Teil 118 - Der Gefallen

40 1 7
                                    

Alvin und Simon sind endlich wieder zusammen. Simon hat Marc verboten, weiter mit Alvin Kontakt zu halten, weil er sonst richtigen Ärger mit ihm bekommen würde. Marc sagte, dass er verstanden habe und Alvin und ihn von nun an in Ruhe zu lassen. Die beiden sind froh, dass sie ihre Ehe wieder fortführen können.

Währenddessen bei Marc: Marc ist traurig, dass Alvin sich nicht für ihn entschieden hat, sondern für Simon. Er liebt Alvin immer noch und will ihn um jeden Preis zurückgewinnen, auch wenn er von Simon das Kontaktverbot zu Alvin bekommen hat. Er will mit Alvin eine Zukunft aufbauen und möchte, aber wenn Alvin wirklich bei Simon bleiben will, will er wenigstens einen Gefallen von ihm einfordern, der nicht ohne ist. Marc muss sich nur überlegen wie er Alvin antrifft ohne das er dabei auch auf Simon trifft, denn dieser ist gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Jetzt hat er in der Tat eine Idee, die klappen könnte. Eigentlich bräuchte er jemanden, der Simon ablenkt, damit er ungestört zu Alvin kann, aber dieses Mal muss er das alleine machen.

Marc's Gedanken:
"Ich will Alvin auf jeden Fall zurück haben, Simon soll das definitiv nicht mitbekommen, dass wird nicht einfach, das ist mir schon klar. Am Besten fahre ich einfach zu ihm und falls Simon aufmachen sollte, werde ich ihm sagen, dass ich mit Alvin etwas wichtiges besprechen muss. Ja genau so werde ich das auch machen"

Marc macht sich auf den Weg nach Ennepetal, als er im Bus ist, ruft Chipp ihn an:
¦
Chipp: Hi Marc. Wie geht's dir?

Marc: Ganz gut, um ehrlich zu sein es geht mir bestens. Und dir?

Chipp: Ja mir geht's auch soweit ganz gut, ich weiss wir hatten uns für heute verabredet, aber mir ist etwas dazwischen gekommen, können wir das Treffen auf morgen verschieben?

Marc: Das trifft sich gut. Mir ist auch etwas dazwischen gekommen. Freue mich schon auf morgen. Hab' dich lieb. Bye.

Chipp: Hab' dich auch lieb. Bye.

Marc ist in Ennepetal angekommen. Er steht vor Alvin und Simons Tür. Zu seinem Glück, macht Alvin ihm auf:
¦
Alvin: Marc? Was machst du denn hier? Du hast Glück, dass Simon gerade nicht da ist.

Marc: Keine Sorge. Ich möchte deine Ehe zu Simon nicht zerstören, ich möchte mir nur einen kleinen Gefallen von dir einfordern.

Alvin: Okay? Der da wäre?

Marc: Ich möchte es nur noch ein letztes Mal mit dir treiben und dabei sollst du mir ein Furz ins Gesicht drücken und das ich dir einmal deine Handy kurz in dein Arsch stecke und ein Foto von innen mache. Bitte frag' nicht warum ich das will. Machst du das? Keine Sorge, Simon wird es dieses Mal wirklich nicht mitbekommen.

Alvin: Hm ich weiss nicht, obwohl Simon ist auf einer Wissenschaftsmesse und kommt in etwa 2 Stunden erst zurück. Na gut ich mach' es, aber nur wenn du mir versprichst, mich und Simon in Ruhe zu lassen.

Marc: Klar kein Problem. Danke das du das machen willst.

Alvin und Marc im Bett:
¦
Marc: Das gefällt mir sehr.

Alvin: Na gut bringen wir es hinter uns.

Marc: Na dann komm' her Alvin.

Alvin: Können wir direkt zu dem Gefallen kommen?

Marc: Das wäre mir sogar auch ganz recht. Also drück mir deinen Arsch an mein Gesicht und drücke mir einen Furz ins Gesicht.

Alvin: Also gut *furzt ihm direkt ins Gesicht*

Marc: Oh ja, das war gut und jetzt will ich noch mein Handy kurz in deinen Arsch stecken und ein Foto von innen machen.

Alvin: Na dann komm.

Marc: Oh ja, das hört sich sehr gut an
*steckt das Handy in Alvins Arsch und
macht ein Foto von innen*

Alvin: Wow das fühlt sich irgendwie
richtig geil an.

Marc: Geiles Gefühl nicht wahr?

Danach:
Alvin: Irgendwie schon. So jetzt sind wir doch fertig. Und jetzt bitte geh' bevor Simon gleich kommt.

Marc: Du hast doch gesagt, dass er erst in etwa 2 Stunden wieder da ist?

Alvin: Ich habe mich in der Zeit vertan, er ist in etwa 20 Minuten schon da.

Marc: Alles klar ich bin so gut wie weg, aber eins möchte ich dir noch kurz sagen: "Ich liebe dich nachwievor und du sollst wissen: Du bist das Beste was mir je passiert ist. In einen meiner Träume hast du, ja du, mir das Leben gerettet, auch wenn wir uns davor noch gar nicht kannten und du hast ein wunderbares Lied für mich gesungen und ich fand' das total schön."

Alvin: Wow ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das schmeichelt mir und rührt mich auch zu tiefst, aber nichts desto trotz muss du jetzt gehen. Ich will nicht und du auch, dass Simon uns zusammen sieht. Er ist nicht gut auf dich zu sprechen.

Marc: Alles klar bis dann und vielen Dank, dass du mir diesen Gefallen getan, dass hier bleibt wirklich unter uns. Versprochen.

Alvin: Kein Problem. Bye.

Marc macht sich auf dem Weg zum Busbahnhof und wartet dort auf den Bus. Als er Simon an der Ampel stehen sieht, hofft er stark, dass er ihn nicht sieht und alles nochmal gut geht. Als Marc in den Bus einsteigt, hat Simon ihn zum Glück nicht entdeckt. Marc kann aufatmen.

Alvin & Simon in Love [Deutscher Inhalt] Where stories live. Discover now