Teil 13

982 39 35
                                    

Zu

[ich empfehle dieses Kapitel mit ruhiger Musik zu hören]

Ich hatte echt bammeln vor heute Abend. Angst, vor den Worten die Gon zu mir sagen wollte.
Killua und ich waren längst wieder bei Gon angekommen und hatten auf dem restlichen Rückweg nicht mehr viele Worte miteinander geteilt, das machte mich echt unsicher.

„Hey da seit ihr ja wieder" Gon Kamm aus seiner Haustür gelaufen und lächelte uns zu. Wir beide nickten nur immer noch etwas beschämt von dem fastkuss der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Da fiel mir unser Plan wieder ein und ich drehte mich freudenlächelnd zu Gon um
„Hey hast du vllt noch ein Stück schockolade für mich" gut wenn ich ehrlich war, war das Lächeln etwas gezwungen. Sofort hatten wir Killua seine Aufmerksamkeit.
Man sah wie ihm das Wasser im Mund zusammen lief und direkt Stand er neben uns.
Da fiel es mir ein, den perfekten Plan damit Killua auch mit Sicherheit das Gespräch zwischen Gon und mir mitbekam.
„Hey, könntest du mir vllt etwas Schokolade mit runter bringen?"
Sagte ich lieb, wie immer.
„Ähh ja und lass dir ruhig Zeit. Ich muss noch was mit Zu besprechen" man sah sofort den etwas verwirrten Blick von ihm aber er verschwand schnell im Haus, auf dem Weg zum Wunderland.

Gon zog mich an einem Arm hinter sich her. Er zog mich hinter das Haus. Dort hatte man einen schönen Ausblick auf das Meer und am Horizont ging langsam und friedlich die Sonne unter.
Mein Herz begann schneller zu schlagen, diese Aufregung setzte mir echt zu.

Gon nahm meine Hand.
„Zu..." er machte eine kurze Pause um zu schauen ob er meine ganze Aufmerksamkeit genoss, und das tat er.
„Ich muss dir etwas sagen" Gon schien angespannt, nur ich verstand nicht ganz warum? Es ist doch alles nur gespielt.
„Wenn ich dich und Killua sehe macht mich das so eifersüchtig. Es fühlt sich so an als würde mir jmd mit einer Nadel langsam in mein Herz stechen. Ich kann das gefühl wenn ich dir in die Augen sehe nicht beschreiben, es ist eingach unglaublich. Du bist unglaublich. Jedes Mal wenn ich dich sehe schlägt mein Herz schneller und wenn du lachst setzt es sogar kurz aus. Ich fühle mich in deiner nähe so wohl und ich will das diese Gefühle nie enden. Zu.. ich mag dich und das so wie du bist."
Wow sowas hatte mir noch nie jemand gesagt. Mein Herz schlug schneller. Das war einfach nur unbeschreiblich, wie meine Gefühle in diesem Moment.
Gon schien erleichtert und lächelte mich lieb an während seine Augen meine fixierten.
Ich konnte auch nicht anders, ich schaute gespannt in seine rehbraunen Augen, gespannt drauf was jetzt geschah. Gon umfasste mit einer Hand vorsichtig meine Hüfte und die andere streichelte sanft über meine Wange (sollte ich darüber ein fanart zeichnen. Was ist das für eine Frage, Es steht fest). Er kam langsam meinem Gesicht näher aber ohne dabei den Augenkontakt zu unterbrechen. Es erinnerte mich an die Szene vor ein paar Stunden mit killua, aber dieses Mal war ich sicher würde uns keiner unterbrechen. Aber wenn ich ehrlich war hoffte ich es einbisschen. Unsere Lippen berührten sich sanft und es fühlte sich irgendwie gut an, aber ich denke es lag an meiner Vorstellung das Killua anstatt Gon vor mir stand. Unsere Lippen bewegten sich und ich fuhr mit meiner Hand zu seinem Nacken. Gon drückte mich etwas näher zu sich so das ich seine Körper Wärme spürte. Wir Genossen beide einfach die Nähe.

Ich löste mich, aus Luft Mangel und lächelte Gon aus irgendeinem Grund an. Dieser Kuss war nicht schlecht.
„die Worte die ich gesagt habe..."
„Huh?" mein lächeln verging.
„Die meinte ich ernst. Es tut mir so leid. Ich hätte das nicht machen sollen.. das alles. Aber soll ich dir eins sagen? Und das meine ich auch wirklich ernst. Ich bin glücklich wenn du es bist und auch wenn es Killua ist. Es war echt unfair von mir Killua so zu verletzten in dem ich das hier tat. Wow das war so selbstsüchtig von mir, ich bin echt enttäuscht. Nur diesen Moment wollte ich einfach auskosten vllt auch um mit diesen Gefühlen abzuschließen. Nur jetzt sind sie noch viel stärker, Mist das hätte mir vorher mal einfallen sollen." Gon fing an zu lachen, das Lachen übertönte seinen Schmerz den er in diesem moment fühlte. Mir war zum heulen zu mute.
„Gon... ich.. es tut mir so leid" eine Träne verließ mein Auge.
„Hey. Mach dir keine Vorwürfe, es war meine Schuld." er versuchte mit seinen Händen meine Tränen weg zu wischen. Mit einem Lächeln schaute er mich ebenfalls an und wenn man in seine Augen blickte erkannte man ebenfalls Tränen, die mir das Herz brachen. Ich hatte Gon so sehr lieb und zu hören das er für mich das fühlte was ich für Killua empfand brach mir ebenfalls das Herz. Ich fühlte mich so schlecht, so unglaublich schlecht.
„Jetzt tuh mir bitte den gefallen und laufe Killua hinterher. Er ist Richtung Park gelaufen. Und bitte erklär ihm alles und sag ihm das es mir total leid tut" Gons Gesicht war genau so durchnässt wie meins doch ich musste jetzt unbedingt zu Killua um ihm alles zu erklären. Ihm erklären was wir für eine scheiße gebaut hatten und wie ich für ihn fühlte und wie Gon für mich fühlte. Ich werde ihm darum bitten Gon und mir zu verzeihen. Gon hat es nicht verdient das ihm das herz gebrochen wurde. Ich fühle mich so unglaublich schlecht.

„Es wird alles gut, ich verspreche es dir!" Das versprach ich ihm, denn ich werde es schaffen. Das alles gut wird. Ich musste Gon nochmal umarmen, er gab mir Kraft und den Glauben daran das ich Killua alles Beichten kann. Der Tag ist gekommen. Ich muss es jetzt tun bevor ich mich noch umentscheide und einen Rückzieher mache!

Wow dieses Kapitel ist das schönste was ich je geschrieben habe

Ich denke das nächste Kapitel wird das letzte werden dieser Geschichte außer mir fällt noch etwas ein was ich noch schreiben kann.

Hat jmd von euch orange gesehen? Nein?! Eine große Empfehlung von mir ich habe noch nie bei einem anderen Anime so mitgefühlt wie bei diesem.

Anyways 
Schlaft gut meine Lieben❤️

Ist das wirklich so eine gute Idee? [Killua x OC] (Abgeschlossen)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu