Die Gaskammer!

1.3K 44 2
                                    

"Oh! Wie lange bist du denn schon wach?", ich lächelte nervös, nicht dass sie das mitbekommen hat das wäre sonst sehr peinlich!
"Naja...Seitdem ihr Händchen gehalten habt.", sie kicherte nur und errötete leicht.
Zack und ich schauten uns gegenseitig an, wurden rot und während ich mein Gesicht in meinen Händen versteckte drehte er sich weg, Richtung Gittertor und sprach ziemlich genervt aber zugleich verlegen "Jetzt kommt schon weiter!"

Rachel und ich standen auf und folgten Zack. Ich war aus irgendeinem Grund überglücklich, denn....ich hatte immer mehr das Gefühl dass ich Zack immer näher stehe.

Jedoch kam mir zwischenzeitlich immer wieder der Gedanke...was Zack wohl sagen würde wenn er wirklich alles von mir weiß....was ich getan habe....ich habe ihn zwar nicht belogen wenn ich drüber nachdenke...aber es fühlte sich für mich so an. Zählt es sich zu verstellen als Lüge? Ich vermute schon....und wenn...würde er mich töten? Nach allem was wir bis jetzt schon erlebt haben?...

Wir kamen an vielen verschiedenen Zellen vorbei als plötzlich Cathys schrille Stimme zu hören war.
"Naa! Wollt ihr vielleicht eure Sünden in einer dieser Zellen bereinigen? Sowie die anderen Kriminelle die auf Erlösung hoffen? Ahaha!!"

Als wir an den Zellen vorbei gingen packte mich plötzlich etwas am Fuß! Es war eine faltrige Hand. Ich erschrack mich und versuchte mich loszumachen aber es misslang mir.
"Tch! Kaum zu glauben dass es noch blödere Idioten als mich gibt, die in einer Zelle auf Erlösung warten!", sprach Zack genervt von Cathy, als er zu mir kam und auf die Hand die mich festhielt fest drauftretete. Man hörte nur einen schmerzerfüllten Aufschrei als dieser verstummte.
Ich schaute nur in die Zelle hinein, zu der Person die mich festhielt.
"Vergiss es! Der lebt eh nicht mehr lang!" rief mir Zack zu während er wieder weiter ging.
"Er...ist schon bereits tot..." gab ich nur emotionslos von mir.
"Huh?" Zack blickte zu mir,
"Tja so schnell kanns gehen! Also jetzt komm weiter"

Ich nickte und lief den beiden hinterher.
Wir kamen an einen ziemlich großen Eisentor an. Es war mit gelb/schwarzen Streifen Klebeband versehen und an der Tür klebte ein Warnsticker mit einem Totenkopf.
"Wir sollten hier lieber nicht rein! Es könnte eine Falle sein!" sagte Rachel zu uns.
"Das wäre ja nichts neues!", entgegnete Zack.
"Aber wir müssen hier durch wenn wir raus wollen!" sprach ich beiden zu.
Ich bückte mich zu Rachel runter und legte meine Hand auf ihr Kopf "Wir schaffen das Ray!" ich lächelte sie an.
Sie schaute mich mit großen Augen an und gab mir ein schüchternes Kopf nicken zur Antwort.
Als wir durch das Eisentor gingen waren wir in einem etwas kleinerem Raum. Es gab keine Fenster oder ähnliches, hier war nur eine Ausbruchssichere Scheibe.
Zudem war es hier überall blutverschmiert.

Das Eisentor fiel zu,und schaltete sich auf rot.Abgesperrt! Das kannten wir schon.
Oben an der Wand sahen wir einen weiteren Bildschirm und warteten nur darauf bis Cathy uns erscheinen mag.
Wir sahen mal wieder "Die Cathy Show".

"Na da seid ihr ja meine Lieben! Nun erkläre ich euch wie dieser Raum hier funktioniert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na da seid ihr ja meine Lieben! Nun erkläre ich euch wie dieser Raum hier funktioniert. Es gibt mal wieder ein Rätsel zu lösen aber das müsst ihr selbst herausfinden. Damit es nicht langweilig wird werde ich euch genau für 3 Minuten einem Gift aussetzen dass euch die Luft zuschnürrt und benebelt! Aber...! Es gibt genau 2 Gasmasken die ich für euch vorbereitet habe. Wenn die 3 Minuten abgelaufen sind werde ich den Raum mit einem stärkeren Gift befüllen bei dem euch selbst die Gasmasken nichts bringen! Ahahaha!!! Und keine Sorge! Der Raum ist ausbruchssicher und es weht nicht das kleinste Lüftchen rein oder raus! Ahahahah Viel spaaß!"

Angels of Death (Zack x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt