Kapitel 6

625 14 39
                                    

{Am nächsten Morgen}
Tim Pov:
Ich öffnete meine Augen und blinzelte schnell wegen dem Sonnenlicht. Mein Blick ging zu Jan rüber der sich an mich gekuschelt hat. Was war gestern Abend passiert? Scheiße! Wir wollten doch...und ich....!? Ich ließ den Kopf weiter ins Kissen sinken und starrte die Decke weiter an. Oh man was ist mit mir los!? Ich stand vorsichtig auf, sodass ich ihn nicht wecke. Ich ging in seine Küche und machte die Kaffeemaschine an um uns einen Kaffee zu machen. Ich überlegte welcher Tag wohl ist...Es ist der 15.1.! Das heißt in einem Monat geht es nach Madeira für 2 Wochen. Endlich! Wir freuen uns so sehr Unge zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen. Ich riss mich aus dem Gedanken um das Toast zu schmieren.

Jan Pov:
Ich bin gerade langsam wach geworden und blickte auf meiner anderen Bettseite. Wo ist Tim!? Hat er mich verlassen!? Hat er es nicht mehr mit mir ausgehalten!? Ich bekam langsam Tränen in den Augen. Ich stande auf und ging in die Küche. Da stande der hübsche Mann mit nur seinen Shorts. Er schaute mich verwirrt an. ,,Baby alles gut?" ,,Ball ich dachte du bist gegangen" ,,Jan ich lasse dich nie alleine! Ich hab dir Frühstück gemacht." ,,Mashalla lass mal heiraten! Warte was. Egal ähm", ich lachte und zog Tim an die Wand. ,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch und Gisela auch" Gisela kniff ihm am Po und Tim küsste mich nebenbei. Ich hatte echt ein Glückstreffer! Tim der Mann meiner Träume!

Tim Pov:
Wir küssten uns weiter und ich vergrub meine Hände in seine Haare. Er zog mich auf die Couch. Ich setzte ihn auf meinem Schoß. Unsere Mitten berührten sich. Es war einfach traumhaft! Der Kuss hörte langsam auf, denn die Kaffeemaschine wollte sich auch melden. Jan stand auf und goss uns Kaffe ein.

Jan Pov:
Ich nahm das Toast vom Brett und ging wieder zu dem hübschen Mann. Ich saß wieder auf ihm. Ich fütterte ihn liebevoll mit dem einem Toast. Er nahm dann das andere und fütterte mich damit auch. Wir tranken beide unseren Kaffee. Als wir nun fertig wachen gingen wir wieder ins Schlafzimmer um auf die Uhr zu schauen. Es war schon 13 Uhr und in einer Stunde kommen die Jungs! ,,Tim wir müssen uns langsam Bombe fertig machen!" ,,Stimmt! Die zwei kommen schon in einer Stunde.",  Gisela biss ihn an den Hals und er stöhnte auf. ,,Na! Gisela wollte wohl mir wohl auch einen Knutschfleck machen!" ,,Mashalla einfach die Hübsche! Bestimmt!" ,,Na dann kann ich ihr gleich ein machen" ,,Das ist der Tim und der kann nichts!" ,,Ey!" ,,Du kannst was! Mich glücklich machen!" ,,Awwww aber ab jetzt wir müssen uns fertig machen", ich schlug ihm spielerisch auf den Po und er holte uns Sachen. ,,Ich geh zuerst duschen!", er rannte schnell ins Bad. Ich lachte und setzte mich auf den Bettrand. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch. Es kamen immer Nachrichten von WhatsApp, Insta und YouTube. Wo sollte ich anfangen!? Ich starte bei Insta und machte erstmal eine Story. ,,Hey Leute! He der Tim ist grad duschen! Es tut uns leid das nichts mehr kam den letzten Tagen. Wir brauchten mal eine kurze Pause. Wir machen heute mit Lukas und Rewi ein paar Videos. Wir laden ein Statement hoch. Stellt uns also ein paar Fragen und wir beantworten die dann zu diesem Thema! Bis dann!", ich lud die Story hoch und beantwortete ein paar DM's.

Tim Pov:
Ich war gerade noch auf dem Klo und gehe jetzt in die Dusche. Das warme Wasser tat mir ganz gut. Ich lehnte mich vorsichtig an die Wand und musste wieder nachdenken. Die Zuschauerin die mich liebten mögen es sicher nicht das ich schwul bin. Natoll! Wir werden bestimmt Zuschauer verlieren! Aber wir müssen das machen! Ich riss mich aus den Gedanken und rieb mich wieder mit den glänzenden Gel ein. Ich lasste das Wasser wieder runtertropfen. Das Wasser wurde immer kälter und ich bekam es wieder nicht mit. Natürlich war ich so dumm und schrie los. ,,Tim!?", ich hab es nicht nicht richtig verstanden. Jan kam erschrocken rein. ,,Ähm sry ich ich" ,,He der Tim ist nackt! Alles gut!?" ,,Jaja Wasser wurde nur kälter und ich hab es nicht mitbekommen." ,,Achso Bombe ok dann sehen wir uns gleich wieder. Wir haben nur noch 30 Minuten", er ging wieder aus der Tür und ich zog mich schnell an. Wie lange war ich bitte duschen!? Gerade fertig geworden mit anziehen, ging ich schnell Zähne putzen und ging wieder zu Jan. ,,Sorry das ich so lange weg war!", ich stannte hinter ihm, hielt meine Arme um seiner Taille, hauchte es in seinem Ohr und biss ihn an den Hals. Er kurz stöhnte auf. Woraufhin er mir das Shirt ausziehte.

(Bisschen Lemon)

Jan Pov:
Ich konnte nicht mehr warten! Ich will ihn hier und jetzt haben! Ich lasste also das duschen sein und werde mich heute Abend duschen. Der schöne Mann zog mir das Shirt aus und zog mich an die Wand. Er war mit dem Rücken an der Wand. Beide also ohne Shirt. Es fehlt nur noch die Hosen. Kann er meine Gedanken lesen!? Er öffnete meine Jeans und zog sie herunter. Mehr als gestern! Mein Herz pochte wie wild. Gisela war auch endlich kurz weg. Sie war wohl selber überrumpelt. Bisher ist nicht viel passiert außer Shirts aus, eine Hose schon unten und wir schauen uns an, an der Wand.

Tim Pov:
Ich will jz aber irgendwas hintert dran! Mir ging es kalt den Rücken runter und ich zog mir endlich auch die  Hose aus. Ich wollte zuerst anfangen! Ich drehte mich, sodass Jan mit dem Rücken an der Wand stand. Ich fing an ihn auf den Mund zu küssen. Unsere Körper berührten sich und ich fuhr mit meinen 2 Zeigefinger über den Schulterblättern lang. Ich zog mich weg von ihm. ,,Bereit?" Er nickte und ich tappelte mit meinen Händen zu seiner Boxershort. Ich zog und zog dran. Daraufhin zog ich sie in einem runter. Ich hockte nun dort aber wollte erst oben anfangen. Ich raffte mich nun hoch. Er nahm seine Hände an meine Taille und wir standen nun da küssten uns und waren beide geil. ,,So und jetzt geht es richtig los!", hauchte ich ihm in sein Ohr. Ich ging nun zu seiner Halsbeuge. Ich küsste ihn erst dort und dann machte ich ihm einen Knutschfleck. Ich ging nun doch runter zu seiner Mitte. Ich ihn in die Hand und nahm ihn in den Mund. Gerade angefangen und mussten nun aufhören wie gestern! Rewi und Lukas waren da! Sie klingelten wie wild.

