A little bit Different

By Xeniabiebs

10.5K 319 7

Hope & Justin sind beste Freunde.Hope entwickelt Gefühle für Justin. Ob er das selbe fühlt?Ihre Liebe wagt si... More

Klappentext
Chapter 01
Chapter 2
Chapter 4
Chapter 05
Chapter 06
Chapter 07
Chapter 08
Chapter 09
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
2 teil ist draußen!

Chapter 3

544 17 0
By Xeniabiebs

Die Morgensonne kitzelte auf meiner Haut. Ich öffnete langsam meine Augen, mein Kopf tat so höllisch weh. Ich stöhnte müde auf und fuhr mir durch die Haare. Ich drehte mich und sah in das makellose Gesicht meines Besten Freundes. Ich lächelte und strich über seine Wange. Sein Mund war ein Stück geöffnet und seine Haare standen in alle Richtungen. Das sah so niedlich aus. Ich wollte aufstehen , aber bemerkte das ich nichts anhatte. Ich machte große Augen und hob die Decke,um noch mal sicher zu sein. "JUSTIN!" ich saß kerzengerade im bett ,sowie justin. "Boah hope man, ich penn nie wieder bei dir, ich dachte meine Mutter wäre schlimm, aber du-" "halt die klappe!" Justin schmunzelte "was'n los?" Ich lachte sarkastisch auf. "Gestern haben wir viel getrunken nicht wahr?" Justin runzelte die stirn "joaa,normal, wie immer" ich verdrehte die Augen "ich bin nackt.und du ebenfalls." Justin machte große Augen "scheisse ,nicht mal erinnern kann ich mich" zischte er leise.ich verdrehte die Augen er schnappte nach seiner boxershort und ich zog meine Unterwäsche an. "Das ist nicht wahr! Das kann garnicht passiert sein...,das-" "Hope!" Ich verstummte und sah justin an. "Wir, wir vergessen das einfach!" "Vergessen?!" Fragte ich empört."hey! Raste nicht so aus, du hast mich gestern mit deiner kleinen tanzeinlage so scharf gemacht" mir klappte der mund auf. Ich ging auf justin zu und stemmte meine Hände auf meine Hüften. "ICH kann aber nichts dafür ,dass du so schnell gail wirst!" Zischte ich. Justin seufzte "man lass uns jetzt nicht streiten" ich nickte "okay das beste ist wirklich das wir das jetzt vergessen, ich mein wir sind beste Freunde" justin nickte und fuhr sich durch die Haare. Wir standen immer noch gegenüber "ehm-kannst du ,also kannst du dich noch erinnern?" Ich runzelte die stirn . Justin grinste "naja an den sex" ich stöhnte genervt auf und griff nach einem Kissen ,mit dem ich in schlug. Er lachte los, was mich ansteckte "du idiot!, nein ich kann mich nicht mehr erinnern, naja nicht ganz" justin schmunzelte. "Ach das brauchst du garnicht, ich wette ,nein ich weiß ,dass ich dich zum Höhepunkt gebracht habe ,also-" ich schlug ihm mit dem Kissen ins Gesicht und setzte mich aufs Bett. "Kann ich zuerst duschen gehen?" Ich zuckte mit den Schultern "justin wir haben 3 Badezimmer hier, is mir egal wann und welche dusche du benutzt" lachte ich. "Stimmt" "du kannst hier duschen, ich geh ins andere" er nickte "okay".

Nachdem ich geduscht hatte,zog ich mir eine schwarze Leggins, und ein weisses bauchfreies t-shirt an ,wo in blauer schrift Believe gedruckt ist. Ich lief runter, oh man hier siehts aus,als ob eine bombe eingeschlagen ist. In der Küche sah ich Justin in boxershorts bekleidet am Herd ,ich lächelte. Er machte Pancakes ,und zwar die besten! Und ich kann nicht oft genug sagen ,dass ich den heißesten besten Freund habe. Irgendwie schade ,dass ich mich nicht an den Sex erinnern kann. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken aus meinem kopf verschwinden zu lassen. "Das riecht so gut" justin drehte seinen Kopf zu mir und lächelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Seine weissen Zähne erschienen wieder und er legte einen Arm um meine Schulter "mit einer Hand ?, wow bist du talentiert" justin lachte.

Wir setzten uns an den Tisch und aßen justins unbeschreiblich leckere Pancakes. Justin schaute mir dieganze zeit in die Augen ,was mich grinsen ließ. Boah ich könnt mich echt in seine Augen verlieben. Justin lachte. Shit! "Hab ich das laut gesagt?" Justin grinste und nickte. Ich lächelte ,zuckte mit den Schultern und sagte "ist nur die Wahrheit".

