Tokyo Revengers / Bonten x Re...

By MukkunsBatto

153K 7.8K 2.6K

Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktion... More

༄ Vorwort ༄
★ Kapitel 1
★ Kapitel 2
★ Kapitel 3
★ Kapitel 4
★ Kapitel 5
★Kapitel 6
★ Kapitel 7
★ Kapitel 8
★ Kapitel 9
★ Kapitel 10
★ Kapitel 11
★ Kapitel 12
★ Kapitel 13
★ Kapitel 14
★ Kapitel 15
★ Kapitel 16
★ Kapitel 17
★ Kapitel 18
★ Kapitel 19
★ Kapitel 20
★ Kapitel 21
★ Kapitel 22
★ Kapitel 23
★ Kapitel 24
★ Kapitel 25
★ Kapitel 26
★ Kapitel 27
★ Kapitel 28
★ Kapitel 29
☾︎ Kapitel 30
☾︎ Kapitel 31
☾︎ Kapitel 32
☾︎ Kapitel 33
☾︎ Kapitel 34
☾︎ Kapitel 35
☾︎ Kapitel 37
☾︎ Kapitel 38
☾︎ Kapitel 39
☾︎ Kapitel 40
☾︎ Kapitel 41
☾︎ Kapitel 42
☾︎ Kapitel 43
☾︎ Kapitel 44
☾︎ Kapitel 45
☾︎ Kapitel 46
☾︎ Kapitel 47
☾︎ Kapitel 48
☾︎ Kapitel 49
☾︎ Kapitel 50
☾︎ Kapitel 51
☾︎ Kapitel 52
☾︎ Kapitel 53
☾︎ Kapitel 54
☾︎ Kapitel 55
☾︎ Kapitel 56
☾︎ Kapitel 57
☾︎ Kapitel 58
☾︎ Kapitel 59
⁠✿⁠ Kapitel 60
✿⁠ Kapitel 61
✿ Kapitel 62
✿ Kapitel 63
✿ Kapitel 64

☾︎ Kapitel 36

2.3K 120 14
By MukkunsBatto

Durch den Wald streifend, entdeckst du einen kleinen Bachlauf. ' Wenn ich dem Bachlauf folge, finde ich vielleicht einen kleinen See..' Doch leider hinderte dich ein Zaun am weiterlaufen. Das Tor, welches dort war, war verschlossen und du hast auch keinen Schlüssel. Dies war normalerweise ein Zeichen umzudrehen, doch war es Neugierde, die dich auf einen Baum klettern lies. Du hangelst dich am Ast entlang, schwingst deinen Körper über den Zaun und rollst dich gekonnt am Boden ab, da du nicht wirklich mit deinem schmerzenden Fuß aufkommen willst. Den Dreck etwas wegklopfen gehst du deinen Weg weiter.

" Tatsächlich. Ein See......" Erstaunt schaust du auf den kleinen See, welcher wie aus einem Bilderbuch stammte. Am Rand war eine sattgrüne Wiese und umringt war der See mit Bäumen welches Laub schön bunt war. Nur an einer Stelle war eine große alte Trauerweide, deren Äste mit im Wasser hängen. Auf dem Wasser schwammen Seerosen, welche allerdings nur noch ihre Blätter zeigte, da ihre Blütezeit schon vorbei war.

