Damon Salvatore Lovestory

Nadine_Ackles द्वारा

120K 3K 390

''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht... अधिक

Streit mit Ric
Ausflug in den Wald
Rebekah verwandelt sich
Damon übertreibt ...
Urlaub in Paris ...
Abschlussfeier
Mein neues Leben
Verzeihung
Damon's Entschuldigung
kurze ansage
Neues Kapitel
Der nächste morgen
Eine neue Story
Twitter ?
die Planung...
Die Hochzeit...
Die Überraschung
Die Hochzeitsnacht...
ist das das Ende...
kann sie uns helfen...
Schwangerschaft...
schwangerschaft 2.0
Es gehört mir...
endlich Ruhe...
Was wird es...
Tattoo..
Wie kann das sein...
Neiiiiiiiiin...
Willkommen in der Hölle..
Damon?
es dauert nicht mehr lange ...
die Geburt...
Unsere Familie..
Hybriden ?
Hört das denn nie auf ....
Menschlichkeit...
I dont care.
????
Ich liebe dich nicht ...
mein neues Leben...
Lass es gut sein...
& noch einmal...
Herzschmerz...
Dankeschön

Damon Salvatore Lovestory

20.5K 264 118
Nadine_Ackles द्वारा

Hallo meine Name ist Nadine Graziano , Ich bin 17Jahre alt ca 1.65 groß und habe lange gelockte braune Haare und blaue Augen . Ich lebe in einer kleinen Stadt namens Destiny Falls. Ich lebe hier bei meinem Onkel Rick weil mein Vater vor ein paar Monaten bei einem Brand ums Lebens kam . Meine Mutter verstarb tragischerweise schon bei meiner Geburt , Onkel Rick war der einzige den ich noch hatte . Aber fangen wir von vorne an .

Kapitel 1

Ich packte grade die letzten Kartons zusammen denn gleich würde ich nach Destiny Falls fahren um bei meinem Onkel Rick zu leben . Ich freute mich total darauf Ihn endlich wieder zusehen , auch wenn mein Herz in jeder einzelen Minute meine Eltern vermisste . Vor ein paar Wochen starb mein Vater bei einem Brand in seiner Werkstatt , er war Automechaniker , deswegen hieß es für mich ab zu Onkel Rick .

Ich verstaute die letzten Kartons in meinem Impala und setzte mich hinters Steuer , Ich drehe die Musik auf volle Lautstärke und fuhr los. Bis nach Destiny Falls war es eine sehr lange Fahrt sie kam mir ewig vor aber das wahrscheinlich auch nur weil ich wusste das es kein zurück mehr gab .

Ich fuhr und fuhr und fuhr bis ich an eine Brücke kam und mein Auto stehen blieb .

Nadine : Scheiße verdammt wieso grade jetzt die paar Kilometer durch den Wald hättest du doch noch fahren können , verdammte Dreckskiste -.- .

Ich regte mich wahnsinnig auf und fuchtelte am Motor rum als plötzlich jemand hinter mir stand . Ich drehte mich langsam um und sah einen jungen Mann mit schwarzen Haare und Eisblauen Augen ,so wunderschöne Augen hatte ich noch nie gesehen . Er fragte mich ob ich Hilfe bräuchte aber ich antwortete nicht . Als mir dann endlich bewusst wurde vorrum es ging stellte er sich als Damon vor .

Damon : Hi ich bin Damon Salvatore ich bin hier grade vorbei gekommen und hab gesehen das dein Auto liegen geblieben ist brauchst du vielleicht meine Hilfe . Nadine : Oh entschuldige ich war etwas in Gedanken versunken , wenn du mir helfen könntest wärst du mein Lebensretter weil sehr geheuer ist mir das hier nicht in der Dunkelheit ;).

