Elian - lies, doubt and other...

By LeseJuli94

53K 3.5K 7.3K

Fortsetzung von Elian - love, trust and other shit Elians und Tonis Wege trennen sich nach der Festnahme von... More

Prolog
1.
2.
3.
4.
5.
6.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.
66.
67.
68.
Epilog
Danke ❤

7.

797 55 291
By LeseJuli94

✩。:*•.─────── ♡♡♡ ───────.•*:。✩

Als ich klatschnass bei Leo ankomme, ist von ihr keine Spur, einzig ein Zettel liegt auf dem Wohnzimmertisch.

Darauf steht aber nur, dass sie schon zu Jonas ist und da die Semesterferien heute begonnen haben, werde ich sie wohl die nächsten 3 Monate nicht mehr sehen.

Sie hat zwar geschrieben, ich kann gerne hinterher kommen, aber was soll ich da schon? Gut sie ist da und auch mein Bruder wohnt nun dort und hat meine Wohnung von meinem Chef übernommen, da er wohl jemanden dort kennengelernt hat, aber ich habe dort keine Arbeit mehr und ich werde nicht nochmal bei meinem Chef um eine Versetzung betteln.

Mein Chef wird auch sicherlich schon einen neuen Geschäftsführer für die Bar dort gefunden haben. Aber selbst wenn nicht, würde ihm dieses hin und her sicherlich auch nicht gefallen. Es war schon blöd genug für mich, ihm die letzte Situation zu erklären.

Aber kann ich Elian jetzt einfach aufgeben?

Ich gehe in die Küche und dort finde ich meine Post und unter anderem auch ein Schreiben vom Gericht. Ich öffne diesen eilig und ich werde darin aufgefordert in der Verhandlung als Zeugin auszusagen. Der Termin ist schon Montag und als ich realsiere, das mir nur noch drei Tage verbleiben, um Elian doch noch für mich zu gewinnen, spüre ich eine tiefe Traurigkeit aufkeimen. Auch wenn Felix immer noch der Meinung ist, dass das Urteil nicht allzu hart ausfallen wird, bleibe ich dennoch skeptisch.

Während ich in der Küche stehe und auf meine Lippen kaue, bekomme ich eine Nachricht, welche von Leo ist.

"Die Jungs geben heute eine Semesterparty! Du musst unbedingt herkommen, dass wird bestimmt richtig gut!"

Ob Elian da sein wird? Vielleicht kann ich mit ihm reden? Aber wenn er mich nicht sehen möchte?

"Dein Bruder ist auch da!", kommt dann noch eine Nachricht.

Ach was solls! Was habe ich schon zu verlieren?

Mir geht es auch nicht nur darum Vielleicht Elian wiederzusehen und unser Missverständnis aus der Welt zu schaffen, mir geht es auch um alle anderen, die ich unheimlich in mein Herz geschlossen habe und nun vermisse.

Am Abend

Die Party ist schon voll im Gang und ich sitze mit Leo, Karl, Mason, Roman und meinem Bruder Damian in der WG auf der Couch und wir unterhalten uns über allen möglichen Tratsch, der die letzten beiden Wochen hier passierte.

Jonas, Felix und Elian habe ich noch nicht hier gesehen, obwohl es deren Party ist.

Schon seltsam irgendwie!

"Hey da kommen noch Heather, Lou, Aiden und Elias!", ruft Mason plötzlich neben mir und ich folge seinem Blick. Die vier kommen direkt zu uns und platzieren sich auch noch irgendwie zwischen uns. Wobei der Aiden, den ich nur einmal am See gesehen habe, sich direkt neben mich pflanzt.

"Karl kauft euch bloß eine größere Couch!", ruft Leo aus, obwohl es schon eins dieser XXL Big Sofas ist.

"Bist du nicht der, der letztens unser 'Ich sehe was, was du nicht siehst' unterbrochen hat?", frage ich den Typen neben mir.

Dieser grinst mich schelmisch an, wobei seine Grübchen niedlich hervortreten. Auch so sieht er nicht schlecht aus. Er hat schwarze Haare und niedliche braune Teddybäraugen. Auch seine Klamottenwahl ist nicht schlecht. Er trägt eine schwarze Jeans, ein helles Tshirt und darüber eine schwarze Lederjacke. Seine weißen Sneaker runden das ganze ab.

"Ja, das hört sich ganz nach mir an.", sagt er und lacht leise auf. Dann haut er mir einmal leicht auf den Oberschenkel und stützt sich darauf ab, um aufzustehen.