" Es ist wunderschön hier.... Ich glaube das wird mein Lieblingsplatz werden.", flüsterst du und gehst näher ans Wasser. Du hast die Schuhe ausgezogen und gehst mit den Füßen in das kalte Wasser. Die Steine stechen etwas in deine Füße, aber es war nicht unangenehm. Alles in dir war Still und ruhig, genauso wie das Wasser. Du schaust dich kurz um und überlegst.' Hier..... Hier wird ja wohl kaum einer herumlaufen oder?...' Schnell entledigst du dich deines Hemdes und deiner Hose und gehst mit Top und der Unterhose ins Wasser. Es kostete dich Überwindung ins kalte Wasser komplett einzutauchen, doch war es ja danach nicht mehr so schlimm. Auf dem Wasser treibend schaust du gegen Himmel. ' Hmmm immer ins kalte Wasser springen, nach dem ersten Schrecken war es nie so schlimm danach...... Das erinnert mich etwas an die Situation, als ich Kakucho oder Sanzu angefasst habe. Oder Mikey und Kakucho mich........ Ich hatte panische Angst, das sie mir wehtun, aber nach dem ersten Schrecken habe ich gemerkt, es geht auch ohne Gewalt und Gier..... Es ist immer noch unangenehm, doch vielleicht.... vielleicht schaffe ich es irgendwann ohne Panik und Unwohlsein jemanden anzufassen....' All deine Luft lässt du aus deinen Lungen und tauchst langsam im Wasser ab. ' Es muss bestimmt ein schönes Gefühl sein, umarmt zu werden.........'














In der Villa


Kakucho kommt von seiner Joggingrunde zurück, zieht sein Shirt aus und wischt sich damit etwas den Schweiß ab. In der Küche steht bereits Kokonoi, welcher Wasser aufkocht und nicht gerade sehr wach wirkt. Kakucho machte sich etwas zum Frühstück und setzte sich neben den weißhaarigen.

" Keine gute Nacht gehabt?"

" Ach hör mir auf. Ran hatte Nachts noch zweimal angerufen, weil er unbedingt was wissen musste und dannach haben die Spielzeuge von den beiden ständig angerufen, weil sie irgendwas haben wollten oder weil ihnen langweilig war oder weil sie denken, sie haben einen Sonderstatus. Keine Ahnung. Aber egal. Hast du eigentlich auch die Randale gehört? War vielleicht so kurz vor 4?"

" Nö. ", meinte Kakucho mit vollem Mund. Er schluckte sein Essen hinter.

" Denke aber es war Sanzu. Als ich vorhin runter bin, lag er auf der Couch und hat geschlafen."

" Hm... Wer weiß, was es war" Kokonoi war weiter in Gedanken, hängt drei Teebeutel in die Glaskanne, mit dem kochenden Wasser und schlürft mit halboffenem Mantel in Richtung Wohnstube. Kakucho schaute auf sein Handy und merkte eine Benachrichtigung, von einem der Bewegungssensoren. ' ..Also war es doch gut, das ich das Tor offen gelassen habe......Sie ist aber zeitig wach gewesen und auch schon weit gelaufen.....' Gerade als sich Kokonoi auf einen der Sessel setzt, rollte dieser weg und beide Männer schauten sich nur perplex an, während Kokonoi in die Mitte des Raumes rollt.

" Seit wann können unsere Sessel rollen? Das ist mir neu.", meinte er nur und stand wieder auf, den Tee, den er sich in eine Tasse gefüllt hatte, stellte er aufs Regal. Kakucho kommt mit in die Wohnstube, hob den Sessel hoch und Kokonoi zog das Rollbrett hervor.

" Was macht das den hier??", verwirrt schaute der weißhaarige auf das Brett und Kakucho stellt den Sessel wieder hin. Der dunkelblauhaarige nimmt das Rollbrett aus der Hand von Koko und erklärte ihm kurzerhand, wozu er es dir gegeben hat.

" Ah ich verstehe, aber das erklärt nicht wirklich warum es hier ist."

" Ich habe auch keine Ahnung."

"Hm. " meinte Koko und setzte sich auf den nun nicht rollenden Sessel. Es geisterte ihn zwar noch etwas im Kopf herum, doch nachdem er seinen Tee ausgetrunken hatte, stand er auf.

" Ich bereite das Meeting vor. Mikey wollte dich heute auch mit dabei haben. Mochizuki übernimmt deinen Auftrag heute mit, da er eh in der Nähe ist. Die Haitanis werden es nicht schaffen, das holt Mikey später nach.", murmelte Kokonoi und verschwand aus der Küche. Kakucho schaute noch einmal in Richtung des Waldes und dann auf sein Handy, ehe er in Richtung eines der Badezimmer geht.














