°25°

768 20 11
                                    

Montag Morgen 7:40

Montag morgen. Wie ich diesen Tag hasse. Heute muss ich mich sicher wieder mit Jen rumschlagen. Nur jetzt muss ich besser auf mich aufpassen. Ich möchte nicht dass meinem Baby etwas passiert.

Vor der Schule angekommen packte ich die Träger meines Rucksacks fester. Hoffentlich werde ich heute nicht geschlagen.

Aber wie immer; zu früh gefreut! Da stehen Jen und ihre Freundinnen am Eingang.

"Hey! Du da!", rief eine von Jen's Freundinnen. "Ich habe auch einen Namen.", murmelte ich. Aber wahrscheinlich genug laut damit sie es hören konnten, denn Jen kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeife.

(Kennt irgendjemand ein anderes Wort für Backpfeife das nicht so dumm klingt? Ich finde das klingt einfach nur schrecklich 😕)

"Bitte nicht heute.", sagte ich leise. "Als ob wir auf dich Rücksicht nehmen würden. Kommt Mädels!", rief Jen. Langsam versammelte sich der ganze Schulhof um uns herum. Ich schrie auf und legte meine Hände beschützerisch auf meinen Bauch.

Jen packte mich an meinen Haaren und zog mich in den Gang zu den Spinden. Da schubste sie mich gegen einen von diesen (von den Spinden).

"Awww. Hat's weh getan? Die Arme Y/N.", provozierte Rosie, eine von Jen's Freundinnen. Ich wollte das Baby nicht Gefäßen indem ich noch ein Mal irgendwo dagegen fliege, darum verließ ich das Gebäude und ging zu der nächsten Bushaltestelle.

Dort wartete ich auf den Bus der Richtung Krankenhaus fährt. Auf Nummer sicher gehen, wisst ihr.

Angekommen ging ich zum Doktor und fragte ich ob er kontrollieren kann ob das Baby nicht verletzt ist.

Nach der Kontrolle war ich sehr erleichtert. Zum Glück ist dem Baby nichts passiert.

Jen packte mich an meinen Haaren und zog mich in den Gang zu den Spinden. Da schubste sie mich gegen einen von diesen (von den Spinden).

Social Media (Min Yoongi ff)Where stories live. Discover now