Story of my Life (Harry Style...

LoveStyles0102

492K 16.3K 1.2K

Katie ist ein junges österreichisches Mädchen, welches ein wenig schüchtern ist, jedoch kann es auch mit eine... Еще

Trailer
Geburtstag's Überraschung
Kleine Pyjama Party
Movie Night
London-Wir kommen!
Was? Gemma Styles
London-Wir sind da!
Überraschung im Nando's
Meinungen?
Twitter Benachrichtigung
Madame Tussauds/Oxford Street
Party - Funky Buddha?
Ja - Funky Buddha!
Zusammenstoß
Harry Styles?
Wo bin ich?
Harry Styles!
Mittagessen - Niall Horan
Niall Horan - Harry Styles
Neue Liebe?
Niall und Rosie?
Harry Styles - Rache?
Wir sind noch nicht quitt
Flaschen drehen - erster Kuss?
Ich kann nicht schlafen
Überraschung Überraschung!
Du bist mir sehr wichtig
Meinungen?
Beziehung? - Familientreffen!
Sophia - Was?
Wieso Niall?
Bei Harry einziehen?
Meine Überraschung für dich
Harry Styles - Erstes Mal?
Enttäuschung
Entschuldigung
Helikopter
Überfällig?
Komischer Typ!
Kein Date!
Nein Christian!
Fu**!
Vorletzter Tag in London
Ich liebe dich Harry!
Schwanger?!?
Bye bye London!
Hello Austria!
School again
P.S. Ich liebe dich!
In Love, Katie!
Dieses Arschl***!
Rede mit ihr!
Beziehungsaus?
Zweite Chance
Doppeldate
Es ist mir viel zu viel
Keine Sorgen
Du kannst singen?
Tag am See Teil 1
Tag am See Teil 2
Instagram
Eifersucht
Sie lügt
Wo die Liebe hinfällt
Keinen Ärger mehr?
Skypen Teil 1
Skypen Teil 2
Neuer Freund
unbewusstes Familientreffen
Gemma & Anne
Sternenhimmel
Unsere Rache
Bye Harry
Ein Monat später
Seitensprung
Vertrauen
Kein Vertrauen
Ich werde verrückt
Aufmunterung
Black out
Alles wieder Gut
Neuer Gast
Die Fahrt nach Wien
Sex time
Ich mache Schluss!
Epilog
Fortsetzung
13 Facts about me
Tag

Keine Schule

3.6K 126 7
LoveStyles0102

Zuhause angekommen (3:48h)

Als Harry an unserer Einfahrt parkt, bemerke ich, dass das Licht im Schlafzimmer von meiner Mutter leuchtet. Ob sie es vergessen hat oder sich Sorgen macht? Wir drei schleichen und trotzdem leise ins Haus und gehen die Treppen hinauf, als meine Mutter uns entgegen kommt.

,,Verdammt wo wart ihr so lange", fragt sie besorgt. ,,Ich dachte schon es wäre euch auch etwas passiert."

,,Wir waren bis jetzt noch bei Rosie im Krankenhaus. Wieso hast mich denn nicht angerufen", frage ich sie ein wenig vorwurfsvoll.

,,Du hast es hier vergessen und Harry ebenfalls", antwortet sie verärgert. Ich nicke nur und sage nichts.

,,Egal, aber euch geht's jetzt gut. Wie geht's Rosie was ist denn passiert", fragt meine Mutter neugierig und wieder besorgt. Niall senkt seinen Kopf bei dieser Frage und wird wieder trauriger. Ich schaue zu Harry und deute ihm mit einem Blick, dass er ihn ins Gästezimmer bringen soll. Ich gehe mit meiner Mutter in ihr Zimmer und setzte mich mit ihr auf das Bett. Ich schaue sie nicht an, ich schaue die schwarze Blumentappe vor mir an und versuche irgendwie reden zu beginnen.

,,Rosie - sie war schwanger", erzähle ich knapp.

,,W-Warte was meinst du mit „war schwanger"? Hat sie es verloren", fragt meine Mutter geschockt, während ich nur leicht nicke und wieder Tränen in den Augen bekomme. Ich erzähle meiner Mutter so kurz wie möglich was heute alles passiert ist. Sie kann das alles selber nicht fassen, aber dennoch versucht sie mich gerade zu trösten. Es hilft tatsächlich ein wenig, wenigstens ist sie immer für mich da. Ich gebe meiner Mutter noch einen Kuss auf die Wange, und wünsche ihr eine gute Nacht bevor ich in mein Zimmer zurück schlendere. Harry liegt schon auf dem Bett und deutet mir mit einer Handbewegung, dass ich mich zu ihm legen muss. Als ich ihn sehe muss ich leicht schmunzeln, aber mir kommen auch wieder die Tränen. Ich habe Schuldgefühle. Während ich alles habe was ich brauche und liebe muss Rosie so eine Zeit durchstehen. Es tut mir alles so leid. Es kommt mir so vor als wäre ich an all dem schuld. Ich ziehe mich aus und lege mich, nur in meiner Unterwäsche, neben Harry hin und kuschle mich an ihn.

,,Wie geht's Niall", informiere ich mich bei Harry und schaue ihm in seine wunderschönen hellgrünen Augen. Mich faszinieren seine Augen so wahnsinnig, sie ändern ihre Farben so oft, mal sind sie grün und mal blau, aber sie sind immer wunderschön.

Harry's p.o.v.

Niall hat sich sofort schlafen gelegt, er hat kaum mit mir geredet. Ich hasse es ihn so zu sehen, er ist selten so traurig, aber wenn dann richtig. Ich kann mir nur vorstellen wie ich mich fühlen würde, wenn Katie mich so behandeln würde. Ich weiß noch als ich Katie mit der blöden Wette enttäuscht habe und ich habe mir geschworen, dass es nie wieder passieren wird. Aber Niall hat ja eigentlich gar nichts Schlimmes gemacht, sonst würde ich Rosie verstehen, aber das ist mir suspekt. Naja, aber sie hat ja ihr Kind verloren, das sie eigentlich ja gar nicht wollte. Ah ich sollte einfach aufhören mich da hinein zu steigern, es ist schon so spät, ich bin einfach nur kaputt und müde. Während Katie mit ihrer Mum redet lege ich mich schon ins Bett. Als Katie endlich hereinkommt, fängt mein Herz schneller zu schlagen. Es ist einfach so unbeschreiblich schön sie so gesund und komplett vor mir zu sehen. Im Moment lief bei uns wirklich alles gut, aber erst seit 2 Tagen. Ich deute Katie mit einer Handbewegung, dass sie sich zu mir legen soll, was sie auch sofort macht. Sie kuschelt sich an mich und schaut mir in die Augen. Wir müssen nichts reden, denn ich könnte stundenlang nur so daliegen und ihr in ihre traumhaft schönen Augen blicken.

Katie:,,Wie geht's Niall?"

,,Er hat nichts gesagt, sondern sich sofort schlafen gelegt. Ihm geht's noch beschissener, weil Rosie ihn so behandelt hat, er hat es nicht verdient und du auch nicht", ärgere ich mich ein wenig über Rosie.

,,Ja ich weiß, ich habe sie bis jetzt noch nie so erlebt. Es hat mich sehr gewundert", erzählt sie mir, während sie ihren Blick senkt und auf meine Brust schaut.

,,Vielleicht sollten wir ihr ein wenig Zeit lassen, vielleicht muss die das erst alles verarbeiten", vermute ich laut und Katie nickt nur. Ich küsse sie auf den Hinterkopf, weshalb sie dann ihren Kopf wieder hebt und mich leicht lächelnd anschaut. Unsere Gesichter kommen sich wieder langsam näher und wir küssen uns. Wir küssen uns so leidenschaftlich wie noch nie zuvor. Ich genieße den Kuss so dermaßen und ich denke, dass es Katie nicht anders geht. Mich reizt ihr nackter Körper neben mir, aber es ist einfach ein schlechter Moment dafür. Unsere Lippen trennen sich voneinander und sie lächelt jetzt etwas breiter und ich ebenfalls.