Zurück am See

" Ich müsste langsam mal wieder zurück. Ich will ja keinen Ärger bekommen.", du kletterst wieder unter den Ästen der Trauerweide hervor und schwimmst auf die andere Seite des Ufers.' Das hat wirklich sehr gut getan..' Das Hemd ziehst du nicht an, sondern nur die Hose. Am Rand siehst du Brennesseln, welche fast genauso groß waren wie du selbst. Kurz überlegst du, ehe du das Hemd kurzerhand auf den Boden legst und so viele Blätter der Pflanze ab machst wie du konntest. Alle zusammen legst du auf das Hemd und bindest dieses zusammen, und gehst dann weiter richtung Villa. Du versuchst zwar schnell zu laufen, doch ab und zu schmerzt dein Fuß etwas zu stark, so das du eine kurze Pause machen musstest. ' Ich habe es wohl etwas übertrieben, mit der Belastung....'

An der Villa angekommen, huschst du schnell durch den Garten und gehst ins Haus. Es war keiner da. '...hmmm. Komisch ist den keiner Wach?....... Sogar Sanzu ist weg...' Du schaust auf die Uhr welche in der Küche hängt und stellst erschreckend fest, das es fast 9 Uhr ist. ' Ach du meine Güte..... Ich war ja fast fünf Stunden weg......Oh fuck ich werde sicherlich Ärger bekommen. Y/N du dummes Ding! Warum erlaube ich mir soviel..' Leisen Schrittes gehst du zu der Spüle und legst dort das Hemd mit den Blättern ab, ehe du durch das Haus, in Richtung deines Zimmers gehst. Dort wolltest du nur schnell dein Handy holen um es aufzuladen, doch dieses war schon an der Steckdose und ein Zettel lag obendrauf:

~~~~~

Nimm es mit, wenn du wohin gehst.

Ich will wissen, wo du bist!!

Mikey

~~~~~





'.. Ohje ich muss echt daran denken. Das ist nicht gut.' Du schaust auf das Display und siehst, das es schon aufgeladen ist. Schnell ziehst du das Handy ab und willst dich auf die Suche nach Mikey machen. Du hast auch angerufen, doch ging er nicht ran. An dem Versammlungsraum angekommen, hörst du verschiedene Stimmen, doch willst du jetzt dort nicht hinein gehen. 'Ich kann da jetzt unmöglich stören. Dann sollte ich wohl erst einmal warten...' Leisen Schrittes gehst du wieder zurück in die Küche und wolltest die Blätter abwaschen, als dir zwei allzu bekannte Stimmen an die Ohren dringen.


" Was ist das den?"

" Was fragst du mich das? Sehe ich so aus, als kenne ich mich damit aus?"

" Autsch.. Die Stacheln ja!"

" Hahahah. Warum fasst du es denn auch an? Hast du in den Jahren nichts gelernt."

Dein Ohr hast du gegen die Tür gepresst und hast den beiden Haitanis zugehört. ' Ich weiß auch nicht... Bei den beiden habe ich immer noch so ein komishces Gefühl..... Aber ich kann ihnen ja nicht immer aus dem Weg gehen..' Zögerlich gehst du durch die Tür und beide lila farbenen Augen waren auf dich gerichtet.


" Na sie mal einer an. Unsere kleine Prinzessin ist ja wach.", säuselte Ran.

" Wir haben uns ja lange nicht gesehen.", meinte Rindou. Kurz hast du überlegt, etwas zu erwidern, da du die beiden ja gestern beobachtet hast, doch verkneifst du es dir. Ran hatte ein grinsen auf den Lippen, während seine Augen über das Top wandern, welches du nur trägst.

" Nicht etwas kühl, Y/N?", sagte Ran und wollte dir ein paar Schritte näher kommen. Die Schritte die Ran auf dich zukommt, gehst du rückwärts von ihm weg.

" Ach komm schon, Kleines. Ich will dir doch nichts tun.", meinte Ran etwas missmutig, bleib aber stehen, da er dich nicht noch mehr verscheuchen wollte. Deine Augen schauten auf ihn und dann auf Rindou, welcher seine Hand ständig kratzte und welche auch ebenso rot war. Der Jüngere merkte deinen Blick nicht, aber dafür Ran.


" Ist das Grünzeug von dir?" Du nickst nur zögerlich und gehst um den Tisch.

" Wozu brauchst du das?" Du warst noch still und Ran schaute dich eindringlich an, in der Hoffnung du würdest heute noch mit ihm reden, da du zu ihm immer recht wortkarg bist.


" I-Ich wollte mir eigentlich Tee machen, oder eher habe ich gehofft, ich dürfte. Darf... Darf ich den die Kanne benutzen?", meinst du etwas unsicher und schaut die beiden Brüder an. Rans Blick wurde etwas sanfter.

" Aber sicher doch Prinzessin. Warte kurz.", Ran ging ebenfalls um den Tisch herum, zu einem der Hängeschränke und suchte in diesem etwas. Du hältst weiter gesunden Abstand zu dem älteren Haitani und schaust zu, was er macht.

"Hier-", er stellte dir ein größere Glasskanne vor die Nase, in welcher schon ein Sieb drinnen ist.

"- Das kannst du gerne benutzen. Das braucht eh keiner von uns. So schwimmen die Blätter nicht darin herum."

" Danke sehr. ", meinst du und schaust auf die Kanne. Ran lächelte dich von der Seite her an und du siehst, wie er seine Hand in deine Richtung bewegt, doch bevor du dich zurückziehen konntest, lässt er seine Hand von allein sinken. Rindou, welcher an der Seite stand, fluchte leise vor sich hin und reibte seine Hand an seinem Anzug, in der Hoffnung der Juckreiz lässt nach. Mittlerweile haben sich auch quaddeln gebildet, welche sich in einem weißen Ton von dem gereizten Rot hervorheben. Ran geht zu ihm und du schüttelst innerlich mit dem Kopf.


" Nun hör doch auf zu kratzen. Damit machst du es noch schlimmer und verteilst das Gift schneller."

"Gift?" Beide Brüder schauten dich erschrocken an und Rindou verstärkte das Kratzen. Ran schlug ihm auf die Hand, damit er es lässt. Rindou wollte weiter kratzen, doch hält Ran ihn fest.

" Es ist Nesselgift. Nichts schädliches, zumindest wenn man nicht allergisch ist.", du siehst wie die beiden Brüder sich anschauen und wahrscheinlich beide überlegen, ob Rindou darauf allergisch ist.

" Wärst du allergisch, würde es um einiges schlimmer sein. Dieser Juckreiz, das brennen und die Quaddelbildung ist normal. Halte deine Hand unter kaltem Wasser und dann hör auf zu kratzen.", meinst du ruhig. Rindou schaute dich an und ging dann zum Wasserhahn.

" Moment mal. Wie hast du die Blätter bekommen?", fragte nun Ran und schaute sich die Finger seines Bruders an.

" Ich habe sie halt gesammelt.", meinst du verwirrt.

" Zeig mir mal deine Hände.", zögerlich streckst du deine Hände zu ihm aus und Rans Augen weiteten sich ein Stück. Deine Hände waren ebenso mit quaddeln bedeckt und rot, nur um einiges stärker als bei dem jüngeren Haitani.

" Deine hübschen Hände. Tut das den nicht weh?"

" Oder juckt es den nicht?", Rindou hatte ein Tuch an der Hand und schaute auch auf deine Hände. Du schüttelst nur den Kopf.

" Nein. Ich bin es ja gewöhnt. In ein paar Stunden merke ich dann auch wieder alles.", sagst du wahrheitsgemäß und fängst an, die Blätter sauber zu machen. Beide Brüder standen etwas abseits von dir und schauten zu was du machst. Etwas verwundert bist du dennoch. '.. Komisch... Ich vermisse es zwar nicht, aber sonst sind die beiden doch um einiges aufdringlicher... Ob sie es vielleicht verstanden haben, das ich es nicht mag?.....'

So wirklich konnten die beiden Brüder es nicht glauben, das du das Zeug anfasst ohne das es dich stört, oder hatten sie nicht einmal eine Ahnung was man daraus macht. ' Sobald ich das einmal angefasst hätte und ich so einen Juckreiz davon bekomme, hätte ich das nie wieder angefasst. Wie kommt man dann auf die komische Idee, das zu essen oder zu trinken?', ging es dem jüngeren durch den Kopf. Die Brennesselblätter, zerschneidest du und legst sie in das Sieb. Danach füllst du die Kanne mit Wasser und lässt das Wasser aufkochen. Die Tür zur Küche wurde aufgestoßen und Kakucho kam herein.





" Ah, Y/n. Du bist wieder da.", fing er freudig an und kommt sogleich auf dich zu.

" Und wir bekommen keine Begrüßung?", meckerte Ran herum und stützte sich auf der Schulter von Kakucho ab. Kakucho grinste nur und schlug ihm auf die Schulter.

" Na, auch wieder hier.", feixte Kakucho und richtete dann seinen Blick auf dich.


" Mikey will dich sehen."

" Oh ja natürlich.", meinst du und machst dich sofort auf den Weg, nicht ohne dich kurz vor den Männern zu verbeugen. Schneller Schrittes gehst du auf den Weg zum Versammlungsraum.


" Nicht wirklich viel Brust", murmelte Ran und kassierte von seinem jüngeren Bruder und auch von Kakucho einen Schlag auf den Hinterkopf.

" Aua.. Ja was denn. Als ob ihr nicht hinschaut", meckerte Ran und setzte sich an den Tisch.


" Was ist das?", fragte Kakucho und zeigte auf das die Glaskanne. Beide Brüder sagten kurz was dort drinnen ist und Rindou zeigte auch was an seiner Hand war und meinte, das es bei dir auch ist. Kakucho schaute sich das Gefäß an, nimmt sich eine Tasse und gießt sich etwas ein, um es zu probieren. Er verzog etwas das Gesicht.

" Hmm..... etwas bitter."

" Gib mal. Ich will auch mal kosten.", meinte Rindou und nippte ebenfalls an der Tasse. Ran tat es ihm gleich und auch die beiden Brüder verzogen das Gesicht.

" Nicht gerade mein Favorit..... Eww.... Im Abgang wird es schlimmer....' Rindou schüttelte sich.

" Naja.....Wenn man nichts anderes hat, geht es schon..... Denke ich zumindest.... ", murmelte Ran vor sich hin.





__________________________________________________________________

Hey hey hey.:3

!!!!!! Kurze Frage: Wenn ich über irgentwelche Pflanzen rede, also etwas das Y/N beschreibt und erklärt, sollte ich das auch mit Bildern am Ende des Kapitels einfügen? Es werden ja bestimmt nicht soviele eine Ahnung haben, was das gärtnerische und so betrifft. Wäre da bei euch interesse da oder eher weniger. Lasst es mich bitte wissen. :) Könnt natürlich auch gerne privat schreiben, was ihr davon haltet.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und bleibt so wie ihr seid, egal was andere davon halten. Ihr seit Einzigartig so wie ihr seit, also lässt euch ja nicht umändern heheheheh. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :* :* :* :* :3 LOvvvveeee yahh



Der See + die Trauerweide:

Continue Reading

You'll Also Like

110K 4.2K 39
Tokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mi...
171K 7.9K 33
⠀ ⠀-ˏˋ 月に叢雲 ♡ 花に風 ˊˎ- 「#𝖸𝖠𝖭𝖣𝖤𝖱𝖤! 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 」 ...Und auch dein letzter Atemzug würde ganz allein nur ihm gehören.
54.7K 8.2K 169
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
9.3K 2.2K 24
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...