"Egal. Ich brauche Alkohol! Sag Bescheid, wenn ihr noch eine Runde spielt, dann bin ich dabei!", sagt er und verschwindet dann Richtung Küche.

Komischer Typ!

"Hey Mason! Wie war dein Date gestern?", fragt Heather laut und zieht somit meine Aufmerksamkeit von diesen Aiden weg und auf sich.

"Sie kam um 11, um 12 und um 1.", sagt dieser und Heather sieht ihn perplex an.

"Was?", fragt sie dann.

"Was?", antwortet Mason nur trocken zurück und wir müssen alle über ihn lachen.

"So genau wollte wir es nun nicht wissen!", sagt Karl dann, als Heather daraufhin nichts mehr einfällt.

"Mir ist gerade was richtig lustiges in den Sinn gekommen!", sagt Roman dann und stopft sich noch mehr Popcorn in den Mund. Wir starren ihn alle an und warten bis er aufgekaut hat.

"Ich hätte einen Mördergag für meine Einäscherung! Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 kg Maiskörner zu essen!", sagt er während er mit der Hand in die Popcornschüssel greift.

Ich verschlucke mich an meiner Fanta und gebe dann eine Mischung aus Lachen und Husten von mir.

Gott, wie ich diese Chaoten doch vermisst habe!

"Oh oh Vicky auf 3 Uhr!", sagt Leo und ich schaue nach links.

"Man das ist 9 Uhr! Andere Seite!", sagt sie dann. Kann sie nicht einfach gleich deutlich reden? Ich verstehe das mit der Uhr einfach nicht!

Dann sehe ich ihre pinken Haare. Sie trägt mal wieder so gut, wie keine Klamotten und das bisschen, was sie doch geschafft hat, sich anzuziehen passt farblich mal wieder so super zusammen, dass ich sofort meine Sonnenbrille vermisse.

"Findet ihr auch, dass ihr Arsch fetter geworden ist?", fragt Mason dann, als wir sie alle gleichzeitig anstarren.

"Sie ist allgemein irgendwie mehr geworden.", stellt Lou dann fest und ich kann irgendwie nicht abstreiten, dass sie recht hat. Es ist nicht viel und sie hat dennoch einen guten Körperbau, aber irgendwie sieht sie anders aus.

"Auf jeden Fall sind Ihre Hupen größer geworden! Das erkenne ich sofort!", sagt Roman und am liebsten hätte ich ihm für diese blöde Aussage die Schüssel aus der Hand geschlagen, aber ich sitze zu weit weg.

"Leo! Mach mal Einsatz!", rufe ich deswegen rüber zur anderen Couchseite und als meine beste Freundin versteht sie auch sofort, was ich meine.

"Ey! Du Lebensmittelverschwenderin! Das jute Popcorn!", ruft Roman dann aus und fängt augenblicklich an dies wieder einzusammeln.

Dann sehe ich, wie die Jungs nacheinander ins Haus kommen. Elian geht direkt auf Vicky zu und diese streicht ihm über den Arm, während sie etwas zu ihm sagt. Er zeigt hoch zur Treppe und dann gehen sie auch schon gemeinsam nach oben.

Wow, das hat ja lange gedauert!

Ich wende meinen Blick schnell ab und versuche irgendwie an etwas anderes zu denken, um nicht in Tränen auszubrechen. Leo folgt meinen Blick und sieht mich dann mitleidig an.

Ich bin ja selbst schuld und das denke ich heute schon zum hundertsten Mal, aber jedes Mal wird der Schmerz eher mehr, als weniger.

Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich habe ihn ja praktisch wieder in die Arme von Vicky getrieben. Ich kann nicht mal sauer auf ihn sein, weil ich ihn sogar verstehen kann.

Jonas und Felix setzen sich gegenüber von uns und Jonas beugt sich zu mir vor.

"Tue mir ein Gefallen, halte dich von ihm fern.", sagt er mit ernster Stimme und ich schaue ihn überrascht an.

"Was?"

"Hast du schon verstanden, denke ich!" Mit diesen Worten steht er auf und geht zu Leo, um diese von der Couch zu ziehen.

"Kommt wir gehen zum Pool!", sagt er dann in die Runde.

Super, jetzt ist sogar Jonas gegen mich oder was?

Ich möchte aufstehen und ziehe mir gerade meine schwarz weißen Mizzy Rockz an, da setzt sich Felix neben mich, da die Couch plötzlich wie leer gefegt ist und alle nach draußen sind.

