My House #SparkleAward2017

Oleh _Fxckette_

2.4K 207 8

Familie Belt und Familie Grey waren in der Vergangenheit immer gut befreundet gewesen, bis Mrs. Belt verstarb... Lebih Banyak

Prologue
TWO
THREE
FOUR
FIVE
SIX
SEVEN

ONE

402 38 1
Oleh _Fxckette_

Ich schloss die Tür auf und stellte meine Sachen ab. Gleich darauf ging ich ins Bad um mich zu duschen und als ich damit fertig war, zog ich mir etwas gemütliches an. Unter gemütlich verstand ich eine Jogginghose und ein einfaches Top, welches meine Schulter freilegte, immerhin waren es nur meine Familie und Freunde die mich sehen würden und unser Besuch konnte sich gleich mal daran gewöhnen, ich werde mich für die doch nicht jeden Tag auf stylen, wer weiß wie lange die bei uns sein werden, außerdem sah ich ja nicht asozial aus.

Nachdem ich fertig war, brachte ich ein paar Sachen in die Stube, Schlafsäcke, was zum Knabbern, Getränke, meine Matratze, Decken und noch ein paar andere Dinge für heute Nacht, unter anderem räumte ich ein bisschen auf, immerhin bin ich ja auch nur ein 16-jähriges Mädchen und nur weil ich quasi alleine wohne, keineswegs ordentlicher als andere in meinem Alter. Als ich auch das vollbracht hatte ging ich wieder zu meinen Geschwistern um ihnen zu helfen.

"Elena, Adam, April ich bin wieder da! Irgendwelche Verletzten, brauch jemand einen Krankenwagen?" witzelte ich und trat ein.

"Du könntest April einfangen, denn sie läuft hier irgendwo nackt durchs Haus." rief mein Bruder mir zu und da huschte die kleine auch schon an mir vorbei.

"Erklärt mir das jemand?" fragte ich belustigt und fing an zu rennen.

"Nachdem ich dusche war, meinte April sie will baden, also hab ich sie in die Wanne gesetzt und dann wollte sie doch nicht, also stieg sie raus, als ich sie wieder rein setzen wollte fing sie an zu rennen wie der Teufel." erklärte er mir während er ihr hinterher hechtete.

Ich allerdings blieb stehen, weil ich wusste wie ich sie ködern konnte, "April, wenn du nicht baden gehst darfst du nicht mit grillen und musst jetzt ins Bett, ohne Abendbrot!" brüllte ich und schnellen Schrittes, verschwand April wieder im Bad.

"Hab ich dir schon gesagt das du großartig bist? Nein? Dann sag ich es jetzt. Du bist großartig." meinte Adam und ließ sich erschöpft auf die Couch plumpsen.

"Ich weiß, ich bin toll und schlau und hübsch und talentiert und -".

"Total bescheiden?" unterbrach Elena mich, als sie in den Raum kam.

"Ja, das auch." antwortete ich Schulter zuckend.

"Es wäre nett, wenn du mir beim Nudelsalat helfen könntest, dann wären eigentlich alle Salate fertig und wir können sie nach draußen bringen." ertönte Elena's Stimme erneut.

Gesagt, getan. Ich goss die Nudeln ab, schnitt Wurst und Gurken, gab Mais, Erbsen, Gewürze und Mayonnaise dazu, da war er auch schon fertig. Schnell wickelte ich die Salate in Frischhaltefolie ein und dann brachte wir sie nach draußen, wo wir später auch grillen würden.

Elena holte April aus der Badewanne und ich zog sie an, damit Elena auch noch Zeit zum duschen hatte, bevor unsere Gäste kämen.

Wir brachten noch die letzten Dinge, wie das Grillfleisch nach draußen und da klingelte es schon an der Tür.

April rannte zur Tür und warf sich in Leo's Arme. Leo ist Tyler's kleiner Bruder, er ist 6 Jahre und kam dieses Jahr in die 1. Klasse, April ist 5 Jahre und noch im Kindergarten, aber da Kindergarten und Grundschule in einem Gebäude sind, ist das für ihre Freundschaft kein Problem. Jedenfalls schläft Leo heute auch bei uns.

Das muss echt anstrengend für meine Mum sein, immerhin hat sie heute gefühlt die halbe Stadt im Haus. Neben meinen Freunden, noch Shay, Leo, Alex und dann noch unsere Gäste, welche ich immernoch nicht kenne. Shay ist Elena's Beste Freundin, sie sind beide in der gleichen Klasse und auch zusammen im Lacrossteam. Alex ist Adam's Bester Freund, sie sind beide im ersten Jahr der High School und im Footballteam unserer Schule zusammen.

Leo und April rannten gleich die Treppen hoch, in ihr Zimmer, also lief ich zur Tür und umarmte Amy stürmisch zur Begrüßung, dann standen da noch Tyler und Mike, welche ich ebenfalls umarmte, anschließend lies ich sie rein. Nicht viel später kamen auch noch meine anderen Freunden und kurz darauf auch Shay und Alex, da Shay's Mum sie fuhr. Jetzt fehlten nur noch meine Mutter und unsere 'special Guests'. Eigentlich sollten die doch langsam da sein, wie weit weg können die denn wohnen?

Desto öfter ich darüber nachdachte, umso mehr Sorgen machte ich mir. Ich meine diese Kinder könnten Kleinkriminelle, Schlampen, Fuckboys oder Gehirn amputierte sein, ich hab jetzt schon irgendwie kein Bock auf die.

Ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen und gesellte mich zu den anderen in den Garten, wo sie schon auf mich warteten. Jordan und Mike spielten heute mal Grillmeister und fanden gefallen daran so zu tun, als müssten sie es Adam und Alex bei bringen, weil diese doch zu doof dafür seien. Inzwischen haben wir 4 Grillmeister, welche sich batteln, am Ende müssen wir abstimmen, welches Team besser war. Amy, Lucy, Liv, Hayden, Elena, Shay und ich verbrachten unsere Zeit damit -wie sollte es anders sein- zu tratschen, über Jungs, über unsere Lehrer, so ziemlich alles und jeden halt.

"Also Leute, sagt mal habt ihr eigentlich grade einen Crush (Schwarm)?" meinte Hayden, welche die Lästerschwester schlecht hin ist, aber wenn es wirklich wichtig ist, kann man ihr vertrauen.

Als Hayden das sagte, guckte sie erst gespannt in die Runde, dann aber verträumt zu Jordan.Vor einem halben Jahr oder so, hatten die beiden mal etwas mit einander, allerdings lief das ganze nicht so gut, denn die Eifersucht fraß Hayden auf und sie trennten sich schweren Herzens voneinander. Allerdings glauben wir alle, das beide noch Gefühle füreinander haben und vielleicht gibt es ja bald ein Liebes-Comeback.

Lucy schaute schmachtend zu Adam, was irgendwie komisch war, weil er nunmal mein kleiner Bruder war, aber ich hatte schon des längeren das Gefühl sie würde auf ihn stehen.

"Ich wusste es!" meinte Amy sehr laut und zeigte mit ihren Händen auf Lucy und Hayden.

Erwischt würde ich sagen. Glücklicherweise saßen wir weit genug von den Jungs entfernt, das sie uns nicht hören konnten, wenn wir in normal Lautstärke redeten und selbst wenn wir laut redeten, scheinen sie uns zu ignorieren, wegen ihres Wettkampfes.

"Was wusstest du?" fragte Shay sichtlich verwirrt, sie kannte die beiden zwar, immerhin machen wir solche Grillabende öfter, aber sie kannte die beiden einfach nicht so gut wie wir.

"Ich wusste das Hayden immernoch auf Jordan steht und Lucy Hals über Kopf in Adam verknallt ist." flüsterte sie.

Amy hatte eine gute Menschen Kenntnis. Ihr entging nicht wenn jemand log oder die Wahrheit sagte, sie achtete auf jedes Detail und so hatte sie schon so einige Menschen verkuppeln können.

"Das stimmt doch gar nicht!" versuchte Lucy sich zu verteidigen und guckte leicht ängstlich zu mir. "Amber... Ich.... Ich wollte nicht... Ich kann das erklären!" stotterte sie.

"Nicht nötig!" unterbrach ich sie und lenkte die Aufmerksamkeit so auf mich, "Ich konnte es mir irgendwie denke und wenn ihr es beide wollt, dann macht was ihr wollt, aber tut euch nicht gegenseitig weh. Ich bin die Schweiz in eurer Beziehung, ihr zieht mich nirgendwo rein." erklärte ich, doch ihr Blick trübte sich trotzdem.

"Was ist los?" fragte Elena sie einfühlsam.

"Er weiß es nicht. Wir sind zwar in ein Klassenstufe und eigentlich relativ gut befreundet, aber ich glaube er mag mich nicht, nicht so wie ich ihn." gab sie uns traurig zu wissen.

"Ach, das wird schon. Sieh es so ich war mit Jordan zusammen und hab meine Chance verspielt, weil ich so verdammt eifersüchtig war. Wenn Adam dich nicht will, dann ist er scheiße." versuchte Hayden sie auf zu muntern.

"Immernoch mein Bruder!" rief ich dazwischen, weshalb wir anfangen mussten zu lachen.

"Essen ist fertig!" schrie Mike, woraufhin die meisten von uns reagierten.

"April! Leo! Tyler! Essen!" rief Adam nach den Drein, weil diese am Teich waren um die Fische zu füttern.

Ich gab den kleinen gerade etwas zu essen, als meine Mum kam und hinter ihr her 3 weitere Personen.

Aufeinmal war es ganz ruhig. Keiner sagte etwas, sie nicht und wir auch nicht, nicht einmal April. Wir starrten uns einfach an. Ich hatte den anderen nicht erzählt das wir Besuch bekommen und jetzt scheinen sie ziemlich verwundert zu sein.

Es waren 2 Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen, welches ich nicht älter als Adam schätzte, sah sehr verheult aus, ebenso wie der jüngste von ihnen, welcher wahrscheinlich 10 oder 11 Jahre war, doch der älteste, welchen ich wahrscheinlich kennen müsste, machte einen auf stark und war stützende Schulter für seine Geschwister, ich glaube er ist knapp älter als ich.

Meine Geschwister und ich gingen vor zu ihnen, weil wir uns vorstellen wollten.

"Also ich bin Hayley und das ist mein kleiner Bruder Liam." murmelte das Mädchen schüchtern, trotzdem war sie mir irgendwie sympathisch.

"Das ist April, das mein älterer Bruder Adam, ich bin Elena und das ist -" wollte meine jüngere Schwester uns vorstellen, doch wurde von mir unterbrochen.

"Ich bin Amber und du bist?" fragte ich den ältesten und guckte ihn dabei eindringlich an.

"Ich bin Jake." antwortete dieser und machte eine winkende Geste zu den anderen, welche uns immernoch beobachteten.

Lanjutkan Membaca

Kamu Akan Menyukai Ini

2M 97.2K 53
1. Schachmatt direkt ins Herz NOCH NICHT ÜBERARBEITET - lesen auf eigene Gefahr WattpadOscars2017 Gewinner - 1. Platz :) PlatinAward2018 Gewinner - 1...
1.2M 6K 19
Die 18 jährige Sara hat gerade ihr Abitur in der Tasche. Sie will an der Deutschen Sportschule in Köln studieren. Doch die Sporthochschule hat einen...
193K 8.6K 61
Kylie und Ethans Story geht in die zweite Runde. Wie sieht es nun 7 Jahre später aus? -- Buch 1: the right girl Buch 2: the not so right man Geschic...
4.1M 171K 60
Betrogen zu werden ist hart. Vor allem dann, wenn der Partner es vor der gesamten Schule tut, und dabei keinerlei Reue zeigt. Daraufhin kann vieles p...