Kapitel 24

1.6K 64 16
                                    

Nach der Schule verließ ich schnell das Gelände und ging dann nachhause, dort angekommen warteten schon alle auf mich mit dem Essen. Sogar Felix. Wie ist der denn so schnell nachhause gekommen? Na ja egal, ich setzte mich in zu den anderen und machte mir etwas auf den Teller dann fing ich an zu essen. Als alle fertig waren machte ich mit Erik die Küche und ging dann in mein Zimmer. 'Komm in mein Zimmer' schrieb ich Felix über Whatsapp, kurz danach ging meine Zimmer Tür auf und Felix kam auf mich zu. 

"Was gibts?" fragte er locker.

"Hast du mich wirklich betrogen?" fragte ich ihn traurig.

"Jo. Sorry aber ich liebe Annika einfach ein bisschen mehr. Wir sind halt jetzt zusammen. Aber das geht dich nichts an da du ja gestern Schluss gemacht hast, dankeschön dafür musste ich es wenigstens nicht machen. Bye du Tusse" sagte er und ging mit einem Tür knallen aus dem Zimmer. 

Autsch. Das tat echt weh. Mir flossen wieder Tränen die Wangen runter und ich fing an zu schluchtzen. Ich weinte eine ganze Weile und wurde irgendwann durch mein Handy gestört ich entsperrte es und klickte auf Whatsapp. Erik hatte mir eine Nachricht geschickt:

'Hey Lina :) Ich gehe heute mit Rafael und Marcel an den See, willst du mitkommen? Dann können wir dich ablenken. Die Jungs haben übrigens nichts dagegen wenn du mitkommst :)"

Das hörte sich echt gut an, sie sahen alle echt nett aus und ablenkung konnte ich wirklich gut gebrauchen. Schnell schrieb ich ihm zurück:

"Hört sich gut an. Wann und wo treffen wir uns? :)"

"Wir holen dich in einer halben Stunde ab und fahren dann mit dem Bus zum See :)"

"Okay, bis gleich :)"

"Bis gleich :)"

Schnell schminkte ich mich ab und machte mir die Wasserfeste schminke drauf, auch auf meinem Arm machte ich Wasserfestes Make-Up damit man die Narben nicht sieht. Ich zog mir meinen schwarzen Bikini an (Der auf dem Bild). Dazu zog ich mir ein Bauchfreies locker sitzendes Shirt an und eine Jeans Hotpants. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das sie in 10 Minuten da sein würden. Schnell packte ich meine Tasche, nahm mein Handy und ging nach unten. Ich packte mir eine Wasserflasche ein und ging in den Flur. Dort zog ich mir kurze schwarze Socken und meine schwarz-weißen Nike Air Max an. Dann ging ich ins Wohnzimmer. "Marco ich gehe an den See, okay?" fragte ich ihn. "Ist okay, aber ganz alleine?" fragte er skeptisch. "Ne mit Erik, Marcel und Rafael" sagte ich. "Okay" sagte Marco. Felix guckte mich an und dann wieder zur PlayStation. "Das sind solche verräter" sagte er wütend. "Bist selber schuld wenn du so einen Mist machst" sagte Mario. Ich grinste Felix nur noch an, dann klingelte es schon. Mit schnellen schritten ging ich zur Tür und öffnete sie. Sofort fingen die Jungs an laut "LINAAAA" su brüllen und sprungen mir in die Arme. Wir fingen alle an zulachen und machten uns dann auf den Weg zum See...

FEEEEEEEEDBACK?????

Misch dich nicht in mein Leben einWhere stories live. Discover now