June Stark-Iron Man

Por knubbelbine855

83.2K 2.5K 238

[Beendet] //Werden noch überarbeitet\\ June Stark ist ein ganz normales Mädchen, wie andere. Außer mit der Ta... Mais

Hallo + Erklärung
Cast
Prolog
//1\\
//2\\
//3\\
//4\\
//5\\
//6\\
//7\\
//8\\
//9\\
//10\\
//11\\
//12\\
//13\\
//14\\
//15\\
//17\\
//18\\
Epilog
Info

//16\\

2K 64 1
Por knubbelbine855

,,Ist das nicht schön?"

,,Nein."

,,Was?", fragte Obadiah, als er sich umdrehte, um June anzuschauen, die an einen der Tische im Raum gefesselt war. Sie saß gegen den Tischbein. June rollte mit den Augen und sagte: ,,Es ist das hässlichste Ding, das ich je gesehen habe."

Dann schaute sie Obadiah an und schmunzelte: ,,Wir haben nicht über dich gesprochen, nicht wahr?"
Obadiah blickte June an, die nur mit den Achseln zuckte und sich umdrehte, um auf die Rüstung zu blicken, die vor ihr stand. Die Rüstung selbst war sperrig und stumpf. June wusste, dass Obadiah Tonys erste Rüstung genommen und zu seiner eigenen Version gemacht hatte. June war der Meinung, dass Obadiah nur die Erfindung ihres Vaters genommen und sie dicker gemacht habe.

,,Und was nun? Willst du mich töten oder...?", sagte June, als sie zu Obadiah hinüberblickte. Er runzelte die Augenbrauen und fragte: ,,Was hast du vor?"

,,Was meinst du?", fragte June.

,,Du wehrst dich nicht einmal mehr. Warum?", fragte Obadiah

June schloss die Augen, als sie sagte: ,,Meine Mutter ist tot, und Pepper und Rhodey sind nur wegen meines Vaters mit mir zusammen, aber du hast meinen Vater getötet. Glaubst du ernsthaft, dass ich noch etwas anderes habe, wofür es sich zu leben lohnt? Also mach schon und töte mich. Es ist ja nicht so, als hätte ich jemanden, der mich noch um sich haben will".

Obadiah starrte June schweigend an, bevor er sie anlächelte: ,,Wo ist denn da der Spaß?"

Anstatt sie zu töten, wie June dachte, ging Obadiah nur an ihr vorbei und ging zu seiner neuen Rüstung hinüber. June sah zu, wie Obadiah Tonys Arc-Reaktor in den Anzug steckte. Er drehte sich wieder zu June um und schenkte ihr ein Lächeln.

,,Was? Du erwartest, dass ich dir gratuliere?", fragte June, als sie auf ihre Fingernägel hinunterblickte, völlig uninteressiert an dem Objekt vor ihr. Auf einmal kam er ihr ganz nah, hielt ihr Bein fest und drehte es einmal und eine lautes Knacksen ertönte. June schrie voller Schmerz auf, während Obadiah wieder zu seinen Anzug ging. Die Schmerzen wurden mit der Zeit immer schlimmer und ein Gefühlt von Taubheit, erreichte ihr Bein.

Plötzlich war ein lautes Dröhnen hinter June zu hören. Obadiah blickte mit besorgtem Gesichtsausdruck hinter June. Dann sah er June an, die ihn anlächelte. June nickte mit dem Kopf, als sie sagte: ,,Komm schon, Obi. Hast du wirklich geglaubt, dass ich mit dem Tod so leicht fertig werde?" Obadiah starrte das Mädchen an, bevor er zu seinem Anzug rannte und einstieg. Obadiah schaltete bald den Anzug ein, verschwand und ließ June ganz allein zurück.

Plötzlich hörte June Stimmen, und sie konnte nicht anders, als zu lächeln, als sie Peppers Stimme hörte.

