◇Mein mein Soldat ◇(Jean havoc × Mustang's tochter)

40 0 0
                                    

,,Mira Mustang, Oberst Roy Mustangs tochter"
Sagte eine junge Frau nicht älter als 19 zum Mann vor dem Krankenhaus Zimmer .

,,Laut meinen Informationen ha-"und schon bekam der Mann die Faust des Mädchens ins Gesicht.

Als sie sich versichert hatte das der Typ nicht tot ist ging sie ins Zimmer
Und da sah sie ihren Vater der gerade mit seinem Zimmer genossen redete und sie nicht bemerkte bis der Typ von eben ins Zimmer stürzte und so gleich von ihr wieder aus dem Zimmer raus befördert wurde.

,,Man Papa was hast du jetzt schon wieder gemacht? Und wer ist der Typ da vor der Tür und warte dein Zimmer genosse sieht aber süß aus "

,,Sein Zimmer genosse heißt Jean havoc Freud mich die kennen zu lernen kleine " und zwinkerte Mira zu.

,,HALT MAL DEN BALL FLACH DAS IST MEINE TOCHTER UND SIE IST VIEL ZU JUNG FÜR DICH " schrie Mustang voller Wut aber egal konzentrieren wir uns auf Jean der gerade werden dem Wut anfall des oberst Mira fast mit seinen Blicken aus zog .

Pov Jean
Das ist seine tochter, ich mein er hat von seiner Tochter erzählt aber aus den Erzählungen hörte es sich eher wie eine siebenjährige an und nicht wie eine 16 oder 18 jährige. Und man sie ist verdammt heiß.









Heute würde ich den Laden meiner Familie übernehmen . Ich habe mich schon von allen verabschieden können naja außer bei Mira ihr Vater hatte ihr verboten in meine Nähe zu kommen. Also kam sie mich spät abends besuchen und wir entwickelten eine enge Freundschaft aber wen ich ehrlich bin hätte ich sie lieber als Freundin und Mira havoc hört sich doch garnicht so schlecht an , Moment an was denk ich da das wird nicht passieren sie sieht in mir nur einen großen bruder oder, wie auch immer ich sollte in den Zug steigen .

Doch befor ich das konnte tippte mir jemand auf die Schulter ich drehte mich so gut es ging mit dem Rollstuhl um und sah das verweinte Gesicht von Mira doch befor ich was sagen konnte spürte ich ihre Lippen auf meinen ich war erst geschockt doch dann erwiderte ich den kuss es war nur ein kurzer Moment doch er kam mir so unendlich lange vor als wir uns lösten lehnte sie ihre Stirn an meine und wir schauten uns still an ,,ich liebe dich " flüsterte sie plötzlich kaum hörbar doch für mich klang es so laut ich erwiderte nichts sondern küsste sie einfach nur dieses mal intensiver als wir uns lösten sagte sie ,,du solltest besser in den Zug sonst fährt er ohne dich "und wischte sich die neu kommenden Tränen weg ,,ja,ja,das sollte ich , wir sehen uns.......Mira" und somit war ich im Zug verschwunden.

Pov Mira
Und dann fuhr der Zug weg wie gerne were ich mit gefahren aber das geht zumal nicht oder? Wenn ich Vater sage mir wird das alles zu viel dann kann ich doch untertauchen oder oder ich schreibe im einen brief

Es sind 2 Wochen nach dem ich Jean verabschiedet habe und er fehlt mir so also habe ich den Entschluss gefasst ich fahre zu im den brief für Vater habe ich schon verfasst und jetzt auf zum Bahnhof sonst fährt der Zug ohne mich

Ich sahs jetzt schon 3Stunden im Zug und muss noch 10 fahren wie hat Jean das nur aus gehalten echt 13 Stunden machen einen doch kirre

Pov Roy Mustang

Ich kam nach Hause und fand ein leeres Haus wieder wo war Mira sie kann doch nicht weg sein würde sie entführt nein oder ich rannte so schnell ich konnte in ihr Zimmer aber hier wa sie nicht da bemerkte ich den Brief auf ihrem Schreibtisch

LIBER VATER
ICH BIN GEGANGEN SUCH MICH BITTE NICHT

MIR WURDE DAS ALLES ZU VIEL UND NACHDEM

DAS ALLES VORBEI IST KOMME ICH WIEDER

VERSPROCHEN

LG MIRA MUSTANG
danke das du mich aufgenommen hast und mir ein guter Vater warst, das ist kein Abschied für immer also stirb gefälligst nicht.

ONE-SHOTS ¤ fullmetal Alchemist brotherhood ¤ ONE-SHOTS Where stories live. Discover now