How did you know? //Camren

By its5hsquad

69.2K 2.5K 434

Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Camila und Lauren. Können sie es trotzdem schaffen und glücklic... More

Vorwort
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30-Part 1
Kapitel 30-Part 2
Update
Fortsetzung ist da!

Kapitel 15

2.1K 82 22
By its5hsquad


Autor Sicht

" Hey Sofi." Lauren ging mit einem Lächeln in Sofi's Krankenzimmer. Alleine.

Camila stand noch auf dem Flur. Sie war ziemlich nervös. Lauren hatte ihr schon erklärt was sie erwarten wird, aber trotzdem hatte sie Angst.

" Wo ist Camila? Hast du nicht versprochen, dass sie mitkommt?" Sofi schaute sich traurig im Raum um. Als sie ihre große Schwester nicht finden konnte, sah Lauren wie sich Sofia's Unterlippe nach vorne schob und sie Tränen in die Augen bekam.

" Hey Sof, ist schon ok. Camila ist hier. Sie steht draußen. Sie wird bestimmt gleich reinkommen." Lauren ging auf Sofi zu und wischte ihr mit ihrem Daumen ein paar Tränen von der Wange.

" Warum möchte sie nicht reinkommen? Will sie mich nicht sehen?"

" Natürlich möchte sie dich sehen. Es ist nur alles ein bisschen schwieriger jetzt." versuchte Lauren ihr zu erklären.

" Wieso?" Sofi sah mich verwirrt an.

" Naja, es ist so, dass-"

" Kaki!" Sofi sprang auf und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Als Lauren ihren Kopf drehte sah sie Camila in der Tür stehen. Sie hatte Sofi schon fest in ihrem Armen und Tränen in den Augen.

" Hey Sofi. Wie geht es dir?" Camila kniete sich auf den Boden, um auf Sofi's Augenhöhe zu sein.

" Es geht mir schon viel besser." Sofi lächelte, lehnte sich nach vorne und gab Camila einen Kuss auf die Wange, um ihre Tränen weg zu küssen.

" Das ist schön. Du weißt garnicht wie sehr ich mich freue dich endlich zu sehen." Camila brach erneut in Tränen aus und nahm ihre kleine Schwester in ihre Arme." Ich hatte so Angst um dich."

" Aber jetzt geht es mir doch besser. Weißt du noch, als wir in unserem Baumhaus lagen und uns geschworen haben, dass uns nichts trennen kann? Weißt du noch was du da zu mir gesagt hast?" Sofi grinste. Offenbar hat ihr noch niemand erzählt, dass Camila sich an nichts erinnert. Camila schaute Sofi erst geschockt an und dann sah sie Lauren mit einem nervösen Gesichtsausdruck an." Kaki? Wir haben geschworen, dass wir das nie vergessen werden. Das wir uns immer an diesen Moment erinnern werden. Damit wir niemals getrennt werden. Damit du mich nie vergisst oder nicht mehr an mich denkst, wenn ihr wieder so lange weg seid. Damit du mich immer lieb hast." Sofi schaute auf den Boden. Zwei Tränen kullerten ihre Wangen herunter.

" Sofi, es tut mir Leid, ich kann das-"

" Nein Camila! Du hast es versprochen! Und Versprechen brechen nur böse Menschen! Ich habe mein Versprechen gehalten, weil ich eine gute kleine Schwester sein will. Ich will dich nicht verlieren." Den letzten Satz sagte Sofia nur noch in einem Flüsterton. Kurz darauf hielt sie sich ihre Hände vor die Augen und weinte. Camila sah Lauren verzweifelt an, aber die sah genauso geschockt aus und zuckte nur ahnungslos mit den Schultern.

" Sofi..." Camila ging ein bisschen weiter auf Sofi zu und griff nach ihren kleinen Armen. Aber kurz nachdem Sofi gemerkt hatte was Camila machte, ging sie einen großen Schritt zurück und lief in Lauren's Arme.

Bei diesem Anblick liefen dann auch Camila die Tränen die Wangen herunter.

Lauren hielt Sofi fest in ihren Armen. Komplett überfordert und planlos in dieser Situation. Camila auf dem Boden sitzen zu sehen, wie sie sich die Augen ausheult macht das ganze nur noch schlimmer.

So sehr sie zu Camila gehen wollte und sie in den Arm nehmen wollte, sie hatte ja immer noch Sofi im Arm.

" Sofi, ich glaube Camila und Ich müssen dir etwas erklären." sagte Lauren in einem ruhigen Ton, während sie Sofia beruhigend mit der Hand über den Rücken kreiste.

Sie saßen ein paar Minuten in Stille. Zu hören waren nur die leisen Seufzer von Sofi und Camila, die immer noch am Weinen war.

" Sofi ist es ok, wenn ich mal kurz mit dir über etwas sehr wichtiges rede?" Lauren versuchte es wieder und bekam diesmal ein kleines Nicken von der Neunjährigen." Ok"

Lauren setzte Sofi auf ihr Bett und setzte sich gegenüber von ihr. Sofi hatte ihren Blick nach unten gerichtet, die Hände auf ihrem Schoß und sie spielte nervös mit ihren Fingern.

" Also" Lauren fing an Sofi zu erklären, warum Camila sich nicht an das Versprechen erinnern kann," Camila hatte vor ein paar Wochen einen, naja, einen Unfall."

Plötzlich hob Sofi ihren Kopf und sah Lauren mit weit aufgerissenen Augen an. Sie sagte, aber nichts, sondern wartete einfach nur darauf, dass Lauren weiter erzählt.

" Sie musste ins Krankenhaus genau wie du jetzt. Aber Camila hat ganz lange geschlafen, weil sie ihren Kopf verletzt hat bei diesem Unfall. Deshalb kam ich immer alleine zu dir." Jetzt war Camila diejenige, die verwirrt ihren Kopf hob. Lauren lächelte ihr zu, als sie Camila sah, richtete dann Ihre Aufmerksamkeit aber wieder auf Sofi." Und als Camila wieder aufgewacht ist, kam sie nicht zu dir, weil sie nicht wusste, dass du auch im Krankenhaus bist." Sofi schaute Lauren in die Augen und zog ihre Augenbrauen zusammen. Offenbar verstand sie nicht, was Lauren versuchte ihr zu erklären.

" Camila wusste noch nicht einmal wer Ich bin, Sof. Sie hat mich für eine Fremde gehalten. Aber es war nicht ihre Schuld. Soll ich dir erklären wieso nicht?" Lauren schaute Sofi nervös an.

Sofi überlegte kurz, gab Lauren dann aber das 'OK' weiter zu erklären. Auch wenn Sofi sauer auf Camila ist, sie ist immer noch ihre Schwester und sie möchte wissen was mit ihrer Schwester passiert ist.

" Ok, also bei dem Unfall hat sich Camila ganz oft an ihrem Kopf gestoßen. Und du weißt ja sicher, dass in unseren Köpfen unser Gehirn ist, richtig?" Sofi nickte verunsichert. Sie wusste immer noch nicht worauf Lauren hinaus wollte." Naja und bei Camila war das so, dass bei dem Unfall ein Teil von ihrem Gehirn kaputt gegangen ist." Sofi sah zum ersten Mal zu Camila. Wenig später drehte sich Sofi wieder um, hielt ihren Kopf schräg und sah Lauren fragend an. Lauren schaute rüber zu Camila und sah, dass Camil ihr zugehört hatte und ein trauriges Lächeln im Gesicht hatte.

" Und diesen Teil nennt man ' Die Erinnerung'. Weißt du was passiert, wenn dieser Teil kaputt geht?" Sofi schüttelte langsam ihren Kopf, aber Lauren sah an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie langsam realisierte worum es hier ging. " Sofi, sie kann sich an nichts erinnern. Und das nicht, weil Camila ihre kleine Schwester nicht lieb hat, sondern weil sie keine andere Wahl hatte. Es ist nicht ihre Schuld."

Lauren sah zu Camila rüber. Die hatte wieder neue Tränen in den Augen. Sie saß immer noch auf dem Boden und wartete angespannt auf eine Reaktion von Sofi.

Nach ein paar Sekunden Stille fing Lauren an mit Sofi zu reden.

" Sofi?" Lauren schaute Sofi an und sah, wie eine Träne auf den Handrücken von Sofi tropfte." Hey Sofi, ist schon ok." Gerade als Lauren ein paar Tränen von Sofi's Wange wischen wollte, rutschte Sofi ein Stück nach hinten und schüttelte ihren Kopf.

Als Lauren fragen wollte, was sie macht, stand Sofi auf und rannte in Camila's Arme.

Camila war am Anfang ziemlich überrascht und wusste nicht genau was sie machen sollte, aber nach ein paar Sekunden erwiderte sie Sofi's Umarmung und weinte in ihre Schulter. Sie war erleichtert.

Und sie war Lauren dankbar. Camila hat Lauren nicht gefragt, es Sofi zu erklären, aber sie ist froh, dass sie es gemacht hat. Camila hätte wahrscheinlich eine Ewigkeit gebraucht, um die richtigen Worte zu finden. Sie wollte Lauren auf jeden Fall noch mal richtig Danke sagen.

Aber jetzt hielt sie erstmal ihre Schwester in den Armen.

" Es...es tut mir L...Leid, dass ich d-dich angeschrien habe." Sofi schluchzte in Camila's Schulter. Sie fühlte sich schuldig für das, was sie ihrer Schwester an den Kopf geworfen hat.

" Hey Sofi, du wusstest es nicht ok? Es ist nicht deine Schuld." Lauren sprach mit Sofi, nachdem sie merkte, dass Camila keinen Ton rausbekam.

Sofi ging einen kleinen Schritt zurück, sodass sie Lauren und Camila gleichzeitig angucken konnte.

" Heißt das ihr seid nicht sauer auf mich?" fragte Sofi, während sie sich die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte.

" Natürlich nicht. Warum sollten wir?" Camila sprach zum ersten Mal wieder und setzte Sofi auf ihren Schoß, um mit ihr zu kuscheln.

" Aber ich hab-"

" Hey ich hab dir eben schon gesagt, dass du nicht Bescheid wusstest und dass es nicht deine Schuld ist." Lauren unterbrach Sofi, damit sie aufhört sich schuldig zu fühlen.

" Es tut mir trotzdem Leid, Kaki. Kannst du mir einen Gefallen tun und einfach nur meine Entschuldigung annehmen?" Sofi sah Camila mit traurigen Augen an.

Camila rollte kurz lächelnd mit den Augen. Wenn es um etwas ging, was Sofi möchte, konnte Camila noch nie nein sagen. Dafür liebt sie ihre kleine Schwester viel zu sehr.

" Ok. Entschuldigung angenommen." Camila lächelte und gab Sofi einen Kuss auf die Wange.

Lauren schaute der Interaktion von Camila und ihrer kleinen Schwester mit einem Lächeln im Gesicht zu. Camila geht so gut mit Kindern um. Sie spielte kurz mit dem Gedanken, was für eine großartige Mutter Camila wäre.

__________

20 Minuten später lagen alle drei in Sofi's Bett. Sofi lag neben Camila und schlief. Camila hatte ihren Kopf an Lauren's Schulter gelehnt und starrte aus dem großen Fenster.

Lauren schaute immer wieder zu Sofi. Sie wunderte sich, wie die kleine es schafft immer so schnell einzuschlafen. Lauren liegt die meisten Nächte noch mehrere Stunden wach, gefangen in ihren Gedanken.

Als sie plötzlich merkte, dass Camila sich bewegte, schaute sie sie an.

" Alles Ok? Du warst ziemlich ruhig die letzten paar Minuten?" Lauren fragte Camila besorgt und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

" Ja, ich hab nur nachgedacht." Camila lächelte und setzte sich ein bisschen mehr aufrecht hin.

" Über was?"

" Lo, ich würde echt gerne mit dir darüber reden, aber ich muss echt dringend pinkeln." Camila machte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck und Lauren kicherte leise.

" Du bist immer noch genauso wie früher Camzi." sagte Lauren und gab Camila einen Kuss auf die Wange.

" Na wenn du das sagst." Camila grinste, stand auf und ging Richtung Badezimmer.

Wenige Minuten später kam sie wieder. Lauren war mittlerweile auch aufgestanden und packte alle Sachen von ihr und Camila wieder zurück in ihre Handtasche.

Camila ging auf Lauren zu und hatte immer noch dasselbe Grinsen im Gesicht wie vor ein paar Minuten.

" Lo, kann ich jetzt kurz mit dir darüber reden? Also worüber ich vorhin die ganze Zeit nachgedacht habe?"

" Klar." Lauren ging einen Schritt auf Camila zu und nahm ihre Hand.

" Naja also, ich habe gestern mein Tagebuch gefunden und da stand etwas drin, was dich vielleicht interessieren könnte." Camila sah Lauren nervös an.

" Was denn Camz?"

" Da stand drin, naja, dass ich, ähm, dass ich mich in dich verliebt hatte. Es handelten bestimmt 15 Seiten nur von dir Lo." Camila schaute Lauren tief in die Augen.

" Ok, Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wieso hast du mir nie von deinen Gefühlen erzählt?"

" Naja, dasselbe könnte ich dich auch fragen." Camila kicherte und Lauren rollte spielerisch ihre Augen.

