Pied Piper Girl [BTS FF]

Od VivienSmeraldo

546K 39.5K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... Viac

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
03~R-R-R-Riiight?~03
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
07~Troublemaker~07
08~What's all this?~08
09~Siehst du?~09
10~A.R.M.Y. ist Familie~10
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
15~Naengmyeon~15
16~An Idol~16
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

19~Bibimbap~19

12.1K 749 528
Od VivienSmeraldo

Ich sah Seokjin an und musste schmunzeln. Das vor allem von ihm zu hören... Und sie wollten wirklich meine Freundschaft? Ich fragte neugierig: "Ist das eine demokratische, oder eine einstimmige Entscheidung?" Alle schienen ziemlich überrascht über meine direkte Frage und blickten sich planlos an.

Seokjin antwortete schnell: "Eine Einstimmige. Es ist eine einstimmige Entscheidung gewesen." Alle nickten nachdem er es gesagt hatte. Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und sagte: "Das erleichtert mich. Ich will nicht dass sich jemand unwohl fühlt."

Ich kratzte mich am Hinterkopf und hatte irgendwie den Drang mich zu entschuldigen, aber das käme jetzt auch merkwürdig. Ich wollte mich ja nun auch nicht dauernd entschuldigen. Oh. Sie sahen mich alle an. Sie hatten wohl gemerkt dass ich etwas sagen wollte.

"Also... i-ihr wollt wirklich meine Freundschaft?" Fragte ich ungläubig. Die Jungs nickten. Ich konnte es nicht glauben. "Ist es euch nicht unangenehm, da ich... naja... ein Fan bin?" Die Frage war berechtigt, aber irgendwie auch so behindert! Das klang als würde ich mich selbst für den letzten Dreck halten.

"Macht dich das etwa weniger zu einem Menschen, haha?" Lachte J-Hope. Ich schüttelte belustigt den Kopf und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr: "Nein, aber... man es ist seltsam." Namjoon fragte: "Fühlst du dich damit unwohl?" Gott, Nein! Seokjin knallte auf einmal einen der Kochtöpfe laut in die Spüle.

Alle Köpfe drehten sich in seine Richtung und er lächelte: "Entschuldigt, bin abgerutscht." Ich antwortete: "Nein, Nein, ganz und gar nicht. Ich denke dabei eher an euch." Alle nickten und Yoongi meinte: "Aber du hast uns doch gehört, oder nicht? Was hält dich also ab?"

Ich sah ihn überrumpelt an und lächelte verwirrt: "Ni-nichts." Ich starrte ihn awkward lächelnd an, während er sein Glas abstellte und lautstark ausatmete: "Na, also. So einfach ist das. Wollen wir jetzt essen?"

Alle sahen ihn verwirrt an, nickten dann aber. Wow... okay. So schnell ging es also. Haha. Jungkook half Jin die Portionen auf den Tisch zu stellen und Seokjin lächelte: "Es ist mir diesmal echt gut gelungen, das Bibimbap."

Hoseok besah das Essen und schmachtete: "Yaaah... das sieht aber auch echt gut aus. Danke, Seokjiniiie..." Seokjin drückte Hoseok von sich weg und beschwerte sich: "Esst solange es noch warm ist! Die Portionen sind frisch aufgeteilt."

Ich wiederholte: "Frisch aufgeteilt?" Meint er auf den Teller getan? Ich blickte ihn an und er erklärte: "Jede Zutat vom Bibimbap wird einzeln auf den Reis gepackt und dann mit einem Spiegelei serviert."

Jungkook schmollte: "Menno, ich wollte diesmal eins nur mit Eigelb. Ich liebe es das Eigelb unterzumischen. Du machst es immer mit Spiegeleiern." Seokjin blickte Jungkook genervt an: "Was sagst du da? Sei gefälligst dankbarer. Du kannst deine Portion in Zukunft auch selbst machen."

