Fünf

566 54 7
                                    

Serendipity: etwas Gutes finden, ohne danach zu suchen.

Ich schätze, das kann man über Harry und Louis sagen. Die beiden haben sich bereits 2009 beim Bandwettbewerb kennengelernt, aber sie haben 2010 beim X-Factor wieder zueinander gefunden.

Louis hatte zu diesem Zeitpunkt eine freundin, Hannah. Aber als er den Lockenkopf wieder traf, war Harry das einzige, woran er denken konnte. Es war, als ob er Louis' gedanken übernommen hätte. Und louis hatte absolut nichts dagegen.

Hannah war ein großartiges Mädchen, eine unglaubliche Freundin. Louis suchte wirklich nichts, aber Harry war einfach da und louis verliebte sich einfach in ihn.

Zum Glück verstand Hannah das. Sie ließ Louis gehen. Die beiden waren immer noch gute Freunde, aber haben sich eine zeitlang nicht gesehen. Leider haben sie nicht einmal miteinander geredet. Er hoffte, dass er sie bald wieder sehen würde. Vielleicht werden sie nach dem Coming-Out wieder miteinander reden.

Louis stöhnte genervt auf und drehte sich um, so dass er auf der linken Seite lag und nun Harry gegenüberstand - der überraschenderweise wach war. "Du bist wach?",fragte Harry schläfrig und rieb sich über die roten Augen. Louis nickte. "Ja", er hielt inne, "ich habe eigentlich gar nicht geschlafen",gab Louis zu. Harry lächelte nur sanft. "Typisch Lou",flüsterte er und zog den kleineren Mann an seine Brust.

Harry drückte einen Kuss auf Louis' unordentliches Haar und lächelte. Wie in aller Welt hatte er die Liebe verdient, die Louis ihm schenkte? "Hubby?",fragte louis leise, seine Stimme war gedämpft, weil sein Gesicht gegen Harry's Brust gedrückt war. Besagter lachte und zog sich zurück, um Louis anzuschauen. "Ja?",fragte er und wollte Louis lächeln sehen. "Da wir beide wach sind, können wir vielleicht an dem Musikvideo arbeiten? Einfach Ideen sammeln, weißt du?",schlug Louis vor.

Sein Mann schaute auf den Wecker auf seinem Nachtisch. 4:47 Uhr. Normalerweise standrn sie gegen 10 Uhr auf - hauptsächlich, weil Louis zu mürrisch ist, um nur eine Minute früher aufzustehen. Aber Harry wusste, dass das Musikvideo extrem wichtig für ihn war. Und es war auch für Harry wichtig, also nickte er. "Sicher. Lass uns nach unten gehen und ich mache uns etwas zu essen, okay?",fragte Harry und bekam im Gegenzug ein aufrichtiges Lächeln. "Okay",sagte Louis und stieg aus dem Bett, hüpfte bereits nach unten und hinterließ ein sechsundzwanzig Jahre altes, errötendes Durcheinander.

Harry versteckte sein Gesicht in seinem Kissen, seine Wangen waren heiß und er fühlte sich wieder wie sechzehn. Die Schmetterlinge waren wieder da und er wollte nicht, dass sie gehen. Sie erinnerten ihn daran, wie schön Liebe sein kann, auch wenn er einige harte Zeiten durchgemacht hat.

Seufzend stieg auch Harry aus dem Bett und ging nach unten und sah Louis auf einem Stuhl mit seinem Notizbuch und einem Stift vor sich. Er blickte auf und lächelte: "Ich dachte, vielleicht hilft es, alles aufzuschreiben." Harry nickte und wüschelte durch Louis' Haar. "Bist du hungrig?",fragte Harry und lehnte sich an die Küchenzeile. "Nicht wirklich, danke. Aber kann ich eine heiße Schokolade haben?",fragte Louis und lächelte, als sich sein Mann umdrehte und anfing, ihm eine heiße Schokolade zu machen.

Nach einigen Sekunden des Schweigens meldete sich Harry zu Wort. "Also, schon irgendwelche ideen?",fragte er und erregte somit Louis' Aufmerksamkeit. Er nickte, "ja", er machte eine Pause und fügte dann hinzu "und du?" Harry nickte ebenfalls.

"Spill the tea",sagte Louis und war bereit, alles aufzuschreiben, was Harry im Sinn hatte. Er kicherte und begann zu reden. "Was wäre, wenn wir uns dabei filmen, wie wir uns die matching Tatoos, über die ich gesprochen habe, machen? So wie wir Liam in dem 'Perfekt' Musikvideo gefilmt haben, als er ei neues Tattoo bekam. Nun, wir bekommen die Tattoos zusammen. Und vielleicht an einem besonderen Ort. Vielleicht können wir wieder zu Freddy Negrete gehen?"

since we were 18 ▪ larrystylinson Where stories live. Discover now