Auslandsjahr in Barcelona|| P...

By sophiaofficial15

87.7K 2.5K 325

Gavi kommt ab Kapitel 5 vor! Lia ist ein 16 jähriges Mädchen was sich dazu entscheiden hat ein Auslandsjahr i... More

Charakter Vorstellung
Teil 1: Flug nach Barcelona
Teil 2: Ankunft in Barcelona
Teil 3: Führrung durch Barcelona
Teil 4: Abend allein am Strand
Teil 5: Zusammenstoß
Teil 6: Die neue Schule
Teil 7: Training von Robert
Teil 8: Neue Mitbbewohner
Teil 9: Verletzt
Teil 10: Wo ist sie bloß?
Teil 12: Das Spiel
Teil 13: Strandtag
Teil 14: Das erste Spiel
Teil 15: Freundschaft??
Teil 16: Spaziergang
Teil 17: Kribbeln im Bauch
Teil 18: Bin ich verliebt ?
Teil 19: Liebe?
Teil 20: Fußball mit Gavi
Teil 21: Der erste Kuss
Teil 22: Camp Nou
Teil 23: Barcelona gegen Sevilla
Teil 24: Das Date
Teil 25: nur du mi princesa
Teil 26: Fußball Turnier
Teil 27: Flug nach Qatar
Teil 28: Ankunft in Qatar
Teil 29: Eifersucht
Teil 30: Der WM Start
Teil 31: Polen gegen Mexico
Teil 32: Spanien gegen Costa Rica
Teil 33: Gavi's Familia
Teil 34: Polen gegen Saudi-Arabien
Teil 35: Spanien gegen Deutschland
Teil 36: Polen gegen Argentinien
Teil 37: Spanien gegen Japan
Teil 38: Achtelfinale
Teil 39: Wieder Schule
Teil 40: Tag mit Klara und Laura
Teil 41: Weihnachtsfeiertage
Teil 42: Barcelona gegen Espanyol
Teil 43: Silvester und Neujahr
Teil 44: Kranker Gavi
Teil 45: Ein tag zu dritt
Teil 46: Schulprojekt
Teil 47: Super Cup Finale
Teil 48: Erpressung
Teil 49: alles vorbei
Teil 50: warum ich!?
Teil 51: Die Nachricht
Teil 52: Sein Ernst!
Teil 53: Trainig mit den Jungs
Teil 54: Verletzung
Teil 55: Krankenhaus
Teil 56: tut mir leid
Teil 57 : nichts kann uns jemals wieder trennen
Teil 58: liebes Wolke
Teil 59: Mein Mittelfeldspieler
Teil 60: Geburtstagsplanung
Teil 61: Letzen Vorbereitung
Teil 62: Geburtstagsparty
Teil 63: Geburtstagsnacht
Teil 64: Geburtstagsmorgen
Teil 65: Ich lasse dich nicht gehen
Kein Kapitel (Ankündigung)

Teil 11: Erstes Training

2K 57 3
By sophiaofficial15

Lia's Sicht
Als ich am nächsten morgen in meinem Bett aufwachte, war ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich bei Pedri im Auto eingeschlafen bin. Ich schaute auf die Uhr und es war einfach schon 1o Uhr, weshalb ich mich dazu entschieden hab erstmal in Ruhe duschen zugehen, da ich das jetzt voll brauche. Mittlerweile stand ich glaube schon fast 30 Minuten unter der Dusche und die Tränen hatten mal wieder freien Lauf wegen allem was passiert war. Nachdem ich mich beruhigt hatte zog ich mir eine kurze Short mit einem Baby blaues T-Shirt an, föhnte meine Haare und lies sie ausnahmsweise mal offen. Da ich mein Handy gestern ausgeschaltet hatte, machte ich es an und hatte mehrere Nachrichten von pedri und eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer. Ich sah mir die Nachrichten von Pedri an und tippte dann auf die Unbekannte Nummer.

Nachricht von Unbekannter Nummer
Hallo Lia ich bin's Xavi. Ich habe mir deine Nummer von Robert geben lassen und wollte dich mal fragen wie es nun aussieht wegen dem Training?
Liebe Grüße Xavi

Ich speicherte die Nummer ein und war auch irgendwie glücklich da es mir ja Robert und Anna erlaubt hatten. Grade als ich antworteten wollte klopfte es an meiner Tür weshalb ich sagte ,,Ja ist offen". Pedri öffnete die Tür und sagte ,,Hey kleine ich wollte schauen wie es dir geht". Ich lächelte ihn an und sagte ,,Hey es geht so". Er kam zu mir nahm mich in den Arm und sagte ,,Kleine bitte nimm dir das nicht so ans Herz Okay, Gavi tut es wirklich leid er ist gestern direkt in sein Zimmer gegangen". Ich schaute auf dem Boden und sagte ,,Ich weiß aber leider nehme ich mir sowas immer ans Herz". Pedri sah mich fragend an und sagte ,,Warum denn Kleine magst du es mir erzählen". Ich war mir so unsicher aber entschied mich dazu es ihm zu sagte ,,Es war nie leicht für mich Freunde zu finden, ich wurde von allen Ausgelacht, meine Eltern waren ständig Arbeiten, ich war eigentlich ständig alleine, weshalb ich mich auch für das Auslandsjahr entschieden habe ". Pedri nahm mich in den Arm und sagte ,,das tut mir wirklich leid für dich kleine, aber auf mich kannst du dich verlassen". Ich nuschelte in die Umarmung ,,Danke Pepi". Pedri lächelte mich an und sagte ,,kein Problem kleine komm wir gehen Frühstücken". Ich nickte und folgte Pedri runter in die Küche wo auch schon Gavi sah's. Pedri hatte netter Weise Pancakes gemacht, aber da ich einfach kein großen Hunger hatte nahm ich mir nur einen, klar schaute Pedri besorgt zu mir und dann auch zu Gavi da er sich selbst auch nur einen nahm. Während wir Esten redete niemand und als ich fertig war sagte ich ,,die waren sehr lecker Pedri". Pedri lächelte mich an und als wir alle fertig waren räumte ich denn Tisch ab und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch, um Xavi eine Nachricht zu Schreiben.

Chat mit Xavi
Lia:Hallo Xavi, ich habe mit Anna und Robert gesprochen und es wäre für sie Okay ☺️
Xavi:Okay super heute wäre auch direkt das erste Training 😊
Lia:Wann wäre denn das Training und was muss ich mitbringen?
Xavi:Das Training wäre um 16 Uhr und du müsstest nur Schuhe mitbringen. Trainings Klamotten bekommst du dort 😊
Lia:Okay super ist das auch am Trainingsgelände der Jungs?
Xavi: Ja dann bis später 😊
Lia: bis später 😊
Chat Ende

Ich lief Glücklich zu Pedri und sagte ,,Pedri ich habe heute mein erstes Training". Pedri lächelte mich an und sagte ,,Das ist doch super um wie viel Uhr hast du denn Training"? Ich antwortete direkt ,,um 16 Uhr aber ich brauche noch Schuhe"? Pedri schmunzelte etwas und sagte ,,ach ja das heißt ich kann auch dein Taxi spielen". Ich grinste ihn an und sagte ,,wäre lieb wenn du mich fährst". Pedri nickte und rief ,,Gavi musst du in den Sportladen"? Gavi rief von oben ,,Ja ich brauche neue Schuhe warum"? Pedri lachte und sagte ,,weil wir jetzt hin fahren, beweg dein Arsch nach unten wenn du mit möchtest". Es dauerte keine 2 Minuten da stand er unten im Flur und zog sich seine Schuhe an. Wir fuhren zum Sportladen und ganz ehrlich die Entscheidung ist echt nicht leicht für mich. Bis ich irgendwann die Sah und mich direkt Verliebt habe.

