Teil 12

1K 33 38
                                    

Zu p.o.v.
Ich fing auch an zu Lächeln. Aber als ich bemerkte das Killua da Stande und uns misstrauisch anschaute, verging mir mein Lächeln. Aber ich entschied mich einen meiner Arme zu öffnen um ihm zu signalisieren das er doch bitte mit in die Umarmung kommen solle.

~menschliche Nähe ist immer gut~

Killua fing sofort an zu Grinsen und ging lässig auf uns zu und umarme uns mit. Ich schenkte ihm ein Lächeln was ich nur ihm zeigte.

Nach einer gewissen Zeit Liesen wir uns los. Nun kam die Frage auf, wo wir schlafen sollten, das Bett ist eigentlich groß genug.
Ich wollte gerade meine Gedanken laut aussprechen,aber wurde von Gon unterbrochen der mich mit den Worten „wir müssen reden" am Arm raus zerrte.

„Was ist denn?" fragte ich ihn etwas misstrauisch.
„Ich glaube.." sagte er langsam, so langsam das ich etwas Angst bekam. „Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem wir einen Schritt weiter gehen können!"Sagte Gon entschlossen. Meine Gedanken hingen bei Killua, reicht es nicht langsam.
„Und wie stellst du dir das vor?" fragte ich ihn mit sichtlich verwirrtem Gesicht. Irgendwie gefiel mir das ganze nicht.
„Ein Kuss!" sagte Gon als wäre das nichts besonderes.
Ich überlegte.
Ist das wirklich richtig, ich liebe Gon keinesfalls aber wenn Er sagt das das eine gute Idee sein soll, wird es schon Ok sein. Ich mein es ist doch nur ein kleiner Kuss. Nichts Weltbewegendes oder?
„Und wie wollen wir das einfädeln?" fragte ich ihn.
„Ganz einfach" antwortete er mir mit einem Grinsen im Gesicht.
Der Ausdruck der Verwirrung verließ mein Gesicht nicht.
„Wie müssen es irgendwie so aussehen lassen, als wär es nicht geplant das er es sieht." er machte ein kleine Denkpause und streichelte dabei seinen nicht vorhandenen Bart.
„Wir machen es so. Ich werde einen Zettel in mein Zimmer legen..." „und auf dem wird stehen das wir uns irgendwo treffen oder?" ergänzte ich ihn.
„Genau! Wir müssen ihn nur irgendwie in mein Zimmer locken"
„Ich hab da schon eine Idee" sagte ich mit einem schelmischen Grinsen
„Schokolade!" sagten Gon und ich gleichzeitig, aber nur etwas lauter als zu vor so das Killua uns nicht hören konnte.
„Also steht der plan?" fragte Gon gespannt.
Ob das so eine gute Idee ist. Ich nickte.
Ich wusste nicht ob es richtig oder falsch war, aber eins wusste ich
Einen Versuch war es wert!
Gon wollte gerade wieder ins Zimmer gehen indem Killua gespannt auf uns wartete. „Warte nochmal kurz" flüsterte ich.
Gon trete sich um und schaute mich fragend an. „Wenn du den Zettel schreibst, schreibst du doch bestimmt drauf das du mit mir über etwas reden willst. Was willst du mir dann sagen?" fragte ich ihn. „Lass dich überraschen"sagte Gon mit einem Lächeln und zwinkerte mir zu. Jetzt bin selbst ich gespannt.

Ich hatte mich entschieden Spazieren zu gehen. Ich wollte auch mal alleine diese Insel erkunden. Es war alles so ruhig und friedlich.Zu ruhig, wie die Ruhe vorm Sturm.
Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Entspannt lief ich den Weg weiter, komplett in Gedanken.

Ich erschrak mich fast zu Tode.
Mich tippte jmd von hinten an.
Es war Killua..
„Was fällt di..."
„Psst" seine eine Hand presste  er auf meinen Mund die andere gespitzt an seine Lippen (versteht ihr was ich meine?)
Er zog mich hinter einen der vielen Bäume die neben dem Weg standen und im Wind tanzten.
„Was ist los?" fragte ich ihn so leise ich nur konnte.
Damit wir nicht so schreien mussten war auch sein Gesicht sehr nah an meinen.
„Ich war auf der suche nach dir und auf einmal wollte mich jmd überfallen" flüsterte Killua in meine Richtung. Seine Augen sagten mir das er log. Er hätte sich echt etwas besseres einfallen lassen sollen als sowas, so gut kenne ich ihn schon. Aber ich wollte diesen vertraulichen Moment keines falls zerstören, deswegen nickte ich nur leicht ohne den Augen Kontakt auch nur kurz zu unterbrechen. Ich verlor mich schon wieder in seinen Augen. Es war auch schwer sich in diesem wunderschönen Blauton nicht zu verlieren.Sein Blick wanderte langsam zu meinen Lippen runter und schnell wieder zu meinen Augen. Wollte er mich küssen?

Seine Nase stupste an meine an und wir waren keine
Vier Zentimeter mehr von einander entfernt. Ich war schon komplett darauf vorbereiten seine blassen aber trotzdem weich aussehenden Lippen auf meinen zu spüren bis ihm Plötzen ein Ast auf dem Schädel viel. Was? ein Ast echt jetzt?! Das Schicksal wollte einfach nicht das mir mein Traum heute erfüllt wird (hihi im a Bad girl XD)

Spazieren gehen ist doch toll oder? Vorallem wenn dein Crush neben dir läuft ihr euch eben fast geküsst habt und jetzt nur noch schweigen zwischen euch herrscht.
„Und du wurdest eben fast überfallen?" Kicherte ich. Ich  versuchte etwas die Stimmung zu heben.
„Eh ja die sahen echt gefährlich aus" lachte Killua etwas unsicher vor sich hin.
„Du bist süß, als ob das wirklich passiert ist" kicherte ich.
„Ja klar war das so!" sagte Killua etwas eingeschnappt und drehte sich so wie immer seinen Kopf in die entgegengesetzte Seite so das ich seine roten wängchen nur schwach sehen konnte.

~er ist so süß, wie kann man ihn denn bitte nicht toll finden?"

Ich mochte ihn, mehr als mir lieb war. Aber was soll man gegen seine Gefühle schon machen, genau gar nichts. Man kann sie nur akzeptieren und hoffen das sie, von der Person die man aus ganzen Herzen liebt, erwidert werden. Etwas gegen sie zu unternehmen würde nichts bringen, rein garnichts.

So lange hab ich an dieser Geschichte nicht mehr weiter geschrieben. Aber durch eure vielen Kommentare das ihr unbedingt wissen wollt wies weiter geht hab ich mich wieder ran gesetzt. Ich hoffe es gefällt euch. Ach und schlaft gut

Ist das wirklich so eine gute Idee? [Killua x OC] (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt