Kapitel 9

220 12 0
                                    

''Er hat ein Gespräch mitgehört. Eine fremde Stimme die er noch nie gehört hatte. Er sprach mit sich selbst.
Er hat von Schachfiguren erzählt. Daraufhin erwähnte er Kiras Namen und die ihrer Freunde. Das heißt Kira handelt nicht alleine. Sie bekommt nur die Anweisungenen. Und dieser Typ nutzt sie alle aus. Er will nicht nur den Menschen eine Lektion erteilen sondern ¾ von ihnen auslöschen.
Anfangen will dieser Mistkerl mit Krankenhäusern und Schulen.'' Erzählte Mr. Bridger gerade zuende als jemand in den Klassenraum stürmte.

Ein Drittklässler rief : ''Wir haben Besuch. Von jemanden der behauptet mit irgendeiner Kira verwandt zu sein. Er meinte es sei sehr wichtig.''

"Tut mir wirklich leid das ich hier so aufkreuze aber ich habe gehört Kira habe diese Schule besucht.'' Sagte der Mann. Er war etwa um die 18 und hatte schwarze Haare.
''Wisst ihr. Sie ist meine Schwester und das letzte mal als ich sie sah habe ich mich falsch verhalten. Dafür wollte ich mich bei ihr entschuldigen.'' Sagte er mit einem leicht traurigen Gesicht.

Wir guckten uns an. Keiner von uns wusste wie wir es ihm erzählen sollten.
Also nahm ich meinen Mut zusammen und erzählte ihm alles was nach dem Tag der Rache passiert ist. Als ich fertig erzählt hatte starrte er mich an. Sein Blick war trauriger als je zuvor.
Er schütze auch seine Gedanken nicht mehr. *Hätte ich sie doch nie allein gelassen. Dann wären niemals so viele Menschen umgekommen und sie hätte ein schönes Leben haben können. Als erstes verliert sie ihre Eltern,dann mich und ihren besten Freund-'' seine Gedanken stoppten abrupt. Wir sahen uns alle an und dachten das selbe. Lou ergriff zuerst das Wort.
''Ich weiß dass das hart für dich sein muss aber, könntest du uns etwas über Kiras Vergangenheit erzählen? Wir wissen nur einen Teil und vielleicht können wir sie dann besser... verstehen.'' Fragte sie ihn und er nickte.

''Natürlich. Aber mein Name ist übrigens Kirian. Ich bin ein weißer Tiger so wie sie. Also. Meine Schwester und ich hatten damals ein sehr enges Vertrauensband. Und bevor ihr urteilt müsst ihr verstehen was sie durchgemacht hatte. Sie war gerade erst 7 als unsere Eltern und Großeltern erschossen wurden. Ich schaffte es irgendwie zu überleben. Genauso wie sie. Also packte ich sie und rannte mit ihr fort. Irgendwann aber brach ich vor Erschöpfung zusammen und sagte ihr sie solle weiter rennen. Dannach schickte ich einen Fliegen-Wandler hinterher. Er versprach mir auf sie aufzupassen.
Dieser Wandler fand sie fast 1 Jahr später in einem Labor. Die Menschen dort hatten gemerkt das sie  nicht normal war und führten somit Experiemente an ihr durch. Irgendwann legte der Wandler dann ein Feuer und befreite Kira. Die Menschen im Labor durften natürlich nicht weiter leben. Sie wussten ja unser Geheimnis. Und das vieler anderer. Dannach verlor er sie erneut aus den Augen. Ich hatte dank Kiras bestem Freund überlebt. Somit suchten wir sie und fanden sie fast 6 Jahre später. Nur urteilten wir damals zu schnell. Ich sagte ihr das ich nicht mehr ihr Bruder sein wolle. Ich bin so ein Idiot'' sagte er nun ziemlich wütend. Auf sich selbst.

Keiner von uns wusste was er sagen sollte. Uns alle hatte die Geschichte getroffen.

Kiras Sicht:

*Zeitsprung bis 2. Woche*

Ich las zum dritten Mal nun das selbe Buch als mir langweilig wurde. Ich durfte mich immer noch nicht Bewegen. Die anderen saßen am Tisch und schauten sich den Aufbau der verschiedenen Jägerhütten im Jagdgebiet an. Und sämtliche Pelzläden.

''Schon ne gute Route gefunden?'' Fragte ich an und die anderen schüttelten den Kopf.
''Hat er sich schon gemeldet?'' Fragte Miles und ich schüttelte den Kopf.
''Kira? Ich vertraue ihm irgendwie nicht. Er hat sich noch nie gezeigt und lässt uns alles machen was gefährlich ist.'' Sagte Jay und schaute mich an.
'Er...hat sicher einen guten Grund dafür'' sagte ich und versuchte nicht darüber nachzudenken.

Zeitsprung bis 4.Woche :

Ich dachte immer darüber was Jay über ihn gesagt hatte. ~Wir kennen ja nicht mal seinen Namen. Ich hab da ein ganz doofes Gefühl~
Also entschied ich mich ihn anzurufen.
''Was? Ist irgendwas passiert?'' Fragte er nur und ich atmete tief ein. ''Weißt du. Wir arbeiten für dich sozusagen. Du lässt uns alles machen und sagst uns nichtmal deinen Namen. Ist das nicht ein wenig...unfair?'' Fragte ich und er sagte nichts.

''Es gab eine Planänderung. Wir werden deine ehemalige Schule, die Krankenhäuser und die Schulen angreifen.'' Sagte er und ich war sprachlos.
''Schulen? Und warum? DAS SIND UNSCHULDIGE MENSCHEN.'' Schrie ich in mein Handy.

''Es sind Menschen.'' Sagte er gereizt und ich bemerkte wie dumm ich gewesen war. ~Diese kleinen Kinder hatten doch nichts mit ihren Eltern oder eher Jägern zu tun. Und sie wissen ja mal nicht mal was wir sind.~
''Mach das alleine. Ich hör auf. Du hast mich für fast 2 Jahre angelogen. Und mich deine Drecksarbeit machen lassen.'' Sagte ich nun wütend.

Seine letzten Sätze waren nur : ''Dafür sind Schachfiguren da. Und wenn man keine...Bauernopfer bringt wird man es bereuen. Viel Spaß in deiner letzten Stunde Lebenszeit Kira.''
Und dann legte er einfach auf.

Mein Handy fiel auf den Boden. ~Ich muss die anderen finden~
''MINA! JAY! MILES! LUKE!'' Rief ich und sie kamen mir entgegen.
''Er hat uns benutzt. Und will uns jetzt loswerden. Wir müssen hier schleunigst weg.'' Sagte ich und sah das Jay etwas sagen wollte.

''Ok sorry Jay. Du hattest recht. Er ist wirklich... nicht sehr vertrauenswert.'' Sagte ich und eilte zur Tür.
''Er will zuerst die Schule angreifen. Die Woodwalker Schule. Mina! Flieg sofort los. Sag denen Bescheid.''
Mina verwandelte sich und flog sofort los.

~Was eine Ironie. Wenn die uns nicht sofort verhaften wäre das ein Wunder.~

Carags Sicht :

Ein paar der Lehrer rannten schnell aus dem Klassenzimmern zu dem Büro von Miss Clearwater die ja immer noch in Untersuchungshaft war. Wir sahen uns alle an verwirrt an. Wir hatten ursprünglich ja Unterricht und wollten uns gerade auf den Weg machen. Da kam auch schon eine ziemlich schockierende Durchsage : Die Schule wird angegriffen! Das ist kein Scherz und kein Spaß. Der Unterricht fällt aus. Verteidigt stattdessen die Schule!''

Wir starrten uns alle kurz an.
''Meint ihr...dass das Kira ist?'' Fragte Holly und sah mich und Brandon an.
''Warum sollte sie denn unsere Schule angreifen? Die hat doch nur einen Hass gegen Menschen dachte ich. Oder?'' Sagte Brandon und wir rannten zu dem Büro von wo aus auch die Durchsage gesendet wurde. Wir klopften (trotz der Situation ich weiß) und durften rein. Dort erwarteten uns Fünf nicht unbedingt erwartete Personen.
Kira, Drei Jungen und noch ein Mädchen.

''Was machen denn die hier?'' Fragte ich und sah sie an. Kira vermied den Blickkontakt und die anderen schauten uns nur kurz an.

_________________________________________
Lmao. Komplette Eskalation hier am start XD

Das nächste Kapitel wird vermutlich das Finale sein. Ob dannach noch ein dritter Teil kommt oder One-Shots von Woodwalker in Bezug auf diese Story weiß ich noch nicht.

Woodwalker -Die letzte Schlacht?Where stories live. Discover now