Kapitel 22

297 13 0
                                    

Vic's PoV

"Sind wieder da" rief mein Vater durch die Haustür. "Schön" antwortete ich. Wenn sie meinen, dass jetzt wieder alles gut ist, haben sie sich gewaltig geschnitten. "Vic können wir mal mit dir reden?"- "Was ist?" Fragte ich, als wir in die Küche gingen. "Wir wollen uns bei dir entschuldigen. Wir haben Zayn eben getroffen" sagte mein Vater "Schon okay" antwortete ich sofort. Sie wussten nicht, dass er bei mir geschlafen hat und das war wahrscheinlich auch besser so. Sie wussten, was damals passiert ist und würden wahrscheinlich ausrasten.

"Was war?" fragte Anna neugierig. "Nichts besonderes" antwortete ich ihr. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute mich etwas auf meinen Lieblings Social Media Seiten um.

***

*Der nächste morgen*

Zayn's PoV

"Wenn du nicht sofort aufwachst, kippe ich dir einen kalten Eimer mit Wasser über". Ich merkte, wie an mir gerüttelt wurde. Langsam öffnete ich die Augen und wurde sofort vom Licht geblendet. Ich blickte in das genervte Gesicht meiner Schwester. "Dir auch einen guten Morgen" gähnte ich. "Dein Glück, dass Mum noch da war. Sonst wären wir beide zu spät gekommen" ließ sie mich wissen. Etwas verwirrt guckte ich auf meinen Wecker und sprang auf. "Du hast noch fünf Minuten" sagte sie und ging wieder raus. Wie fast jeden Morgen, überhörte ich meinen Wecker mal wieder. Ich machte mich in Sekundenschnelle fertig. Zum Frühstücken hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Ich nahm schnell meine Sachen und kam genau pünktlich bei Vic an.

Keine Minute später kam sie auch. "Was ist denn mit die los?" Lachte sie. "Hab verschlafen" sagte ich etwas außer Atem. "Aww" kicherte sie und wuschelte mir durch die Haare. Wir gingen schweigend zum Bus und fuhren zur Schule. "Weißt du was?" Fragte sie. "Ne, was denn?" Antwortete ich. "Vor genau vier Jahren haben wir uns das erste mal geküsst" ließ sie mich wissen. "Jetzt wirklich?" Fragte ich nach. "Ich habe es mir damals aufgeschrieben und habe den Zettel heute morgen wieder gefunden" erklärte sie lächelnd. "Das ist krass" antwortete ich und küsste ihre Wange. Es kam mir noch gar nicht so lange vor.

*Flashback*

Ich war gerade auf dem Weg zu Vic, weil ich ihr etwas sagen musste. Sie wusste nichts von meinem Besuch und ich hoffte, dass sie Zuhause war. Ich war schon lange in sie verliebt und heute würde ich es ihr sagen. Hoffentlich machte ich die Freundschaft dadurch nicht kaputt Nervös klingelte ich an ihrem Haus, worauf sich die Tür öffnete. "Hi" sagte sie überrascht, als sie mir die Tür aufmachte. Ich umarmte sie kurz wie immer. "Hast du kurz Zeit?" Fragte ich. Sie nickte. Wir gingen hoch in ihr Zimmer, in dem wir uns auf ihr Bett setzten. "Was ist los?" Fragte sie. "Ich...Ich muss dir was sagen" stammelte ich, worauf Vic mich fragend ansah.

"Du musst mir aber versprechen, nicht sauer zu sein" begann ich. "Spinnst du? Klar". "Ich glaube, ich mag dich... mehr als nur eine Freundin" sagte ich. Sie lächelte. "Ich dich auch. Ich habe mich nur nicht getraut, es dir zu sagen" lächelte sie. Vic schaute in meine Augen. "Darf ich dich küssen?" fragte ich sehr unsicher. "Ja". Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns. Das war mit Abstand das beste Gefühl, das ich je gespürt habe. Mein Körper kribbelte und mein Herz pochte so stark, als würde es mir gleich aus der Brust springen. Wir lösten uns voneinander und schauten uns an. Ich habe es endlich geschafft. Ich habe meinen ersten Kuss hinter mich gebracht und das mit meiner besten Freundin. Ein paar Monate später kamen wir zusammen.

*Flashbackende*

"Alles okay?" Holte Vic mich aus meinen Gedanken. "Ja ähm, alles super" lachte ich. Sie nickte verständnisvoll.

Langsam kamen wir bei der Schule an und trafen am Eingang Eleanor. "Hii" quickte sie und umarmte uns gleichzeitig. Wir gingen ein Stück weiter und trafen da auf die Jungs, die wir auch begrüßten. Wir betraten den Klassenraum und stellten uns schonmal auf das Schlimmste ein. Doch anstelle unseres Mathelehrers kam unser Direktor mit einem Mädchen herein. "Das ist unsere neue Schülerin Katy. Sie wird ab heute in eure Klasse gehen. Wer möchte ihr die Schule etwas zeigen?" Begann er zu reden. Niall meldete sich. Ich sah, dass seine Wangen leicht rot wurden. "Niall?" fragte unser Direktor. Niall nickte und ging mit ihr raus. "Liebe auf dem ersten Blick" kicherte Vic leise. Ich nickte. Der Unterricht ging weiter. Wir hatten ein Paar Aufgaben gestellt bekommen, die wir während unser Lehrer etwas kopieren ging bearbeiten mussten. "Hilf mir" flüsterte Vic. "Wobei?" fragte ich. "Ich hab da noch nichts stehen" Vic schaute mich verlegen an. Wir hatten drei Aufgaben bekommen und sie hatte nichts auf ihrem Heft stehen, abgesehen vom Datum. "Schreib einfach ab. Ich erkläre es dir später" flüsterte ich. "Danke" sagte Vic erleichtert. "Kein Prblem" grinste ich.

Unser Lehrer kam wieder und die Stunde ging weiter. "Ey" flüsterte ich zu ich Vic, die ganz konzentriert an die Tafel starrte. Keine Antwort. "Babe?" flüsterte ich wieder. "Warte kurz ich glaube ich verstehe das" sagte sie. Ihr Blick war immer noch auf die Tafel gerichtet. Ich muss zugeben, sie sah ziemlich süß aus, wie sie total verwirrt an die Tafel starrte. Um sie etwas zu ärgern, rief ich sie noch einmal leise. "Vic". Ich konnte mein Lachen kaum halten. "Was ist denn?" fragte sie leicht genervt. "Ich liebe dich" antwortete ich. "Ich dich auch. Aber ich muss mich konzentrieren" lächelte sie. "Ich erkläre es dir später" sagte ich. Vic nickte ganz leicht und ich nahm ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen. Da ich immer gut in Mathe war, war es für mich einfach nur langweilig und ich wartete, dass die Stunde endlich vorbei war.

3K???

I won't let you go. (z.m)Where stories live. Discover now