(Vkook ) Gefühle stürzen eine...

By mylovelyjungkook

466K 17.2K 6.3K

{Abgeschlossen} Jungkook ist total verliebt in Taehyung, seinen besten Freund. Sie kennen sich schon SEHR lan... More

✖️1✖️
✖️2✖️
✖️3✖️
✖️4✖️
✖️5✖️
✖️6✖️
✖️7✖️
✖️8✖️
✖️9✖️
✖️10✖️
✖️11✖️
✖️12✖️
✖️13✖️
✖️14✖️
✖️15✖️
✖️16✖️
✖️17✖️
✖️18✖️
✖️19✖️
✖️20✖️
✖️21✖️
✖️22✖️
✖️23✖️
✖️24✖️
✖️25✖️
✖️26✖️
✖️27✖️
✖️28✖️
✖️29✖️
✖️30✖️
✖️31✖️
✖️32✖️
✖️33✖️
✖️34✖️
✖️35✖️
✖️36✖️
✖️37✖️
✖️38✖️
✖️39✖️
✖️40✖️
✖️41✖️
✖️42✖️
✖️43✖️
✖️44✖️
✖️45 ✖️
✖️46✖️
✖️47✖️
✖️48✖️
✖️49✖️
✖️50✖️
✖️51✖️
✖️52✖️
✖️53✖️
✖️54✖️
✖️55✖️
✖️56✖️
✖️57✖️
✖️58✖️
✖️59✖️
✖️60✖️
✖️61✖️
✖️62✖️
✖️64✖️
✖️65✖️
✖️66✖️
✖️67✖️
✖️68✖️
✖️69✖️
✖️70✖️
✖️71✖️
✖️72✖️
Heyo !

✖️63✖️

5.9K 159 117
By mylovelyjungkook

Mit einem zarten Kuss weckte mich mein Engel auf und umspielte mit seinem Finger ganz sanft meine Wange und mit der restlichen Hand mein Haar. Ich konnte dabei nur lächeln und mich nur noch mehr an ihn kuscheln, doch die genervten Stimmen, der anderen machte mir sofort klar, dass ich aufstehen soll und dieser Moment nur für kurz ist. Müde knurrte ich und schaute die müde an.

„ Na, wie gehts unseren Turteltauben so ? Beim nächsten Mal solltet ihr es lieber zu Hause machen. Es haben sich viele beschwert oder sich selbst einen runtergeholt, weil es schon geil klang" Jungkook wurde ganz rot und zog die Decke bis hin zu seinem Gesicht, da es ihm echt peinlich wurde. Ich nahm einen kleinen Kissen und bewarf meine Jungs damit. „ YAH ! Haltet die Klappen " Rap Monster fing den Kissen auf und warf es mir ins Gesicht „ Wer war denn hier derjenige, der die Klappe nicht halten konnte " wieder lachten sie, hörten aber sofort auf, da ich das Kissen langsam aus meinem Gesicht runterzog und ich mein ernstes Gesicht hatte.

Ich liebe es die zu verarschen. Wahrscheinlich machte ich denen grade Angst. Ich könnt vor Lachen heulen, aber ich bleibe weiterhin still und schaue denen tief und wütend in die Augen. Sogar Kookie entzog sich seiner Decke und fragt sich genauso, wie anderen, was grade los sei.

Plötzlich fing ich an zu lachen, da es einfach zu lustig ist, wie sehr ich die alle beeinflussen kann, kassiere dann aber einen kräftigen Schlag von Kookie. Als wäre das nicht genug stürmten die Jungs dann auch noch auf mich. Doch sie lachten mit nur das zählte.

„ Wir haben dich vermisst Tae. Dich wieder so lachen zu sehen macht uns happy ! " ich rede nicht viel, was die auch wissen. Zu gut wissen. Deswegen lächel ich nur als Antwort und strahle so breit, wie noch nie. „ Wir haben eure Sachen schon gepackt. Die Reise ist auch geplant. Los ! Die Limo ist schon da. Euer Flug ist nicht mehr lang hin " Jungkook und ich warfen uns erst verwirrte zu, doch quietschen dann, wie kleine Kindergarten Mädchen, die ihren ersten Kuss hatten und springen auf die los, um denen eine feste Umarmung zu geben.

„ Wieso tut ihr sowas ? Das ist zu viel !" Immernoch fassungslos darüber, was die grade gesagt haben, drücke ich mich noch fester an die. „ Ihr verdient es. Ihr habt so vieles erlebt und seid beide daran zerbrochen. Jetzt ist Schluss damit " sagte J-Hope entschlossen und mit einem Grinsen.

„ Außerdem habt ihr uns auch vieles gegeben. Wir schulden euch sowas " ich nahm das Schluchzen von Jungkook erst jetzt wahr und wische ihm seine Tränen weg.

„ Gott ihr seid so traumhaft. Okay Schluss mit dem Plappern, bewegt eure süßen Ärsche nach draußen. Wir haben das schon lang genug geplant, es draf nichts schief gehen ! " ich gab allen einen Kuss vor Freude und schmunzelte daraufhin, da ich deren Reaktion darauf echt lustig und gleichzeitig sehr süß fand.

Ich hob Kookie hoch, befragte Jin sicherheitshalber nochmal aus, damit ich mir hundert prozent sicher sein kann, was ich tun sollte, falls Kookie sich plötzlich nicht mehr so gut fühlen sollte. Wir machten es uns in der Limo bequem und verabschiedeten uns von allen mit Umarmungen, Küssen und ein bisschen Tränen. Bevor sie die Tür zu machten, sagten sie uns ganz schnell und strahlend „ Ihr werdet dort für einen Monate sein. Viel Spaß " Suga zwinkerte uns zu und machte dann die Tür zu.

Kookie lehnte sich ganz an mich und versteckte sein Gesicht ganz in meiner Halsbeuge.„ Was glaubst du, wohin der Flug geht ? Mallorca ? " belugstigt über seine eigenen Gedanken, färbten sich seine Ohren rot, weshalb ich ihn an seinen Wangen kneifen musste „ So süß " kommentiere ich und ernte wieder einen Schlag. Ich tat so, als würde es mir mega weh tun und kneife die Augen zu. Ich stöhne kurz auf, sodass es klingt, als würde es mir wirklich weh tun, bekomme dann sofort einen Kuss von ihm. Er setzte sich auf meinen Schoß und drückte meinen Kopf fester an sich. „ Das war nicht ernst gemeint Süßer " beleidigt schmollte er und bückte sich dann, um auf seinen Platzt zu kommen und damn dieser Anblick. Am liebsten könnte ich diesen süßen Arsch jetzt sofort auffressen. Ich klatschte ihm auf seinen Po und bekam von ihm nur ein Stöhnen. „ Fuck ... Tae ?! Was soll das ? " er schnallte sich dann an und schloß müde die Augen.

Ich liebe es ihn zu ärgern, aber das kennt er ja schon von mir. Langsam fing ich an mit meiner Hand seinen Oberschenkel zu massieren und genoß sein Wimmern und sein quälendes Gesicht. „ Halt es nicht zurück Babyboy" sein Keuchen brachte mich dazu ihn fester zu massieren und seiner Mitte immer weiter näher zu kommen.

„ Tae stopp ! " wütend schlug er meine Hand weg, hielt sie dann aber letztendlich noch fest. „ Ich mach doch nur Spaß Kookie ! " er zog eine braue hoch und wartete auf eine bessere Begründung „ Tease-Battle, was sonst ? " auf Spaß fiel mir nur das hier ein, aber er würde wissen, dass es nicht ernst gemeint sein sollte. „ Na gut. Herausforderung angenommen, Daddy " ernst überkreuzte er seine Arme „ Kookie aber- " irgendwie fand ich es so heiß, wie er grade auf meine Spielungen reagierte. „ Nana ! Kein aber ! " gosh, ich freu mich jetzt schon.

Angekommen brachten die Männer unsere Koffer weg und begleiteten uns in unseren Flieger. Ganz entspannt setzten wir uns auf unsere Platzt und bekamen schon direkt danach unser Handy und Kopfhöhrer. Froh darüber sein Handy endlich zu haben, war natürlich mein kleiner Keks. Er kicherte so süß und schaltete es dann auch sofort an. Seine Leidenschaft zur Musik fasziniert mich jedesmal aufs Neue. Er hört nicht nur die Musik, er fühlt es. Er versteht es und das bewundere ich so an ihm.

Ich schlatete bei mir ebenfalls die Musik an und lehnte mich dann zurück. Ich bekam nur noch mit, wie er seinen Gurt aufmachte und aufstand. Er hielt sich vorne an den Sitzen vor uns fest und streckt mir bewusst diesen perfekten Arsch ins Gesicht. Als würde er stolpern oder es schwer haben sich festzuhalten, drückt er sich auf meinem Schoß, besser gesagt auf meinen Schwanz und gleitet dann so zur Seite und verschwindet daraufhin auf Klo.

Perplex schaue ich ihm hinterher und kralle mich an meinem Sitz fest. Verdammt ! Er meinte es ernst. Aber SHITEUU jetzt einen Steifen zu bekommen, wäre echt beschissen. Ich muss mich zusammenreißen.

Summend kehrte er wieder zurück und ging diesmal mit dem Blick zu mir durch und wieder tat er so, als würde er sein Gleichgewicht nicht halten können und stützt dich dann mit der einen Hand auf meinen Schwanz ab. Ich öffnete meinen Mund, doch gab keinen Laut von mir. Blank schaute ich ihn an und ließ meine Augen nicht mehr von seinen.

Er setzte sich wieder auf seinen Platzt und brach somit unseren Augenkontakt ab. Er tat die ganze Zeit schon so, als wäre nichts und scrollte dann auf seinem Handy herum. Interessiert luscherte ich auf seinen Screen und halte dann für ein paar Sekunden, die Luft an. Er ist wirklich sehr gut im Ärgern.

Oh mein armer Keks, es hat grade erst begonnen. Ich wartete bis er endlich einschlief. Naja ich gucke mir grade einen tollen Film an....... Fifty shades of grey. Fragt nicht wieso. Hatte bock drauf.

Ich näherte mich seinem Ohr und leckte ganz leicht dran „ Feuchte Träume Babyboy und stöhn nicht zu laut. " flüstere ich extra mit meiner sehr tiefen und rauen Stimme. Er zuckte leicht zusammen und bekam Gänsehaut. Wie süß. Ich wanderte mit meiner Lippe, die ich keine Sekunde von seiner weichen und so wunderschön gebräunten Haut, entfernte und saugte mich dann an seinem Hals fest. Mit meiner Hand gliet ich dann unter sein Shirt und spielte mit seinen jetzt schon gehärteten Nippeln.

Ich hörte sofort damit auf, nachdem sein Stöhnen etwas zu laut wurde und er kurz davor war aufzuwachen. Ein Grinsen formte sich an seinen Lippen, also war er doch wach. „ Hats dir gefallen, wie Daddy dich zum Stöhnen bringen kann ? " darauf antwortete er nichts, sondern wurde rot, wie eine kleine süße Erdbeere und kniff sich nochmehr seine Augen zu. „Ich glaube ich nenne dich ab jetzt Badass " er schmunzelte kurz, bevor er dann ganz in seiner Traumwelt verschwand. Es ist erstaunlich, wie tief und schnell er einschlafen kann.

Ich schaute mir den Film zuende an und holte mir dann was zu Essen. Ich verstand einfach nicht, wie man nur so locker sein konnte und so viel schlafen konnte. Ich hasse es zu schlafen.

Vielleicht wegen meinen Träumen, aber ich mag Schlaf nicht. Wenn Jungkook bei mir ist, schlafe ich immer gut, aber irgendwas stört mich immer. Meine Träume spiegeln meine Ängste, Gefühle und meine Erinnerungen wieder. So ganz loslassen ist einfach so schwer, aber ich bin dank Kookie, auf einen guten Weg, mich zu bessern.

Nach dem stundenlangen Flug, landeten wir endlich. Tatsächlich... wir sind in Mallorca. Wow, hier sieht es ja traumhaft schön aus. Langsam rüttelte ich Kookie wach und begrüßte ihn mit einem Lächeln, was er glücklich erwiderte.

Händchenhaltend gingen wir dann raus. Eine Limo stand wieder bereit für uns. Unsere Koffer waren schon drine und die restlichen Männer hielten uns noch die Tür auf. „ Ich freue mich jetzt schon auf alles " gab Kookie halblaut zu und klatschte amüsiert mit seinen Händen.

„ Suga meinte wir sollten, wenn wir da angekommen sind, uns erst eine Pause gönnen, mit dem Wellnessbereich, denn es bei uns geben sollte" er weitete nur seine Augen und schaute dann aus dem Fenster „ Es ist so traumhaft hier " meinte er versunken in seinen Gedanken.

„ Kenne was viel schöneres " verwirrt richtete er seinen Blick auf mich „ Wo denn ? Können wir da auch mal hin ? " fragte er mich interessiert „ Also ich sehe ihn grade vor mir " vor Freude kicherte er und senkte seinen Blick auf seinen Schoß, da es ist anscheinend verlegen gemacht hat.

„ Wir sind da " sagte uns der Fahrer und öffnete uns die Tür. „ Nein ..... " uns klappte der Mund auf. „ Das ist eine ... eine Villa " Kookie ließ die Koffer fallen und rannte aufgeregt in die riesen Villa.

Kopfschüttelnd schnappte ich mir alle Koffer und folgte meinem Keks. Ich setzte die Koffer an dem Eingang ab und schaute mich überall um. Alles glänste so wunderschön. Alles war so riesig .... oh mein Gott.... !! Das aller Schönste war unser Schlafzimmer. Direkt gegenüber von unserem Bett war ein Balkon. Und die Aussicht war einfach perfekt ! Wir sahen direkt den Strand.

Von hinten sprang Kookie auf meinen Rücken und kicherte so glücklich in mein Ohr „ Es ist so schön hier ! Und den Wellnessbereich habe ich schon gefunden. Lass uns hin " so schnell, wie ich mich umdrehen wollte, so schnell war mein Keks schon verschwunden. Ich machte mich auf den Weg und suchte diesen angeblichen Wellnessbereich. Auf dem Wege zog ich jedes Kleidungsstück einzelnd aus und ließ es dann einfach auf den Boden.

Ich folgte diesem weichen Duft und dem Dampf. Ich öffnete die Tür und verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und der Luft. Er stand nur mit einem Mantel da und starrte mich mit diesem dunklen und lustvollen Augen an. Er ließ seinen Mantel einfach fallen und bewegte sich so elegant dabei. Langsam ging er ins Wasser und schaltete dann die Musik an. Gebannt folge ich ihm ins Wasser. Provozierend schwimmt er von mir weg. Wie er seine Muskeln anspannt und schwimmt. Einfach wow. Ich schmelze grade und mein Sabber konnte man schon nicht mehr übersehen.

„ Fang mich " seine Stimme hallte überall. Wir waren alleine. Niemand würde uns stören oder hören. Ohne Worte versuchte ich ihm mehr mit meinem Blick zu erklären und schwomm ihm hinterher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyooo ❤️

Wow es ist wieder fast 04:00 xD lololololololololol naja egal ... hatte Bock, was zu schreiben 😍 ich liebe eure Votes und Kommentare. Danke Leute !!! ❤️ Am liebsten würde ich mit dieser Story niemals aufhören.... ❤️
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen xD
Unddddd Ich hoffe ihr hattet nen supi Tag naja ihr würdet es erst am Morgen lesen xD naja dann ma Moinsen 😘 viel spaß in der Schule oder habt eher nen super Start in den Tag !

Liebe euch xxxxx :3

Continue Reading

You'll Also Like

84.8K 5.2K 23
Willkommen, willkommen, liebe Leser von "♥Christmas Love♥" meinem kleinen Dramione Adventskalender^-^ Da er bei euch gut ankam...*da dada dadadaaaaa...
9.1K 506 32
Lügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freun...
7.6K 368 19
Jungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕
76.9K 4K 55
✰ABGESCHLOSSEN✰ Eifersucht. Ein Begriff welcher in Jeongguks Leben eine große Rolle spielt. Denn der neunzehnjährige hat das Glück in den Bruder sein...