✯𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 8✯

383 28 2
                                    

Kurro schaute mich mit großen augen an.
"Wirklich? Glückwunsch. Wie hat Tendou reagirt?" Fragte er. Kuroo wusste natürlich das ich mit Tendou zusammen war nur habe ich ihn noch nix von der Trennung erzählt.

Ich schaute auf den boden und schüttelre den kopf. "Was ist los Haiiro?" Fragte er sanft und ich schaute zu ihm hoch. Meine sicht war mitlerweile verschwommen und kleine tränen rollten mir die Wangen runter.

"Wir...sind nicht mehr zusammen" flüsterte ich zwichen einzelnen schluchzern.
"Seit wann?" Fragte Kuroo.
"Ein Monat..."
Kuroo kam zu mir und umarmte mich. Er stich mir über den rücken und meine schluchzer wurden stärker.

Als ich mich etwas beruhigt hatte sprach Kuroo wider.
"Ist er trotzdem der Vater?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf.
"Wer dann?"
"Tooru..." sagte ich schwach.
"Wie dass?" Fragte kuroo etwas verwirrt und ich fing an ihm alles zu erklären. Ihm zu sagen was in Rio passiert ist, wie die Trennung von mir und Satori zu stande kam und auch wie ich bis jetzt alles selber geregelt habe.

"Wer weiß alles davon das du von Oikawa schwanger bist?" Fragte Kuroo nachdem er mir Aufmerksam zugeghört hatte.
"Nur du und Tooru halt. Kō und Tsumu wissen nur das ich schwanger bin." Sagte ich und spielte nervös mit meinen Fingern.

"Nichteinmal Mika hast du es erzählt? Ich dachte ihr erzählt euch alles."
"Er hat zur zeit viel zu tun. Haru und er sind mitten in der Planung ihrer Hochzeit da will ich sie nicht auch noch mit meinen Problemen belästigen." Sagte ich und lächelte schwach.

"Mika hatte sich so über den Antrag gefreut als er mir das erzählt hat. Da will ich nicht mit meinen Problemen die stimmung verderben"
Kuroo seufze einmal und strich such durch die Haare.

"Du hast dich nicht geändert Haiiro. Du hast schon damals das wohl anderer über deins Gestellt. Du musst auch an dich denken." Sagte kuroo. Und ich nickte nur.

"Was wirst du tun? Wirst du es behalten oder abtreiben?" Fragte er und ich schaute ihn ins gesicht.
"Tetsu... ich kann nicht. Es ist verückt aber ich liebe es jetzt schon so sehr. Ich kann es nicht abtreiben. Das käme doch mord gleich und... das kann ich nicht. Was ist das? Ich weiß erst seit einer Woche das ich schwanger bin und trotzdem will ich es um jeden preis beschützen." Sagte ich und mir kamen wider leichte Tränen.
Kuroo lächelte mich sanft an.

"Was ist daran verrückt Haiiro? Das du so fühlst zeigt doch nur was für eine Gute Mutter du für den oder die Kleine sein wirst. Ich werde dich so gut es geht in allem unterstüzen und ich denke du hast so viele gute freunde die das genauso werden." Sagte er und ich lächelte ihn an.

"Danke Tetsu...aber ich werde sicher keine gute mutter sein. Ich meine, ich war vergeben und lasse mich trotzdem von jemand anderem Schwängern. Wie kann ich da eine gute mutter sein wenn ich es nichteinmal schaffe eine bezihung richtig zu führen?" Fragte ich und er schüttelte den Kopf.

"Haiiro du bist kein schlimmer mensch. Du bist die netteste Person die ich kenne. Ich meine Hallo?! Haiiro?! du analysirst Volleyball spieler und verlangst keinen einzigen Cent dafür! Jeder andere mit deinem Talent würde sonst was für preise dafür verlangen! Haiiro wach auf! So jemanden wie dich gehen zu lassen wegen einem fehler ,der nicht einmal bei klarem verstand passiert ist, ist einfach nur dumm! Macht dich deswegen nicht verrückt!" Sagte er und ich lächelte.

"Danke Tetsu das bedeutet mir wirklich viel." Sagte ich.
"Immer doch Kätzchen. Aber wirst du den anderen Erzählen das das kind von Oikawa ist?" Fragte Kuroo erst grinsend und dan ernst.
"Ich weiß nicht..."
"Was willst du dann sagen? Das du nicht weißt werd der Vater ist? Das Tendou der Vater ist obwohl es nicht stimmt? Wenn du das tust denken alle er wäre ein schlechter Vater der sein kind im stich lässt. Obwohl sie ruhig schlecht über ihn denken können schließlich hat der arsch dich verletzt" sagte kuroo und lehnte sich zurück.

Ich schaute ihn böse an.
"Er ist kein Arsch. Und wenn dann bin ich diejenige die ihn verletzt hat und deswegen hat er schluss gemacht. Nenne ihn nie wider einen Arsch und sage niemals, wirklich 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 das man schlecht über ihn denkem soll. Du kennst ihn nicht so gut wie ich also hast du auch kein Recht über ihn zu urteilen." sagte ich wütend und Kuroo weitete seine augen.

"Sorry..." sagte er kleinlaut und ich seufze
"Aber ich weiß wirklich nicht was ich tun soll..."
"Es ist aber auch nicht Fair Oikawa gegenüber wenn du ihn als vater deines Kindes Verleugnest" sagte Kuroo und ich stimmte ihm summend zu.
"Ich werde der frage einfach so gut es geht ausweichen. Das ist warscheinlich das beste."
"Hm... aber wenn dein Kind wie Oikawa ausieht kannst du es nicht mehr verleugnen." Sagte kuroo ruhig und ich nickte.

"Weist du denn schon was es wird?" Fragte er nach kurtzer zeit der stille.
"Ich war noch nicht beim Artzt ich hatte.... irgendwie Angst alleine hinzugehen." Sagte ich und schaute auf den Boden.
"Wenn du willst und es dir nix ausmacht können wir ja zusammen Hingehen" sagte er und als ich hoch sah sah ich in sein lächelndes gesicht.
"Das würdest du tun?" Fragte ich und er nickte.
"Ich habe noch viele Urlaubstage übrig. Ich nehem mir übermorgen frei und dann gehen wir gemeinsam ok? Ich habe dir ja schließlich gesagt das ich dich bei allem so gut es geht unterstützen werde" sagte er lächelnd.

"Ich weiß garnicht wie ich dir dafür danken kann Tetsu"
"Wenn dein kind ein Junge wird benenne ihn einfach nach mir. Das ist mir dank genug" sagte er und grinste. Ich musste leicht kichern.
"In deinen Träumen vieleicht." Sagte ich lachend und nach kurzer zeit fing er an mit zu lachen.

✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧Where stories live. Discover now