Massimo Erfährt Vom Baby👶🏼

3.7K 24 1
                                    


Laura's sicht:

Ich werde in einem Bett wach wo bin ich? Ich will mich bewegen doch es geht nicht. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe das ich gefesselt bin. Ich will hier weg auf einmal höhre ich  ein Geräusch, jemand kommt an mein Bett ist das nicht diese Anna die ex von massimo? <<Anna was willst du von mir? >> <<von dir will ich gar nichts ich will massimo und deswegen musst du weg. Du bist im scheiß egal. Ich werde jetzt zu ihm fahren und dann wird er mir gehören >> <<Im Leben nicht massimo liebt mich nicht dich er wird mich suchen>> <<das glaubst auch nur du. Hahahaha>>. Sie schlägt mir einmal in den Bauch und einmal auf den Kopf dann verschwindet sie. Ich mache die Augen zu ich hab starke Kopfschmerzen und mein Bauch tut auch weh. Was ist mit meinem Baby?
Ich höre wieder Schritte und hoffe das es nicht Anna ist leider ist es sehr dunkel so das ich nichts sehen kann.
<<Laura. Baby geht es dir gut? >> das ist doch massimos Stimme er ist gekommen. <<massimo>> ist das einzige was ich zu stande bekomme danach wird alles dunkel.

Massimo's sicht:

Laura wird grade untersucht. Eine Schwester meinte ich solle mich ins Wartezimmer setzten und warten bis jemand kommt. Mein Handy klingelt. <<Anna ist hier>> << ihr wisst was zu tun ist >> << klar boss>>. Ich wusste als ich Laura da so fand das Anna was damit zu tun haben muss. Aufeinmal geht dir Tür auf. Ein Arzt kommt rein. <<sind sie der verlobte von Laura biel>> <<Ja das bin ich. Was ist mit ihr?Kann ich zu ihr>> <<sie wird grade noch untersucht aber, sie sind noch immer in lebensgefahr>> <<wie sie sind noch in Lebensgefahr?? >> << sie wissen es garnicht? 😮>> << was weiß ich nicht? . Reden sie mit mir>> << ihre verlobte ist schwanger. Hier>>. Der Arzt übergibt mir ein Foto wo ein kleiner Punkt zu sehen ist. << sie ist was? >> <<ja sie ist schwanger. Ich wusste nicht das sie das nicht wissen>> <<wann kann ich zu ihr? >> <<ich komme in einer halben Std nochmal und hole sie ab>>. Und mit diesen Worten bin ich wieder allein. Ich setzte mich immer noch mit dem Foto in der Hand ich betrachte es die ganze Zeit und kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich werde papa😍.
Ich hab garnicht auf die Zeit geachtet sondern nur das Bild angestarrt da werde ich an der schulter berührt. Der Arzt. <<kommen sie>> ich folge ihm den Weg entlang vor der Tür stoppt er. << sie wird noch nicht anspreche bar sein nur damit sie bescheid wissen>> << geht es den beiden gut? >> <<ja ihrem Kind geht es prima und ihre verlobt wird die nächsten Tage noch sehr schwach sein ansonsten geht es beiden gut>> << OK danke>> <<rufen sie mich wenn sie aufwacht >> ich nicke und mach die Tür auf. Da liegt sie meine Laura mit unserem Kind im Leib. Jetzt versteh ich auch alles deswegen wollte sie mit mir reden.
Ich setze mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nehme ihre Hand in meine. <<oh baby ich bin so froh dich wieder zu haben und ich bin so froh das du noch lebst. >> Ich lege meinen Kopf auf ihren Arm und schlafe ein. Ich schrecke auf, da hat sich doch grade was bewegt. Ich schaue zu Laura ihre Augen Lider bewegen sich. Ich beuge mich über sie. << Laura kannst du mich hören>> <<massimo du bist da>> <<wo soll ich auch sonst sein als bei dir>>.
Ich rufe den Arzt der sagt das Lauras Werte gut aussehen und ich sie mit nach Hause nehmen könne.
Ich nehme sie auf den Arm habe aber davor noch Mario geschrieben das wir jetzt kommen. << na komm ab nach Hause mit euch beiden>> << du weißt es? >> <<ja ich weiß es. Ich hab sogar ein Foto bekommen❤️😘>> <<und du bist nicht sauer oder so? >> <<nein warum sollte ich? Klar ich hätte es schöner gefunden es von dir zu erfahren als von einem fremden aber ich freu mich sehr. Du freust dich doch auch oder? >> << natürlich freu ich mich auf unser Baby. Ich will nach Hause ins bett>> <<na dann ab nach hause Prinzessin. Ich liebe dich laura biel bald torricelli❤️💋>> <<ich liebe dich auch Don massimo💋. >>

So das war Kapitel drei.
Liebe Grüße
Sophie

365 days 2Where stories live. Discover now