Kenada - Die Reise in die Ver...

By Mimihorses

21.7K 497 61

Die 17 jährige Mackenzie James auch 'Kenzie 'hatt Sommerferien 12 Wochen. Sie kommt aus der Kleinstadt Cave C... More

2 .Die Autofahrt
3 .Der Ring
4.Bei den Holzgestellen
5.Ein Greenhorn in Roswell
6.Das Wiedersehen
7.Rache für die Bleichgesichter !!!!
8. Auf der Brücke
9. Mustang Girl gesucht !!!!!
10.Fort Sil
11. Die Flucht
12. Folge deinem ungezämten wilden Herzen !!!
13. Der Überfall der Mexikaner
14. Die Suche nach dem Gold
15. Der Kuss
16. Die Prophezeiung
17. Heim weh von Zuhause
18. Devaki
19. Eine indianische Überaschung
20 . Wer bin Ich ?
21.Endlich wieder gefunden
22.Mädchenabend
23. Die Abschluss Party
24.Der falsche Kuss
25. Zweifel und Liebeskummer
26. Wieder in wilden Westen
27. Unschuldig
28. Bei den Comanchen
29. Der Kampf
30. 5 jahre später
News & new Book , Buchideen !!!!
10 Fakten über me
Teil 2

1 . Der Traum

3.3K 49 19
By Mimihorses

Hey das ist mein erste Story und ich hoffe euch gefällt mimihorses :)
Info : Inpiration Winnetou 2016 ❤️

Viel Spaß beim lesen 😎

Ein warmer Wind ging durch das Land und zog zwei Traümer an . Aus der blühen Hitze der Prärie sah man ein Mädchen mit feuerroten Haar und einen jungen Apachen
. Sie und ihre Mustangs galoppiertem und waren miteinander so vertraut, mit sich und den Pferden , und ritten der grenzenlosen Freiheit entgegen .

Plötzlich machte es ' trrrrr' und ich schnellte auf. „ och nö" , ich wollte nicht aufstehen. Erst jetzt bemerkte ich das es nur ein Traum war . Ich stellte den lauten nervigen Wecker aus . Noch völlig fertig von Traum und vom Schlaf guckte  ich auf meine Uhr die in meinen Zimmer hing . "Mist ",ging es mir durch den Kopf, ich hatte nur noch 5 Minuten um mich für den letzten Schultag fertig zu machen . Schnell zog ich eine lila  Bluse und Jeans eine an die per Zufall noch von Vortag auf mein Stuhl langen . Dann rannte ich nach unten in die Küche packte noch meine Tasche.  Auch  an etwas zu essen dachte ich auch, dann rannte weiter zur Bushaltestelle.

Ich war gerade noch so pünktlich und setzte mich in den Bus der wie immer rappel voll , und voller Tenager wie mir war . Drinnen angekommen lies ich mich auf einen Platz,  neben meiner besten Freundin fallen . Mellory auch 'Mell 'genannt begrüßte mich .Mell und ich kannten uns seid wir klein waren. " Schon für morgen gepackt?" Fragte mich meine beste Freundin. "Mehr oder weniger !!", erwiderte ich und musste Augen dabei rollen . Mell und Ich halfen die ersten Wochen bei der Ranch von Mellorys Tante Isabel aus in New Mexico  . Ich guckte nach hinten um vom Thema abzulenken und wurde fündig. Erst jetzt merkte ich das hinter uns Jacob , mein Cousin der mit Mell zusammen war ,
und Dave mein Freund , mit dem ich schon fast drei Monate zusammen war saßen. Dave gab mir zu Begrüßung einen Zärtlichen Kuss auf die lippen und ich vergass den stress wegen der langen Fahrt nach New Mexico für einen moment . „ Na Schatzi mal wieder mit dem Überfüllten Bus unterwegs?" neckte er mich und ich warf ihn ein Genervten blick zurück. „ Ja natürlich Sportsfreund , wenn man noch kein eignes Auto hat!"

Auch wenn ich schon ein Führerschein hatte, den ich mir mit jeder kraft erkämpft hatte , hatten meine Eltern nicht das Geld mir zum 17 Geburtstag ein Auto zuschenken . Und viel Taschengeld hatte ich auch nicht im Moment , weil die Verpflegung für unterwegs nach Mexico , Tierarzt kosten für meine Stute Nevada  , Kino besuch , Shoppen da kam machmal einiges dazu . Mellory hatte bereits ein Auto von ihrem Eltern bekommen zum 17. Geburtstag . Einen kleinen grauen Kia den sie den Namen Ben  geben hatte und der uns in letzten Monaten zu den ein oder anderen Party , Shoppentouren oder auch durch den ein oder anderen Stau auf der Autobahn begleitet hatte . „ Kann halt nicht jeder  von seinen Eltern ein Audi A1 zum 17 kriegen.", gab mein Cousin ein Selbstverliebten Lächeln zurück und meine BFF und ich hätten ihn dafür töten können, weil es in letzter zeit nur noch um Olaf um den neuen Audi meines Cousins in letzter zeit ging . Wir kamen in meiner Schule die Cave Creek School  an .

Wir stiegen  aus  dem Bus aus und liefen noch die paar Meter zum Schulgebäude und tratschten noch über die Langeweile  Rede die bestimmt wieder unser Schulleiter Mr. Home labbern würde . Typisch wie immer in Sacco und ganz fein gemacht mit extra viel kick eine Abschlussrede in die länge zu ziehen.

Im Schulgebäude angekommen, herrschte stille und ich meine Freunde wussten wo schon alle waren . Wie immer Ende des Schuljahres in der lauten überfüllten Aula natürlich. Jacob, Dave, Mell und ich gingen langsam in diese . Als wir die Tür öffneten hielt unserer Schuldirektor Mr. Home eine  rede über die Schule und das Schuljahr das sich dem Ende näherte . Wir setzen uns auf die letzten Stühle die noch frei waren. Nach einer Stunde gingen alle Klassen gemeinsam zur ihrem Klassenräumen und fieberten nun sehnlichst den lang ersehnten Sommerferien entgegen.

Nach fast 3 Stunden in der Schule wurden wir   endlich in die langen Sommerferien entlassen. „Endlich!!!" . Mell und ich  verließen das Schulgebäude und liefen schnell zur Bushaltestelle um den nächsten Bus nach hause zu schaffen. An der Bushaltestelle ankommen hielt unser Bus .Mellory und ich stiegen ein und setzen uns in die letzten Reihe der Sitzreihen im Bus  die noch frei waren . Der Bus tukelte los. Ich guckte noch mal zur Bushaltestelle und sah noch mal meinen Freund an  und warf ihn ein Luftkuss zu . Er ignoriere auf einmal meine liebevolle gemeinte Geste und sah ignorant wo anderes hin . Doch dann sah ich ein Mädchen , das auf ihn zu ging und im vertraut ein Kuss gab .Plötzlich wurde aus meiner Freude Traurigkeit. Wie konnte nur mir so jemand etwas an tun was so Respektlos das man sich am liebsten gleich übergeben hätte können vor Wut und Zorn .

Ich guckte  zu meiner besten Freundin rüber mit einen enttäuschten fragen Blick .
"Hast du es gewusst ???" Fragte ich meine beste Freundin. "Nein , natürlich nicht" sagte Mell. Auch wenn ich wirklich ein starkes Herz hatte konnte ich dieses Moment den schrecklichen Kummer von gerade ebend nicht vergessen . Zum Glück tröstete mich Mellory und brachte mich auf  andere Gedanken bis sie als erste aussteigen musste . " Tschüss , bis morgen, wenn du mich nochmal brauchst ruf mich einfach an " , Sagte meine BFF  und machte mit ihrem Händen eine typische Telefonier Bewegung ." Ja mach ich , bis morgen.", erwiderte ich ihr mit einen kleinen grinsen und fuhr dann weiter zu meiner Farm   . Ich wohnte schon seit ich denken kann bei der Adoptivfamilie die ich meine Familie nannte . Was mit meinem leibliche Eltern passiert war das wusste ich nicht , es war mir auch egal . Zuhause angekommene wurde ich von meiner  ältere  Schwester Ann begrüßt, die die Tochter war der Familie  James, also meine Adoptiveltern Waren ." Na wie war der letzte Schultag ?" fragte Ann mich ." Ganz okay " Antwortet ich eher milde zurück.

Ich ging ins Haus , um mich reit fertig zumachen. Ich lief die Treppe hoch und ging in mein Zimmer. Dort angekommen merkte ich das unser junger grauer Hofkater Nemo in meinem Bett lag und schlief. Ich streichlte den Kater sanft , blickte von meinem Kater auf und sah die Bilder von mir und Dave. Wut, Trauer und Enttäuschung sammelte sich in meinem Herzen auf. Ich sprang auf riss die Bilder von der Wand während sich ein riesiger Kloß in meinem Hals bildete. Eisige Tränen liefen mir die Wange runter als ich voller Wut die Bilder zerriss und in den Papierkorb warf.
Ich warf mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in mein Kissen.

Plötzlich hörte ich meine Schwester Ann wieder „ Kommst du !!!!!!", hörte ich. Ich kroch aus meinem Bett raus, machte mein Schrank auf und zog mir meine Reitklamotten an . Auch wenn noch Trauer in mir und meinem Herzen lag , wollte ich es mir nichts anmerken lassen und mir nicht mein Ferien beginn damit versauen das war der F***boy es mir nicht wert.

10 Minuten fegte ich mit Ann den Stallboden ." Wann kommen Mum und Dad wieder???" , fragte ich meine ältere Schwester. "Erst heute Abend.",sagte Sie . Ich brachte den Besen zur Stalltür und holte aus unser Sattelkammer meinem schwarzen Halsring.

Sofort lief ich zur Koppel . Alles was ich jetzt brauchte war ein Ausritt mit meiner Mustang Stute Nevada. Nevada hatte vor einigen Jahren als verletzte junge Jährlings Mustang Stute mit einer Freundin im Wald gefunden . Danach hatte ich mich um sie gekümmert und hatte sie zu ein perfektes Freizeit Pferd ausgebildet, auf den nur ich reiten konnte . Meine Freunde hatten es zwar auch mal versucht mal auf ihr zu reiten , aber es war zwecklos . Meine dunkel Schimmel Stute Nevada begrüßte mich sanft und ich legte ihr den Halsring um dem Hals. Ich machte das Gatter auf ging raus und meine Stute folgte mir, dann schwang mich auf  Nevadas Rücken und ritt los .

Ich ritt aus unserer Kleinstadt raus in Richtung Wald. Mit jedem Schritt in den Wald fühlte ich mich besser. Ich genoß die Freiheit mit meiner Stute und schloss dabei zufrieden meine Augen um den moment zu genießen. Nur der Traum von Heute früh ging mir nicht mehr aus meinem Kopf.

Ich wollte gerade wieder in Richtung nach Hause reiten , da hörte ich  es  Unterholz rascheln . Ich sprang ab und guckte es mir neugierig an . Es war ein junger Fuchsfaribiger tigerschecke Hengst der die Blätter eines Strauch abfraß . Ich ging ein paar Meter auf den Mustang zu ,doch der Hengst galoppierte nervös weg . Dabei bemerkte das ich total die Zeit vergessen und kehrte um .

Zu Hause angekommen stieg ich von meiner Stute ab und führte sie ohne Halfter in ihre Box. Gerade als ich Boxentür zu machte stand Dave neben mir. Zu erst beachte ich in nicht ." Wieso hast du mir es nicht gesagt." , sagte ich und guckte ihn eiskalt nicht an . " Was gesagt mein Schatz ??????" Antwortete Dave und starrte mich besorgt an . " Das du mir fremd gehst!!! " , sagte ich hätte am liebsten vor Enttäuschung und Wut platzten können . " Aber Baby  , ich liebe dich !!", behaupte er .Ich schaute ihn nur mit eiskalten Tränen an . " Und wer war das Mädchen an der Bushaltestelle !? , fragte ich ." Ashley " , erwiderte mein Freund . " Und wieso habt  ihr euch geküsst , wenn wir eh bloß „ Freunde „ seit angeblich ????"
„Weil auch aus Freundschaft Liebe entstehen kann , außerdem hatte ich kein Bock mehr auf dein Freiheitsgetue ,Wildpferd hin Wildpferde her sorry ich kann das nicht ", sagte Er bösartig ." Es ist vorbei mit uns ", brachte er das letzte mal über die Lippen und lies mich im Regen stehen . Dann ging mein nun Ex - Freund .

Weil der Schmerz in meinen Herzen nicht aufhörte und die Tränen immer mehr wurden , legte ich in Nevadas Box in das Stroh . Meine Stute beruhigte mich wieder mit ihren schnauben und die Geborgenheit die sie aus strahlte . Als  ich nicht mehr so traurig , war ging ich aus der Box raus . Es war bereits Abend geworden und es dämmerte bereits in leichten pinken Farben die trotz des Tages den Tag nochmal schön machten .

Ich rannte noch mal zur Sattelkammer legte alle Sachen bereit die ich für die 3 Wochen in Roswell brauchte .ich packte noch meinen Koffer und ging ins Haus . Aß mit meiner Adoptiveltern noch eine Selbstgemachte Pizza . Dann schlief ich ein .

Meinungen!?!??!

Danke 🙏🏻 fürs lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet 2023

Continue Reading

You'll Also Like

5M 27K 30
Deine Eltern hassen es.
5K 255 20
Was passiert wenn man mit seinem Kind in die Stadt zurück geht wo der ex und zu gleich der Vater des Kind wohnt ?
16K 531 86
Jede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch d...
5.3K 188 46
Boruto x OC Was wäre wen obito uhchia nicht gestorben ist sondern eine Geschichte nach dem ninja Weltkrieg hat eine famile Kinder und glückliche ist...