,,Der war jetzt schön", flüster sie, während sie abwechselnd in meinen Augen und dann wieder meinen Lippen anschaut. ,,Finde ich auch", antworte ich ebenfalls flüsternd und grinsend. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und küsst mich wieder, während sie sich auf mich setzt. Meine Hände liegen an ihren Hüften, während wir uns lange küssen.

,,Was machst du da", frage ich Katie etwas verwirrt, als sie mit ihrer Hand in meine Boxershorts fährt. Ihr Lächeln verschwindet, sie schaut mich nun peinlich berührt an. ,,Ich mein, ich finde dich im Moment auch sehr, wirklich sehr anturnend, aber willst du es wirklich jetzt", frage ich sie mit einem durchbohrendem Blick. Sie nickt nur leicht mit dem Kopf als Antwort und möchte wieder absteigen, als ich sie festhalte. Nun schaut sie mich verwirrt an.

,,Das wollte ich von dir hören", sage ich ihr grinsend. ,,Wieso willst jetzt wieder runter?"

Katie fängt an zu lächeln und beißt sich auf die Unterlippe. Genau das turnt mich noch mehr an. Wir wechseln uns öfters ab, mal liege ich auf ihr und mal sie auf mir. Ich versuche nicht sehr viele Laute von mir zu geben, weil Niall gleich nebenan liegt und Katie bemüht sich ebenfalls, aber es fällt ihr schwer, genauso wie mir. Als Katie zum Höhepunkt kommt, beißt sie sich auf die Unterlippe und bohrt ihre Fingernägel in meinen Rücken, was mir die Situation verdammt nochmal kaum erleichtert. Als zum Höhepunkt komme presse ich meine Lippen auf ihre um keine lauten Laute von mir zu geben. Als wir fertig sind, legen wir uns wieder hin und reden kaum. Nur ein „Wow" und zum Schluss ein ,,Ich liebe dich" kommen uns über die Lippen. Wir sind beide sehr erschöpft und müde. Sie schläft wie immer auf meiner Brust ein. Ich streiche ihr noch kurz durch die Haare bevor ich ebenfalls einschlafe.

Katie's p.o.v

Am Morgen (6:15h)

Ein sehr lautet und störendes Piepen höre ich neben mir. Als ich meine Augen langsam öffne merke ich, dass es mein Wecker ist. Ich versuche ihn auszuschalten, doch er fällt mir ausversehen auf den Boden. Na toll, jetzt habe ich auch noch Harry geweckt. Das wollte ich nicht. Er hat so süß neben mir geschlafen, seine Locken kitzelten mir in meinem Nacken, was mich überhaupt nicht störte, im Gegenteil. Ich genoss es. Ich steh genervt auf und schalte ihn endlich ab. Harry schaut mich mit seinen verschlafenen immer noch grünen Augen an und schmunzelt leicht. Wieder deutet er mir, dass ich mich zu ihm legen soll. Ja, liebend gerne. Ich lege mich, wieder zu ihm, als jemand plötzlich an meiner Tür kloppt und ich die Person hinein rufe. Es ist meine Mum.

,,Guten Morgen ihr beiden. Katie ich wollte dich fragen, ob du heute fit genug für die Schule bist oder heute doch lieber Zuhause bleiben würdest", blickt meine Mutter mich traurig an.

,,Guten Morgen. Ich würde lieber Zuhause bleiben, ich habe nur 2 Stunden oder so geschlafen. Das pack ich heute wirklich nicht."