Seokjin verschränkte enpört die Arme: "Ts, da beschwert er sich. Es ist viel einfacher ein Spiegelei zu braten, anstatt das Eigelb vom Eiweiß zu trennen und dann nicht zu verwenden. Und am Ende hat man ne Schüssel voll Eiweiß und weiß nicht wohin damit."

Jungkook lachte auf: "Tut mir ja leid. Beruhige dich. Ich bin dankbar. Ich bin dankbar. Jetzt setz dich und iss auch!" Namjoon schüttelte lachend den Kopf und Hoseok sagte mit vollem Mund: "Ihr seid unverbesserlich. Guten Appetit und Danke für das Essen, Jin."

Ich betrachtete die Schüssel vor mir, welche mit allerlei buntem Gemüse gefüllt war. Es war wunderschön vielfältig. So gesund im Gegensatz zu dem was ich sonst aß. Nichts gegen Mamas Küche, aber das hier sah super reichhaltig aus.

"Das sieht so schön bunt aus. Schmeckt bestimmt genauso gut." Merkte ich bewundern an. Ich wollte dieses hübsch angerichtete Essen lieber nicht zerstören, indem ich es einfach aß.

Seokjin lächelte: "Jede Zutat wird auf verschiedene Art und Weise zubereitet und muss auch verschieden lang gekocht werden. Verschieden gewürzt und gebraten und so weiter. Sie alle haben einen einzigartigen Geschmack und ergeben gemeinsam eine sehr nahrhafte Mahlzeit. Ich liebe Bibimbap."

Ich begann breit zu grinsen. Also irgendwie kam mir die Beschreibung bekannt vor. Bunt? Verschieden? Gemeinsam unschlagbar? Also irgendwie passte dieses Gericht zu den Jungs. Jeder von ihnen war auf seine Art und Weise toll,
in verschiedenen Bereichen gut und gemeinsam waren sie unschlagbar.

"Was grinst du so vor dich hin, Troublemaker-Girl?" Fragte Yoongi. Ich lachte: "Jedes mal wenn du das sagst hab ich 'nen Ohrwurm von Olly Murs Troublemaker. Haha, hör auf!" Yoongi aß grinsend weiter und murmelte: "Selbst schuld. Wenn du sagst wieso du so grinst, hör ich auf dich so zu nennen. Deal?"

Ich schüttelte amüsiert den Kopf: "Gerissen. Deal!" Alle sahen mich während sie aßen gespannt an. Ich erklärte: "Ich hab nur gedacht... ahm naja dass ihr irgendwie wie Bibimbap seid."

Jimin starrte auf das Essen vor sich und legte den Kopf schief: "Versteh ich nicht." Yoongi murmelte: "Wie meinen?" Taehyung fragte nachdenklich: "Inwiefern?" Jungkook lachte: "Zum Anbeißen." Und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Gott sei Dank hatte ich noch nichts gegessen, da ich es spätestens jetzt quer über den Tisch husten würde. Well, but he ain't wrong tho... Hast du deine Pillen wieder nicht genommen? Ich brauche keine Pillen. Da bin ich anderer Meinung.

Namjoon versuchte sich das Lachen zu verdrücken und forderte JK mit einer Handbewegung auf: "Yah, hör bloß auf!" Ich erwiderte grinsend: "Naja, es ist eher dass ihr jeder auf eigene Art und Weise talentiert seid und auch so verschieden. Und gemeinsam seid ihr etwas ganz besonderes... ich wollte nicht kitschig klingen." Fuck, das hatte ich laut gesagt.

Alle lächelten und Seokjin murrte: "Omo... du bist echt... Redest du immer so emotional verträumt? Ich meine du hast recht, aber ich habe keine Ahnung wie ich reagieren soll..."

Yoongi lachte kurz auf und sagte: "Yah... hast du dein Herz beim rausholen der Zutaten im Gefrierfach liegen gelassen?" Seokjin erhob sich und sagte: "Ich weiß nicht. Ich kann ja mal nachsehen."

Namjoon facepalmte sich und Tae, Hoseok, Jimin und Jungkook beobachteten ihn belustigt. Seokjin öffnete das Gefrierfach und rief theatralisch: "Omo... es war wirklich hier drin." Ich bekam mich nicht ein vor lachen und Jungkook, Jimin und Hobi auch nicht.

Yoongi lachte nun ebenfalls und nuschelte: "Arasseo, arasseo, Setz dich wieder! Meine Güte du bist echt zuviel." Seokjin setzte sich zufrieden mit seinem Auftritt und aß genüsslich weiter. Ich wartete gespannt auf den Moment.

Seokjin kaute und staunte: "Mhhh... yaaah... das schmeckt echt gut diesmal." Hihihihihihi... ich hatte es live gehört. Grinsend nahm ich nun die Stäbchen und probierte selbst. Oh, heaven is a place on eaaaarth...

Verträumt sah ich vor mich hin und kaute. Jetzt verstand ich Seokjin. Wow... "Hey, wie ist Deutschland so?" Hörte ich Hoseok fragen. Ich schluckte den Bissen hinunter und antwortete: "So langweilig... und regnerisch. Außer jetzt, weil Sommer ist. Jetzt ist es jeden Tag brechend heiß. Abends folgt meist alle zwei Tage ein super Sommergewitter. Das liebe ich."

Hoseok lächelte: "Das klingt doch gar nicht so langweilig." Ich nahm noch einen Bissen und beobachtete Hoseoks freundliche Miene. "Wir können dich bestimmt mal besuchen, oder?" Fragte Taehyung. Aaand here we go. Ich begann zu husten, behielt aber alles in meinem Mund.

Ich fragte leicht heiser: "Hm? Be-besuchen?" Jungkook murmelte amüsiert: "Oh man, du gehst gleich auf's Ganze, was?" Taehyung zuckte mit den Schultern: "Was denn? Ich will deutsche Sommergewitter sehen. Und hier sitzt jemand mit einer Zauberkette."

Er zeigt mit seinen Stäbchen auf mich. Ich fühlte mich geehrt. Wegen den Stäbchen? Jap. You need help Immediately. Jimin lachte glucksend: "Klingt wie aus einer Magical Girl Series, hahaha..." Er blickte mich mit seinem Eye Smile an, was mich automatisch zum lächeln brachte.

"Wir können doch aber nicht einfach so nach Deutschland gehen." Sagte Seokjin nachdenklich. Yoongi lachte: "Ob wir hier mit Mundschutz rumlaufen um nicht erkannt zu werden, oder in Deutschland. Wo ist der Unterschied?"

Jungkook entgegnete: "Der das wir in einem völlig fremden Land wären." Ihr hättet mich. Kannst du das auch laut sagen? Nein, traue mich nicht. Ich lasse sie lieber weiter reden. War mir klar, Liebchen.

Namjoon seufzte: "Sind wir doch eh ständig!" Er drehte sich in seinem Stuhl zu allen am Tisch und gestikulierte: "Wie befreiend wäre es mal irgendwo ohne eine Crew die einen filmt oder einem sagt was als nächstes ansteht hinzugehen?" Er hatte so ein aufgewecktes Funkeln in seinen dunklen Augen.

Da war jemand wohl sehr gespannt auf mein Kartoffelland, haha. Süß. "Hm... klingt wirklich cool." Murmelte Jimin und trank einen Schluck Wasser. Ich mischte mich ein: "Ich habe meiner Familie sowieso schon gesagt dass ich Austauschschüler an meiner Schule habe. Sie denken jetzt gerade dass ich bei ihnen bin, was ich auch eigentlich bin... hehe... nur dass ihr eben keine Austauschschüler seid."

Yoongi lobte mich: "Das ist wirklich die perfekte Ausrede. Und wenn sie sagen dass wir aussehen wie die vom Plakat, nennst du sie wohl wieder Rassisten, was?" Wir alle lachten und ich entgegnete fröhlich: "Gut erkannt. Für euch doch immer."

Seokjin, welcher inzwischen aufgegessen hatte, hakte seufzend nach: "Also haben wir das jetzt etwa offiziell beschlossen? Ihr wollt das wirklich durchziehen?" Jungkook summte: "Ich hätte Bock auf Breeeezeln... also ja. Warum nicht?"

Wirklich? Brezeln? Naja, vermutlich sahen wir für andere Länder aus wie die Deppen in Lederhosen die Bier trinkend auf einem Oktoberfest Brezeln aßen. Taehyung fragte aufgekratzt mit einem breiten Grinsen: "Also gehen wir? Ja?"

Hoseok zog ein nachdenkliches Gesicht und zuckte mit den Schultern: "Ich wüsste nicht wo das Problem liegt. Und wenn uns jemand sieht, wird eh trotzdem jeder sagen können, dass wir in Korea sind weil wir abends zurück seien werden."

"Was wenn die Kette versagt? Wir haben keine Garantie, dass sie immer funktionieren wird." Fragte Jungkook. Namjoon verdrehte die Augen: "Was wenn ich einen Herzinfarkt erleide und sterbe? Wir haben keine Garantie, dass das nicht passiert."

Seokjin starrte Namjoon genervt an und ließ seinen Blick dann zu mir gleiten: "Also muss man sich nicht warm anziehen? Du sagtest es sei brechend heiß?" Taehyung jubelte: "Yaaay... Deutschland, Daebak!"

Auf einmal durchzog mein Klingelton die Stille. Der Anfang von Cypher Pt.4 erklang und die Jungs begannen automatisch mitzuwippen. Scheiße, war das seltsam. Ich entschuldigte mich und ging ins Wohnzimmer.

Hinter mir hörte ich Tae murmeln: "Ireum... ireum..." Jungkook antwortete: "Sorry bae." Oh mein Gott, ich will mitsingen. Du hast abgenommen, jetzt rede auch! "Ha-hallo?" Murmelte ich. Wer wagte es meine heilige Zeit mit Bangtan zu stören?

"Hi, Mira. Bock heute was zu machen? Mir ist fucking langweilig und ich hab sturmfrei. Alles was ich mache ist kopfüber vom Sessel hängen und Asi-TV gucken." Ungünstiger ging's nicht, oder Loana?

Ich antwortete: "Sorry, ähm... bin beschäftigt, Lo." Sie murmelte: "Ha! Beschäftigt du? Biatch, du bist nie beschäftigt. Komm schon. Sonst brennst du doch auch immer total drauf was zu machen. Meistens zerrst du mich irgendwohin."

Ich versuchte sie loszuwerden: "Ich bin mit meiner Mum unterwegs." "Lüge. Ich hab eben bei dir Zuhause angerufen. Miraaa... hat das was mit der Sache auf dem Flur heute zu tun? Oh mein Gott, bist du mit Michael unterwegs? Läuft da was?" Gott, Nein!

"Gott, Nein!" Entfuhr es mir. Sie lachte: "Mira, wo bist du denn dann? Hast du etwa 'ne neue beste Freundin? Deine Mum meint auch irgendwas vonwegen Austauschschülern, aber Fakt ist: Wir haben keine Austauschschüler, little liar." Sagte Loana lachend.

Ich erwiderte: "Nein, du... ich erkläre es dir ein andernmal, okay?" Sie murrte: "Was? Nein, Mira ich-" "Byyyeee... hab dich lieb." Wimmelte ich sie ab.

Ich legte auf und atmete erleichtert auf. So ein Mist! Was sollte ich Loana bitte sagen? "Alles in Ordnung?" Fragte Taehyung, welcher auf einmal im Türrahmen stand. Ich drehte mich hektisch um und sagte: "Ähm... ja und nein. Es ist alles gut."

Taehyung legte den Kopf schief: "Sicher? Du hast dich nervös angehört." Ich beteuerte: "Ja, ich werd' schon damit fertig werden. Lass uns zurück an den Tisch gehen." Taehyung und ich setzten uns zurück an den Tisch und ich aß das Bibimbap auf.

Irgendwann waren wir schon lange mit dem Essen fertig und unterhielten uns bloß noch über alles mögliche. Jungkook zeigte Tae gerade das Video mit dem verrückten Kind, welches er uns anderen schon gezeigt hatte und Tae und er brachen in schallendes Gelächter aus.

Yoongi lehnte sich zu mir und fragte interessiert: "Und du gehst noch zur Schule?" Ich erwiderte: "Ähm, ja. Leider." Namjoon grinste: "Ach was, genieß die Zeit. Solange man seine Freunde dabei hat, übersteht man das."

Ich lächelte nickend: "Das stimmt wohl. Der einzige Lichtblick zwischen Zicken, Idioten und tja Lehrern." Hoseok mischte sich ein: "Die Zeit mit Freunden ist die Beste. Deswegen fühle ich mich bei den Jungs auch so wohl."

"Aww... süß von dir." Zwickte Seokjin Hoseok neckend in die Wangen. Hoseok schlug seine Hand weg: "Lass das!" Seokjin entfernte sich lachend und fragte: "Wann wollen wir eigentlich zu dir?"

Unsicher murmelte ich: "Naja... ihr seid die mit dem Idol-Terminkalendar. Wann passt es euch? Da wäre dann ja auch die Zeitverschiebung..."

Hoseok verschränkte die Arme und starrte die Decke an: "Hm... mal sehen. Die nächste Woche wird schwierig. Leute wie ist es mit nächste Woche Dienstag?"

Jungkook nuschelte kopfschüttelnd: "Ah, ah, Manager Sejin hat doch letztens gesagt dass entweder Dienstag oder Mittwoch diese eine Aufnahme sein wird. Es steht noch nicht genau fest. Die Tage sollten wir uns lieber frei halten."

Hoseok nickte: "Achja..." Taehyung merkte verträumt an: "Und was ist mit der Zeitverschiebung?" Alle Jungs seufzten: "Ahh... fuck. Stimmt ja!" Ich murrte mit: "Wäre die nicht, wäre alles soviel einfacher! Aber nachdem ich die Naturgesetze überwunden habe, sollte eine Zeitverschiebung das kleinste Problem sein."

Namjoon lächelte: "Haha, das ist gut." Yoongi schlug nun vor: "Und was ist mit dem Samstag? Sonntag haben wir frei und könnten durchpennen.Wir können ja früh abends zu dir. Dann ist es ungefähr 9 oder 11 Uhr bei dir, oder?"

Ich nickte freudig: "Ja, das stimmt." Taehyung grinste breit: "Super. Ich freue mich schon. Ihr anderen seid doch einverstanden, oder?" Jimin nickte: "Ihr seid eh nicht aufzuhalten, haha. Klar, Deutschland lass ich mir nicht entgehen. Bis jetzt waren wir nur einmal so da, haha. Ohne Terminplan ist bestimmt entspannter."

Namjoon grinste zufrieden: "Ja, genau das meine ich." Die Jungs lächelten sich zufrieden an und ich warf einen Blick auf mein Handy, auf welchem die koreanische Zeit und die meiner Heimat angezeigt wurde. Haha, schlaues Handy das mitdachte. Es war nun halb Sechs Zuhause.

Die Jungs streckten sich schon gähnend und ich beschloss aus Anstand zu gehen. Jetzt wo ich sie wiedersehen würde, konnte ich ohne schweres Herz gehen. Ich blickte die Jungs einzeln an.

Danke, Namjoon für deinen Optimismus. Danke, Yoongi für deine Aufgeschlossenheit. Danke, Hoseok für die Aufmunterung. Danke, Jimin für dein freudiges Lächeln. Danke, Jungkook für die Akzeptanz. Danke, Seokjin für die Aufrichtigkeit und Reue.

