Kapitel XV - Lesley

9 1 0
                                    

„Hey, Lee! Wie gehts?". Es war Aaron der gerade seinen Kopf durch meine Tür schob. Ich lächelte. „Eric muss es dir doch sicherlich erzählt haben, was heute in der Cafeteria passiert ist.", eigentlich wollte ich gar nicht mehr daran denken. „Aber trotz dieser Blamage geht es mir gut! Und dir, wie war Fußball?" Aaron setzte sich auf meine Bettkante. Ich schloss meinen Laptop und setzte mich aufrecht hin. „Alles in Ordnung?", besorgte blickte ich meinen älteren Bruder an. „Ehrlich gesagt nein." Er räusperte sich. „Ich werde mein Studium abbrechen und wieder nach Hause ziehen." Aaron schien eine große Last verloren zu haben, aber dennoch klappte mir mein Kiefer runter. „Wie jetzt? Es war doch immer dein Traum zu studieren." Seine Augen wirkten jetzt nicht mehr so erleichtert wie gerade eben. „Aber wenn das wirklich das ist was du willst, unterstütze ich dich natürlich!", fügte ich kurz hinzu und lächelte.

Als Aaron nach einer kurzen Unterhaltung gegangen war, musste ich daran denken, wie sehr ich eigentlich auf Unterstützung meiner Familie hoffte. Dieses Jahr musste ich es ihnen wirklich noch sagen! Aber da waren auch noch andere Dinge, bei denen ich nicht ganz ehrlich war. Genau in dem Moment bekam ich eine Benachrichtigung auf meinem Laptop. Mein Herz blieb kurz stehen als ich die Nachricht von Skye gelesen hatte.

WIE JETZT EIN BILD? Ich schlug den Laptop zu und war dem Nervenzusammenbruch nahe. „Wie konntest du nur so dumm sein Lesley?! Was dachtest du denn was passiert, wenn du dir eine falsche Identität ausdenkst?" Ich war so überfordert, dass ich anfing zu weinen. Was sollte ich jetzt nur tun? Vielleicht würde einfach antworten, die Sache regeln, aber Skye hatte so etwas nicht verdient.

Burnt Skies (girlxgirl)Where stories live. Discover now