,,Pepper! Pepper! Ich bin hier drin!", schrie June, als sie an den Seilen riss, die sie zusammenhielten. Pepper kam in den Raum gerannt und lief sofort zu June hinüber.

,,June!", rief Pepper aus, als sie die Seile entfernte. Als June frei war, zog Pepper das Mädchen schnell zu einer Umarmung heran. June bekam einen Adrenalin kick, der ihre Schmerzen verblasste.

,,Wir müssen hier raus", sagte June zu Pepper, gerade als Agent Coulson und einige andere Männer in den Raum gerannt kamen. ,,Agent Coulson!" June lächelte. Agent Coulson schaute June überrascht an, bevor er sagte: ,,Miss Stark, was machen sie hier?"

,,Obadiah nahm mich und -" June wurde von Pepper mit den Worten ,,Ich glaube, ich habe es gefunden" abgeschnitten. June sah zu, wie jeder hinüber ging, um sich zu einer kleinen Rüstung zu stellen.

,,Sieht aus, als hätten Sie Recht gehabt. Er hat einen Anzug gebaut", sagte Agent Coulson zu Pepper, als die beiden den Anzug inspizierten.

,,Ich dachte, es wäre größer", murmelte Pepper. June schüttelte den Kopf, als ihre Augen in dem eigentlichen Anzug landeten.

,,Leute", flüsterte June und brachte alle dazu, sich umzudrehen und sie anzuschauen. ,,Das ist nicht der Anzug", sagte June ihnen. Sie alle warfen ihr verwirrte Blicke zu, als sie auf etwas hinter ihnen zeigte. ,,Das ist der Anzug."

Und einfach so fing alles an, verrückt zu spielen. Obadiah eilte nach vorne, als alle Männer auf die Panzerung schossen. Pepper ergriff Junes Hand und die beiden begannen um ihr Leben zu rennen. Trotz des Einsatzes der Waffen der Agenten schlug Obadiah weiter nach den beiden in seinem Anzug. Pepper und June rannten zur Tür und schafften es gerade noch heraus, als Obadiah nach ihnen zu greifen begann.

Er rannte in die Tür und blieb mit dem Arm in der Tür stecken, was June vor Erleichterung aufseufzen ließ. Zumindest hätten sie einen Vorsprung, bevor Obadiah versuchte, sie zu töten. Pepper und June blieben ruhig, als Pepper June aus dem Gebäude lotste. Sobald die beiden das Gebäude verließen, wurden sie mit kalter Luft begrüßt. June zitterte leicht und wünschte sich, sie hätte ihre Jacke von heute Morgen noch an. Alles, was sie anhatte, war ihr pinkes T-Shirt, ihre Schlafanzugshose und ihre weißen Socken.

,,Pepper?", fragte eine Stimme, die June zum Springen brachte. Die Stimme klang sehr ähnlich wie die ihres Vaters, aber als June sich umsah, war Tony nirgendwo zu sehen.

,,Tony? Tony, geht es dir gut?" fragte Pepper, als ihre Hand an ihr Ohr stieg. June bemerkte sofort das Objekt in Peppers Ohr und bemerkte, dass Tony mit ihr über ihr Ohrhörer sprach. June lächelte, als ihr klar wurde, dass dies bedeutete, dass ihr Vater am Leben war. Es geht mir gut.

,,Haben Sie meine Tochter schon gefunden? fragte Tony.

,,Ja, sie ist hier bei mir", antwortete Pepper.

,,Geht es ihr gut? Ist sie verletzt? fragte Tony besorgt. Pepper warf dem Mädchen, das vor ihr zitterte, einen Blick zu und sagte: ,,Abgesehen davon, dass ihr etwas kalt ist, und sie ein bisschen an ihrer Nase blutet, geht es ihr gut. Dir geht es doch gut, oder?"

June nickte und lehnte sich sofort nach vorne, um mit Tony zu sprechen: ,,Dad?" June konnte hören, wie Tony vor Erleichterung seufzte und flüsterte: ,,Ich bin hier, Engel". Auch June konnte nicht umhin, erleichtert zu seufzen. Beide waren erleichtert zu wissen, dass es dem anderen gut ging. Tony,

,,Obadiah ist wahnsinnig geworden", sagte June ins Ohrhörer.

,,Ich weiß, June. Hört zu! Geht beide besser da raus!" sagte er ihnen.

,,Aber, Dad, er hat den Anzug gebaut! Es ist wie Mark I, aber wie eine hässlichere und dickere Version davon", erklärte June.

,,Ich weiß-" Tony redete weiter, aber Pepper und June konnten ihn nicht hören, als hinter ihnen der erste Spatenstich erklang. Die beiden drehten sich um, um zu sehen, wie die Rüstung den Boden durchbrach. Obadiah stand auf, bevor er June und Pepper ansah und mit tieferer Stimme sagte: ,,Wohin glaubt ihr, zu gehen?"

Obadiah erhob eine der gepanzerten Fäuste, und Pepper stellte sich schnell vor June, bevor er zurücktrat. Die beiden ließen einen Schrei los, als Obadiah ihnen die Faust näher brachte. June sah mit Schrecken zu, wie sich ein Maschinengewehr in Bewegung setzte auf der Seite von Obadiahs Arm ,,Ihre Dienste werden nicht mehr benötigt", sagte Obadiah den beiden.

June drückte sich an Peppers Arm, als die beiden auf ihren Tod warteten. Plötzlich hörten die drei jemanden schreien: ,,Stane!" Sie drehten sich alle um und sahen Tony in seinem gepanzerten Anzug auf sie zufliegen. Tony schlug sofort auf Obadiah ein, und die beiden wurden wieder zu Boden geworfen. June ließ einen Schrei los, als sie Pepper anlächelte. Pepper warf ihr einen Blick zu, June hob eine Augenbraue und sagte: ,,Komm schon, Pep. Das war ziemlich cool".

June lief dann zu dem Loch hinüber und schaute hinein, um zu sehen, was vor sich ging. Zu Junes Bestürzung war es zu dunkel, um etwas zu sehen, was passierte. ,,Dad!", schrie June, aber sie bekam keine Antwort.

,,Okay, vielleicht hätte ich mit diesem Gebrüll bis nach dem Kampf warten sollen", murmelte June, während sie sich zu Pepper drehte, der sie mit großen Augen anstarrte. Pepper begann dann auszuflippen: ,,Oh mein Gott. Oh, mein Gott! Oh mein Gott."

,,Pepper, beruhige dich. Dad hat uns gerade vor Obadiah gerettet. Wir sind jetzt sicher", sagte June zu ihr, aber Pepper schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. Stattdessen starrte Pepper auf etwas hinter ihr mit großen Augen. June drehte sich um, um zu sehen, was Pepper sich ansah. Junes Kinnlade fiel herunter, als sie Tonys Anzug mit Obadiahs Anzug nicht zu weit hinter ihm durch die Luft fliegen sah. June schaute zu Pepper hinüber und schluckte dicklich.

,,Ich muss wirklich lernen, meine Klappe zu halten".

Continuar a ler

Também vai Gostar

286K 6.1K 51
---------------------------------- Ihr Vater ist Alkoholiker. Er vergreift sich mehrmals an ihr und ihrer Mutter. Nach einigen Jahren schaffen sie es...
9.2K 235 12
In dieser Story geht es um Yn Mikaelson. Yn lebt momentan in New York in einer 2 Zimmer Wohnung (1 Schalfzimmer und 1 Wohnzimmer) Und musste sich vor...
6.6K 495 29
Hikaye düşmanlıktan ibaretir
42.2K 1.3K 45
Aurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Der Sohn des Kartellbosses welcher die Lei...