15

1.1K 40 1
                                    

Ash

Ich werde langsam durch warme Sonnenstrahlen und Vogelzwitschern wach und sehe verschlafen zu Leo. Er liegt in den Hoodie gekuschelt ganz nah bei mir und hat ein leichtes lächeln im Gesicht. Ich bekomme sofort wieder dieses kribbeln im Bauch und muss auch lächeln. Langsam schwirren mir Fragen im Kopf rum die ich mir selber nicht beantworten kann.

Ich stehe auf und gehe frühstück machen und dann duschen. Als ich in die Küche komme sehe ich Leo der gerade was trinkt und seine sportsachen einpackt.,,Der Coach hat uns kurzfristig gesagt das wir heute einen Wettkampf haben. Die andere Schule ist abgesprungen, weil sie keine verletzten haben wollen " sagt er und ich sehe ihn verwirrt an.
,,Wie meinst du das?" frage ich.
,,Die eine Schule die Teil nimmt ist sehr aggressiv und schummelt gern. Es gab schon einige die mit starken Verletzungen den Tag beendet haben. Ich bin unser bester Läufer also muss ich teilnehmen"

Ich sehe ihn ungläubig an und er packt weiter seine Sachen zusammen.
,,Du wirst da bestimmt nicht hingehen. Ich will nicht das dir was passiert. " sage ich und drehe ihn zu mir.
,,Ash. Ich lass mir das nicht verbieten...mir passiert nichts" sagt er und ich seufze.,,Ich komm mit.. "
Er packt den Rest, wir essen und gehen dann los. Ich habe echt Angst das ihm doch was passiert.

Er geht sich umziehen und dann aufwärmen. Ein Typ spricht ihn an und sie scheinen sich zu streiten. Leo geht irgendwann einfach und stellt sich auf.
Leo ist komplett konzentriert und läuft in der Mitte. Sie starten und er und der Typ von eben und Leo laufen direkt nebeneinander. Er kommt immer wieder auf Leos Bahn. Dieser ist so konzentriert nicht in ihn zu laufen das er momentan weit hinten liegt. Er überholt ihn und sie gehen in die zweite Runde.

,,Bist du irre!!! " schreit Leo und im nächsten Moment stolpert er und rutscht über die Bahn. Alle stoppen und sehen ihn an. Er dreht sich auf den Rücken und sieht hoch. Danach bewegt er sich nicht mehr aber auch kein anderer tut was. Es ist als wenn die Zeit stehen geblieben ist.
Ich stehe auf und laufe zu ihm. Sein Beine sind übersät mit Wunden, seine Arme auch und so wie es aussieht auch ein Teil seines Bauches.
,,Leo.. Hey Kurzer " sage ich und er sieht langsam zu mir.,,Tut dir was weh? Also sehr doll?" frage ich und er atmet langsam und schließt die Augen. Ich zöger keine Sekunde und rufe einen Krankenwagen.

~Jay

🖤You Are Mine! 🖤Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon