Captured- Im Netz der Gefühle

Captured- Im Netz der Gefühle

190K Reads 9.7K Votes 63 Part Story
Marijam By XDmarijam Completed

Abgeschlossen!

Als Amelia Mitchell von ihrem Vater auf ein Mädcheninternat abgeschoben wird, ist die junge Engländerin alles andere als begeistert. 
Bisher war ihre einzige und beste Freundin Emma immer der sichere Anker in ihrem Leben, doch sie jetzt zurücklassen zu müssen ist für Amelia nur schwer zu akzeptieren.
Als sie dann jedoch auf die liebenswerte Elli und deren Frendinnen trifft, scheint sich das Blatt zu wenden.
Und dann sind da ja auch noch diese meerblauen Augen, die Amelias Herz bei jedem Blickkontakt zum rasen bringen, dieser himmlisch süße Duft, bei dem ihr die Luft wegbleibt und dieses Lächeln, das schöner gar nicht sein kann. 
Dumm nur, dass diese anmutige Schönheit zu ihrer Lehrerin Miss Lane gehört.
Und ehe Amelia sich versieht, findet sie sich auch schon in einem Strudel aus wilden Gefühlen wieder.
Gefühle, die verboten sind, und augenblicklich alles zerstören können.

Brennendes Verlangen, verbotene Leidenschaft, verhängnissvolle Gefühle,
und aus all dem scheint es plötzlich keinen Ausweg mehr zu geben.
Denn mal ehrlich, wer kann sich der Macht der Liebe schon entziehen? 

Captured-Im Netz der Gefühle