Matsuhana-Von guten Witzen und noch besseren Küssen

414 32 6
                                    


Matsuhana

„Mattsun, du hast richtige Schweißfinger! Hör auf mich damit anzutatschen!"
Der Braunhaarige, dessen Harre einen rosafarbenen Stich hatten, sprang angeekelt einen guten Meter von seinem besten Freund weg.
„Aber schweißt uns das dann nicht erst so richtig zusammen?"
Hanamaki starrte seinen dunkelhaarigen Kumpel für ein paar Sekunden an, ehe er begann, laut loszuprusten. Der Witz kam schon fast an seinen eigenen heran, bei dem er die Plätzchen, die er eigentlich Oikawa von irgendeinem Mädchen geben sollte, vor den Dunkelhaarigen auf die Füße warf, sodass dieser darauf trat. Hanamaki hatte enormen Spaß dabei gehabt, ihm dann ein „Mensch Mattsun, du gehst mir voll auf den Keks!" entgegen zuschleudern.

„Der... der war gut, Mattsun!", keuchte er nach einer Weile. Matsukawa, der grinsend daneben stand nickte nur.
„Ich weiß. Er kommt immerhin von mir."

Der Andere stockte.
„Moment. Willst du damit etwa sagen, dass meine Witze nicht gut sind?!"
„Was? Nein, sowas würde ich natürlich nie wagen!"
Der Schwarzhaarige mit den dicken Augenbrauen sah ernsthaft entrüstet über diese Unterstellung aus.

„Mattsuuuuun! Du bist gemein!"
Mit einem lauten Kampfschrei stürzte sich Hanamaki auf seinen Freund.

„HANAMAKI, MATSUKAWA! WIR TRAINIEREN NO-"

Die Halle verstummte. Die erstarrten Spieler blickten alle zu dem Meme-Duo, dass nun, durch den überraschenden Überfall des Außenspielers, aufeinander lag, die Lippen der beiden verbunden.

Geschockt blickten sich die beiden in die Augen, ehe Hanamaki schnell aufsprang und mit knallroten Wangen eine Entschuldigung stotterte. Ein seltener Anblick. Doch auch der Dunkelhaarige sah ziemlich verlegen aus und kratzte sich mit rosa Wangen im Nacken.

„Also, ich, äh... Ich bin mal kurz im Bad.", nuschelte der Hellhaarige und verschwand mit einem stark pochendem Herzen im Badezimmer der Sporthalle. Alles woran er denken konnte, waren die weichen Lippen, die in seinen Gedanken immer wieder auf die Seinen trafen. Eine leicht raue Zunge, die sich sanft in den Mund des Braunhaarigen schob. Eine Hand, die unter sein Shirt fuhr.

Hanamaki kniff die Lippen zusammen und legte einen Schritt zu. Er musste schnell auf andere Gedanken kommen, sonst könnte er für nichts mehr garantieren. Seine Gefühle für den Schwarzhaarigen reichten schon länger weit über Freundschaft hinaus, er hatte sich es vor ungefähr drei Monaten eingestanden. Es war aber auch verdammt schwer, Matsukawa nicht zu verfallen. Er sah einfach fantastisch aus. Schwarze Haare die in leichten Locken sein oval-förmiges Gesicht umrahmten, dunkle Augen, die die verschiedensten Emotionen widerspiegelten. Er hatte die perfekte Größe. Er war ein bisschen größer als Hanamaki, in seinen Vorstellungen hatte der Andere immer sein Kopf auf dem des Kleineren, während er seinen auf die Schulter des Größeren legte. Er hatte diese einzigartigen, dicken Augenbrauen. Allein mit dieses konnte er schon mehr Gefühle, als so manch anderer zeigen. Sein Gesicht war so einfach zu lesen. Immer wenn er verwundert war, hob er eine der Augenbrauen und kräuselte seine Lippe. Seine Nase zog sich dabei ein bisschen zusammen. Wenn er verärgert war, zogen sich die Augenbrauen zusammen, die Augen wurden schmaler und seine Nase zuckte leicht. Hanamaki fand das ja total süß, während der Schwarzhaarige sich schon so manches Mal darüber beschwert hatte.
Auch war der Humor Matsukawas einfach brillant. Es gab keinen außer ihm, der den gleichen Scheiß wie der Braunhaarige gut fand. Nur mit ihm konnte er irgendwelche Trashfilme oder -serien schauen, dabei am laufenden Band dumme Kommentare von sich geben, sich durchgehend kaputt lachen und am Ende nicht mal die Hälfte des Videos mitbekommen. Und nur mit ihm konnte er Oikawa und Iwaizumi auf die Nerven gehen und heimlich seit drei Jahren versuchen, die beiden zu verkuppeln. Der Fortschritt stand inzwischen bei drei Prozent.

Hanamaki stieß die Tür zum Waschraum auf, hastete mit wenigen Schritten zum Waschbecken und spritzte sich mehrere Ladungen der kühlen Flüssigkeit ins Gesicht. Ein Blick in den Spiegel bestätigte ihm seine roten Wangen, die allerdings allmählich an Farbe verloren. Auch sein Herzschlag schien sich wieder zu beruhigen.
Leise seufzend schloss der Sportler die Augen und atmete ein paar Mal tief durch. Seine Atmung wurde immer ruhiger und allmählich entspannte er sich.

Nach ein paar Minuten drehte er sich um und verließ sichtlich erholt wieder das Badezimmer. Doch weit kam er nicht, nach ein paar Schritten stieß er mit einer Person zusammen. Er strauchelte kurz, ehe sich sein Stand wieder stabilisierte und er seinen Gegenüber anblicken konnte.

„M-Mattsun?!", fragte er ungläubig, bevor er wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückfiel und seine Wangen sich wieder rötlich färbten. Der Angesprochene schaute kurz zu ihm hoch, ehe er Hanamaki mit ein paar Schritten gegen die Wand drängte.
„Äh, was machst du da denn?", lachte der Braunhaarige jetzt nervös auf. Matsukawas Blick traf den seinen und seine Augen spiegelten eine unbeschreibliche Ungeduld und Verlangen wieder. Der Kleinere schluckte schwer, dieser Blick war einfach zu heiß.

„Takahiro."
Die Stimme des Schwarzhaarigen war rau und die Tonlage tief und dunkel. Das Geräusch, wie der Andere seinen Vornamen aussprach, ließ Hanamaki verzweifelt aufstöhnen.
„I-Issei...", keuchte er und sein Blick wurde langsam glasig und verschwommen.
„Du machst mich verrückt.", raunte Matsukawa, seine Stimme getränkt von Lust, ehe die weichen Lippen von eben erneut auf seine trafen. Diesmal fester, unnachgiebiger, lustvoller, gewollter. Die Zungen der beiden stießen hart gegeneinander und die zwei keuchten um die Wette. Als die weichen, warmen Hände des Größeren dann auch noch unter dem T-Shirt des erdbeerblonden Spielers verschwanden, ließ dieser alle Hemmungen fallen und gab sich komplett seinem Freund hin. Die Tatsache, dass sich die beiden eigentlich noch mitten im Training befanden, interessierte dabei keinen.

----------

Diesmal keine vorgegebenen Wörter, wollte den Oneshot aber auch nicht so allein hochladen... xD

Haikyuu OneshotsWhere stories live. Discover now