"Hey.", sagt er und sieht mich mit einem komischen Ausdruck an.

"Ist okay, lass alles raus. Ich habe schon verstanden, dass ihr jetzt was gegen mich habt.", sage ich und binde mir meinen zweiten Schuh zu.

"Nein, also ja ist schon irgendwie scheiße, aber ich habe deswegen nichts gegen dich. Und Jonas auch nicht. Er möchte nur nicht, dass es hier eskalier. Wir kennen Elian alle, er kann sehr vernichtende Dinge sagen, wenn er verletzt ist.", sagt er, aber ich stehe auf und möchte eigentlich gehen, da hält Felix mich am Arm.

"Ihr habt beide Fehler gemacht, aber ich verurteile weder dich noch ihn deswegen.", sagt Felix dann.

"Danke.", sage ich aufrichtig und gehe die ersten Schritte.

"Wo möchtest du denn jetzt hin?", fragt er mich dann plötzlich hinter mir.

"Weiß nicht. Ich denke erstmal meinen Bruder suchen und dann mal sehen. Ich denke aber, ich werde dann gehen. Ich möchte nicht für noch mehr Unruhe hier sorgen.", sage ich wehmütig.

Was habe ich mir auch dabei gedacht bei ihm zu Hause aufzukreuzen und bei der Party mitzumischen?

"Deinen Bruder kannst du auch später suchen. Komm wir holen uns erstmal etwas zu trinken.", sagt er und zieht mich dann einfach in die Küche.

Dort macht er zwei Longdrinks und reicht mir direkt einen. Ich rieche einmal daran und mir kommt es fast hoch bei dem Geruch. Ich glaube sogar noch intus von gestern zu haben.

Ich nippe einmal daran und lasse das Glas dann direkt wieder sinken, um nicht direkt in die Spüle zu spucken.

Auf einmal kommen ein paar Mädchen in die Küche und unterhalten sich lautstark.

"Oh mein Gott! Habt ihr das von Vicky gehört?", sagt die erste und ich werde direkt hellhörig.

"Ja unglaublich! Aber das Kind kann nur hübsch werden bei dem Vater!", sagt die zweite.

Kind? Hat sie es echt geschafft sich anbumsen zu lassen ja? Warte mal Vater?

"Das Kind kommt bestimmt schon mit Tattoos aus ihr herausgerutscht!", sagt die dritte und alle fangen daraufhin an so eklig zu gackern.

"Ja wäre bei Elian sogar vorstellbar, dass die Spermien schon welche besitzen."

Ich merke gar nicht, wie mir das Glas aus der Hand rutscht. Erst als es laut klirrt und meine Kniestrümpfe nass werden, bemerke ich es.

Ich muss mich an dem Tresen festhalten, um nicht direkt umzukippen. Das ist jetzt nicht wirklich wahr oder?

"Hey alles gut?", fragt Felix und stützt mich am Ellenbogen. Die gackernden Hühner schauen daraufhin zu uns und die eine verdreht daraufhin theatralisch ihre Augen.

"Wenn man kein Alkohol verträgt, sollte man es echt bleiben lassen!", sagt sie zu den anderen. Ich ingorier sie gekonnt und drehe mich zu Felix.

"Wusstest du davon?", frage ich und schaue ihn an.

"Ja es weiß eigentlich jeder davon. Naja jeder bis auf du anscheinend.", sagt er und sieht mich mitleidig an.

Es wusste jeder und keiner sagt mir etwas? Alle sitzen scheinheilig neben mir und tun so, als wäre die Welt genauso wie immer?

"Auch Leo?", frage ich und spüre, wie mir die Tränen über die Wangen rollen. Felix nickt nur schwach und ich kann es einfach nicht fassen. Meine eigene Freundin verschweigt mir so etwas wichtiges! Warum?

"In welcher Woche ist sie?", frage ich reflexartig, um direkt rechnen zu können, wann es passiert sein muss.

"Sehe ich aus, als würde mich sowas interessieren? Du rastet nicht aus?", fragt er, als er merkt, wie ruhig ich noch bin.

"Nein, also es ist schon extrem scheiße, aber ich kenne ihn. Das würde niemals in seinem Interesse stehen, also kann es von Vicky nur gewollt gewesen sein. Ich mein, weißt du wo der Typ überall Kondome lagert? Das ist schon gruselig!", sage ich und denke weiter darüber nach.

