49 | omg ein halbnackter jimin hat mich umarmt

4K 359 718
                                    

"Wie zu Hause also." Lächelte ich und schaltete mein Handy aus. "Ich fühle mich schon wie zu Hause." Ich schloss meine Augen und drehte mich um, sodass mein Gesicht in Yoongis Kissen lag.

"Oh, wie toll sein Geruch ist." Brummte ich und nahm einmal tief Luft durch meine Nase. "So toll..." Murmelte ich weiter und drückte mich mehr in das Kissen und deckte mich dabei mehr mit der Decke zu.

"Mmh Yoongi, wärst du jetzt hier.." Schwärmte ich weiter und stellte mir vor, das Yoongi einfach neben mir lag und mich ansah. Dass er sagt, dass ich hübsch bin.

Mit seinem Geruch umringt, schlief ich dann irgendwann wieder ein.

---

Gähnend drehte ich mich einmal um und öffnete langsam meine Augen, nur um eine Zimmerdecke zu sehen, die nicht meine war. "Hatte ich einen one night stand..?" Fragte ich mich verwirrt und setzte mich auf.

"Oh, ich bin noch bei Yoongi." Fiel mir dann ein. Ich streckte mich einmal und sah mich dann noch Mal in seinem Zimmer um. Hmm, wie zu Hause soll ich mich fühlen? Das kann ich machen, gar kein Problem.

Langsam stand ich auf und ging dann aus seinem Zimmer raus, woraufhin ich in seinem Wohnzimmer war. "Wo war noch mal sein Bad?" Fragte ich mich selbst, da ich mich dreckig fühlte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern gekotzt hatte und ich mich noch richtig abgewaschen habe.

Nachdem ich zwei Türen geöffnet hatte, die nicht zum Bad führten, fand ich endlich die Tür zum Bad. "Ohho, das ist aber eine tolle Badewanne." War das erste, was mir auffiel. 

"Yoongi hat gesagt, wie zu Hause. Zu Hause würde ich baden gehen, also.." Ohne weiteres nachzudenken, zog ich mir meine restlichen Kleider aus, die ich noch anhatte und setzte mich dann in die Badewanne.

"Oh ist das toll, ich sitze nackt auf einem Platz, auf dem Yoongi auch schon nackt war." Kicherte ich und sah mir dann die ganzen Waschsachen an, die er hier stehen hatte, nachdem ich das Wasser angestellt hatte.

"Oh, irgendwas mit Olivenöl, das muss gut sein." Ich nahm die Packung Body Lotion und nahm etwas aus der Packung in meine Hand, ehe ich meinen Körper mit dem Zeug einreisten. "Ich fühl mich schon wie eine Olive." Murmelte ich und wartete ein bisschen, bis das Wasser höher stand.

Nachdem der Wasserspiegel also höher geworden war, benutze ich noch Yoongis Shampoo und Conditioner. Danach lehnte ich mich einfach zurück und schloss meine Augen.

"Die Badewanne ist super, ich muss auf jeden Fall noch Mal hier baden." Murmelte ich leise, während ich mich für Sekunde zur immer mehr entspannte.

Das warme Wasser tat meiner Haut wirklich gut.

Ich sollte auch endlich Mal etwas essen, immerhin muss es jetzt schon Nachmittag oder so sein, wenn meine Berechnungen richtig sind.

Als ich dann beschlossen hatte, dass ich genug gebadet hatte, stand ich aus der Badewanne raus und ließ das Wasser ablaufen.

Essen war dann meine nächste Mission.

Mit einem Bademantel, den ich in Yoongis Bad gefunden hatte, bekleidet, ging ich dann in die Küche, wo ich große Augen machte, als ich eine Schüssel Reis auf dem Tisch stehen stand. Ein Zettel lag daneben.

"Ich weiß nicht, was du gerne isst, also habe ich dir einfach Reis gemacht. Du kannst ja noch etwas im Kühlschrank suchen, was du dazu essen willst." Stand auf dem Zettel.

"Aww! Yoongi, du bist so ein Gentleman!" Quietschte ich und nahm die Schüssel. Ich stellte sie in die Mikrowelle und aß den Reis dann, als er warm war.

𝙎𝙚𝙘𝙤𝙣𝙙 𝙖𝙘𝙘𝙤𝙪𝙣𝙩 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt