Ich weiß, dass du mehr kannst!

215 5 4
                                    

Name, Vorname: Branham, Kansas
Geburtsdatum: 17.09.1999
Geburtsort: Berlin, Germany
In den Vereinigten Staaten seit 07.2009.
Haarfarbe: hellbraun mit rötlichem Stich
Augenfarbe: grün
Körpergröße: 1,67m
*Ich habe eine Grundschule mit Schwerpunkt auf Sport in Deutschland besucht und bin vom deutschen Sportgymnasium in eine amerikanische Privatschule gewechselt. Ich habe 3 Jahre beim Cheerleading teilgenommen und wurde Teamchefin. Gleichzeitig nahm ich fast jede Woche an Reitturnieren mit meinem Pferd Cavallo Dolce Prima teil und belegte die Vielzahl mit dem ersten Platz. Nachdem ich einen Reitunfall hatte und mir die linke Kniescheibe brach, musste ich andere Sportarten beginnen. Ich habe mich auf Ausdauertraining und Beweglichkeit konzentriert. Bereits am College habe ich dem Footballteam geholfen, bessere Konditionen zu erlangen.
Ich würde mich geehrt fühlen, einem ihrer Teams helfen zu können.*
#Alle Leistungsnachweise befinden sich im Anhang#

All das stand auf dem einfachen weißen Blatt, welches in einem Umschlag vor mir auf dem dunklen Schreibtisch lag und wartete gelesen zu werden. Es fühlte sich an, als würde ich schon eine Stunde hier auf dem Stuhl sitzen und von vorn nach hinten wippen, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit waren es nur einige Minuten. Auf dieses Gespräch hatte ich mich schon seit fast 4 Jahren vorbereitet und trotzdem nicht erwartet, dass es tatsächlich passieren würde. Ich hatte eine Bewerbung an eine Email Adresse geschickt, die ich im Internet gefunden habe, nachdem meine beste Freundin mir dazu geraten hatte.

Sie sagte immer: "Kanny, du kannst nicht für immer hier bleiben, nicht mit solchem Talent. Ich weiß, dass du mehr kannst! Bitte, schick doch einfach eine Bewerbung ab. Was kann schon schiefgehen?"

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstand wie sehr sie recht hatte und ich endlich genug Mut fand.

Vor knapp zwei Wochen hatte ich das diese Wort abgeschickt und gehofft, überzeugen zu können. Und anscheinend war es so, denn ich wurde mit einer Nachricht hierher eingeladen.
Sie hatten mir nicht gesagt, mit wem ich sprechen würde oder was ich mitbringen sollte, aber von der netten Frau an der Rezeption habe ich erfahren, dass mich ein Trainer einer der Teams empfangen würde.

Die ganze Zeit war ich aufgeragt und wippte mit dem Stuhl, überlegte, ob ich nicht doch lieber gehen sollte, doch dann hörte ich einen Schlüssel an der Tür drehen und setzte mich aufrecht hin.

Ich hielt den Atem an und wartete ab. Dann kam der Mann herein, mit dem ich meine eventuelle Zukunft besprechen sollte.

Der Mann sehr groß, vermutlich um die 1,90m. Er hatte einen fülligen Körperbau und einen grauweißen Schnauzer. Er sah grimmig aus, aber ich wusste sofort, dass dies nicht gegen mich ging, jedenfalls nicht direkt, denn so sah der Mann meistens aus. Dafür war er bekannt.

Und ich schüttelte die Hand von Andy Reid.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 06, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Chiefs new Trainer [Patrick Lavon Mahomes II] Where stories live. Discover now