"Mich verletzt es eher, dass er es mir nicht gesagt hat oder das überhaupt irgendwer es mir gesagt hat!", sage ich nachdenklich.

"Also mich wundert es nicht. Versteh das jetzt nicht falsch, ich kenne dich noch nicht lange, aber ich habe dich nur als tollwütigen Pittbull kennengelernt."

Ja er hat recht. Ich war irgendwie nicht mehr ich selbst! Ich war zu besessen davon für Elian alles zu sein und jegliche Konkurrenz von uns abzuwenden.

"Denkst du, er kann mir verzeihen?", frage ich und sehe Felix hoffnungsvoll an.

"Bist du auf Drogen? Ihr streitet euch und trennt euch heute früh, dann erfährst du gerade, dass er mit Vicky ein Kind bekommt und fragst mich, ob er dir verzeihen kann? Keine Ahnung, was bei euch falsch läuft, aber das klingt nicht mehr gesund!"

"Ja klingt irgendwie komisch, wenn du das so zusammenfasst.", sage ich dann traurig.

"Toni. Ich denke ihr solltet euch einfach mal an den Tisch setzen und über alles reden! Über wirklich alles! Vielleicht nicht ausgerechnet heute, da hat Jonas schon recht. Elian würde dich komplett kleinfalten! Aber auf jeden Fall noch vor der Verhandlung!"

"Wieso? Was ist heute vorgefallen?", frage ich, weil ich spüre, dass irgendetwas ist, was ich noch nicht weiß.

"Ihm wurde angeboten als Undercoveragent ausgebildet zu werden.", sagt Felix dann.

"Aber das ist doch mega gut!", rufe ich aus und diese Nachricht entlockt mir sogar ein kleines Lächeln.

"Er hat abgelehnt. Er möchte lieber in Haft gehen, als ein Bulle zu werden.", sagt er dann bedrückt und mir sacken auch sofort die Schulter zusammen.

"Was??" Ist er komplett bescheuert? Wieso sollte er das wollen?

"Warte mal! Ich denke, er hätte keine Haftstrafe erwarten müssen?"

"Da er sich querstellt und somit dem Richter das Gefühl vermittelt weiterhin straftätig und gefährlich zu sein, wird das Urteil etwas anders ausfallen.", antwortet er direkt.

Warum möchte Elian das? Das klingt total dämlich! Ich hoffe, es hat nichts mit mir zu tun!

"Toni, ich denke Elian ist gerade mehr als überfordert mit sich und der ganzen Situation. Wir haben ihn auf dem Friedhof gefunden und wir konnten ihn gerade so überreden wieder mit hierher zu kommen. Irgendwer muss ihm definitiv mal den Kopf waschen, was das mit dem Gericht betrifft, aber alles andere kannst nur du wieder gerade biegen! Also tue uns doch alle den Gefallen und klär das mit ihm.", sagt er und nimmt mich dann in den Arm.

"Er liebt dich und ich weiß von den anderen, dass er dir unendlich dankbar ist, dass du für ihn da warst, also sei es wieder! Er brauch dich mehr, als du dir vorstellen kannst.", sagt er an meinen Haaren, ehe er sich wieder von mir löst und die Küche dann verlässt.

Ich brauche einen Plan! Und zwar einen extrem guten!

_____________________________________

Toni is back 😎❤

Wer hätte bitte gedacht, dass Felix sich doch noch als so weise herausstellt?

Kann sie Elian noch retten?

Wird Elian sich nochmal auf Toni einlassen können?

Wie werden sie dann wohl das Problem mit der ungeplante Schwangerschaft von Vicky lösen?

Continue Reading

You'll Also Like

10.9K 814 38
„Ach komm schon. Ist nur ein Drink." „Weißt du wie viele gebrochene Herzen hier herumlaufen, wegen eines Drinks? Ich verzichte" Jetzt war er derjeni...
242K 5.7K 30
>>abgeschlossen<< Fortsetzung von Amore Pericoloso Band 1: Emilia, mittlerweile 26 Jahre alt, lebte nun in Lissabon. Elia, suchte nach 2 Jahren immer...
240K 5.9K 54
abgeschlossen. „Niemals fange ich etwas mit meiner Angestellten an. Das ist strengstens untersagt und verstößt gegen sämtliche Regeln!" - Blake Ferná...
92K 1.8K 39
Was macht man, wenn man seine Mafia vergrößern will? Genau, man heiratet die Tochter der nächst größeren Mafia. Sie ist das ungewollte Kind in der Fa...