Y E O N B I N
-
-
-
>Soobin ein relativ normaler Junge der seit 2 Jahren ein Trainee bei einem Entertainment ist , hätte nicht gedacht das 4 Jungs sein komplettes Leben verändern würden.
Einer aber verdreht ihm dabei aber komplett den Kopf.
Wer hä...
Es war ein Tag wie jeder andere.Mein Wecker weckte mich morgens um 06:30 Uhr ,damit ich pünktlich um 08:00 Uhr im Entertainment sein konnte. Ich machte aber meinen Wecker gekonnt aus, weil ich noch viel zu müde war. Ich war gestern noch mit einem Freund auf einer party gewesen, der genauso wie ich ein Trainee ist. Sein Name ist beomgyu und wir sind schon seit knapp 2 Jahren Befreundet. Wir haben schon vieles zusammen erlebt und ich bin wirklich dankbar ihn zu haben, da er mich immer unterstütz und für mich da ist wenn es mir mal nicht gut geht.
Als ich dann irgendwann wach wurde schreckte ich hoch „Warte... wie spät ist es?". Als ich auf die Uhr guckte erschrak ich und fiel schon fast aus meinem Bett. „ Scheeeeeiße....Wieso schaffe genau ICH es immer zu spät zu kommen?!". Es war schon 07:15 Uhr und ich hab keine Ahnung wie schnell die Zeit vergangen ist weil es sich für mich wie nur 5 minuten angefühlt hat. ich fahr immer mit meinem Fahrrad zum Entertainment und ich brauchte locker 20 Minuten dorthin , also lief ich schnell in mein Badezimmer um schnell eine kleine Dusche zu nehmen weil ich mich wegen gestern noch ein bisschen unwohl fühlte. Danach habe ich mir noch schnell die Zähne geputzt und mein Gesicht zu gewaschen. Dann ging es zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen und meine Tasche zu nehmen die ich schon gestern gepackt hatte, ich musste nämlich immer Sportsachen mithaben weil ich Tanzstunden zusammen mit denn anderen Trainees hatte. Manchmal zog ich die Sportsachen auch direkt an wenn ich direkt als erstes eine Tanzstunde hatte , aber da das heute nicht der Fall war , tut ich dies nicht.Also grief ich schnell die Tasche und guckte dann nochmal in meinen Spiegel um zu checken ob alles Sitz. „Perfekt , okay und jetzt schnell runter ich darf nicht schon wieder zu spät kommen".
Es war jetzt 07:35 und ich könnte es noch schaffen pünktlich zu sein. Schnell lief ich also mein Treppenhaus runter. Ich habe nur eine kleine Wohnung die mir meine Eltern bezahlen , weil ich nicht wirklich einen richtigen Job habe. Ich arbeite zwar immer abends in einem Restaurant als Kellner aber das reicht nur dafür, das ich mich um mein Essen kümmern konnte.Also bin ich meine Eltern wirklich dankbar das sie so nett sind. Als ich dann endlich unten ankam grief ich mir mein Fahrrad und ging dann durch die Hintertür raus um mich auf denn weg zu machen. Es war relativ schönes Wetter heute und ich hoffe das es heute ein guter Tag wird.
—————————————— Soooo erster Part :) Ich hoffe er hat euch gefallen, ich bin neu im Schreiben und komme noch nicht so ganz klar :,)
Bye I love you Moa <3
Y E O N B I N
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.