" Ok. 1:0 für dich."

Camila kicherte und haute Lauren leicht an den Arm.

" War es das worüber du nachgedacht hast?" Lauren kreiste mit ihrem Daumen über Camila's Handrücken und schaute ihr die ganze Zeit in die Augen.

" Auch. Aber das war nicht alles." Lauren merkte, wie Camila's Hände schwitzig wurden.

" Camz, ist ok. Du kannst mir alles sagen."

" Also erst war da die Sache mit meinem Tagebuch. Dann vorhin wie du Sofi erklärt hast was mit mir ist. Es war nicht selbstverständlich, aber du wusstest, dass ich nicht in der Lage war. Also hast du es ihr in Ruhe erklärt. Da wurde mir etwas bewusst." Camila warf einen kurzen Blick auf Sofi, um sicher zu gehen, dass sie schläft.

" Was ist es Camz?" Lauren wurde jetzt auch leicht nervös.

" Ich liebe dich, Lauren Jauregui." Camila lächelte schüchtern, als sie sah wie Lauren's Mundwinkel langsam nach oben zogen.

" Wirklich? Also ich meine bist du dir 100 Prozentig sicher?"

Camila nickte kurz mit einem weiten Grinsen im Gesicht. " 100 Prozentig."

Lauren lächelte von Ohr zu Ohr. Sie konnte das Gefühl was sie in diesem Moment hatte garnicht beschreiben. Aber eins wusste sie. In diesem Moment war sie der glücklichste Mensch auf Erden.

Sie hob ihre Hand und platzierte sie an Camila's Wange. Sie lehnte ihre Stirn an Camila's und strich ihr sanft mit dem Daumen über ihre Wange.

" Ich liebe dich auch."

Schließlich schloss Lauren die Lücke zwischen Camila und ihr. Lauren merkte wie Camila in den Kuss lächelte. Es fühlte sich an wie ein Feuerwerk, jedes einzelne Mal, wenn sie Camila küsst. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Die Lippen der beiden passen perfekt aufeinander und Lauren würde am liebsten niemals aufhören diese zarten, weichen Lippen zu küssen.

" Kaki, was macht ihr da?"

Camila und Lauren zuckten beide zusammen und drehten sich gleichzeitig in die Richtung von der sie die Stimme hörten.

Sofi saß aufrecht in ihrem Bett und schaute die beiden verwirrt an.

Als Lauren sich zu Camila drehte, sah sie in ein mehr als erschrecktes und angespanntes Gesicht. Camila hatte ihre Augen weit aufgerissen und flüsterte ein kleines ' Fuck' in Lauren's Richtung.

" Ähm, Sofi, wie lange bist du schon wach? Was hast du alles mitbekommen?" Lauren versuchte ruhig zu wirken, aber tief im Inneren geriet sie vollkommen in Panik.

" Camila hat zu dir gesagt, dass sie dich liebt und dann hast du gesagt, dass du sie auch liebst und dann habt ihr euch geküsst. Auf den Mund." Sofia schaute immer wieder zwischen Camila und Lauren hin und her. Offenbar wartend auf eine Antwort.

Camila atmete tief ein und nahm Lauren's Hand.

" Sofi, weißt du was das Wort ' Liebe' bedeutet?" fragte Camila ihre kleine Schwester.

Sofi überlegte kurz, nickte dann aber mit dem Kopf. " Ja. Ich liebe Pizza. Und ich liebe meine Kuscheltiere. Und Mama und Papa. Und dich." Sofi grinste stolz. Zufrieden mit ihrer Antwort.

" Manchmal ist Liebe aber auch ein bisschen mehr als das. Wenn man eine andere Person liebt, bekommt man immer dieses Kribbeln im Bauch, wenn man bei dieser Person ist. Und man möchte immer die Hand der Person halten. Man kann dieser Person alles erzählen. Und diese Liebe kommt tief aus dem Herzen." Camila war sie nicht sicher, ob sie noch mit Sofi redete, oder ob sie gerade Lauren ihre Gefühle beschrieben hat.

" Und so ist das bei dir und Lolo?" Sofi fing an zu verstehen, was Camila versuchte ihr zu erklären.

" Ja. Und es gibt noch viel mehr Gründe dafür." Jetzt trafen braune Augen auf grüne. Camila und Lauren lächelten schüchtern.

" Ist das ok für sich, Sof?" Lauren brach den Augenkontakt mit Camila und schaute wieder in die Richtung von Sofi.

