Teil 24: Süße Albträume~

29 2 4
                                    

Der Remnant Animatronic hob seinen rechten Arm mit der Handfläche offen nach vorne zu den dreien und drei Remnants schossen von ihren Plätzen los.

Sie zischten schnell auf die drei Animatronics vor ihnen zu und bildeten jeweils ein großes Netz womit sie sich auf einen stürzten.

Der Albtraumartige Bär wich zurück und feuerte eine große Flamme nach dem Netz. Das Netz riss auseinander,aber die einzelnen Teile des Remnants, die in alle Richtungen geschossen wurden, fanden sich Sekundenschnell wieder zusammen und das Remnant jagte ihm hinterher.

Die Puppe teleportierte sich nach hinten, bewegte ihre Arme näher aneinander und schoss eine Lichtkugel aus Magie nach dem Remnant. Doch bevor sie es bemerkte fing das Netz es ein, verschlang es als ob es nichts währe und wurde einen Ticken größer.

Remnant Animatronic:,,Wie dumm von dir es mit Licht zu füttern.''
Ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

Er musste zwar verhindern, dass die Remnants sich nicht an deren Seelen absetzten, aber unter seiner Kontrolle hatten sie keine Chance das zu
tun. Selbst wenn sie die Animatronics berührten oder einfingen. Deswegen konnte er sie in brenzligen Situationen, wie Kämpfe gegen andere, benutzen.

Er bewegte seine Augen um das Kampffeld um nach dem goldenen Bären zu sehen doch....er
war weg...

'Wo ist er hin?...'
Angespannt sah er sich weiter zur Puppe und dem Albtraumartigen Bären um, aber da war er auch nicht. Die beiden waren noch mit deren Remnants beschäftigt. Also wo war er?

Das dritte Remnant, dass er dem Bären hinterhergeschickt hatte kam plötzlich mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu.

'Was macht es?! Ich habe allen dreien befohlen die Animatronics anzugreifen und ich fühle wie es noch unter meiner Kontrolle ist...das heißt...wenn es in meine Richtung kommt ist er...HINTER MIR!'

Er drehte sich so schnell er konnte  um um auszuweichen. Der goldene Bär holte schon mit dem Arm aus, die Hand zur Faust geballt, und bereit jeder Zeit mit voller Kraft zuzuschlagen.

Der Arm sauste nach vorne. Direkt auf ihn zu. Fast hätte er einen Schlag kassiert wären die anderen drei Remnants nicht da um ihn zu beschützen. Zwei von ihnen bildeten zusammen ein Schutzschild und das dritte formte sich zu einem großen Netz, welches wie eine Fliegenfalle nur darauf wartete, dass das Futter in sein Maul flog, um nach ihnen zu schnappen und nicht mehr loszulassen bis sie hoffnungslos aufgaben.

Der goldene Bär schwang sein ganzes Körpergewicht mit dem Schlag nach vorne und konnte somit der Falle nicht mehr entkommen. Das Netz umschloss den Bären und passte sich seiner Körperform an um ihn unbeweglich zu machen, daraufhin fiel er gefangen vom Netz zu Boden.

'Nicht schlecht mit der Teleportation...aber nicht genug'

Der Bär wehrte sich und ließ kurze Schreie raus um die anderen zu alarmieren. Der Remnant Animatronic wollte aber nicht, dass Verstärkung kam, also umschloss er den goldenen Bären komplett mit dem Remnant und ließ ihn zehn Meter über dem Boden schweben.

Puppet:,,GOLDEN!''

Die Puppe beschwor ein Schwert in ihrer Hand und rennt auf den Remnant Animatronic los. Das Schwert glühte leicht von der Magie der Puppe. Es sah scharf und stark aus und in der Klinge war ein Symbol von einer Lichtkugel.
Er tat ihr gleich, beschwor aber eine große Sense in seinen Händen. Die Sense hatte an manchen Stellen sowas wie Wiederhaken, einen langen braunen Griff und zwischen Griff und Sensenklinge einen goldenen Ring mit Mustern. Das Material aus dem man die Klinge wohl herstellte wirkte robust und nahezu unzerbrechlich.