,,Okay gut. Dann gehe ich jetzt arbeiten und ihr... ihr macht was ihr wollt, nur brennt mir mein Haus nicht nieder", zwinkert meine Mutter uns zu. Ich nicke nur und schaue lachend zu Harry, der ebenfalls grinst. Wir schauen uns wieder in die Augen. Ich versinke in seinen Augen und spüre seine Lippen wieder auf meinen. ,,War schön gestern", flüstert er mit seiner rauen Morgenstimme mir grinsend zu und legt sich auf mich.

,,Dankeschön", bedanke ich mich eingebildet, weshalb Harry mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue mustert. Ich fange an zu lachen und er ebenfalls. Plötzlich klopft wieder jemand an unsere Tür. Diesmal ist es Niall.

,,Hey Nialler", begrüß Harry ihn mit einer sanften Stimme und legt sich wieder neben mich.

,,Hey s-sorry, dass ich störe. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Ich habe nämlich deine Mutter gehört Katie", berichtet uns Niall.

,,Oh das tut mir leid. Willst du etwas frühstücken", frage ich Niall fürsorgend. Er nickt nur und verschwindet wieder. Harry und ich ziehen uns an und schlendern zusammen hinunter. Während wir die Treppen hinunter gehen, schlägt Harry mir kurz auf den Hintern. Ich dreh mich überrascht um und schaue ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, worauf er nur grinst und mit den Achseln zuckt. Ich schlage ihm auf den Oberarm und fange wegen seinem verwirrten Gesichtsausdruck an zu lachen.

,,Wieso", fragt er wie ein kleines bemitleidendes Kind. Jetzt zucke ich nur mit den Achseln und gehe weiter, als ich wieder stehen bleibe, da mir etwas eingefallen ist.

,,Ah -ich habe noch eine Rache ausstehend", erinnere ich Harry zwinkernd. ,,War das die Rache", fragt Harry spöttisch. ,,Oh nein! Mach dir keinen Kopf mein Lieber die wird der Hammer sein", antworte ich ihm grinsend. Keiner von uns sagt irgendetwas da wir schon bei der Küche angelangt sind. Niall hat schon das ganze Frühstück vorbereitet. Harry und ich schauen uns gegenseitig verwirrt an.

,,Seit wann machst du so ein großes Essen selbst", fragt Harry ihn verblüfft.

,,Seit heute. Es ist mein Dank dafür, dass ich bei euch bleiben durfte und nicht alleine in der Wohnung verreckt bin."

Aw wie süß. Ich gehe zu Niall und umarme ihn ganz fest. ,,Nicht zu danken Niall", flüstere ich ihm zu.

Während wir essen, reden wir auch ein wenig. Mit Niall kann man jetzt mehr reden als gestern.

Ich:,, Willst du heute noch ins Krankenhaus zu Rosie fahren?"

Niall:,, Ja ich denke schon, aber erst am Nachmittag. Kommt ihr mit?"

Harry & ich:,, Ja klar."

Ich:,, Ich muss sowieso noch einmal mit ihr reden. Ich weiß nicht was gestern mit ihr los war. Hat sie sich jemals bei dir über mich beschwert?"

Niall:,, Nein nie! Das hat mich gestern ebenfalls gewundert."

Wir essen unser Frühstück auf und legen uns wieder hin um unseren Schlaf nachzuholen.

Продолжить чтение

Вам также понравится

4.1K 131 16
Endlich ist es soweit, wir fahren morgen für ein halbes Jahr nach England. Die Schule beziehungsweise unsere Klasse hat beschlossen, dass wir ganze s...
93.2K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
14.7K 124 17
In dieser Geschichte geht es um dein Leben in Outerbanks. Mit viel spicy Szenen und mit Feinden die zu Freunden oder sogar mehr werden. Jj ist endgam...
12K 214 12
Als Rogue an ihrem Lieblingsstrand ein paar Jugendliche entdeckt, ist sie wider Erwarten nicht gewollt, die Einbrecher zu verklagen. Noch nie hatte s...