Jan Pov:
Das kann doch nicht wahr sein! Schonwieder konnten wir es nicht machen! Wir zogen uns an und rannten zur Tür.

(Lemon Ende)

Tim Pov:
Wir öffneten den beiden die Tür und sie umarmten uns. ,,Ähm Tim dein Shirt ist falsch rum", ich sah Sebastian an wo er das sagte und ich ziehte es schnell andersrum an. Rewi sah dann auch meinen Knutschfleck. Ich sah das in der Hand von Rewi was ist. ,,Rewe was hast du da?" ,,Ach alles gut werdet ihr später sehen", ich sah ihn irritiert an und nickte einfach. Ich schluckte schwer und lasste die Tür ins Schloss fallen. Jan, Rewi und Lukas gingen schon ins Wohnzimmer. Ich kam hinterher. Jan und ich saßen neben einander und Rewi und Lukas saßen neben uns auf der Couch. Inzestkind und Rewe! Wollen wir mit unserem Video starten?" ,,Ja das können wir! Tim holst du eure Kamera?", ich nickte und holte sie. ,,Und Start!" ,,Hallo und herlich willkommen wieder auf unseren Kanal. Heute machen wir ein besonderes Video also naja ein Statement.", Rewi und Lukas schauten uns verwundert an. Ich schaute ihn in die Augen und lächelte.

Jan Pov:
Wir nickten und ich nahm Tims Hand. Ich küsste ihn auf seinen zarten Lippen. Rewi und Lukas haben sich gefreut für uns. Rewi meinte dann nach den Kuss:,,Wir wussten es nicht. Wir konnten uns das nur ahnen und deshalb hier alles Gute!", Tim sah sich das Geschenk an und Rewi lachte. ,,Na danke", Lukas lachte nun auch. ,,Bombe! Wir wollen euch nur noch die Geschichte erzählen.", wir erzählten die Geschichte und küssten uns wieder. ,,So das wars jetzt mit diesem Video, wir werden bestimmt erstmal eine Pause machen. Wir würden uns über Kommentare und Likes freuen. Euch noch einen schönen Tag und bis bald!", Tim schaltet nun die Kamera aus. ,,Also Sebastian das hast du gestern im Rossmann gekauft!" ,,Ja" ,,Ball! Der Tim ballert mich jeden Tag!Also ne wir hatten noch nichts.", wir lachten nur noch. ,,Was habt ihr denn heute so gemacht?,fragte Lukas und wir schauten uns an. ,,Naja also wir wollten", ich hielt inne und Lukas fand es unangenehm zu fragen. ,,Ähm ja und wir haben gestört?", das musste ja Rewi fragen. War ja klar!

Rewi Pov:
Wir setzten uns an den Tisch und aßen den Kuchen und die Donuts mit einem schönen Kaffee. Wir haben den Nachmittag nur noch gesprochen und gedreht. ,,Es ist schon bisschen spät wir würden jetzt fahren und euch erstmal alleine lassen.", ich zwinkerte den beiden zu. ,,Bis irgendwann! Meldet euch wenn wir mal wieder feiern gehen.", Lukas ging schon durch die Tür. Ich ging nun auch aus der Tür und wir machten sie auch gleich zu.

Tim Pov:
,,Komm wir gucken heute nur noch einen Film. Morgen haben wir einen Tag für uns und Samstag geht's los mit dem Umzug zu meiner Mutti" ,,Mamasöhnchen! Ja das machen wir" ,,Das bin ich nicht Gisela!" ,,Doch nein das bist du nicht!", er setzte sich wieder auf meinem Schoß und wir küssten uns wieder.

XXXX

So das war das 6. Kapitel👀ich hoffe euch hat es gefallen. Ich mache es jetzt so jedes Kapitel ist ein Tag😂ich komm jetzt schon durcheinander😂😂😂

Lg die Gehirnzelle👀❤

Gewitter in der LiebeOnde as histórias ganham vida. Descobre agora