Wie ich walke, schon respektlos...

1.4K 47 0
                                    

Raphael Ragucci

Ich befand mich zurzeit mit Bonez auf PAP 2 Zusatztour. Gina hatte mir bei der Vorbereitung auf die Tour mächtig geholfen, indem sie mir gewisse Aufgaben von Corbo abnahm.

Ich trat gerade aus dem Tour Bus heraus, wobei ich Bonez erblickte, welcher am Telefonieren war. Ich lief gerade an ihm vorbei, um zur Halle zugehen­– schliesslich hatten wir in einer halben Stunde Soundtrack und bei solchen Dingen war ich lieber zu früh als zu spät.

«Yo RAF!» rief Bonez, wobei er sein iPhone immer noch am Ohr hielt. «Ja?» ich blickte meinen besten Freund fragend an. «Gina kommt mit Tyga vorbei, ist dass für dich okay?» «Klar» er nickte nur, ehe er weitersprach. «Ja, geht klar, Raf hat kein Problem damit.» «Ne, keine Ahnung wo du pennst, wir finden was.»

Ich lief kopfschüttelnd in die Halle, wo die Crew bereits fleissig war und alles aufgebaut hatte. «Yo Ronny!» ich schlug mit meinem Manager ein. «Yo Raf, gleich Soundtrack.» ich nickte ihm zu, ehe er kurz sein Handy musterte und etwas schrieb, ehe er sein Samsung in seine Hosentasche gleiten liess.

«Alles gut?» fragte ich sicherheitshalber nach, wobei Ronny nur nickte. «Ach, dass war nur meine Tochter.» Ronnys Tochter arbeitet bei uns im RBK Management mit und hielt uns den Rückenfrei, sofern wir auf Tour waren.

«Yo Ronny!» Bonez schlug grinsend mit ihm ein, wobei ihn Ronny kurz musterte. «Du bist mal nicht zu spät.» Bonez liess theatralisch seine Augen rollen, ehe er grinste. «Gina kommt mit Tyga vorbei, wo können wir sie unterbringen?» kam er direkt auf den Punkt. «Wann kommen sie denn?» «Heute, wahrscheinlich sind sie am Abend da.» Ronny blickte ihn mit grossen Augen an. «Ist was passiert?»

«Cleo ist wohl im Krankenhaus, mehr weiss ich nicht.» «Mhm, sehr kurzfristig.» brummte Ronny und blickte kurz zu mir rüber. «Alle Hotels in der Nähe sind ausgebucht, aber ich sehe mal was ich tun kann.» «Danke Ronny.» mein Manager verliess brummend die Halle und wir starteten den Soundtrack.

Gina Esposito

Ich erhielt um circa neun Uhr einen Anruf aus dem Hamburgerkrankenhaus. Cleo befand sich im Krankenhaus und da sie John nicht erreicht hatten, war ich ihr nächster Notfall Kontakt. Ich rief sofort John an, da ich gegen Mittag Tyga aus der Schule abholen müsste.

«Tante Gina!» rief Tyga freudig und rannte auf mich zu, wobei ich sie, ohne zu zögern in meine Arme schloss. «Wo ist Mama?» «Tyga, deine Mama ist im Krankenhaus, es ist nichts Schlimmes– aber sie wünscht momentan keinen Besuch.» Tyga fing, wie ich vermutet hatte sofort an zu weinen, wobei ich sie sofort in meine Arme nahm und ihr beruhigend über den Rücken strich.

«Papa, ich will zu Papa.» schluchzte sie auf, wobei ich nickte. «Ich bring dich zu deinem Papa, aber zuerst müssen wir zu Marten.» «Wieso?» sie wischte sich mit dem Ärmel die Tränen von der Wange und blickte zu mir auf. «Ich habe kein Auto, ich habe den ersten Flug nach Hamburg genommen, um sofort bei dir zu sein.» erklärte ich ihr und sie nickte bloss. Ich lief mit ihr los in Richtung Marten, als sie plötzlich stehen blieb. «Was ist mit Skittlez?» Skittlez hatte ich in meiner Planung völlig vergessen, weshalb ich mein iPhone aus meiner Reisetasche fischte. «Hi Marten, kannst du Skittlez abholen, ja wir kommen zu dir.» Ich blickte zu Tyga runter und reichte ihr meine Hand, welche sie sofort ergriff. «Marten holt ihn ab.» «Er kommt mit uns?» «Ja»

Nach einer guten viertel Stunde kamen wir bei Marten an, welcher bereits draussen auf uns wartete, an seiner Seite Skittlez. «Wo ist Chopper?» fragte Tyga, ehe sie sich an den Bully kuschelte, welcher langsam auf sie zuging. «Bei meiner Schwester.» gab Marten grinsend von sich und blickte mich an, ehe er mich kurz in seine Arme schloss. «Gut, dass du da bist.» flüsterte er mir in mein Ohr und strich kurz über meinen Rücken. Für Martens Verhältnisse grenzte dies an eine Gefühlsexplosion.

He plays Cupid / Bonez MC & RAF Camora FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt