(Vkook ) Gefühle stürzen eine...

By mylovelyjungkook

466K 17.2K 6.3K

{Abgeschlossen} Jungkook ist total verliebt in Taehyung, seinen besten Freund. Sie kennen sich schon SEHR lan... More

✖️1✖️
✖️2✖️
✖️3✖️
✖️4✖️
✖️5✖️
✖️6✖️
✖️7✖️
✖️8✖️
✖️9✖️
✖️10✖️
✖️11✖️
✖️12✖️
✖️13✖️
✖️14✖️
✖️15✖️
✖️16✖️
✖️17✖️
✖️18✖️
✖️19✖️
✖️20✖️
✖️21✖️
✖️22✖️
✖️23✖️
✖️24✖️
✖️25✖️
✖️26✖️
✖️27✖️
✖️28✖️
✖️29✖️
✖️30✖️
✖️31✖️
✖️32✖️
✖️33✖️
✖️34✖️
✖️35✖️
✖️36✖️
✖️37✖️
✖️38✖️
✖️39✖️
✖️40✖️
✖️41✖️
✖️42✖️
✖️43✖️
✖️44✖️
✖️45 ✖️
✖️46✖️
✖️47✖️
✖️48✖️
✖️49✖️
✖️50✖️
✖️51✖️
✖️52✖️
✖️53✖️
✖️54✖️
✖️55✖️
✖️56✖️
✖️57✖️
✖️58✖️
✖️59✖️
✖️60✖️
✖️61✖️
✖️62✖️
✖️63✖️
✖️64✖️
✖️65✖️
✖️66✖️
✖️68✖️
✖️69✖️
✖️70✖️
✖️71✖️
✖️72✖️
Heyo !

✖️67✖️

5.1K 132 50
By mylovelyjungkook

Ich konnte an nichts anderes denken, als Kookie in diesem Maidkleid. Gosh... ich hab noch so vieles mit ihm vor.

Die laute Musik und die ganzen bescheuerten Leute brachten mich wieder zur Realität, in der ich eigentlich gar nicht mehr zurück wollte. Kookie hilt zwar meine Hand, doch ob man es gehen nennen konnte, weiß ich nicht, er hatte ziemliche Schmerzen und kämpfte mit jeder seiner Schritte.

Ich setzte mich zur Bar hin und zog Kookie auf meinen Schoß, doch er weigerte sich und tanzte sexy vor meinen Augen. Er hielt sich mit den Händen an meinen Oberschenkeln und ging immer weiter runter, tanzte weiter, bewegte seinen Po schon zu perfekt.

Seinen Mund hielt er leicht geöffnet und tanzte dann aber direkt ganz verrückt. Er lachte, wie ein kleines Kind und drückte mich dann zu sich ran.

                    Jungkooks Pov

Ich freute mich so sehr auf Taes Bestrafungen, mir tat zwar alles weh, aber es hat sich gelohnt und zwar mehr als das. Er mag dieses Maid Kleid an mir sehr, dass habe ich schon geschehen. Ich bin ihm zwar immernoch sauer, wegen den ganzen Dingen, die passiert sind, aber dafür gefällt mir unser Sex viel mehr.

Ihn zu verwirren, ist das aller Süßeste. Zusammen tanzten wir dann, bis wir ganz verschwitzt auf die Stühle fielen und daraufhin was tranken. „ Heute räumst du alles auf und ich schau dir dabei zu " flüsterte er mir schreiend ins Ohr, da die Musik so laut lief. Mit einem 'bish-was-hast-du-gesagt' Blick schaute ich ihn kurz an „ Ja okay. Ich helfe ein wenig mit " antwortete er mir augenverdrehend und gab ihm dann einen kleinen Schmatzer auf die Nase.

„ Ich hab noch was für dich " flüsterte er mir zu. „ Tu einfach so als würdest du nichts bemerken " er sprach so ruhig, es entspannte mich. Langsam fuhr er mit seiner Hand in meine Hose runter, dabei spürte ich was metalliges in sein Hand. Er knetete meinen Po und hielt diese kalte Kugel an meinem Loch. Er küsste mich ganz ruhig und steckte diese Kugel direkt in mich rein. Ich zischte auf, küsste ihn dennoch weiter, da seine Lippen grade alles übertreffen. „ Wenn du irgendwas tust, was Daddy nicht gefällt, werde ich diese Kugel in dir zum Vibrieren bringen. Je mehr Gefallen du daran zeigst, desto stärker wird es vibrieren " er küsste mich ein letztes Mal und ließ mich verwirrt so neben ihm sitzen.

Endlich war die Party vorbei und es kann mit der Bestrafung weitergehen. Wir verabschiedeten uns von allen und standen dabei vor der Tür. Tae umarmte noch die letzte Person, knallt die Tür zu und drückt mich direkt gegen die Wand. Er zog mir die Klamotten aus „ Zieh es an und wir können damit fortführen, Babyboy " befahl er mir mit einem Grinsen und schlug mir auf meinen Arsch, damit ich mich ins Zimmer bewege.

Umgezogen lehnte ich mich an die Tür und versuchte so verführerisch, wie möglich auszusehen und ihn damit so schon aus dem Konzept zu bringen. Es passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich bin dankbar. Dankbar ihn in meinem Leben zu haben, dankbar, dass er weiter um mich gekämpft hat und mich noch liebt.

Das meiste musste ich die ganze Zeit tun. Aber es machte mir auch andererseits Spaß, da ich sein gequältes Gesicht sah. Ich wurde immer verschwitzter und wurde in meiner 'Rolle' immer besser. Ich war momentan grade dabei, die letzte Tüte aufzuheben und den Staubsauger wegzupacken, spürte dann aber zwei große Hände an meiner Hüfte.

Als wäre nichts gewesen, erledigte ich die letzten kleinen Sachen und drehte mich dann zu ihm um. Zumindest dachte ich es. Ich sah ihn nirgends. „ Tae ? Wo bist du ? " schrie ich, fiel aber fast zu Boden, da die Kugel anfing sich zu vibrieren. Ich hatte die ganze Zeit schon eine Beule, aber jetzt tat sie mir nur noch weh. „ D-DADDY ? WO BIST DU ? " vielleicht gefiel es ihm nicht, dass ich ihn Tae nannte.

Wie ein Pinguin latschte ich in den Wellnessbereich, da er sonst nirgends zu sehen war. Tatsächlich, er war im Wellnessbereich. Er stellte die Kugel ab und zog sich nacheinander ganz langsam aus. „ Was wird das ? " fragte ich ihn belustigt. „ Eine Belohnung " mein Mund wurde trocken und ich hatte das Gefühl kaum mehr Luft zu bekommen. Ich bin jedesmal so verdammt horny. Und das nur wegen ihm. Belustigt über meine Reaktion, schaltete er die Musik an. ( Das ist das Lied, dass ich ganz oben hinzugefügt habe 😂😉)

Er warf seine Klamotten nacheinander auf den Boden und tanzte für mich. Und wie er das tat.... er spielte mit seiner Zunge, seinen Fingern, seiner Lippe. Er bewegte sich so gut, so flüssig. Ich zog mein Maid kleid aus und schling meine Arme um seinen Hals „ Es reicht, sonst spritze ich nur wegen deinem heißen Auftritt ab " sein Mund war nur einen kleinen Spalt offen und sein Atem beschleunigte sich abrupt.

Ich sprang auf seinen Schoß, weswegen er mich an meinem Arsch festhalten musste. Ich zuckte kurz zusammen, da er mit mir ins Wasser ging. „ Ich kann nie von dir genug haben. Wie machst du das nur ? " ich streichelte ihm die Haare aus seiner Stirn und betrachtete diese wahre Schönheit vor mir „ Womit habe ich dich verdient ? " er lächelte mich nur so süß an den und küsste mich dann zärtlich.

Ich hörte nur noch, wie es 'Klick' machte und drückte mich dann von ihm weg.  Er hielt mich weiterhin fest, doch es schien ihm zu gefallen, dass ich hier wie wild stöhne „ Mach d-das bitte aus " es tat zwar gut, aber ich wollte ihn spüren und nicht diese Kugel.

Ich hörte anschließend Schritte und bemerkte, dass Suga, Namjoon und Hoseok zu uns kamen. „ Emmh.... " genervt seuftzte Taehyung und wendete seine Aufmerksamkeit denen zu. „ Sorry fürs Stören.Wir haben es fertiggemacht. So wie du es wolltest Tae " Sie verkneiften sich alle deren Lachen und nickten uns dann nur zu, bevor sie verschwanden.

„ Wartet !!! Ich brauche noch eure Hilfe !! " er sprang aus dem Wasser und ließ mich nun ganz alleine und vollkommen dumm darstehen. „ Tae !! Was soll das ?! " er stellte das Vibrieren einen Gang höher „ Tut mir leid, Baby. Komme später wieder, aber es wird dauern. Wenn du die Kugel rausnimmst, weißt du, was Daddy mit dir machen wird " sagte er mir ernst, gab mir einen Schmatzer, zog sich schnell an und verschwand dann mit denen. Toll. Was gibt es denn so wichtiges, als mit seinem Freund die Freizeit zu genießen ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyoooooooo xD

Fml, die Ferien sind bald zu ende 😂 omg. Sorry, dass erst so spät was kam. Hoffe euch gehts gut und ich hoffe auch eich hat dieses Kapitel gefallen, obwohl da nicht wirklich viel passiert ist. Und sorry, falls es bei euch so rüberkommt, als wäre das ein Porno xD ich versuche so gut es geht mivh zurüvkzuhalten xD skslslsjdl

Naja ..... jetzt haben wir ja was ..... THESE NUTS XD ne spaß ..  😂

EYYYY JIMIN JDLSLLD kann es kaum erwarten WTF ?! Naja gehe jetzt essen.

Habt noch nen supi Tag ❤️

Continue Reading

You'll Also Like

45.3K 3K 88
CAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zu...
7.7K 368 19
Jungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕
6.9K 201 14
Bevor ich mit meiner Story beginne, muss ich mich erst bei einigen Menschen bedanken. Zuallererst mal ein richtig fettes Dankeschön an meine beiden...
15.3K 991 25
Valeria Grindelwalds Schulzeit in Hogwarts ist vorbei, nun ruft das echte Leben. Doch auch im Krieg gibt es Komplikationen, von verräterischen Freund...