Verloren

3.5K 75 7
                                    

Harry Pov

"Draco, nein, bitte bleib bei mir!", schluchzte ich. Mein Freund lag in meinen Armen, dem Tod sehr nahe. Seine eigene Tante Bellatrix Lestrange hatte ihn, auf Befehl Voldemorts, gefoltert, weil Draco einmal nicht seine Anweisungen befolgt hat und sich im Krieg nicht den Todessern angeschlossen hat. Um uns herum lagen Leichen von den Opfern des Krieges, im Innenhof. Die Schlacht war noch nicht vorbei, aber Voldemort hatte sich erstmals mit seinen Anhängern in den Wald verflüchtigt, wo er auf mich wartete. Ich wusste, um die Menschen, die ich liebte zu retten, musste ich dahin, aber bei meinem Draco hatte ich schon versagt. Jetzt saß ich hier, komplett verweint und das Herz gebrochen und streichelte meinem fast toten Freund durch die Haare. "Ich liebe dich für immer", hörte ich noch schwach von ihm, dann tat er seinen letzten Atemzug.
Es gab keine Hoffnung mehr.
Ich bekam eine unbändige Wut auf den dunklen Lord und ich wusste, ich musste mich opfern um, erstens, Voldemort zur Strecke zu bringen und, zweitens, um bei Draco sein zu können. "Wir sterben gemeinsam!", flüsterte ich noch, legte die Leiche meines Freundes, schweren Herzens zurück auf den Boden und ging unter Schmerz, Trauer und unfassbarer Wut in den Wald.

~204 Wörter

Das war jetzt mal ein trauriger OS und ich hab eigentlich nicht vor, eine Fortsetzung davon zu machen, weil es halt diesmal kein Happy End sein soll und die Geschichte eigentlich so weiter verläuft wie in den Büchern und im Film...nur ohne Draco.
Ich hoffe natürlich trotzdem, der OS hat euch gefallen.
Und keine Sorge, es wird meistens Happy Ends geben, aber auch ein paar wie dieser OS.
Bye :)

𝔻𝕣𝕒𝕣𝕣𝕪 𝕆𝕊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt