Kapitel 1

102 9 3
                                    

Übrings Leute habe ich mich bewusst dazu entschlossen meinen Kapiteln keine Namen gegeben denn in meinen Augen verrät es einfach zu viel über den Inhalt des Kapitels. Vieles was ich schreibe ist bei mir passiert oder hat etwas mit meinen Gedanken und Gefühle zu tun. Haha ist schon echt cringy as fuck sowas einzubauen aber es hat was muss ich sagen.

~~~~~~~~~~

PoV Wavvy:

"Steh jetzt endlich auf Simon oder du hast gleich wirklich Wasser in deinen Gesicht." Versuchte meine Mutter mich wach zu bekommen, was auch klappte denn mit einem Schlag war ich wach aber nicht weil ich kein Wasser auf mir wohlte, nein weil ich so schwitze.

Immer wieder wenn ich im Sommer aufwachte ist es immer das selbe, ich wache auf in ein Schweiß gebadetem Bett. Es kann ein schon echt Leid tun.

Was denk ich da, das ich selbst Mitleid mit einem Bett haben kann?! Unglaublich, viele würden mich dafür schon in die Psychiatrie einweisen. Aber das kann mir auch egal sein. So muss ich keinen aus meiner Klasse sehen.

Meine Mutter verschwand aus mein Zimmer, damit ich mich anziehen kann. Und schaute in mein Kleiderschrank und mir vielen sofort zwei Outfits ins Auge,  aber bei dem einen wusste ich sofort das ich dafür gemobbt werden würde wenn ich es wieder in der Schule tragen würde. Als währe es do schlimm als Junge ein Rock zu tragen.

Also nahm ich das Outfit in dem mich nicht gleich jeder dumm anmachen würde. Ein Schwarzes T-shirt und eine schwarze Leder Hose. Ich liebte dieses Outfit wirklich sehr. Schnell setzte ich mich vor meinen Schminktisch wo ich mir sofort mein Eyeliner zog und mir generell mein Augen Make-Up machte.

Ich betrachtete mich im Spiegel, bevor ich mir meinen Rucksack schnappte und mich bei meiner Mutter verabschiedete. Ich brauchte auch nichts zu essen oder so weil mir morgens immer so übel davon wurde, somit reichte mir auch eine Flasche Wasser.

Ich hatte leider das Pech das ich nicht wie alle anderen mit dem Bus fahren konnte und Fahrrad fahren mag ich nicht also blieb mir nur das Laufen. Es wahren zum Glück nur 3 km die ich laufen musste. Eigentlich ist mein Weg viel länger aber da ich immer durch ein Wald laufe verkürzt sich der Weg um die Hälfte. Besser für mich, somit muss ich nicht doch Fahrrad fahren um nicht zu spät zu kommen.

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete Musik an. Irgendein Mix den ich mal gefunden hatte und der genau so lange ging wie mein Weg zur Schule. Ich höre wirklich gerne Musik und schrieb auch eigene Texte aber niemand schien sich dafür zu begeistern. Ich summte zu der Musik während ich weiter meinen Weg zur Schule lief.

Bei der Schule angekommen könnte ich gleich kotzen, ich sah schon die angewiderten Blicke die auf mir ruhten. Es deprimierte mich das sie mich alle so hassen.

Ich ging ins Schulgebäude und hielt ausschau nach Nessa. Ich brauchte auch garnicht lange suchen und lief sofort auf sie zu. "Hey Luni" lachte ich, denn heute sah sie fast genauso aus wie ich kurzes Schwarzes T-Shirt und schwarze Leder Hose. Nur die Schuhe wahren anders sie trug Boots mit hohen Absätzen während meine niedrig wahren.

"Hey Vampir du hast dir ja wieder deine Haare gefärbt." Stellte sie fest und ich musste lachen, denn als letztes wahren meine Haare komplett blond, jetzt wahren meine Spitzen rosa. "Steht dir aber mega." Sagte sie dann kurz darauf. Wie redeten noch viel darüber was wir so die Ferien über getrieben haben und so weiter.

Kurz bevor es klingelte kam noch unser Kumpel Ardy. "Hey was geht?" Fragte er und musste dann erst mal lachen weil Luna und ich fast gleich aussahen. "Habt ihr euch abgesprochen oder wie?" Fragte er während er weiter lachte. "Ne eigentlich nicht aber wenn du dich auch so kleiden würdest währe es schon ziemlich nice." Meinte Nassa kichernt neben mir dabei wusste sie genau das Ardy sich nicht so kleiden würde.

Unser Gespräch wurde durch die Kingel der Schule leider unterbrochen, sodass wie uns auf den weg zum Klassenzimmer in den zweiten Stock machen mussten. Auf dem Weg nach oben redeten wir drei einfach weiter wie unsere Ferien so wahre und was wie sonst noch so getrieben haben. "Alter warum haben wir kein aufzug oder sowas in der Art hier?" Stöhnten Ardy und Lu gleichzeitig, während ich mich versuchte auf den Beinen zu halten und nicht um zu kippen. Denn ich war sowieso ziemlich dünn und hatte kaum Ausdauer. Da zu hatte ich nichts gegessen was mir zusätzlich die Kräfte nahm.

~~~~~~~~~~

Yes geschafft, das war echt anstrengend dieses Kapitel zu schreiben dabei ist es erst der Anfang.

Darf ich dich küssen? Slowbrick ffWhere stories live. Discover now