BadGirls live in L.A.

Od funnyforall

71.1K 3.1K 817

"Wieso tust du das, ich... ich verstehe dich einfach nicht." "Du musst es nicht verstehen...es ist so... ich... Více

Kapitel 1 Letzter tag!
Kapitel 2 Neues Haus oder neues Zuhause?
Kapitel 3 Die Jungs
Personen
Kapitel 4 Erster tag nächste begegnung.
Kapitel 5 Er ist wieder da
Kapitel 6 Wird jemand eifersüchtig?
Kapitel 7 Meine Mädels
Kapitel 8 Mr. Unbekannt
Kapitel 9 Mein Freund?
Kapitel 10 Zwei Idioten kommen selten allein.
Kapitel 11 Der unerwünschte.
Kapitel 12 Erinnerung?!
Kapitel 13 Party?!
Kapitel 15 Schluss?!
Kapitel 16 Noch ein typ?
Kapitel 17 Das treffen.
Kapitel 18 Black cat
Kapitel 19 Einfach verschwinden
Kapitel 20 Schon wieder jemand
Kapitel 21 Mark
Kapitel 22 Sein Haus
Kapitel 23 Zeit für mich?
Kapitel 24 Mein Ort!!!
Kapitel 25 Eiskalt!?
Kapitel 26 Entscheidung!
Kapitel 27 Nächtliche unterhaltungen

Kapitel 14 Der tag nach der nacht

2.3K 112 286
Od funnyforall

SEHR WICHTIG !!! LEST DAS ENDE ALSO MEIN KOMMENTAR AUCH MIT. DANKE !!! ♡♥

Die Mädels und ich schminken uns noch an und gehen dan zu fünft in mein Bett.

*Kate's Sicht* 04.09.15

Ich wache heute relativ früh auf, obwohl wir gestern sehr spät schlafen gegangen sind. Mein Kopf dröhnt ein wenig, aber das ist auszuhalten. Ich stehe auf, ohne die anderen aufzuwecken; ziehe mir eine kurze graue Stoffhose und ein bages enganliegendes Top an, gehe runter in die Küche und hole mir Aspirin mit Wasser. Ich setze mich kurz ins Wohnzimmer, bis das Aspirin wirkt und gehe dan in die Küche um Pancakes zu machen. Als ich fertig war und auch schon den Tisch gedeckt habe, kommt mein Bruder runter und geht sofort in die Küche um sich auck ein Aspirin zu holen, ich gehe auch in die Küche und setze mich auf einen Barhocker.
"Hey Bruderherz!" Sage ich
"Hey ... wie lange bist du schon wach?"
"Ca. 9:00 Uhr morgens. "
"Wieso bist du schon so früh wach? "
"KP bin halt aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen."
"Ah ok und was hast du die ganze Zeit gemacht?"
"Frühstück!"
"Haha sehr witzig was hast du wirklich gemacht?"

Ha der hat es genau so wenig geglaubt wie ich das du tatsächlich Frühstück machst.

Ohhhh ... sei leise
"Ja das ist mein ernst."
"Umd wo wäre das essen?"
Boahhh nervt der.

Zu geil hihihihi

"Auf dem Tisch."er geht zur Tür hinaus und guckt nach.
"Ok und wer hat dich dazu gebracht."
"Dein ernst? Niemand glaubst du der Weihnachtsmann kommt hier rein und sagt 'Liebe Kate du musst für deinen Bruder und deine Freunde essen machen sonst kriegst du keine Geschenke diese Weihnachten.' Alter ist es so unwahrscheinlich das ich essen mache?"

Jaha schon mal daran gedacht das du immer zu faul dafür bist.