Pedri kam zu mir und sagte ,,die gefallen dir oder". Ich lächelte übers ganze Gesicht und sagte ,,Ja die sind echt schön aber ich komm da nicht dran". Pedri fing an zu lachen und reichte mir die Schuhe und als ich sie an hatte, fühlte ich mich direkt wohl und sagte ,,die nehme ich". Pedri sagte darauf ,,super dann seid ihr beide jetzt fündig geworden und wir können Nachhause". Ich nickte und als wir unsere Sachen bezahlt hatten Liefen wir zum Auto und fuhren wieder nachhause. Zuhause angekommen stellte ich die Schuhe ab und Gavi lief direkt wieder hoch in sein Zimmer, worauf Pedri besorgt hinter her sah. Irgendwie tut er mir ja leid aber er hat mich einfach echt sehr verletzt. Ich setzte mich auf die Couch und dann sagte Pedri zu mir ,,Lia könntest du nicht nochmal mit Gavi reden es macht mich traurig ihn so zusehen". Nach langen hin und her über legen stand ich auf und klopfte an seiner Tür und als ich ein ,,Herein" hörte öffnete ich die Tür und sah Gavi wie er auf seinem Bett liegt und an seinem Handy spielte.

Gavi's Sicht
Mir ging es seit der Aktion von gestern einfach nur scheiße ich fühle mich so schuldig das ich noch nichtmal was essen wollte. Irgendwann fuhren wir zum Sportladen, da Lia Fußballschuhe gebraucht hatte und da meine eh schon etwas zu klein waren holte ich mir auch welche. Als wir dann wieder zuhause waren ging ich ohne was zu sagen in mein Zimmer und konnte die besorgten Blicke von Pedri an mir spüren. Ich legte mich wieder ins Bett und schaute mir ein paar Fan Videos an, bis es an meiner Tür klopfte und ich ,,Herein" sagte. Durch mein Handy konnte ich sehen das es Lia war und drehte mich nun langsam um und bevor ich was sagen konnte sagte sie ,,Gavi bitte sei Nicht so wegen gestern Okay, ich weiß es tut dir leid aber ich kann das Momentan nicht, wofür es auch einen Grund gibt". Ich sah ihr tief  in die Augen und spürte so ein komisches Gefühl im Bauch was schon etwas gruselig war, weshalb ich meinen Blick abwendete und sagte ,,Ich verstehe es wenn du es erstmal nicht kannst, aber es tut mir wirklich sehr leid und leider denke ich manchmal nicht nach was ich sage". Sie sah mich die ganze Zeit an was ich direkt merkte und dann sagte sie ,,ich brauche erstmal den Abstand okay aber bitte tu Pedri den Gefallen und sei so wie er dich kennt er macht sich sorgen". Ich sah sie wieder an und sagte ,,Ich verstehe es das du den Abstand brauchst". Sie zeigte mir ein leichtes Lächeln und ging dann aus meinem Zimmer, worauf ich mich wieder in mein Bett schmiss und mich fragte was das für ein Gefühl im Bauch war, weil ich sowas überhaupt nicht kenne.

Lia's Sicht
Es ist mittlerweile 15 Uhr das heißt, dass Robert gleich kommt und ich in einer Stunde mein erstes Training haben werde. Als sich die Haustür öffnete sprang ich von der Couch auf und rannte zu Tür und viel Robert erstmal in die Arme. Er fing an zu lachen und sagte ,,Hallöchen kleine darf ich erstmal reinkommen"? Ich lächelte ihn an und sagte ,,Ja aber wir müssen eh bald nochmal weg". Robert sah mich fragend an und als er dann seine Sachen abgestellt hatte und sich im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt hat sagte er ,,So erstmal hallo ihr drei wie ich sehe haben Gavi und Lia sich nicht die Köpfe eingeschlagen". Ich warf Pedri und Gavi ein das bleibt unter uns Blick zu was die beiden zum Glück verstanden haben. Pedri sagte zu Robert ,,Ja die beiden haben sich benommen". Robert lächelte darauf und sagte ,,Das freut mich und Lia wo müssen wir gleich noch hin"? Ich lächelte total glücklich und sagte ,, Na zum Training". Robert sah mich verwirrt an und sagte ,,Aber wir haben heute kein Training". Darauf sagte ich nur ,,Zu meinem Training". Robert sah mich glücklich an und sagte ,,Du darfst heute schon hin um wie viel Uhr denn"? Ich strahlte total Glücklich und sagte ,,um 16 Uhr". Robert stand auf nahm mich in den Arm und sagte ,,ich freu mich so sehr kleine aber hast du überhaupt schon Fußballschuhe". Ich musste etwas lachen und dann sagte Pedri ,,Ja ich durfte Taxi für die beiden hier spiel". Ich lächelte Pedri an und holte meine Schuhe aus dem Flur um sie Robert zu zeigen, worauf er sagte ,,Wow die sehen ja mega schön aus". Ich lächelte ihn an und sagte ,, Ja ich fand viele sehr schön aber ich weiß nicht die fand ich dann schon schöner". Wir redeten noch ungefähr 20 Minuten, bis Robert dann mit mir losgefahren ist und als wir angekommen sind hatte ich schon etwas Angst aber wiederum freute ich mich auch.

Wir gingen rein und da kam uns Xavi direkt entgegen gelaufen und sagte ,,Hola Lia und freust du dich"? Ich antwortete ihm total glücklich ,,Hola Xavi auf jeden Fall freu ich mich". Xavi lächelte mich an und sagte ,,das freut mich zuhören, wir holen jetzt erstmal deine ganzen Sachen und dann holt dich eine der Mädels und nimmt dich dann mit". Ich nickte nur und dann sagte Robert ,,Okay kleine ich wünsche dir viel Spaß Pedri holt dich ab, dann kann ich nämlich schon essen machen". Ich antwortete Robert ,,Okay wann kommt er dann". Robert zuckte mit den Schultern und verabschiedete sich und ging. Ich folgte Xavi in denn Raum wo alle Klamotten gelagert waren und bekam dann 5 lange Hosen, 5 Kurze Hose, 5 T-Shirts und 5 so langärmlige Shirts. Als er mir dann alles gegeben hatte kam eine Frau rein, ich schätze mal Mitte 20 und sagte ,,Hola du musst Lia sein ich bin Alexia". Ich lächelte sie freundlich an und sagte ,,Ja die bin ich". Alexia sagte ,,na dann komm mal mit wir gehen erstmal zur Kabine, da kannst du alle deine Sachen in deinen Spind machen". Ich nickte nur und folgte ihr und dann fragte sie mich ,,Wie alt bist du Lia". Ich sah sie an und sagte ,,ich bin vor ein paar Wochen 16 geworden". Nun sah Alexia mich etwas geschockt an und sagte ,,Na dann bist du ja jetzt die jüngsten bei uns". Ich sah sie fragen an und sagte ,,wie meinst du das mit die jüngste"? Alexia kam zu mir legte einen Arm um meine Schulter und sagte ,,Naja die jüngsten die wir hier hatten waren 18". Ich riss meine Augen auf da ich es irgendwie nicht glauben konnte und als wir dann in der Kabine angekommen sind zeigte sie mir meine Platz und sagte ,,so dann mach dich mal fertig die anderen sind alle schon draußen". Ich nickte und zog mir eine kurze Hose, ein T-Shirt und anschließend meine Schuhe an.

Komplett fertig gemacht gingen Alexia und ich raus wo die komplett Mannschaft stand und am Reden war, bis Alexia sagte ,,Leute ich habe unseren neuen Jungspund dabei". Alle lächelten mir sehr freundlich zu und nun musste ich mich vorstellen ,,Hey ich bin Lia, 16 Jahre alt und komme aus Deutschland". Alle stellten sich nach und nach vor und dann wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt. Als das Training begann machten wir erst ein paar Sprint Übung, Parkour Lauf, 11 Meter schießen und noch viel mehr. Eine Halbe Stunde bevor das Training endete machten wir noch ein kleines Spiel und dann sah ich vom Feld aus wie Pedri rein kam und sich auf die Tribüne setzte. Das Training endete und Alexia sagte zu mir ,,Lia du hast echt gute Erfahrung hast du dir das alles selber beigebracht". Ich sagte direkt ,,Ja ich habe mir alles selber beigebracht". Sie sah mich erstaunt an und sagte dann ,,wir haben am Dienstag ein Spiel, ich würde dich gern dabei haben". Komplett geschockt sah ich Alexia an und sagte ,,Im erst jetzt". Sie nickte und sagte dann ,,würdest du morgen früher kommen statt um 16 Uhr schon um 15 Uhr dann können wir mal schauen, wegen der Trikotnummer und dem Namen". Ich strahlte total und sagte ,,Jap dann bis morgen". Alexia nahm mich in arm und sagte ,,Bis morgen kleine". Ich lief total Glücklich zur Tribüne wo Pedri saß und als er mich sah kam er Runter nahm mich in Arm und sagte ,,Na kleine wie wars". Total stolz sagte ich ,,super ich darf am Dienstag im Spiel mitspielen und bekomme morgen dann meine Trikotnummer". Pedri fing an zu lächeln und sagte ,,das ist doch super kleine geh dich mal umziehen ich warte vorne auf dich". Lächelnd verschwand ich in der Umkleide zog mich um, packte meine Sachen weg und ging anschließend zu Pedri.

Auf dem weg nachhause unterhielten wir uns übers Training und als wir zuhause angekommen sind, gingen wir rein und da sagte Robert Direkt ,,und wie wars". Glücklich antwortete ich ihm ,,Super und ich darf am Dienstag beim Spiel mitspielen, weshalb ich morgen um 15 Uhr da sein muss da bekomme ich meine Trikotnummer ". Robert nahm mich in den Arm und sagte ,,das ist doch super". Nachdem wir uns ungefähr 10 Minuten unterhalten haben, lief ich nach oben um Duschen zu gehen und dann kam mir Gavi entgegen und sagte ,,wie wars". Ich sah ihn an und war etwas geschockt das er mich das fragte antwortete ihm aber ,,Gut bekomme morgen meine Trikotnummer für das spiel am Dienstag". Gavi sah mich mit großen Augen an und sagte ,,Glückwunsch deine Trikotnummer würde ich aber dann gern wissen". Ich lächelte ihn an und sagte ,,Danke und ja die wirst du schon sehen". Gavi ging nach unten und ich ginge schnell ins Bad um Duschen zu gehen und fragte mich natürlich, warum er meine Trikotnummer wissen möchte aber machte mir keine weiteren Gedanken deswegen. Nachdem ich fertig mit Duschen war zog ich mir eine Jogginghose und ein Oversize T-Shirt an und ging anschließend runter zum Essen. Während des Essens redeten wir alle viel, aber am meisten Gavi den kann man ja echt nicht mehr stoppen wenn der einmal anfängt. Pedri sah glücklich zu Gavi da er endlich wieder am reden war und nicht so wie heute Morgen. Ich räumte das Geschirr weg und ging anschließend hoch in mein Zimmer, legte mich ins Bett und schaute noch ein Film bis ich irgendwann eingeschlafen bin.

———————————————
Hoffe es hat euch gefallen :)

Continue Reading

You'll Also Like

18K 288 38
Hey!Das ist meine erste Geschichte also seid nicht so streng zu mir! Es kann passieren das mal ein paar Schreibfehler drin sind. Zur Geschichte: Es h...
12K 196 17
Die 18 jährige Lillian Flick, lebt seit der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in Österreich. Ihr Vater Hansi ist seit ein paar Jahren der neue T...
44.6K 1.1K 15
Heartworm beschreibt eine Beziehung, die du nicht aus deinem Kopf bekommst. Du denkst, es wäre vorbei aber sie ist trotzdem irgendwie unbeendet. - Ki...
12.4K 493 23
Die Geschichte von Lia und Gavi geht weiter. Als es hieß das Lia bald zurück nach Deutschland fliegen muss, versuchte sie alles um in Barcelona bleib...