaktlinsen gegeben . Mein Bruder tauchte plötzlich auf und hat uns verpfiffen , als er erfuhr das ich tatsächlich seinen richtigen Bruder getötet habe . Dann kamen Bill , Ashton , Peter und ein Mädchen wieder zu uns gestürmt und wir kämpften . Einer von ihnen , Bill , griff Perrie am Hals , woraufhin sie Ohnmächtig wurde . Ich wusste nicht was war , da hab ich mir Sie geschnappt und bin abgehauen . Zayn ist am Ende des Waldes zu uns gestoßen . Ich war wieder ein Mensch um besser nach ihr sehen zu können . Er schleuderte mich mich gegen einen Baum und hat sich mit Perrie weg teleportiert . Er schrie mich nur an und meinte ich hätte ihr was angetan . '

Ich schaue ihn an und merke das seine Augen wieder normal sind . Sein Blick ist starr auf mich gerichtet , seine Stirn in Falten gelegt und seine Muskeln leicht angespannt . Während ich geduldig warte , lege ich mich auf die Seite und ruhe mich aus . Diese ganze Scheiße nimmt mir wohl doch mehr Kraft als erwartet . " Das klären wir zu Hause . Verwandelt dich zurück ich trag dich , dann kannst du dich ausruhen . " Ich schüttele sofort den Kopf . ' Es ist Arsch kalt . ' " Dann kriegst du halt meine Jacke . Aber du bist jetzt einfach zu müde , um den Weg heim zugehen ! " beteuert er . Erneut weigere ich mich und und prompt wechselt sich wieder seine Augenfarbe , mit der er zum wiederholten Male mich zwingt etwas etwas ungewolltes zu machen .

Ich nehme erneut meine Menschengestallt ein und friere müde auf dem Boden . Louis zieht mir , wie selbstverständlich seine Jacke an und nimmt mich huckepack . So lieb es auch von ihm ist , bringt die Jacke nichts und mein Körper wird immer kühler . An Lous Rücken gekuschelt und kurz vorm einschlafen , muss ich doch noch eine Frage los werden . " Wo sind eigentlich die anderen ? " , " Die halten die Traumwanderer so lange zurück bis du bei uns bist . " erklärt er und ich nicke noch leicht bevor ich einen traumlosen Schlaf falle .

~*~

Unsanft rutsche ich über den Boden und öffne ruckartig meine Augen . Ok ich geh mal alles durch : Ich liege in Unterwäsche auf dem immer noch gefrorenen Waldboden ; ein paar Meter vor mit Lous Jacke . Noch ein paar Meter weiter 2 wütende Vampire und in meinem Rücken das Haus .

Warte was ?! Louis und Zayn stehn mit roten Augen sich gegenüber . Man ist Zayn immer noch auf dem Trip , ich hätte seiner Freundin was getan ._. ? Ich habe gehofft , dass er sich inzwischen beruhigt hat . Ich rappel mich auf und merke wie steif meine Knochen durch die Kälte geworden sind . Bei der kleinsten Bewegung spüre ich die eisige Kälte durch meine Knochen ziehen , was mir ungeheuer Schmerzen versetzt . " Zayn du sollst sie in Frieden lassen , sie hat Perrie nichts getan ! " holt der braunhaarige mich aus meiner Beobachtung . " Und warum ist Perrie immer noch bewusstlos ?! " brüllt der schwarzhaarige . Um endlich dieser quälenden Temperatur zu entweichen , verwandele ich mich mit einem kurzen Stechen meiner Glieder in einen Wolf . Ein lautes Ohren betäubendes Heulen meiner seits , lässt die beiden auseinander fahren . Erschrocken liegen ihre roten Augen auf mir .

Von der Müdigkeit ist keine Spur mehr vorhanden , und mein Körper ist vollgepumpt mit ersehnter Wärme und frischer Energie . Bin ne von Sekunden steht Zayn schon vor mir und will mich zu Boden werfen , doch ich komme ihm zuvor . Mit Leichtigkeit drücke ich den überraschten Vampir zu Boden und stelle eine Pfote auf seinen Brustkorb ab . Er versucht zwar wieder hoch zu kommen , jedoch verstärke ich den Druck dadurch . ' Versuch es erst gar nicht . Du hast nicht die Kraft , mich in meiner Angriffs Position zu unterwerfen . ' Während ich ihm das klar mache entweicht meiner Kehle ein bedrohliches Knurren . Seine Augenfarbe wird wieder zu einem sanften Braunton und er blickt erschrocken zu mir auf . Kurz verweile ich in dieser Position , bis ich mich wieder von ihm weg bewege und das Haus betrete . Weiterhin als Wolf .

Ohne weiter auf die Chaoten draußen zu achten , folge ich meinem Instinkt und lande im Wohnzimmer vor ihr . Der bewegungslose Körper des Mädchens , liegt dreckig und schlaff auf dem weißen Sofa , bedeckt mit einer schwarzen Fell decke . Der Brustkorb hebt und senkt sich zum Glück regelmäßig . Mit bedacht platziere ich meine Pfote auf ihre Hand , schließe die Augen und überlege . Was ist passiert als der Typ sie am Hals gepackt hat ?

__________________________________________________________________

Hey ho ,
hier ist das neue Kapitel , diesmal schneller als die letzten paar male ^-^ . Wie immer hoffe ich es gefällt euch und das ihr viel votet und auch kommentiert :)
Die Widmung geht an : jackiiixd_1d :* :* :* ♡ ♡ ♡

Eure Julia xx

Continue Reading

You'll Also Like

7.6K 360 15
Es fing alles damit an dass es Alex immer schlechter ging. Sie kam irgendwann nicht mehr klar und fing an sich zu ritzen. Doch dann dank ihrer Freund...
2M 64.1K 42
Ich bin ganz normal. Nichts besonderes. Das weiß jeder, und jeder denkt so. Das dachte ich zu mindestens, aber was ich nicht wusste war, dass der Ju...
Selana By Anne

Werewolf

495K 20.2K 134
Selana Anemio ist genau wie ihr Bruder Alexios ein Werwolf. Sie ziehen in eine neue Stadt und wagen wieder einen Neuanfang. Der Vergangenheit und der...
1.7M 63.7K 52
Feya. Nichts Besonderes, würden Menschen sagen, die dem 17-jährigen Mädchen auf der Straße begegnen. Doch er ist da anderer Meinung. Evan, zwanzig Ja...