Damon : Selbstverständlich helfe ich dir ,kleine süße Mädchen sollten nicht Nachts in einem Wald alleine sein. :D

Ein lächeln lag auf seinen Lippen , hatte er mich grade süß genannt ich war wie in Trance . Ich beobachtete die ganze Zeit nur wie toll er aussah wärend er den Motor versuchte zu reparieren aber vergeblich also beschloss er die Kartons in seinen Wagen zuladen und mich zu fahren . Mein Auto könnten wir morgen abscheppen lassen . Ich stieg ein und schaute im tief in die Augen wie konnte ein Mensch nur so schön sein . Als wir los fuhren zog sich mein Magen zusammen sowas hatte ich vorher noch nie gespürt .

Damon : Wohin solls denn gehen ? Nadine: Destiny Falls Straße 134 Damon : Oh du möchtest zu Rick wieso denn das ? Nadine : ich bin seine Nichte und wohne zurzeit bei Ihm woher kennst du Rick ? Damon : Rick ist ein guter Freund wir kennen uns seid Jahren aber noch nie hat er mir gesagt das er eine so bezaubernde Nichte hat . Nadine: Dankeschön :))

Ich drehte mich zum Fenster um schaute in die Nacht , als wir dann endlich die Einfahrt erreichten sah ich Rick schon am Hauseingang stehen . Damon stoppte den Wagen und ich sprang raus und lief Rick direkt in die Arme wie lange ich Ihn nicht gesehen hatte .

Rick:Mein Liebling ich hatte mir schon Sorgen gemacht weil du so lange gebraucht hast . Nadine: Ach Onkelchen du musst dir doch keine Sorgen machen , mein Auto ist stehen geblieben aber ein sehr netter junger Mann hat mich her gefahren .

Rick zog die Augenbraun hoch und schaute mich verwundert an in diesem Moment kam Damon mit meinen Kartons an er stellte sie ab und nahm Rick in den Arm .

Rick: Damon du hast meine Nichte also schon kennen gelernt was ein Zufall ;) Damon: Ja ich hab Sie auf der Brücke vorm Wald aufgekabelt ihr Wagen ist liegen geblieben , du solltest froh sein das nicht ein gefährliches Monster Sie mitgenommen hat.

Beide fingen an zu lachen doch Ich verstand nicht Recht wieso . Rick half mir die Kartons in mein Zimmer zutragen und sagte ich soll mich wie Zuhause fühlen . Wie Zuhause ? daran war garnicht zudenken , eine Träne rollte mir übers Gesicht . Rick kam näher und wischte sie weg . ''Ich mache dir was zuessen kleinen , sei nicht so traurig '' und schon war er nach unter verschwunden . Ich ging ins Bad und zog mir was anderes an http://www.polyvore.com/cgi/set?id=94027341&.locale=de ,Ich ging die Treppe runter und hörte wie Damon und Rick sich unterhielten Ich wollte nicht lauschen aber es ging nicht anderes .

Rick: Damon du weißt du bist mein Bester Freund aber Sie ist meine Familie mein ein und alles bitte halt dich von Ihr fern . Damon : Rick du weißt ich würde ihr nie was antun oder zulassen das ihr etwas passiert sie ist wie eine Schwester für mich .

( eine Schwester das war wohl ein schlechter Scherz da finde ich einmal einen Jungen toll und er findet ich sei wie eine Schwester für ihn . War ja klar das sowas wieder mir passiert )

Rick: Damon ich weiß aber ich möchte einfach nicht das du ihr ihr Herz stielst du weißt was du für eine Wirkung auf junge Mädchen hast . Damon: Ja Rick versprochen ich werde nichts machen was ihr schadet aber ... Rick: aber was Damon ? ''Nadine möchtest du nicht reinkommen anstatt weiter dort zustehen ?'' ich betrat die Küche , Rick schaute mich an ''wie lange stehst du schon da ? '' . Nicht lange gab ich zurück Damon lächelte mich an und verschwand dann .

Ich setzte mich hin aß und sagte ich wäre müde . Rick wünschte mir eine gute Nacht und ich verschwand in meinem zimmer .

Total erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen ( wie ein kleine schwester ) dieser satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf . ich grübelt und grübelt bis mir schließlich die Augen zufielen .