Und zuallerletzt Danke, Taehyung. Mein Blick blieb an seinen Mandelaugen hängen, von welchen kurze aber volle Wimpern ausgingen. Sein Blick war auf den Bildschirm seines Smartphones gerichtet. Wie konnte ein Mensch von außen und innen nur so wunderschön sein?

"HAHAHAHA... Du hast verloren! ENDLICH!" brüllte Tae auf einmal in die Stille hinein, was Jimin dazu brachte zusammenzuzucken, Hoseok sein Glas fast fallen zu lassen und Jungkook genervt sein Handy sinken zu lassen: "Du hattest nur Glück."

Hoseok fluchte: "Toll, jetzt ist Maracuja-Saft auf meiner Hose." Jungkook grinste amüsiert: "Mango-Maracuja-Saft meinst du wohl." Hoseok, welcher sein Knie mit einem Küchentuch abgetupft hatte warf dieses nach Jungkook und zischte: "Klappe, Kookie!"

Jungkook grinste sich kringelig und richtete seinen Blick wieder auf sein Handy. Wer hätte gedacht das die Jungs genauso Handy abhängig waren wie ich? Haha, am Ende waren sie neben Idolen ja auch nur Menschen. Irgendwie faszinierend. Du bist gruslig, Herzchen. Sei froh dass sie deine Gedanken nicht hören können.

Hahaha, oh ja. Das war ich. Ich stand auf: "Okay, vielleicht sollte ich langsam zurück gehen. Ihr seid bestimmt müde." Jungkook lächelte: "Sie ist so vorausschauend, Leute. Lieb von dir. Ja, ich bin wirklich todmüde." Er gähnte ausgiebig und streckte sich.

Nachdem alle im Raum einmal gegähnt hatten, standen die Jungs auf und verabschiedeten sich von mir. Ich winkte ihnen zu und wünschte mich zurück. Ich befand mich wieder in Deutschland. Ich liebte diese Kette. Mit meinem Kopf ganz bei den Jungs ging ich zurück nach Hause.

Als ich rein kam, informierte mich meine Mum gleich darüber dass Loana für mich angerufen hatte. Seufzend ging ich hoch in mein Zimmer, nachdem ich Abendessen ablehnte. Mein Magen war gefüllt mit Bibimbap.

Ich betrat mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass Loana mich zugetextet hatte. Ouha.

Loana: Samira Meerich! Wie kannst du es wagen mich abzuwürgen!??!! Was ist los mit dir??🤨

Du hast Geheimnisse vor mir ☹

Ich weiß ich kann manchmal sehr passiv sein, aber ich hab dich voll lieb. 😚

Notice me senpai...😓

Okay, ich habe Queens Bohemian Rhapsody allein durch's Haus performt. Mir ist scheiß langweilig. Ich kann nicht für mich selbst bleiben.

Ich hab die Song Lyrics gegoogelt und bin dabei auf das gestoßen Mira:

AHAHAHAHAHAHA

Lach mit mir :/

Ich hätte diesen Tag besser verbringen können als vor'm Fernseher zu hängen, immer wieder aufzustehen, mich zu fragen wieso ich knacke und zum Kühlschrank zu gehen in der Hoffnung dass irgendwann was neues drinnen ist.😪

YAAAY MEINE ELTERN SIND ZURÜCK. SIE HABEN PIZZA MITGEBRACHT!😍😍

Morgen in der Schule quetsche ich dich ungezogenes Früchtchen aus!!!
☹😤

Grinsend laß ich die Nachrichten, welche sie im Zwanzig-Minuten-Takt abgesendet hatte und schmunzelte. Wie sollte ich ihr bloß erklären wo ich gewesen war?

Genervt ließ ich mein Handy neben mich fallen und starrte seufzend meine Decke an. Auf einmal klopfte es an meiner Tür. Ich sagte: "Ja?" Meine Mum trat ein und stellte einen Wäschekorb bei mir ab.

