Drachenfieber - Fairy Tail Na...

By EleyaHayden

31.7K 998 42

Galaxy Awards 2018 - Platz 1 ----------------------------------------------------- Lucy Heartfilia findet ihr... More

Vorwort
Ankunft
Unruhe und Panik
Lucy inspiziert
Wärme im Schnee
Taurus' Auftrag
Natsus Feuer
Krankenschwester Mirajane
Miras Hinterlassenschaft
Pink
Tränen und Hitze
Natsu verneint Essen
Gefühlsparty im Bauch!!!
Fisch, Brot und Käse
Schneeunglück
EINS ZU EINS!!!!!!!
Flucht ins Bad
Reflexion und Spiegel
(Zwischenwort)
Mission: Ausziehen?!
Die Beute des Drachen
Gefährliche Berührung
Diagnose
Nicht so stürmisch!
Erwischt
Natsu Dragneel
Frühstücksumarmung
"Happy" End
Schlussworte
Awards?!

Fragen kommen auf

1.2K 33 3
By EleyaHayden


Es war kalt. Der Winter hatte es nun auch bis nach Magnolia geschafft und tauchte die sonst so bunte Stadt in ein schimmerndes Weiß.

Erneut beschimpfte ich mich selbst für meine der Jahreszeit unangemessene Kleiderwahl. Brrr....


Das Knirschen des Schnees unter meinen Füßen bestätigte mir, dass ich mich fortbewegte. Mit freudigen Lächeln begrüßte ich das ein oder andere bekannte Gesicht und steigerte mein Tempo in Richtung Gildenhaus.


Tatsächlich sah ich das pompöse Gebäude einige Zeit bevor ich vor den Türen Fairy Tails stand.



Den kalten Stahl der Griffe spürend, drückte ich die große Holztür auf, um in meine geliebte Gildenhalle eintreten zu können.

Die Wärme, die von Raum und Menschen ausging, begrüßte mich wie ein freundlicher Sommerwind. Ich roch das Essen, dass auf einigen Tischen aufzufinden war und konnte nicht anders, als tief einzuatmen.

Nun konnte ich das riesige Grinsen, das sich im Zug bereits angedeutet hatte, wirklich nicht mehr zurückhalten.


Ich bin wieder da!", rief ich in die Menge. Einige Freunde begrüßten mich aus der Ferne; Andere schienen so sehr in ihre jeweiligen Tätigkeiten vertieft gewesen zu sein, dass sie mich nicht bemerkt hatten.


Unbewusst schweifte mein Blick im Raum umher. Keine Erza, kein Gray. Weder Juvia, Wendy und Charles, noch Gajeel oder Lily waren zu sehen. Sind sie alle auf einer Mission?

Nicht einmal Levy und ihre Kameraden Jet und Droy waren hier.


All dies wäre akzeptabel gewesen, hätte ich einen pinkfarbenen Haarschopf und eine blaue Katze in der Menge ausmachen können. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir, als ich auch diese beiden Gefährten nicht entdecken konnte.


Mein leicht enttäuschtes Herz ignorierend, stapfte ich durch die Halle zur Theke.
Zunächst einmal musste ich mich bei Mirajane als „Wieder da" und den Job als „Erledigt" melden.

Die bildhübsche Magierin begrüßte mich, wie immer, mit ihrem zuckersüßen Lächeln. In ihrer hohen Stimme stellte sie mir einige Fragen, um meinen Report ordentlich in das Missionsbuch eintragen zu können.


Mira...?", begann ich zögerlich, strengstens darauf konzentriert, ihr meine Enttäuschung nicht zu zeigen.

Sofort blickte sie von ihrem Buch auf und sah mir in die Augen. Was ist los?, schien sie wortlos zu fragen.


Weißt du, wo alle sind?"


Mira wusste ganz genau, wen ich damit meinte und begann mit ihrer Antwort:


Erza, Gray und Happy erledigen zusammen einen Job. Wendy, Juvia und Charles sind ebenfalls gemeinsam unterwegs. Und ich denke, Gajeel und Lily haben sich Levys Team bei ihrer Mission angeschlossen."


Hierbei konnte sie ihr freudiges Schmunzeln nicht verbergen.



Anstatt mich über die enger werdende Beziehung zwischen Gajeel und Levy zu freuen, hingen meine Gedanken bei der erstgenannten Team-Konstallation.


Happy mit Erza und Gray, aber kein Natsu?


Nun nervös werdend, räusperte ich mich und fragte: „Ist Natsu auch auf einem Job? Warum sind er und Happy getrennt unterwegs?"


Mit eisernem Willen versuchte ich, das Kribbeln in meinem Bauch, welches durch Natsus Namen ausgelöst wurde, zu ignorieren. Hoffentlich merkte Mira nichts von meinen aufkommenden Emotionen.


Ihre klugen Augen betrachteten mich eine Weile lang. Als würde sie lange über ihre Antwort nachdenken müssen, schwieg sie, bis sie langsam erwiderte:

Für Erzas und Grays Job schien ein Exceed unerlässlich. Happy meldete sich freiwillig. Aber warum Natsu nicht mitgekommen ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist er nun doch irgendwo alleine unterwegs."


Sie seufzte, kratzte sich kurz am Kopf und signalisierte mir somit, dass man sich bei Natsu wirklich nicht sicher sein kann, was er gerade treibt. Ihre zusammengezogenen Augenbrauen beunruhigten mich.


Als Teammitglied ist Natsu Dragneel definitiv zuverlässig. Aber manchmal vergisst er nun doch die ein oder andere Pflicht (Wie zum Beispiel das offizielle Abmelden in der Gilde, bevor man eine neue Mission antritt). Ich verneigte mich kurz bedankend vor Mira und begann den Weg zu meiner Wohnung.


Unterwegs spielten sich unterschiedliche Emotionen in mir ab. Ich hatte ein seltsames Gefühl im Bauch - Irgendetwas schien nicht zu stimmen.


Natsu sagt normalerweise immer Bescheid, wenn er auf eine Mission geht. Und selbst, wenn er sich nicht selbst bei Mirajane abmeldet, weiß irgendjemand von seinem Vorhaben und gibt die Nachricht an sie weiter.

Außerdem machen Happy und er alles zusammen. Warum sind die beiden getrennt?


Ich versuchte, mich nicht allzu sehr in meine Unruhe hineinzusteigern. Wahrscheinlich war ich einfach nur von der langen Reise erschöpft und machte mir zu viele Gedanken. Schließlich ging es hier um Natsu, Mr. Unberrechenbar Nummer Eins.


Ich beschloss, meine Grübeleien sein zu lassen und ließ meine Sachen, sobald ich die Tür zu meiner Wohnung geöffnet hatte, auf mein Bett fallen.

Ich war endlich zuhause.




Continue Reading

You'll Also Like

119K 4.2K 33
Ich war in letzter Zeit so obsessed mit Giyuu das ich beschlossen hab eine FF zu schreiben. „Sie ist die jenige die ich liebe." ⚠️Spoiler⚠️ Nicht wun...
31.7K 998 31
Galaxy Awards 2018 - Platz 1 ----------------------------------------------------- Lucy Heartfilia findet ihren besten Freund Natsu bewusstlos im Sch...
72.6K 2.5K 60
Stellt euch vor, euer Vater entscheidet über euren Kopf hinweg, dass ihr auf ein Internat in einem völlig fremden Land in einer völlig fremden Stadt...
71.7K 2.8K 23
Lucy Heartfilia, Eucliffe ist ein sehr hübsches Mädchen. Sie hat viele Freunde, hat gute Noten in der Schule und lebt mit ihrem grossen Bruder Sting...