Kapitel 17

2.7K 91 3
                                    

" Ich komm mit . " bringt mich die rauchige Stimme meines Freundes zurück in die Realität . " Wohin ? " frage ich , gerade total verwirrt . " Zu deinem Bruder . Allein lass ich dich nicht dort hin , ich lass nicht zu , dass du unnötig in Gefahr geratest . " Ein leises kichern entflieht mir und ich stimme ihm dann zu . Ich finde es einfach süß , wie er sich Sorgen macht . Er hält mir einen Teller hin auf dem zwei Scheiben Toast mit Brommbeer - Marmelade liegen ( ich liebe Toast mit Brommbeer - Marmelade *~* ♥♥♥ ) , den ich dankbar annehme . Seine große Hand greift nach meiner kleinen , zierlichen und zieht mich vorsichtig hinter sich her , bis wir die Dachterrasse erreicht haben . Das Lagerfeuer leuchtet schon lichterloh und da wo normalerweise , direkt neben dem Feuer , ein kleiner runder Tisch , mit fünf Stühlen dran , steht sind jetzt mehrere , große Kissen und Decken . Am liebsten würde man sich sofort reinschmeißen , so bequem sieht das aus . Die Liegen sind auch weggeräumt und sind durch ... Blütenblätter einer weißen Rose ersetzt worden ? Erst jetzt fällt mir auf das von den Jungs keinerlei Spur zu sehen ist . Fragend blick ich in das strahlende Gesicht , des braunhaarigen Jungen neben mir . " Naja ich hab mir gedacht , dass du dringend eine Erholung brauchst und da haben wir uns gedacht , dass wir dir nen Abend mit Lagerfeuer , gemütlichen Sitz Möglichkeiten und persönlicher Bedienung von den Jungs und mir , ' schenken ' . " beendet er seine Erklärung . Auf meinen Lippen breitet sich ein großes Lächeln aus und ich meine . " Verbringst du den Abend mit mir hier oben , in den letzten paar Wochen war alles so stressig und wir hatten kaum Zeit für einander Zeit . Dieser Abend währe nur perfekt , wenn ich ihn mit dir verbringen kann . Ich weiß ist etwas kitschig . " mein Blick wandert zu Boden . Zwei Finger legen sich sanft unter mein Kinn und heben es an , so das ich gezwungen bin , in das liebevolle Gesicht meines Freundes zu sehen . " Quatsch ! Ich verbringe den Abend leibend gern mit dir . Ich liebe dich ! " " Ich dich auch . "

Wir legen uns auf die vielen und verdammt bequemen Kissen und deckten uns zu . Mein Kopf ruht auf seiner Brust , während er seine Arme um mich schlingt . Unsere Atmung , sowohl auch meine verbliebene Muskulatur entspannt sich . Es herrscht eine angenehme Stille . Es tut gut , hier so mit Liam zu kuscheln und das Lagerfeuer zu beobachten . Für mich ist es immer noch , dass Liam trotz all dem was im letzten Monat passiert ist , trotzdem noch mit mir zusammen sein will . Ich hab auch eingesehen , dass Liam mich nur gebissen hat weil ich es drauf angelegt habe . Währe ich nicht so stur gewesen , dann währe das alles nie passiert . " Danke . " flüstere ich in die Stille hinein . " Wofür ? " " Naja für eben . Die letzten drei Wochen hab ich dich einfach von mir abgestoßen und davor hab ich auch nur Probleme gemacht . Weiter hin bist du für mich da und du kannst dir nicht vorstellen , wie dankbar ich dir dafür bin . " " Julie , ich liebe dich und werde immer für dich da sein . Hast du verstanden ? " Zwei Finger platzieren sich unter mein Kinn und zwingen mich dazu in seine Teddybär braunen Augen zu schauen . Ein leichtes Nicken zeigt ihm , dass ich ihn auch wirklich verstand .

Wir lächeln uns an und unsere Gesichter kommen immer einander näher . Liam nimmt mein Gesicht in beide Hände , schließt die Lücke , in dem er mich näher ran zieht und seine Lippen auf meine legt . Sofort erwidere ich ihn und er grinst in den Kuss hinein . Ich schlinge meine dünnen Arme um seinen Hals und verlängere somit den Kuss . " Ich dich auch ! " bringe ich schweratmend hervor , als wir uns lösen . " Wie lang wird es dauern , bis ich wieder normal aussehe ? " frage ich . Kurz herrscht Stille , bis Liam  antwortet . " Naja bei einem Menschen 1 Woche mit guter Ernährung , aber bei Werwölfen eine Jagd mit reichlich Beute . Das heißt , wenn du morgen mit zwei von uns jagen gehst , deine Beute groß genug ist und du dich wieder in deinen Menschen - Körper verwandelst , dann wirst du aussehen wie von vor drei Wochen ! " Mein Kopf platziere ich an der gleichen Stelle , wie vorhin , bevor ich meine nächste Frage ausspreche . " Denkst du , ich bin morgen stark genug , um mich zu verwandeln ? " " Na klar , ich denk es nicht nur , ich weiß es . Heute kriegst du endlich wieder ne volle Mütze Schlaf und morgen fühlst du dich dann wieder besser . " " So lange du bei mir bleibst , bin ich mich sicher dass es * gähn * so ist . " Mein Freund drückt mir sanft einen Kuss auf meinen Haar Ansatz und streicht ein paar mal drüber .

Mit der Zeit werde ich immer müder , bis ich meine Augen gar nicht mehr offen halten kann und zu fallen . Gebannt lauschte ich seinen Herzschlag , nehme noch ein gedämpftes " Gute Nacht , Beauty ! " war und schon bin ich in einen Traumlosen Schlaf gefallen .

* Liam pov *

Niemand kann sich vorstellen , wie erleichtert ich doch bin , als ich sie wieder in die Arme schließen durfte . In diesen drei Wochen wollte sie noch nicht mal Wasser von mir annehmen , aus Angst ich würde wieder meine Beherrschung verlieren . Um so froher bin ich , dass sie jetzt in meinen Armen liegt und mir somit zeigt , dass ihr Vertrauen zu mir wieder wächst . Ihr Atem ist inzwischen leise und gleichmäßig und zeigt mir , dass sie jetzt komplett eingeschlafen ist . Sanft streiche ich ihr zwei Haarsträhnen , die ihr ins Gesicht gefallen sind , hinters Ohr . So weit es geht , ziehe ich meine Freundin an mich und atme ihren Duft ein , ich würde es nicht noch einmal ertragen , wenn sie mich noch mal so lange von sich abstoßen würde . Man bin ich weich geworden , früher waren Menschen und besonders Mädchen total egal . Ich habe sie geschlagen , verängstigt , gequält und dann mit einem schmerzenden Biss getötet . Und heute kann ich mir nicht verzeihen , dass ich Julie gebissen hab . Aber um ehrlich zu sein , bin ich froh was sie aus mir macht . Sie hat mir die Freude des Lebens gezeigt und mich aus meinen Loch geholt , dafür bin ich ihr auch echt dankbar .

In Gedanken versunken , werde ich auch langsam schläfrig und beschließe zu schlafen .

 __________________________________________________________________________________

Hey ho ,

Hier ein neues Kapitel , kommentiert doch wie ihr es findet . Ich persönlich finde es nicht so gelungen , aber naja deshalb sollt ihr ja eure Meinung kommentieren :)) .

Die Widmung geht leider Gottes an niemanden , da niemand im letzten Kapitel kommentiert hat :( Tja vielleicht klaps ja beim nächsten mal :D

Eure Julia xx

Vampir BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt