Take my hand {Markson FF}

Par CellinaTuan

232K 15.1K 13.1K

Der Unnahbare und gleichzeitigt der beliebteste Junge der Schule...Mark Tuan. Den Spitznahmen "der Unnahbare"... Plus

"1"
Charaktere
"2"
"3"
"4"
"5"
"6"
"7"
"8"
"9"
"10"
"11"
"12"
"13"
Kein Update aber jo xD
"14"
"15"
"16"
"17"
"18"
"19"
Kein Kapi aber jo xD
"20"
"21"
"22"
"23"
"24"
Getaggt .-. XD
"25"
Und noch ein tag .-. Sry xD
"26"
"27"
"28" + tag .-.
"29"
"30"
"31"
"32"
"33"
"34"
"35"
"36"
"37"
"38"
"39"
Tag weil baum und so ;-;
"40"
"41"
"42"
"43"
"44"
I LOVE PANDAS (TAG) yas... XD
"46"
"47"
"48"
"49"
"50"
"51"
"52"
"53"
♥️Nachwort♥️
Ganz kurz nur...mian😂😂😂

"45" *SMUT*

3.9K 197 252
Par CellinaTuan

Wir bringen das Essen irgendwie doch noch hinter uns und als ich hinter der verschlossenen Zimmertür meines Freundes stehe, atme ich erleichtert aus. „Das.War.Verdammt.Anstrengend." „Ähm sorry..?" Lachend nimmt mich der jüngere in den Arm und ich seufze auf. Wir setzen uns auf sein Bett und er erzählt mir, was ihm sein Vater gesagt hat. Es wird zwar noch eine Weile dauern bis er sich mit dem Gedanken abfinden Kann, dass sein Sohn 'nicht normal' ist aber das ist hoffentlich unser letztes Problem...

-----------------------------------------------------

A/N: Soo bitte lest das hier bevor ihr anfängt das Kapi zu lesen! In diesem Kapitel kommt Smut vor, für die, die nicht wissen was das ist...perverser Inhalt XD ähm ja könnt euch jetzt ja denken was es is xD also wer sowas nicht mag, bitte nicht lesen^^ anfangs kommt noch kein Smut also könnt ihr es lesen ich werde auch schreiben wann es wirklich beginnt^^ vielleicht schreibe ich auch nach dem smut etwas also könnt ihr dann einfach runter scrollen:3 es ist mein erster Smut..also seit bitte nicht so hart zu mir >~< ach und ich hab mir einwenig Hilfe geholt^^ danke an dich, wenn du das jetzt liest :p

-----------------------------------------------------

Mark

Es ist nun schon ein Jahr vergangen in dem sehr viel passiert ist. Meine schwester kam mich in den Winterferien besuchen und hat Jackson kennen gelernt. Jackson hat Shownu in einer Ecke abgefangen und ihn verprügelt..naja die anderen haben ihm geholfen. Er tat mir zwar leid aber es geschieht dem Idioten recht. Mein Verhältniss zu Jacksons Eltern hat sich enorm verbessert. Mit seiner Mutter war ich ja sowieso immer schon im grünen Bereich und sein Vater scheint von Tag zu Tag immer mehr damit klarzukommen und er akzeptiert mich jetzt sogar ganz. Ich nenne seine Eltern sogar beim Vornamen, was ich mir bei seinem Vater nicht ansatzweise hätte vorstellen können.

Zwischen mir und Jackson ist alles gut gelaufen aber der ein oder andere Streit war auch mal da. Ich denke aber, dass das relativ normal ist. Wir sind jetzt alle eine Klasse höher und in den letzten Wochen hatten wir verdammt viel Prüfungsstress. Yugyeom, Yoongi, Taehyung und Jin wären fast sitzen geblieben, haben es dann aber doch noch gepackt. Jin hat nur noch ein Jahr Schule vor sich. Jungkook, Bambam, Jimin, Taehyung und Yugyeom noch drei und der rest, inklusieve mir, noch zwei.

Ich bin mit den anderen auch mal tanzen gewesen und wir hsben uns gezeigt wie wir singen oder rappen. Alle sind wirklich sehr gut und wir endschieden uns, dieses Jahr zu den Auditions zu gehen anstatt zu warten, bis alle ihren Abschluss machen. Wir können ihn ja sowieso nachmachen. So kommt es, dass wir ne Menge Zeit in's Trainieren stecken um besser zu werden. Jeder bekommt einpaar Tipps von dem ein oder anderen und das wird nun solange gehen bis Ende des Jahres.

Mit Jinyoung ist alles wieder komplett inordung und er hat schon wieder nen Crush, will uns aber noch nicht sagen wer es ist. Namjoon und Jin sind immernoch kein Paar und wir zweifeln schon daran, dass sie jemals zueinander finden. Hobie meint er ist nicht verliebt und konzentriert sich lieber auf das Tanzen und rappen als seine Zeit mit einer Beziehung zu verschwenden. Irgendwas sagt mir, dass er etwas hat aber naja, wenn er es uns nicht sagen will zwinge ich ihn auch nicht.

Yuna, meine Cousine, hat mit mir zwar eine Wohnung gesucht, weil ich nicht mehr alleine in diesem riesigen Haus wohnen wollte und es schon wirklich schrecklich dort aussah aber meine Schwester hat mich davon überzeugt es zu renovieren, da es schade währe das Erbe meiner Tante einfach 'weg zu schmeisen'. Sie hatte Rech also lies ich das mit der Wohnung bleiben und bin am Renovieren und das schon seit einpaar Tagen. Die anderen helfen mir, aber wir komen bei diesem Monstrum von Haus einfach nicht so schnell weiter.

Gerade ist es Freitag und wir, Jackson und ich, haben uns dazu endschieden einwenig mit dem Wohnzimmer weiter zu machen. Wir sind gerade dabei die Wände in beige zu streichen und ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich garnicht bemerke wie mir Jackson plötzlich die Farbe ins Gesicht schmiert. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und renne ihm mit meinem Pinsel hinterher. Ich schmiere sein ganzes Gesicht voll und mache sein Oberteil dreckig.

Lachend räumen wir den Scheis wieder auf und verschwinden dann zusammen im Bad. Wir wischen uns so gut es geht die Farbe aus dem Gesicht und Jackson zieht sein Oberteil aus um es in den Wäschekorb zu schmeisen. Es kam zwar schon öfters vor, dass ich seinen Oberkörper gesehen habe aber er hat in letzter Zeit viel mehr Muskeln aufgebaut, als er sie auch so schon hat. Ich mustere jeden Winkel genau, was der jüngere bemerkt und anfängt zu grinsen. „Gefällt dir was du siehst?" Lächelnd lege ich meine Arme um seine Schultern und küsse ihn sanft. „Wie kann mich der Anblick von Mr.Wild&Sexy denn bitteschön kalt lassen..?" flüstere ich in sein Ohr und er legt seine Hände an meiner Taille.

!!ACHTUNG SMUT!!

Diesesmal ist er es, der mir einen Kuss aufdrückt und ich erwieder diesen nur zu gerne. Der Kuss wird immer intensiver und als er mit seiner Zunge um Einlasse bittet verweigere ich es ihm zuerst. Als er mein T-Shirt leicht hoch streift und mit seinen Händen meine Seiten entlang fährt seufze ich leicht in den Kuss hinein, was er nutzt um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen.

Es ist nicht so wie gewöhnlich, wenn wir uns küssen und mir wird verdammt heiß. Meine Atmung ist total unregelmäßig und meinem gegenüber geht es nicht anders. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und ziehe ihn so nah an mich ran, wie es nur geht. Sein Hände wandern zu den Innenseiten meiner Oberschenkel, die er leicht streichelt was mir ein leises stöhnen entlockt. Ich halte mir die Hand vor den Mund und Jackson fängt an zu Kichern.

„Wieso so schüchtern..?" Er fängt an Küsse auf meinem Hals zu verteilen und lässt dabei kein einziges mal von meinem Oberschenkel ab. Er saugt sich irgendwann an meinem Schlüsselbein fest und ich geniese seine Nähe und die Berührungen. Als er mir plötzlich in die Augen schaut, sehe ich sein Verlangen und die suche nach Bestätigung in meinen Augen. Anfangs gebe ich ihm diese nicht aber als er dann sein Becken gegen meins drückt verliere ich den Verstand komplett. Ich hauche noch ein 'nicht hier' und ziehe ihn mit in mein Zimmer.

Dort drückt er mich sofort an die Tür und fängt an mich zu küssen. Er zieht mir mein Oberteil aus und nun stehen wir nur noch in unseren Hosen da. Plötzlich hebt er mich hoch und legt mich auf meinem Bett wieder ab. Jackson krabbelt über mich und küsst mich sanft, was ich nur zu gerne erwiedere. Er wandert von meinem Mund, zu meinem Hals und von dort zu meiner Brust. Er beist leicht in meine Nippel nur um dann endschuldigend drüber zu lecken.

Er verteilt lauter kleine Küsse auf meinem Oberkörper und je tiefer er kommt, desto enger wird es in meiner Hose. Dies bemerkt der jüngere und mir entgeht nicht, dass es ihm genauso geht. Er macht sich an meinem Gürtel zu schaffen und zieht mir die Hose vom leib, was er kurz darauf auch bei sich selbst tut. Ich richte mich einwenig auf und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen als er seine Hand zwischen meinen Beinen platziert.

Er drückt mich wieder zurück in die Matratze und setzt an mir die Boxer auszuziehen. Nun liege ich völlig entblöst unter ihm, langsam kommt mein Verstand wieder zurück und Angst steigt in mir auf.

