bitte nicht

6.6K 190 75
                                    

AHHH OMG BUBS ICH LIEBE EUCH SO SEHR!!! EINFACH UM DIE 362 READS!!! LIEBE JEDEN EINZELNDEN💗
——————————————-
„Ja schaut mal her wer da ist, die Liebe DN NN, wie ist es denn so sich an Menschen ran zuschleimen?" „NE was willst du?"
„Hey, wer hat dir gesagt das du gegenüber mir unanständig darfst sein. Rede anständig mit mir? Haben wir uns verstanden?" „mhm, tut mir leid ya ich hab garnicht mitbekommen das ich vor einer Königin stehe" ich bückte mich vor ihr hin und sah nur ihren angepissten Blick an. „Du kleine schlampe hör zu, wie ich gesehen habe hat dich Rintarou mit genommen, das heisst wohl das du ihm wichtig bist" „und?" „Mädchen, ich sag es dir zum letzen Mal. Rede. Anständig. Mit . Mir!" sie kam in näher zu mir und ich ging nur rückwärts bis ich auf einmal hinter mir die Wand spürte. NE kam noch näher zu meinem Gesicht „weisst du, ich hab dir schon mit dem Kuss eine Warnung gegeben doch anscheinend ist es dir egal. Bestimmt ist es dir auch egal wenn ich dich verletze oder?" sie packte meinen Arm in Sekunden schnelle und krämmte meine Ärmel hoch, ich wehrte mich weil ich wusste was sie machen wird doch sie hatte schon die Klinge angesetzt. Ich schrie auf und mir lauften vor lauter Schmerz Tränen meine Wangen runter. Ich wusste nicht ob die Wunde tief war oder nicht, ich rutschte die Wand runter bis ich auf knien war.
Ich hielt mir mit der Hand die Wunde zu damit nicht mehr Blut kommt. Mir wurde schwindlig doch ich musste zum wc und das behandeln...
ich lief noch so gut wie ich konnte und kam dann auch an. Ich nahm ein nasses Tuch und legte sie mir auf den Unterarm und wusch den Blut ab.
-
Ich nahm meine tasche über die Schulter und stellte sicher das man meine Arme nicht sieht.
-
Es war Schulaus und ich wartete bis Rin kommt, wenige Minuten später kam er auch schon. „Hey bubs, wie war dein Tag?" „ahhh geht so, war halt ein üblicher Schultag hehe" mein Arm schmerzte zur Hölle, aber wenn ich es Rin sage bekomme ich noch mehr Probleme... „worauf Wartest du? Komm ich fahr dich nach Hause" Er löste mich von meinen Gedanken und fuhr mich nachhause.
-
„Danke nochmals fürs bringen" „kein Problem. Wollen wir heute was machen?" „Ehm klar" „super, ich holl dich dann ab" und somit fuhr er auch schon weiter. Ich schloss die Tür auf und begrüsste meine Eltern „Gefühlt schon eine Ewigkeit her das ich dich zu Gesicht bekomme. Seit dem du bei deinem Freund bist, bist du nie  zuhause" „es tut mir leid, aber bitte versteht mich" „wir haben ja nichts dagegen gesagt Schatz" ich lachte auf und ging auch schon Richtung Zimmer.
Die Wunde tat immer noch so weh... ich denke ich sollte duschen damit ich keine Infektion bekomme.
Ich zog mich aus und stieg auch schon unter die Dusche. Ich stellte die Wärme auf lauwarmes Wasser und duschte auch schon, doch die Wunde brennte wie die Hölle, ich muss einfach durch. Ich spülte noch mit schmerzen mein Körper ab und ging auch schon wieder aus der Dusche.
Ich zog mir ein Tuch um dem Oberkörper und ging in mein Zimmer, zog mich an, legte ein plaster auf die Wunde und kämmte meine Haare noch.
-
Scheisse, ich und Rin wollten uns ja noch treffen!
Ich rannte wieder in mein Zimmer und guckte in meinen Kleiderschrank nach ob ich was gutes habe zum anziehen, mir kam der Pulli von Rin in Sinn und zog ihn auch an da es so schön nach ihm riecht✨ (HAHAHAH sorry musste sein mit dem Emoji)

 - Scheisse, ich und Rin wollten uns ja noch treffen! Ich rannte wieder in mein Zimmer und guckte in meinen Kleiderschrank nach ob ich was gutes habe zum anziehen, mir kam der Pulli von Rin in Sinn und zog ihn auch an da es so schön nach ihm riech...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich kombinierte ihn mit meinen Hosen und paar Ringen und wartete nun auf Rin.
Rin POV
Oh es ist schon so spät. lol.
Ich stieg ins Auto und war auf den Weg DN abzuholen, als ich angekommen war und vor ihrer Türe stand sah ich sie schon warten die mit funkelnden Augen zu mir rannte „heyyyy hab dich voll vermisst" sie gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und setze dich hin „kann das gleiche sagen" „awwe"
OMG sie hat meinen hoodie an!!!! Wie süss sie bitte aussiehst!! Ich kann nicht mehr!
„So, was wollen wir machen?" „ich hab an einen Autokino gedacht" „Uuiii" „willst du das nicht?" „OH EH DOCH ich freu mich einfach nur" sie lächelte mich mit ihrem zuckersüssen Lächeln an, ah mein Herz. Wie ich sie liebe.
-
Wir kamen an und holten uns Tickets und ich parkierte noch an einem guten Platz.
Der Film begann auch schon wenig später und wir machten noch die Sitze nach hinten damit wir uns hinlegen können.
Es waren keine 20 Minuten und DN wollte kuscheln... ich nahm sie auf mich und sie legte sich auf meine Brust.
-
Der Film neigte sich zum Ende und ich denke DN hatte Langeweile denn sie küsste mich immer anstatt den Film zu schauen. Doch ich bin nicht so herzlos das ich dies nicht erwiedere, manchmal wurde es auch zur knutscherei und wir beide wollten mehr, aber manchmal konzentrieren wir uns WIEDER auf den Film.
Der Film war nach 10 Minuten Ende und ich nahm wieder mal die schlafende DN von mir und ging aus dem Auto zu rauchen.
„Wooo bist du?! Es ist so kalt im Auto!! Warum sind die Sitze aus LEDER!" „Baby, beruhige dich, ich komm gleich" „oukay"
Ich ging wieder ins Auto und nahm DN an den Armen hoch- „AHH" sie schrie auf und ich lass sie sofort los „huh?! Was hab ich gemacht?" „nichts nichts" „DN zeig mir deinen Arm!" „nein, schon gut, ich hab nichts! *DN gedanke* Scheisse! Der Pflaster ist abgerutscht. Wenn er das sieht bin ich am arsch" „DN wenn du mir jetzt nicht deinen Arm zeigst, würst du es bereuen!" ich wollte sie nicht anschreien doch ich wusste das da was war...
ich- ich traute meinen Augen nicht. Eine grosse Wunde die fett am Unterarm war... „WARUM TUST DU DIR DAS AN?!??" ich schrie sie nur an, nur noch...

High || Suna x ReaderWhere stories live. Discover now