"Ehmm ja das ist sehr unwahrscheinlich aber gut ich hole die anderen runter zum essen." Sagt er und geht los, ich gehe auch hoch um die Mädels zu wecken. I'm Zimmer angekommen nehme ich ein paar Kissen, stecke mein Handy in die Stereoanlage, mache auf volle Lautstärke, schalte ein Lied ein und bewerfe alle mit Kissen. Am Anfang wissen Sie gar nicht was los ist, als sie es entlich war nahmen, holt sich jeder ein kam und wie machen eine RIESEN Kissenschlacht, schlussendlich Ligen alle auf dem Boden oder dem Bett und sind fix und fertig. Ich will wieder runter gehen, als ich sehe, dass alle Jungs an der Tür stehen, versuchen nicht zu lachen, während Jake mit seinem Handy ein Video von uns macht. Ich drehe mich um, deute auf die Jungs und drehe mich wieder um. Die Mädels und ich nehmen uns jeder zwei kann und gehen auf die Jungs zu. Ich gehe auf Ethan und Ian zu, weil die anderen schon beschäftigt sind. Sie sind zu zweit und schaffen es mich in die Mangel zu nehmen, sie gehen aus dem Raum und nach unten, ich ahne was sie Vorhaben und wende mich so stark ich kann aus ihrem armen, sie halten mich stärker fest, aber nach einiger Zeit schaffe ich es und mache dabei Bekanntschaft mit dem Boden, die beiden können sich nicht mehr halten vor lachen und liegen letztendlich auch auf dem Boden, als ob das so witzig aussah.

Oh ja hahahahahahahaha, dass sah so witzig aus.

Ich ergriff die Chance und lief in die Küche, wo eine weitere Tür, -die aber gut versteckt ist- ins Schlafzimmer meiner mum führt, ich flitzte hinein und schließe sie ab.
"Wo ist sie? " fragt Ethan als sie rein kommen.
"KP .....!" Nach einiger Zeit beginnen sie ein Gespräch und kamen auf das Thema Freundinnen.
"Ethan, was war eigentlich zwischen dir und Kate? " fragt Ian
"Ähm... Es ist kompliziert! ..." fängt er an. So kompliziert ist es gar nicht, du bist ein arsch, aber ich empfinde trotzdem noch was für dich, obwohl das nicht so sein sollte.
"Aber wir haben es geklärt, hoff ich... naja so gut wie, sie muss nur noch mit ihrem Freund Schluss machen, und merken, dass ich der richtige für Sie bin!"behauptet er weiter.
"Was ist denn passiert? "Fragt Ian.
"Ich bin an einem Tag zu ihr gekommen. ?.(könnt ihr in Kapitel 12 nachlesen) ... schrottete mein Handy und nahm mich mit. Also eigentlich wären Kate und ich noch zusammen, theoretisch. Naja ich hoffe sie streitet sich bald mit ihrem Freund oder so! "Tzzz der hat gute Vorstellungen, wie mein Leben sein soll, aber das kann er sich abschminken.

Uhhhh Kate nein, wie wissen beide was letztes mal passiert ist, dass wird eine Katastrophe ich sag's dir.

Ach das letzte mal...., das war doch gar nicht sooooo schlimm!

Nein überhaupt nicht ... wollen wir deinen früheren Lehrer Anrufen und fragen ob die Schule schon renoviert wurde von deinem minimalen Lagerfeuer?

Ne lieber nicht.

Ich verlasse das Zimmer, durch die andere Tür und gehe zum Tisch.
"Essen fertig!!!"rufe ich so laut, dass alle es hören müssten. Die beiden Köpfe von Ethan und Ian schnellen aus der Küche und giften mich an. Alle anderen kommen runter. Wärend sich die Hälfte an den Tisch setzt, gebe ich der anderen Hälfte Aspirin. Nachdem ich allen Aspirin verteilt habe, hole ich mein Handy und schreibe mit Jack. Am Tisch besprechen wir was wir heute machen, also Film gucken und nachher an den Strand gehen. Ich gehe schließlich in die Küche um süßes zu holen, ich mache die Popcorntüte in die Mikrowelle, als Ethan in die Küche kommt.
"Was gibt's? " Frage ich.
"Warum bist du mit dem Typen zusammen? "
"Boahhh ich könnte dich genauso fragen, warum bist du so hässlich. Es geht doch nichts an. "Ok er ist eigentlich nicht hässlich, aber 1. Ich werde sein Ego ganz bestimmt nicht noch größer machen und 2. Muss er nicht wissen dad ich ihn nicht hässlich finde.
"Es geht mich schon was an, wir waren zusammen dann kommst du mit dem an knutschst mit dem ihm rum, obwohl er noch nicht mal hübscher ist als ich, und ich soll nicht fragen. "
"Ganz genau, 1. Es ist Ansichtssache wer von euch hübscher ist, 2. Wir WAREN zusammen also geht es dich nichts an und 3. Du hast überhaupt kein Recht irgendwas zu fragen oder zu hinterfragen." Ich war wütend, für wen halt er sich eigentlich, er ist nicht mein Freund um mir vorzuschreiben, dass ich ihm irgendwas sahen muss.

