der Werwolf in ihm

der Werwolf in ihm

580K Reads 26.9K Votes 40 Part Story
Sally1848 By Sally1848 Completed

Ich bin ganz normal. 
Nichts besonderes.
Das weiß jeder, und jeder denkt so.
Das dachte ich zu mindestens, aber was ich nicht wusste war, dass der Junge, der mich besonders nennen würde -durch den ich mich besonders fühlen würde- immer in meiner Nähe war.
Er war immer da...
Ich habe ihn zwar bemerkt, ich wusste auch schon immer das er mich bemerkt hat, jedoch wusste ich nicht das er mich schon -als wir uns das erste mal trafen- für sich beansprucht hat.
Im nachhinein wird einem alles klar.
Das wir es immer.
Es war offensichtlich.
Für jeden.
Nur für mich nicht.

TEXTAUSSCHNITT:
>>Lass sie los! Und fass sie nie wieder an, sonst werde ich dich umbringen!<< knurrt Ian den Kerl jetzt an.
Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wie jedes mal wenn ich seine Stimme höre. 
Der 'Bad Boy' lässt mich los und ich stürme praktisch in Ian's Arme. 
Er zittert vor Wut und ich muss beruhigend auf ihn einreden damit er nicht auf den Idioten losgeht. Was ich zu meiner eigenen Überraschung sogar schaffe. Ich  entferne mich langsam von Ian, während er mich nur sehr langsam und wieder willig los lässt.

Enthält Sexuelle Handlungen

#7 in Werwolf

  • alpha
  • badboy
  • besitzergreifend
  • love
  • romantik
  • seelengefährte
  • seelenverwante
  • shygirl
  • soulmate
  • werwolf
Das bin eigentlich ich, nur dass ich nur ein paar ziemlich kleine Sommersprossen auf der Nase habe ✌️
QuarzKralle QuarzKralle May 14
boar bäh... Pircings am Mund gehen bei mir gar nicht xD
                              Am Ohr ist nice, am Bauch naja, aber der Rest, ihhhhhhh
xdiddykx xdiddykx May 11
Im Klappentext so: Enthält sexuelle Handlungen.
                              
                              In meinem Hirn: Hehehehe denkst du wirklich das hält mich ab?😂😂😂😂
Ist bei mir auch so iwie gehen die immer alle Schrott ^^' und dann währen du im Bus sitzt und du sie drin lässt um cooler zu wirken damit es nicht doof aussieht.... du hast nur verk*** wenn dein/e freund/in kommt und fragt was du horst und sich den einen Stöpsel nimmt ^^'
Ich würde vll beim 2en auch ebenfalls verwenden dann klingt dass alles ein wenig flüssiger :)
BellaaalleB BellaaalleB May 25
Maaaan....Ich lese die ganze zeit LAN statt IAN 😂😂😂😂