Kapitel 3

115 2 10
                                    

Es war Mike. Sie ging ans Telefon und fragte was er wollte. Mike sagte nur er würde sie schrecklich vermissen und sie solle ihm doch nochmals eine Chance geben. Der Kuss mit Cheri habe ihm nichts bedeutet.

"Nein Mike, ich kann dir das nicht einfach so verzeihen, vorallem vergessen" sagte Eleven ins Telefon und legte auf ohne Mike aussprechen zu lassen. "War das dein Freund?" war Vanya's Frage. "Ex-Freund, ist eine komplizierte Sache" meinte Eleven nur traurig.

"Verstehe Kleine, wir sind immer für dich da, wenn etwas ist vergiss nicht" sagte Allison und Vanja stimmte mit ein. "Zu eurer Frage von vorhin wegen Fünf.." fing Eleven an "Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn irgendwie auch nicht, ich will ihn weit weg von mir haben, aber trotzdem seine Nähe spüren. Es ist einfach nur so ein komisches Gefühl. Ich habe also absolut keine Ahnung was das genau wegen Fünf ist" erzählte sie wahrheitsgemäss.

Nach diesem Gespräch assen sie ihre Waffeln und tranken ihre Getränke. Danach gingen sie noch in die Mall shoppen und Eleven hatte sich eine karierte Stoffhose mit einem weissen T-Shirt gekauft. Gegen 17.00 Uhr wollten sie gerade nach Hause laufen, da es um 18.00 Uhr Essen gibt, aber jemand fing erbitterlich an zu schreien und plötzlich hörte man Glas zersplittern. Alle schauten zu der Person, besser gesagt wohin die Person schaute. Ein riesiges Etwas streckte die tentakelartigen Arme durch die Fenster von der Mall.

Eleven wusste es ist der Mind Flayer. „Wir müssen etwas dagegen unternehmen" schrie Vanya, aber alle anderen The Umbrella Academy Mitglieder sind nicht anwesend und wir haben unsere Kleidung nicht dabei, sagte Allison verzweifelt. Ich mache das alleine sagte Eleven und ohne auf eine Antwort von den Anderen abzuwarten, rannte sie schon auf den Mind Flayer zu.

„Scheisse Allison, Sie kann das Ding nicht alleine aufhalten und ausser uns ist niemand mehr da mit Superkräften." rief Vanya und somit griff sie zu ihrem Telefon und rief Klaus an.

War ein fataler Fehler, denn er war wieder high und dachte, Vanya würde sich nur einen Spass mit ihm erlauben. Verzweifelt versuchte Sie diesmal Fünf zu erreichen. Er ging nach dem 6 läuten endlich ans Telefon, wirkte aber ziemlich genervt.

„Vanya was ist, ich war gerade mit etwas Wichtigem beschäftigt" sagte dieser genervt in den Hörer. „Fünf hol sofort alle und kommt in die Mall der Mind Fly Dings da greift an und wir haben unsere Masken und Kleidung nicht dabei nur Eleven ist gerade alleine gegen das Ding am kämpfen" erzählte sie hysterisch und ohne einen Atemzug zu machen in den Hörer. „ Warte was?!, Wie sie kämpft alleine" klang es aus der anderen Hörerseite und Vanya könnte schwören sie habe einen Hauch von Besorgnis in der Stimme von Fünf gehört.

Es machte nach 2 Minuten „Schwups" und hinter einem Dekobaum kamen die Hargreeves Geschwister raus. Allison und Vanya zogen sich noch schnell in der nahegelegenen Toillette um und so rannten sie alle zu Eleven.

Fünf sah plötzlich wie der Mind Flayer eine Tentakel von hinten nach Eleven ausstreckte und diese könnte es unmöglich sehen, da sie gegen die vorderen kämpfte.

Er teleportierte sich zu ihr, da er aber so schnell rannte, flog er mit ihr noch ein paar Meter auf die Seite und sie landete auf ihm. Geschockt sah sie ihn an, da sie zuerst nicht wusste was geschah, sah aber dann wieder zum Mind Flayer und merkte es hätte sie beinahe am Rücken erwischt.

„D-Du hast mich gerettet" sagte sie immer noch komplett verwirrt. „Ja keine grosse Sache und lass uns jetzt diesen Mind Flayer besiegen"

Er stand auf und gab ihr seine Hand damit sie aufstehen konnte, somit rannten Sie zu den restlichen Hargreeves Geschwistern und versuchten den Mind Flayer zu überlisten.

Leider war das viel schwieriger als gedacht, aber sie konnten ihn wenigstens fürs Erste wegjagen. Nun halfen sie den verletzten Personen und Reginald war auch in der Mall angekommen.

Er machte eine Ansage, dass die Umbrella Academy bald dieses Ding ausrotten würde und alle klatschten und jubelten.

Als sie wieder zuhause ankamen, wollte Eleven gerade in ihr Zimmer doch Fünf hielt sie auf. „Hi alles gut bei dir" fragte er besorgt, was Eleven, sowie auch Fünf selber überraschte. Sofort setzte er den gefühlslosen Blick wieder ein.

„Ja, ja es geht mir gut" sagte Eleven und ging dann ohne ein Wort zu sagen in ihr Zimmer und da bekam sie erst einmal einen Schock...
____________________________________
Btw habe das Cover geändert, wie gefällts euch? Eure Meinung würde mich mega freuen❤️
Bis Bald,
-Melisa

Only safe the world or more?//Five Hargreeves und Eleven Hopper ffWhere stories live. Discover now