„J-Jackson.." „Du bist wunderschön.." Er betrachtet mich und Röte schiest in meinen Wangen, bevor ich versuche das nötigste zu verdecken. Ich werde sofort von ihm daran gehindert, indem er meine Handgelenke packt und sich tiefer zu mir runter beugt. „Du brauchst dich nicht schämen Mark.." „D-Das ist es nicht." Er schaut mir tief in die Augen und küsst meine Stirn. „Ich will nicht das du vor so etwas Angst hast. Ich liebe dich und werde aufpassen, dir nicht weh zu tuen okay?" Der jüngere flüstert mir liebevoll diese Wörter zu und ich bin hin und weg.

Schlieslich kann ich nur ein nicken zustande bringen und gebe mich ihm hin. Er lässt sein letztes Stück Stoff auf den Boden fallen und bevor er sich wieder zwischen meine Beine legt, zieht er eine Decke über uns. Ich schlinge meine Arme um seine Schultern und spüre wie er sich an meinem Eingang platziert.

Langsam dringt er in mich ein und ich verkrampfe mich jetzt schon vor Schmerzen. Je tiefer er kommt, desto schmerzhafter ist es und als er sich komplett in mir versenkt hat laufen mir Tränen die Wangen hinunter. Endschuldigend küsst er sie weg und verwöhnt meinen Hals um mich von den Schmerzen abzulenken. Nachdem ich mich einigermasen daran gewöhnt habe lege ich meine Hände auf seinen Rücken und gebe nur ein 'mach' von mir.

Jackson versteht sofort und zieht sich fast ganz wieder aus mir um dann wieder in mich zu stoßen. Das alles macht er so langsam es nur geht, bedacht darauf mir nicht noch mehr weh zu tuen. Die Schmerzen sind trotzdem nicht zu vermeiden und nach einiegen Stößen gewöhne ich mich daran und der Schmerz ist mittlerweile auszuhalten. Jackson versucht mir dabei die ganze Zeit in die Augen zu schauen aber ich kann nicht anders als sie entweder zu schliesen oder meinen Kopf hin und her zu wälzen. So gut es geht schaue ich ihn nun an und er drückt mir einen Kuss auf.

Ich merke ihm an, dass er es nicht mehr länger aushält und strecke ihm mein Becken entgegen um ihm zu zeigen, dass er sich nicht mehr zurück halten muss. Ein letztes mal sucht er die Bestätigung in meinem Blick und ich nicke. Er wird immer schneller und ich kralle meine Finger in seinen Rücken. Der Schmerz verwandelt sich immer mehr in pure Lust und als er einen Punkt in mir trifft der mich Sterne sehen lässt stöhne ich auf.

Er bemerkt sofort, dass es mir gefällt und versucht immer öfters und schneller diesen Punkt in mir zu treffen. Dies schafft er auch und irgendwann bin ich nur noch ein stöhnendes Wrack. Dazu fängt er nach einer Zeit an mein Glied in seine Hand zu nehmen und auf und ab zu pumpen. Schlieslich kann ich nicht mehr und komme kurz darauf mit  seinem Namen auf den Lippen. Im selben Moment ergiest er sich in mir und lässt sich auf meiner Brust nieder.

Schwer atmend liegen wir so für eine Weile, bis er sich wieder aus mir zieht und sich neben mich legt. Ich kuschel mich an seine Brust und versuche meine Atmung wieder in den Griff zu bekommen. Meine Haare sind von Schweiß durchnässt und kleben mir an die Stirn. Jackson knutscht mein Gesicht förmlich ab und legt seinen Arm um mich. Er zieht mich so nah es nur geht an sich ran und zieht die Decke richtig über uns. Das letzte was ich höre bevor ich einschlafe ist 'Wo ai ni'...

----------------------------------------------------

KYAHHHH!!!! *geht sich in eine Ecke schämen* dieses Kapitel hat mich ungebracht T.T das war so verdammt schwer urgh T.T es ist schrecklich ich weis, ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter Smut xD

Ich hoffe, dass es euch trotzdem irgendwie gefallen hat..? ^^ ähm ja...haha..ha.............

Falls ihr mir verbesserungsvorschläge und Tipps geben könnt immer her damit! XD bitte ich fleh euch an .-.

So ähm ja...ich geh dann mal meine Sünde beichten ;-;

*vergisst nicht euch zu killen*

(sry für Tipp-und Rechtschreibfehler)

Annyeong~

Continuer la Lecture

Vous Aimerez Aussi

15.9K 1.6K 43
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
57.4K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
9.4K 528 58
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
806 87 8
Wenn man sich nach mehreren Jahren wiedersieht... jungkook sieht seinen Crush nach 5 Jahren wieder... Aber er ist verlobt...sein Crush ist verlobt un...