✯𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 10✯

392 26 7
                                    

𝑍𝑤𝑒𝑖 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟
𝑃𝑜𝑉 𝑇𝑒𝑛𝑑𝑜𝑢

Es war der 5.Dezember 20XX und wir, also der ehemalige Volleyball clup der Shiratorizawa, haben beschlossen uns einmal wider zu treffen.

Da ich nicht in Japan wohne hat mir Wakatoshi angeboden bei ihm zu schlafen. Ich habe natürlich mit freuden zugesagt.

"Bist du fertig Satori? Die anderen sind bestimmt schon da." Hörte ich die monotone stimme von Wakatoshi.
"Jaha~" trällerte ich und kam aus dem Bad.
Wir gingen zu Wakatoshis auto und Fuhren zu einem kleinen Restaurant wo wir damals nach unseren siegen immer gegesen haben.

"Haah das weckt erinnerungen" sagte ich und Wakatoshi nickte nur. Wir gingen rein und wurden direckt zu einem Tisch geführt an dem schon der rest wartete.

"Hallooo~" trällerte ich und die anderen begrüßten uns auch. Wir setzten uns hin und Unterhielten uns über alles mögliche.

"Ah ihr seit ja alle schon da! Enschuldigt die verspätung ich musste noch was erledigen." Sagte Plötzlich eine, mir nur all zu bekannte, stimme. Haiiro setzte sich neben semi und bestellte sich ein wasser bevor sie anfiing mit semi zu reden. Die ganze zeit versuchte ich sie zu ignoriren was aber nicht klappte. Ständig sah ich sie an.

"Was machst du eigendlich zurzeit Haiiro?" Fragte Hayato.
"Oh ich arbeite zur zeit als Managerin bei MSBY Black Jackals." Sagte sie mit einem lächeln. Sie schien so glücklich zu sein.

Nach etwa einer stunde stand sie auf.
"Es war wirklich schön euch wider gesehen zu haben. Aber leider muss ich schon gehen. Kenma will nicht so lange auf die kleinen aufpassen" sagte sie lachend bevor sie ihre Jacke anzog und ging.

"Kleinen?" Fragte ich Wakatoshi neben mir.
"Haiiros kinder" sagte er.
"Von wem?!" Fragte ich überrascht doch er zuckte nur mit den schultern.

PoV Haiiro

Ich ging raus und sofort viel mein lächeln. Es war schmertzhaft Satori zu sehen. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Kenma. Er passte oft auf meine kinder auf, wenn auch unfreiwillig, doch ich glaube das er sie eigendlich mag. Ja richtig gehört kinder. Als ich mit Kuroo beim Frauen artzt war stellte sich raus das ich zwillinge bekomme.

Die ganze Fahrt über musste ich an Satori denken.
//Wie es ihm wohl geht? Hat er mich vieleicht schon ersetzt?// lauter solche fragen schwirrten mir durch den Kopf. Als ich bei Kenam ankam fuhr ich seine eifahrt hoch.

Ich klingelte und Kenma machte die Tür auf.
"Hey Kenma danke das du auf die kleinen aufgepasst hast." Sagte ich als wir durch sein haus liefen.

"Oh hey shoyo ich wusste garnicht das du da bist." Sagte ich zu dem Oranghaarigen der ein kleines Mädchen, mit türkisen augen und Braunen Haaren, auf dem schoß hatte.
"Hallo Yuki-san. Ich bin auch ncoh nicht lange hir" sagte er lächeln. Ich ging zu ihm und nahm das mädchen auf den Arm.

"Wart ihr auch schön artig?" Fragte ich das mädchen.
"Sie haben sich benommen wie immer." Antwortete Kenma monoton und setzte sich an seinen Futon. Ich lachelnte und setzte mich auch.

"Wo ist Yasuo?" Fragte ich als ich Sachiko durch die hare strich.
"Er schläft neben an." Sagte hinata dann mit einem Lächeln.
Wir unterhielten uns noch eine weile bis ich meine Kinder nahm und nachhause fuhr.

✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧Where stories live. Discover now