Sie rannten mit voller Geschwindigkeit aufeinander zu.
Kurz bevor sie ineinander geknallt wären schwangen beide ihre Waffe nach oben, über den Kopf, und schwangen sie hinunter, wobei ein lautes Metallklingen zu hören war als sie in gekreuzter Position stehen blieben.

Die Puppe und der Remnant Animatronic drücken weiter mit der Kreuzposition aufeinander ein.

Mittlerweile hatte der Albtraumartige Bär das Szenario ebenfalls wahrgenommen.
Er heizte sein Feuer mehr auf, über das Maximum. Jetzt waren die Flammen so heiß, dass sie sogar unsichtbar sind.
Mit aller Kraft schoss er sie alle zusammen auf das Remnant. Das Remnant kämpfte mit all seiner Kraft zurück, doch explodierte schließlich wegen der Hitze.
Der Albtraumartige Bär stellte noch einige der unsichtbaren Feuer bereit und warf sie nach dem Netz, welches fast die Puppe einfing. Das Netz explodierte und gab der Puppe nochmal einen guten Schubs mit der kleinen Druckwelle.

Der Remnant Animatronic stützte sich mit seinem rechten Fuß um der Puppe stand zu halten.

Der Albtraumartige Bär schlich sich in der Zwischenzeit an dem Remnant Animatronic vorbei und schoss auf den Remnant Kokon mit den unsichtbaren Flammen, wo der goldene Bär drin war.
Der Remnant Kokon dort explodierte auch und der goldene Bär teleportierte sich neben den Albtraumartigen Bären kurz vorm Aufprall mit dem Boden.

Golden Freddy:,,Danke Nightmare.''

Nightmare:,,Warum konntest du dich nicht einfach raus teleportieren?''

Golden Freddy:,,Dieser komische Energieball unterdrückte meine Fähigkeiten und paralysierte meinen Körper.''

Nightmare:,,Verstehe...wir müssen diesen Animatronic, oder was auch immer er ist, wohl selbst fragen was diese Dinger sind. Hast du eine Idee wie wir ihn bewusstlos schlagen können?''

Er schaute fragend zum goldenen Bären.

Die drei bemerkten, dass der Remnant Animatronic stark geschwächt war. Und das nutzten sie aus...
Die Puppe griff ihn mithilfe von anderen Zaubersprüchen von den Seiten an. Der Remnant Animatronic konnte sich nicht mehr lange stabil halten und fing an nach hinten zu rutschen.

Golden Freddy:,,Bevor ich gefangen wurde schaffte ich es mich in einem Überraschungsmoment von hinten anzuschleichen. Ich hätte ihn fast getroffen aber diese Energiebälle beschützten ihn blitzschnell.''

Nightmare:,,Du meinst also wir sollten es nochmal probieren von hinten?''

Golden Freddy:,,Definitiv. Er scheint keine richtigen Kampftechniken zu beherrschen, nicht zu sprechen von dem wozu er eigentlich fähig sein sollte mit dem vollen Potential seiner Kräfte. Ich teleportier uns hin, halt dich bereit.''

'Ich kann so nicht gewinnen...sie haben meine vorherigen eingesammelten Remnants zerstört. Ich bin den dreien hilflos ausgesetzt...'

Der Remnant Animatronic schaute sich für eine Sekunde kurz um.

'Und wo sind jetzt verdammt nochmal die anderen zwei?!'

Plötzlich ertönte eine dunkle Stimme hinter ihm.

Nightmare:,,Süße Albträume~!''

Er drehte sein Kopf nach hinten.
Der goldene Bär holte, mithilfe von Telepathie, mit einem großen Stein aus und schoss ihn direkt auf den Kopf vom Remnant Animatronic zu.

,,WARTE-''

SCHWARZ...

---------------------------------------
Hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen
Tut mir sehr leid wegen dem warten ich seh zu, dass ich öfter Kapitel rausbringe als jeden Monat eins. Noch einen schönen Tag -oder ruhige Nacht -und bis zum nächsten Kapitel. (❍ᴥ❍ʋ)♡

1083 Wörter

《°System Err¤r°》[On Hiatus]Where stories live. Discover now