Naja heißer und hübscher ist er ja schon und du würdest auch gerne mit ihm zusammen sein.

Nein, halt die Klappe.
Er kommt näher und ich war so geladen. Boahhh ein Schritt näher und ich klatsche ihm so eine, dass sein Spitzname 'Regenbogenfresse' wird.

Ist doch ein schöner Spitzname, wieso nicht.

Doch bevor es dazu kommen kann klingelt es an der Tür, ich gehe aus der Küche zur Tür, Ethan folgt mir in den Flur. Ich öffne die Tür...

Hey Hommies

Heute ein etwas kürzeres Kapitel ... Ok ist eigentlich nicht viel kürzer aber eigentlich sollte es länger werden, aber ich hab es gekürzt. Aber ist ja nicht schlimm. Ja ich hoffe es hat euch gefallen lasst ein Kommentar dar und ja. So als erstes wollte ich was los werden, ich lese ja selber auch Geschichten, und ich lese immer wieder das manche Menschen einfach keine Kommentare kriegen und deshalb aufhören zu schreiben, denn sie kriegen einfach kein Feedback, und dass finde ich echt doof. Bei mir ist das auch so, also das ihre kein Feedback gibt, nur das ich trotzdem weiter Schreibe, den ich finde es allgemein schade wenn man etwas anfängt, es aber nicht zuende bringt, also schreibt auch Kommentare dazu es bringt den Schreibern natürlich was. :) So und jetzt etwas fröhliches. :D Ich habe mir überlegt, da ihr ja nicht soooo viele Kommentare da lässt, frage ich euch Sachen die ihre beantworten könnt. :) Let's go. Ach und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auch Sachen Fragen die ich dann beim nächsten Kapitel beantworte.

Welche Augenfarbe hast du?

Welche Haarfarbe hast du?

Wie alt bist du?

Wann hast du Geburtstag?

Hat du ein Haustier, wenn ja welches?

In welche Klasse gehst du?

In welche schule gehst du?

Bist du Singel, wenn nein wie lange bist du mit deinem Freund/in (auch wen ich nicht denke das es in wattpad männlichen leser/schreiber gibt) zusammen?

Wohnst du in einem Dorf oder einer Stadt?

In welchem Bundesland wohnst du? (Ihr könnt auch eure Stadt angeben, aber ich will nicht als stalker, der dann in die Stadt kommt um euch zu suchen rüber kommen).:)

Willst du mal in/auf ein anderes/n Land/Kontinent Reisen, wenn ja welches?

Was ist/sind deine Lieblings Geschichte/n in wattpad?

Welche 5 Eigenschaften müsste dein traummann haben?

Auf was kannst du nicht verzichten? (Aber nichts materielles wie z.B. essen, Handy, Käse ...)

Wie lange bist du schon auf wattpad?

So, das reicht fürs erste, Boahhh, dass war echt anstrengend, ich mein sein Gehirn noch mal anstrengen um 9:00 Uhr abend und dann auch noch in den Ferien pui ich mein alle Achtung, *schulterklopfen*. Ich hoffe ihr schreibt Kommentare, wenn nicht ... *schluchts schluchts* dan ist das auch *schluchts schluchts*. Ok jetzt bin ich fertig. OHHH WARTE. ... nein Spaß bye.

*Tammy:*

Pokračovat ve čtení

Mohlo by se ti líbit

209K 5K 73
6 Wochen Sommerferien. Die Ferien auf die man sich am meisten freut. Jeden Tag mit Freunden die heißen Sommertage genießen und einfach im hier und j...
766K 25.4K 71
„Eine entzückende Verlobte hat sich mein Enkel da ausgesucht." Sprach der Herr mich lächelnd an, bevor er mir seine Hand anbot und ich ihn mit riesig...
8.5M 407K 107
Robyn ist 18, gerade mit ihrem Abitur beschäftigt und sehr darauf bedacht in Chemie nicht durchzufallen. Zumindest bis der neue Nachbar Adrian einzie...
429K 15.3K 103
Ein Schwerverletzter wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Pflegerin Lynn versorgt dort seine Wunden. Ihre Kollegen munkeln, er sei bei einem Überfa...