Kapitel 4

23 3 0
                                    

Ich hatte eigentlich vor diese Fanfiktion anders zu gestalten, sprich Wavvy und T anderes kennen lernen zu lassen also das die beiden sich auf der Straße oder irgendwo anders aber jetzt ist es zu spät. Tja aber die FF nochmals neu zu schreiben habe ich kein bock. Ich schreibe übrigens ein paar art Dialoge weil ich nicht immer das selbe schreiben will, hoffe ihr verstehst was ich meine.

~~~~~~~~~~

PoV Wavvy:

Nur noch 3 Sekunden, 2, 1 es klingelte und ich glaube das ich noch nie so schnell aufgestanden bin nur um in die Pause zu kommen. Ardy schaute mich perplex an weil er es wohl auch nicht glauben kann das ich so schnell in die Pause will. Luna schaute mich wissend an und Taddl versuchte auch so schnell auf stehen zu können, was so semie gut klappte, denn während er aufstand fiel sein Block runter welchen ich für ihn dann auf hob.

"Komm schon ich will nicht das die Pause gleich schon rum ist." Hetzte ich Taddl, der wirklich die Ruhe selbst war, weshalb ich ihn an die Hand nahm und ihn mir hinter her zog. Luna und Ardy versuchten meinen Schritten zu folgen. Was bei Lu ziemlich schwierig war den sie war ziemlich klein, somit rannte sie mir hinterher.

An unserem Platz angekommen ließ ich mich auf den Boden fallen. Jetzt merkte ich auch wie ich ausser puste war. Taddl, Luna und Ardy ließen sich ebenfalls neben mir nieder. Taddl der als erstes die Sprache wieder erlangte meinte "Wieso musst du so schnell rennen?" Ich erklärte ihn daraufhin "Habe ich doch schon gesagt ich will nicht das die Pause so schnell vorbei ist, ohne das wir alle uns unterhalten haben. "Ich denke es hat kein Sinn mit dir darüber zu diskutieren." Gab Taddl auf.

Ardy: "Warum bist du eigentlich auf unsere Schule gewechselt?"

Taddl: "Weil meine Eltern nicht mehr in dem Kaff leben wollten und unser Haus ziemlich kaputt war." Lachte er

Simon: "Ich finde nice das du auch Musik magst und auch machst. Ich mache es auch aber nicht so schöne wie ich finde. Alle anderen hier interessieren sich kaum dafür oder lachen eine deshalb aus."

Taddl: "Echt, auf meiner alten schule hat es kaum einen gestört das ich Musik mache. Hast du eigentlich heute schon was vor?"

Simon: "Ähh nein eigentlich nicht aber jetzt schon" lachte ich leicht

Taddl: "Toll, was machte man hier eigentlich so?" Fragte er weil wir hier doch ziemlich weit von der Großstadt entfernt sind.

Luna: "Also du kannst hier sehr viel machen zum Beispiel dich langweilen oder dich langweilen. Übrigens ich heiße Luna nenn mich aber ruhig Lu oder Luni und der Typ der der dich gefragt hat warum du jetzt hier bist heißt Ardy." Lachte sie.

Ardy: "eigentlich ist hier auch noch ein anderes Mädchen bei uns namens Kim aber sie ist heute nicht da, weil sie Fieber hat."

Simon: "Scheiße bei der Hitze! Da stirbt sie ja gleich!" Rief ich und alle mussten lachen.

Taddl: "Die ame hoffentlich geht es ihr bald besser. Du Simon was machst du für Musik?"

Simon: "Also ich schreibe Songtexte und spiele dazu hin und wieder Gitarre oder Klavier.

Taddl: Cool. Das ist echt nice, du spielst echt zwei Instrumente? Ich würde es gerne können aber ich würde daran die Lust verlieren.

Simon: Ja manchmal habe ich kein bock dazu aber wenn mir eine Melody einfällt muss ich sie unbedingt spielen und dann ist es auch wieder weg.
Sagte ich und schaute auf Taddls Finger und sah das seine schwarz lackiert waren. Und damn sah das geil aus.

Taddl schaute mich verwirrt an weil ich ihn die ganze zeit nur anschaute.

Taddl: "Was ist? Habe ich was an meiner Kleidung?"

Simon: "Nein aber ich finde der Nagellack steht dir" lachte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf.

Taddl: "Danke aber dein Rosa Schwarzer steht dir auch."

Ardy: "Na toll jetzt reden die beiden über Nagellack." Lachte Ardy

Ich und Taddl redeten noch ein bisschen über die Umgebung hier und wie schön es bei mir in drr nähe sei, weil ich den Wald und die Straße im Winter so entspannent und schön finde. Weshalb Ardy und Lu lachen mussten.
Taddl erzählte über seine alte Heimat. Und Ardy tat so als würrde er gleich sterbe. Als auch schon die Glocken leutete und die Pause damit auch schon zu ende war. Taddl und ich liefen die Treppen nebeneinander nach oben und lachten grade über eine seiner Storys von früher, als sich mir ein Mädchen in den Weg stellte und sich meine Stimmung in weniger als eine Sekunde endete. Mein Gesicht sah wieder so traurig aus wo sie es mir sagte und damit mein Herz zerstörte.

~~~~~~~~~~

Ja das wars leider schon mit dem Kapitel. Ich weiß es ist ziemlich kurz aber ich brauche mal ein bisschen schlaf. Es ist 5 Uhr und in einer Stunde darf ich wieder aufstehen nur wegen der fucking Schule.

Darf ich dich küssen? Slowbrick ffWhere stories live. Discover now