" Ich mag es, wenn Camila lächelt. Und wenn sie fröhlich ist. Sie lächelt sehr viel, wenn sie bei dir ist Lolo. Du machst meine große Schwester glücklich. Das sieht sogar ein Blinder. Und solange ich weiß, dass es Kaki gut geht, werde ich nichts dagegen haben." Sofi lächelte und nickte kurz.

Camila und Lauren konnten es kaum glauben. Camila war die erste die auf Sofi zu rannte und sie in die Arme nahm. Kurz darauf schloss sich auch Lauren an.

" Danke Sofi. Das bedeutet mir wirklich viel." Camila gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Aber könntest du mir einen Gefallen tun und es noch nicht Mama und Papa sagen? Ich würde es Ihnen gerne selbst sagen."

Sofi nickte mit ihrem Kopf und vergrub ihr Gesicht in Camila's Nacken.

In dieser Position blieben die drei für einige Minuten, bis Lauren auf die Uhr schaute und Camila daran erinnerte, dass sie noch zu Lauren nach Hause wollten.

Sie verabschiedeten sich von Sofi und saßen wenig später wieder im Auto.

Als sie bei Lauren Zuhause ankamen, gingen die beiden in die Küche und machten sich etwas zu essen.

" Hey Camz."

" Ja?" Camila drehte sich in Lauren's Richtung.

" Was sind wir jetzt eigentlich?"

" Meinst du so etwas wie ' zusammen' ?" Camila sah Lauren fragend an.

" Ja."

" Naja, du hast mich noch nicht gefragt." Camila grinste.

" Ok, wenn das so ist..." Lauren verschwand aus der Küche und ließ Camila alleine am Herd stehen.

Gerade als Camila sie suchen gehen wollte, kam Lauren zurück. Sie hatte eine Hand hinter ihrem Rücken versteckt.

" Lauren?" Camila kicherte.

Als Lauren vor Camila stand, hielt sie ihren Arm vor Camila. In ihrer Hand ein Strauß Rosen. Und dann ging Lauren runter auf ein Knie. Bei diesem Anblick riss Camila ihre Augen auf.

" Ich weiß es ist wahrscheinlich noch sehr früh dafür, aber ich war mir in meinem ganzen Leben bei einer Entscheidung noch nie so sicher wie jetzt. Camila Cabello,möchtest du meine Freundin sein?" Lauren hatte ein breites Grinsen im Gesicht.

Camila's Kinnlade fiel weit nach unten. Sie war sprachlos. Erst als sie realisierte wie lange sie Lauren hat warten lassen, nickte sie energisch mit dem Kopf.

Daraufhin stand Lauren wieder auf, packte mit ihrer Hand hinter Camila's Nacken und küsste sie.

Nach kurzer Zeit fing sie an den Kuss zu vertiefen. Lauren fuhr mit ihrer Zungenspitze über Camila's Oberlippe. Dann öffnete Camila ihren Mund und Lauren fand Camila's Zunge. Dieses Gefühl war einzigartig und Lauren wollte, dass es niemals aufhört. Doch Lauren musste den Kuss kurz unterbrechen um Luft zu holen. Gerade als sie Camila wieder küssen wollte, blieb ihr Herz zum zweiten Mal an diesem Tag stehen.

" Wow. Das ist Hot."

-----------------

Hello✌🏼️

Omg! Meine Girls haben zwei VMA's gewonnen! Ich komme immer noch nicht drauf klar.😍😭

Ich habe jetzt einen Instagram Account für Fifth Harmony. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr den ja mal checken. :fifthharmonizer_01

Ratet mal wer sich beim Kunstradfahren gemault hat, sich dabei den großen Zeh verletzt hat, heute im Krankenhaus war, eine Fraktur am Knochen hat und jetzt für mehrere Wochen kein Sport machen darf.

Jep. Ich🙄🔫😂

Hab jetzt die erste Woche Schule rum und freue mich schon wieder auf die Ferien😂👌🏻

Feedback oder Kritik wie immer gerne gesehen:)

Habt ein schönes Wochenende:*

Love Yourself✌🏼️💕

Chanti❤️

Continue Reading

You'll Also Like

10.5K 289 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
52.9K 7.9K 164
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
390K 16K 63
Abgeschlossen! Als Amelia Mitchell von ihrem Vater auf ein Mädcheninternat abgeschoben wird, ist die junge Engländerin alles andere als begeistert. ...
13.3K 467 16
Sie hat dagegen angekämpft, doch manchmal kann man Gefühle leider nicht unterdrücken....