Am nächsten Tag kam Rick total hecktisch reingerannt . ''Aufstehen'' schrie er. Ich sprang aus dem und fragte was los sein . Total verwirrt schaute er mich an und meinte das ich in Schule müsste und verschlafen hatte . Na toll Schule da hatte ich ja absolut keine Lust drauf :( . Aber was sollte es ich ging ins Bad sprang unter die Dusche , wusch meine Zähne und durchwühlte meinen Kleiderschrank nach ein paar Minuten hatte ich das perfekte Outfit gefunden

Ich rannte die Treppe runter und sah Damon und Rick in der Küche sitzen .

Nadine: Damon was machst du denn hier ? Damon: Ich fahre dich heute zur Schule und zeige dir alles wenn du nichts dagegen einzuwenden hast :) Nadine : Warum sollte ich (ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen ) .

Rick schauten uns komisch an sagte aber nichts . Flüchtig gab er mir einen Kuss auf die Wange und brachte uns zur Tür . '' Damon pass gut auf meine kleine auf ;) '' Natürlich Rick sagte Damon .

Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los richtung Schule . Ich schaute die ganze Zeit gedankenveloren aus dem Fenster bis Damons Stimme mich in die Realität zurück holte.

Damon: Was ist heute los mit dir du kommst mir so komisch rüber? Nadine: ach nichts nur ich mag es nicht grade die neue zu sein , alle starren dich komisch an und tuscheln hinter deinem Rücken .

Damon zwickte mich in die seite und schaute mich mit einem schiefen lächeln an '' ich bin ja da und steh dir zur Seite '' sagte er .

''Wie ich dachte du bringst mich nur und fährst dann wieder '' fragte ich ihn verwundert .

'' Denkst du echt ich lasse dich alleine bei den ganzen Hormongesteuerten Jugendlichen ich soll doch auf dich aufpassen .

''Damon ich bin kein kleines Kind mehr und deine kleine Schwester auch nicht rutsche es mir raus '' ich glaube das war nicht grade das schlauste was ich sagen konnte .

'' Du hast also doch alles mit gehört ? Damon schaute mich mit hoch gezogener Augenbraue an .

'' Ja habe ich wie kannst du soetwas sagen . Ich kenne dich nicht und du mich nicht ich möchte nicht das du denkst ich wäre wie eine Schwester für dich '' schoss es aus mir raus .

Damon fing an zu lachen und sagte : '' Denkst du echt das war mein Ernst , ich möchte nur nicht das Rick sich Sorgen um dich macht du bedeudest ihm sehr viel , und außerdem meinst du ich würde einfach so ein wunderschönes Mädchen den ganzen Tag zur Schule begleiten wenn ich Sie nicht auf eine besondere art mögen würden ? ''

Ich musste lächeln und im nächsten Moment kamen wir schon an der Schule an . Ich stieg aus dem Wagen , Damon gab mir meine Tasche und schon bemerkte ich wie alle mich ansahen . Damon kam zu mir legte seinen Arm um meine Schulter und meinte . '' keine sorge die starren mich an nicht dich ich seh schließlich besser aus ;) . '' wüdent kniff ich im in die Seite bis wir uns beide anlächelten . Langsam betraten wir Schule und direkt kam ein Junge auf uns zu . '' Das ist Stefan mein Bruder '' sagte Damon.

Stefan : Hallo schön endlich mal eine Freundin von meinem Bruder kennen zulernen. Nadine: Oh ich bin nicht Damon's Freundin , ich bin Ricks Nichte Nadine . Aber es freut mich dich kennen zulernen. Ein lächeln deutete sich auf Stefans Gesicht an .

Stefan: Oh Rick hat nie gesagt das seine Nichte zu Ihm kommt . Naja ich muss weiter zu Chemie ich hoffe man sieht sich bald wieder .

Und schon war er weg. '' Nett dein Bruder '' sagte ich zu Damon . Ja wie mans nimmt ;) . Damon war irgendwie anderes . Der Rest des Schultages lief relative normal ab wie auf meiner alten Schule . Ich lernte ein paar nette Mädchen kennen . Rebekah meine Sitznachbarin und ich verstanden uns sofort . Sie fragte mich ob ich nicht später in den Grill kommen möchte ich sagte ihr das ich so gegen sieben da sei .

Damon holte mich nach der Stunde ab und wir fuhren nachhause . Rick kam sofort zu mir gelaufen und fragte mich aus . Ich sagte ihm es sei wie immer bedankte mich bei Damon und verschwand in meinem Zimmer.

Ich legte mich aufs Bett und ich dachte über alles was geschah nach , als es aufeinmal an meiner Tür klopfte . '' Herein :) '' Damon kam mit langsamen schritten hinein . '' Alles ok bei dir'' wollte er wissen .

Ja klar wieso auch nicht ich denke nur etwas nach . :)

Damon: worüber denn wenn ich fragen darf'? Nadine: Über den ganzen Tag über mein altes Leben und über mein neues. Damon: Dir fehlt dein altes Leben oder? Nadine: Ja schon aber das neue hat auch gute Sachen zu bieten :) . Ich zwingerte ihm zu und er fing an mich zu kitzeln nach dem wir uns eine ganz Weile übers Bett gekugelt hatten und ich kenne Luft mehr bekam. Lag her über mir . Er kam mir immer näher mein Herz schlug wie verrückt und ich bekam totales Bauchkribbeln . Langsam berühten sich unsere Lippen und es fühlte sich an wie ein Feuerwerk das in meinem Bauch losging . Dieser Kuss war unbeschreiblich wundervoll . Doch im nächsten Moment stand er auf und schaute mich an . '' Nadine das ist nicht gut sowas darf nicht passieren '': sagte er. '' Aber wieso nicht fandest du es nicht schön ? : fragte ich mit zitternder Stimmte. '' Doch es war wunderschön ich hab noch nie so für jemand empfunden dabei kenne ich dich kaum und schon möchte ich keine Sekunde mehr ohne dich sein , nur ich tue dir nicht gut ich möchte dich nicht unglücklich machen : Damon sah traurig aus . Also stand ich auf setzte mich neben ihn und sagte : ''Damon ich bin kein kleines Kind mehr und ich kann selbst entscheiden was richtig und Falsch ist und im Moment ist das mit uns das einzige was sich richtig anfühlt ''. Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn . Schon wieder waren tausend Schmetterlinge in meine Bauch , es kam mir vor wie in einem Traum . Rick rief uns und der Traum war vorbei . Ich sagte Damon er solle schon einmal vorgehen da ich mich noch umziehen muss . Damon verließ das Zimmer und ich rannte ins Badezimmer . Schminkte mich nach und zog mich um . Nach einer knappen halben stunde war ich fertig und schaute mich im Spiegel an . Ich lief die Treppe runter und schaute Damon mit einem Lächeln an . Dann ging ich zu Rick uarmte ihn und sagte das ich mich mit einer Schulkamaradin im Grill treffe . Damon bot mich an mich zu fahren und schon verschwanden wir aus der Tür . Rick rief mir noch hinter ich solle nicht zu spät nachhause kommen ich winkte ihm zu und setzte mich ins Auto :)) .

पढ़ना जारी रखें

आपको ये भी पसंदे आएँगी

39.4K 1.5K 74
„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid...
Can't resist Poelli1993 द्वारा

फैनफिक्शन

81.9K 3.5K 57
Draco Malfoy verliebt? In ein Mädchen welches eigentlich nicht seiner Welt entspricht? Unvorstellbar für ihn - aber dennoch nicht unmöglich. Die Gesc...
237K 9K 42
Heaven Gilberts Eltern sind bei einem Tierangriff ums Leben gekommen. Heaven ist am Boden zerstört, weshalb ihre Cousine Elena Gilbert und ihr Cousin...
7K 245 44
Aus dem Leben einer jungen Zauberin: „Den Schmerz zu unterdrücken macht ihn nur noch schlimmer, wenn du ihn schließlich spürst" Kein Tag verging, an...