"Nächstes Mal machst du deine Wäsche selbst, ja?" Nickend nahm ich ihr den grauen Wäschekorb ab, woraufhin sie mein Zimmer verließ. Nachdenklich begann ich die Wäsche einzusortieren.

Ich hatte absolut keine Ahnung, ob ich es Loana sagen sollte. Die Jungs würden es bestimmt nicht wollen dass noch mehr Personen davon erfuhren. Ich wusste Loana würde nichts sagen, aber wie die Jungs darauf reagieren würden konnte ich nicht einschätzen.

Und ich wollte wirklich nicht dass sie sich unwohl fühlten. Immerhin war es schon echt heftig, dass sie vor hatten mich zu besuchen und überhaupt dass sie weiterhin Kontakt mit mir haben wollten... einem Fan.

Ach, man! Wieso sagte ich das immer so!? Hobi hatte recht! Ich sagte dass als würde mich das weniger zu einem Menschen machen. Am Ende war ich auch nur jemand der mochte was die Jungs taten! Ich sollte aufhören mich so unter sie zu stellen!

Es war leicht gesagt und schwer umzusetzen. Auf vielen K-Pop-Seiten wurden sie ja regelrecht als Götter gefeiert. Da fühlte man sich abertausendmal unterlegener. Ich konnte nicht lügen. Aber heute so mit ihnen dort zu sitzen hatte mir klar gemacht, dass sie so waren wie ich.

Es klang super seltsam, aber das musste man auch erst einmal begreifen. Ich war froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Jetzt konnte ich sogar auf das Konzert und Fan-Treffen gehen, ohne aufgeregt zu sein sie endlich zu sehen, da ich sie schon vorher gesehen hatte. Hehe.

Wir waren auf einer Augenhöhe. Ich musste sie nicht durch einen Bildschirm ansehen. Und auch würde es nicht nur aus einer Konzertmenge heraus zu einer Bühne hin sein. Ich war ihnen näher gekommen, als ich es bei einem Fantreffen sein würde. Auf einer Augenhöhe.

"Danke, dass ihr mich anseht anstatt auf mich herabzusehen."

_______________________________________

I swear dieses Kapitel war so eine schwere Geburt bruuuuh. Fünflinge mindestens.

In dieser Zeit bin ich meine Braids losgeworden, habe Haarverlust erlitten und meine Haare nun kurz geschnitten.

Mein Leben lang hatte ich lange Haare, aber damn I'm in love with my short hair. Es ist so keck und frech wie meine Oma meinte. :3

Oh, und falls irgendwer von euch dieses Jahr auf der DoKomi in Düsseldorf sein wird.

Ich werde auch dort sein. Hehe am 19. Mai. An meinem Geburtstag. Eine Freundin von mir meinte jubelnd: "GEBURTSTAGSKON!!!"

Was iwie voll cute war. Ja, ich wollte wieder hingehen, selbst wenn ich meinen Geburtstag dafür opfern muss. "Opfern"

Ich mag die DoKomi ja. Also geht irgendwer von euch? :3

Joa, sonst gibt es nichts neues bei mir hehe.

Ich hoffe meinen idle teens geht es gut?

Alles Liebe!

Achja und Leute.... EUPHORIAAAA OMG DIESE VOCALS JUNGKOOK HAS THE VOICE OF A FREAKING ANGEL GOOOOD....

IdleTeenz

Pokračovať v čítaní

You'll Also Like

46.3K 2.6K 81
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
59.1K 5.1K 16
Baekhyun, Chen, Sehun, Kai, Kris und Suho. Eine Wette, eine Woche Zeit. Wie sie entstanden ist? Ganz einfach, durch Langeweile! Es ist Weihnachten u...
9.1K 212 23
"sie ist einfach so verschwunden und ich habe mir sehr sorgen gemacht auch wenn wir uns erst 2 monate kannten.." start: 26.10.20 ende:03.01.21 #leeta...
30.8K 490 35
leutaa liest eif tmm🎀