"Wie lange sind deine Eltern weg?" Ich zuckte mit den Schultern. "Paar tage" justin und ich räumten gerade den Müll von gestern Abend auf. "hey wenn wir fertig sind ,hast du lust zu mir mit zu kommen, bisschen in den pool, ich sag mary und ryan auch noch bescheid" ich lächelte und nickte "ja klar".

Nachdem wir fertig waren mit aufräumen und putzen, zog ich mir meinen pinken Bikini, der zu meiner gebräunten haut passt an. Ich schnappte mir mein Handy und Schlüssel, und wir fuhren mit Justin's Auto zu ihm, obwohl wir auch laufen könnten, aber wenn er schon das Auto hat.

Nach einer 5 minütigen Autofahrt kamen wir beim Haus von Justin an. Ich begrüßte Pattie und wir gingen hoch in Justin's zimmer. "Ich ruf Mary und Ryan an" sagte ich. Justin nickte , er zog seine Badeshorts an, und ich konnte es nicht lassen auf seinen Hintern zu sehen. "Hope?!" Schrie jemand durch mein iphone. Ich räusperte mich "eh ja, ich wollte dich fragen ob du mit ryan zu justin kommen willst. Wir wollen bisschen in den pool" Mary stimmte zu. Ich legte auf und sah justin an, der gerade auf mich zu kommt und sich auf das bett niederließ "und?" "10 minuten kommen die" er nickte.

"Komm" "wohin?" Er schaute mich an antwortete aber nicht. Hä? Ich lief ihm hinterher ,runter in die Küche "mum, ryan und mary kommen gleich, wir gehen dann an den Pool" pattie nickte. "Holt euch doch Getränke raus" sagte Pattie. Wir machten was sie tat. "Achso justin, ich habe mit Jeremy telefoniert, ich komme mit , wir fahren über Weihnachten und Silvester nach Stratford" justin strahlte übers ganze Gesicht. Er umarmte seine Mutter fest und sah mich dann an "hope!" Ich grinste "Was!?!" "Du wolltest doch auch mal wieder schnee sehen, komm mit!" Ich machte große Augen "ehm ich ich weiß nicht,ich muss meine Eltern fragen und-" "justin frag deinen Vater ,ob sie noch Platz hätten für 3 leute" Weihnachten und Silvester mit justin und seiner Familie feiern und dazu nich schnee? Oh man das wäre echt schön mal wieder Schnee zu sehen. "Ja ,mach ich später". Ich umarmte justin von der Seite. Es klingelte an der Tür. "Ich geh Handtücher holen, geht schonmal zum pool" sagte der braunhaarige ,ich nickte und öffnete die Tür "hey leute, wir sollen schon mal zum pool" ich umarmte mary und ryan und wir liefen zum pool, wo ich mich bis zum bikini auszog. Ich drehte mich um und plötzlich packte mich justin an der Taille und sprang mit mir ins Wasser, was mich aufschreien ließ. "Du arsch!" Justin lachte sich krank. "Man!" Ich drückte ihn runter ins Wasser , er packte meine Beine und tauchte mich ebenfalls ins Wasser. Als wir wieder oben waren lachten wir. Mary kam auch jetzt ins Wasser und Ryan musterte sie unauffällig, naja er versuchte es. Ich schlug justin auf den oberarm und nickte in Ryan's richtung. "Wir müssen die irgendwie alleine zusammen lassen, damit sie miteinander reden" flüsterte justin "oder mehr" grinste ich. Justin kicherte.

"Ich hol mal Getränke" sagte justin und wollte gerade aus dem Wasser. "Nein nein ich mach das schon" sagte Mary und verschwand. Ich räusperte mich "Ryan?, willst du ihr nicht helfen?" Er schaute much kurz an ,nickte und ging dann. Als beide im Haus verschwunden sind lachten wir los. Justin schwamn auf mich zu . "Ohh wir sind so gut!" Ich lachte wieder und nickte. Justin und ich waren so nah beieinander ,dass unsere Nasenspitzen sich berührten, und das machte mich echt nervös, aber warum? "Wir erzählen denen von gestern Nacht nichts oder?" Flüsterte Er. Ich zuckte mit denSchultern ,und starrte ihm in seine wunderschönen braunen Augen. Justin's Hände legten sich auf meine Hüften und drückten mich sanft an die poolwand. Ich legte aus Reflex meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüften. "Findest du es auch so schade ,dass wir uns an gestern Abend nicht mehr ganz erinnern können?" Hauchte er und streifte mit seinen Lippen meinen Hals. Ich keuchte kaum hörbar. "Wir sind verrückt, wir sind beste Freunde seit Jahren und wir wollen uns an unseren Sex erinnern" justins raues lachen erklang, was sich so sexy anhörte. "Wir müssen damit aufhören" flüsterte ich gegen seine Lippen. "Mit was? Uns den kopf darüber zerbrechen wie unser sex war? Oder-" Bevor ich antworten konnte drückte justin seine Lippen sanft auf meine und gab mir kurz die Chance zu erwidern, löste sich aber dann von mir und drückte sich näher an mich "oder mit dem?" Hauchte er gegen meine Lippen. Wir schauten uns in die Augen, justin verstärkte seinen griff um meine Hüften."du hast davor total gestrahlt" justin runzelte die stirn "als deine mum meinte ,dass sie mitkommt nach Stratford" er lächelte "ja noch besser ist es wenn du mitkommst!". Ich lächelte. Es räusperte sich jemand und unsere Köpfe schellten zu Mary und Ryan.Ich entfernte mich von justin und wollte gerade fragen,wie lange die beiden schon dort stehen."Ihr habt miteinander geschlafen?!" Rief Mary mit weit aufgerissenen Augen, grinste aber im nächsten Moment. "Eh-eh.... justin" ich schaute justin hilflos an,weil ich nicht die richtigen Worte fand, er seufzte "ja man!, aber-" "Oh mein gooottt" freute sich Mary "nein! Nicht oh mein gooott okay?! Wir sind nicht zusammen,wir sind beste Freunde! Wir vergessen das jetzt alle!" Sagte ich etwas lauter. "Genau" stimmte mir justin zu , ich nahm mir ein Handtuch und legte mich auf einer der Liegen. "Ich geh kurz Dad anrufen, ja?" Flüsterte justin mir zu.Ich nickte und setzte meine Sonnenbrille auf. "Erzähl!" Ich runzelte die stirn und schaute meine Beste Freundin an. "Hä?" "Wie war's?" Ich wusste was sie meinte, ich wollte aber nicht drüber reden "wie war was?" "HOPE!" ich seufzte "herr gott nochmal , ich kann mich nicht mehr erinnern, wir waren beide betrunken,ich erinnere mich nur noch an szenen"

-Justin verteilte feuchte küsse auf meinem Nacken. Ich stöhnte genüsslich auf und machte mich an sein Gürtel.justin stöhnte leise in mein ohr. Ich drehte uns und begann an seinem Hals zu saugen. Ich zog mein t-shirt über meinen Kopf und lag wieder unter justin. Er küsste mein Dekolleté , und unsere Unterwäsche war jetzt auch von unseren Körpern entfernt. Justin drang ohne Vorwarnung in mich, was mich laut stöhnen ließ-

Ab da kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mary lächelte "und was war das gerade im Pool?" Ich seufzte wieder "nichts, wir, wir haben nur geredet" "ahaaaa, geredet" ich sah von der Seite wie Mary sich hinlegte und sich ebenfalls die Sonnenbrille aufsetzte. Ich atmete tief ein und aus und sprach leise "wir, wir haben uns über letzte Nacht unterhalten" ich merkte wie Mary sich zu mir drehte ,ich sprach weiter,schaute sie aber nicht an "wir wollen uns beide an den sex erinnern, aber können uns halt nur in brocken daran erinnern, und justin meinte davor, dass er gerne wüsste wie es war,und fragte ob ichs auch wissen will" "und willst du?" Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. Justin und Ryan kamen wieder zu uns und legten sich neben uns , rechts von mir justin und links von Mary ,Ryan.

Mary und Ryan waren schon nach Hause gegangen.Ich zog meine Unterwäsche an,die ich mir mitgenommen habe und ging wieder ins Schlafzimmer von justin. "Ich gehe nach Hause" "soll ich dich fahren?" Ich schüttelte den Kopf. "Ne schon ok" er nickte und gab mir einen kuss auf die Schläfe. "Bye shawty" "ich ruf dich an ja? Und wenn meine eltern wieder kommen, dann reden wir über Stratford" justin nickte. Ich lief nach hause und ließ mich ins Bett fallen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey :) neues kap. :))

Continue Reading

You'll Also Like

2.5M 71K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...
36.3K 5.4K 125
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
29.3K 1.6K 73
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
2.4M 75.5K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...