Was soll das?

7.1K 189 126
                                    

HEYY BABIES ICH WOLLTE MICH FÜR 430 READS BEDANKEN!!! ICH LIEBE EUCH❤️
——————————————
„WARUM?!? SAG MIR WARUM?!" in ihren Augen bildeten sich viele Tränen die auch ihre Wangen runter rutschten „ich- ich kann es erklären..." von ihrer Stimme merkte man schon das sie Angst hatte, ich wollte ihr auf keinen Fall Angst machen, aber die Sachen die sie macht machen MIR Angst. „Die... Wunde k-kommt n-nicht von mir" „von wem denn?!?" „NE." meine Augen wurden grösser und ich nahm sie in den Arm. „Bubs es tut mir so leid! Ich wusste es nicht und ich wollte dich auch nicht anschreien" sie klammerte sich nur an mich und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust.

NE also... sie würd es eh noch sehen
-
Ich schaute auf die Uhr und es war kurz vor 03:00. Fuck.
Ich hab DNs Eltern nicht Bescheid gegeben, ich nahm ihr Handy da sie wieder mal am schlafen war. Warte, warum schlafen Mädchen so viel?!
Ich schrieb ihren Eltern und nahm DN wieder in die Arme.
DN POV
Es ist warm. Schön warm. Also hat mich Rin im Arm, ach ich liebe ihn.
Ich öffnete meine Augen und sah Augen die mich anschauten, „Rin? Hast du nicht geschlafen?" „nein. Mir war nicht danach." „alles gut? Hab ich was falsches gemacht?" „du nie. Ich bin einfach angepisst wegen der Sache mit NE" „es tut mir leid" „warum entschuldigst du dich? Du bist nicht der Grund dafür warum du jetzt auf deinen schönen Körper jetzt eine fette Narbe hast" ich wurde rot und sah ihn nur leicht traurig an.
Ich hasse dieses Mädchen auch. Und irgendwann mal, bekommt sie alles zurück. Nur mit der Zeit.
„Ich geh schnell wieder raus um zu rauchen" „schon wieder?" „yep" er ging wieder raus und ich war wieder im kalten Auto.
Ich schaute mir nach den ganzen Fahrten das Auto genauer an und machte das Fächlein vor dem Sitz auf, oh Rin's rauchzubehör.
Ich nahm die Sachen leise raus und nahm den Tabak in die Hand, soll ich? Hell yes.
Ich baute mir in Rekordzeit einen joint und stieg aus dem Auto, „HALLOO" „was machst du- wo hast du das gefunden?" „im Fach. Gib mir das Feuerzeug" „DN, nein, wenn du einmal kiffst bist du nicht mehr bei verstand" „Rin. Wie soll ich es dir erklären... du denkst auch ich vergesse alles nach dem ich Zuviel geraucht habe. Wie erklärst du dann die ganzen betouchereien,Küsse und einen boner? Ich weiss das du es auch liebst" „ich- hast mich" „jetzt gib her" ich riss ihn das Feuerzeug aus der Hand und zündete die Zigarette an.
-
„Küss mich" „aha, du verteilst die Befehle?" er kam näher das ich den Wagen hinter mir spürte (halt diese grosse Fläche, halt da wo der ganze Motor ist und so) er griff nach meiner Hüfte und küsste, leckte, biss meinen Hals.
Ich keuchte nur manchmal und genoss die Aufmerksamkeit von ihm.

„Weist du was?" er hörte auf und schaute mir in die Augen „ich mag nicht was du trägst" „Rin, das ist dein Pulli?!" „du hast mich nicht ausreden lassen. Ich mag nicht was du trägst, zieh es aus. Jetzt!" „wir sind im freien!" „es ist fast halb vier, wer ist denn noch hier? Keiner! Jetzt mach was ich dir sage"
Er half mir sein Pulli aus zuziehen und grinste meine Brüste an. Um- was hat er vor?
Er legte sich fast über mich so das ich auf dem Auto liege, ich spürte wie er seine Hand zu meinem BH wandern lässt und wenige Sekunden später hörte man nur noch ein „Klick" ich schreckte leicht auf doch Rin legte schnell seine Hand auf meinen Mund und mit der anderen knetete er meine Brüste durch. Fuck. Er küsste sich zu meiner Brust runter und auch zu meinen Brüsten, während er immer noch seine Hand auf meinen Mund hat.

„Du hattest ja so Angst das jemand kommt. Da muss ich dich zum schweigen bringen so laut du auch wie sonst bist. Man könnte denken das ich dich Vergewaltige, und das wollen wir doch nicht. Nicht wahr? Wenn ich ein mucks von dir höre, würst du eine Woche nicht laufen können verstanden?" ich nickte nur und kniff meine Augen zu.

Er öffnete langsam meine Hose und schob sie runter, dieser Adrenalin erwischt zu werden machte es noch heisser..
„Sei ein braves Mädchen und sei leise okay?" er schob meine Unterwäsche zu Seite und dring ohne Vorwarnung mit seinen Fingern in mich.
Er bewegte seine Finger so gut, ughhh. Rin nahm endlich seine Hand von meinem Mund, ih konnte nicht anders ich musste stöhnen da es sich so gut anfühlt. „Huh? Hab ich da was gehört?" er wurde schneller und versuchte mein Stöhnen mit küssen zu dämpfen, doch ich drehte mein Kopf nur zur Seite damit ich aufstöhnen kann.
Der Gedanke das mich Rin am Waldrand auf einem Auto befriedigt, machte die Stimmung nicht schlechter doch ich hab einfach Angst erwischt zu werden...
„Ich hab gesagt, wenn ich ein mucks von dir höre, wirst du es bereuen DN~" „ich- ich k-kann nighmmhh anders!!" „wenn du schon von meinen Fingern kommst, kannst du noch was erleben. Also bekomm dich unter Kontrolle." „hast du nicht schon lang einen steifen?! Ich kann nicht länger. Steck ihn doch schon rein!!" „oh die naughty DN kann es also kaum erwarten" er grinste nur während ich mich unter Kontrolle zu halten.
Rin POV
Ich muss zugeben, DN sieht heiss aus wenn sie darum fleht das ich sie ficke. Sie. Fleht. Gefällt mir, daran könnte ich mich ehrlich gewöhnen.
Ich hatte eigentlich seit dem wir uns küssten schon einen harten doch ich wollte sie zum „flehen" bringen.
„Rin bitte, wenn ich schon nicht stöhnen oder irgendetwas machen darf, will ich wenigstens an deinem Dick ( ich muss einfach auf englisch schreiben da mich die Deutschen Wörter aneckeln HAHAAH)
Kommen. Bitte" „ich könnte schon, aber warum sollte ich? Ich hab nicht mal ein Kondom dabei" ehrlich gesagt schon. I mean, man Weiss nie was DN macht wenn die bekifft ist.
„Mir egal, ich will dich jetzt" „wenn das so ist" ich öffnete meine Hose und zog meine Boxershorts ein bisschen runter, ich war gerade vor ihrem Eingang bis die Lichter vom Autokino an gingen...

High || Suna x ReaderWhere stories live. Discover now