Ein toller Abend

19 2 0
                                    

( Lisa )

Mit einem breiten Grinsen enpfingen uns meine Freunde und ich sah ihnen schon an das sie etwas planten . " Sag mal warst du schon auf einem Konzert von mir ?" fragte Max ich " Auf einem bestimmt ." Sagte ich " Komm schon eins ?" meinte Darian " Ok zwei  oder Drei " Fuhr ich fort .. " Süße das ist leicht untertreiben . Sie müssen wissen sie liebt Musik  von Linkin Park über Oonagh   bis Bon Jovi . Und eben die Ihre Musik sagte eine Stimme aus dem Hintergrund . Max sah mich an  und grinste  " Ben du Verrärter . Die vier sind schon schlimm genung . Fall du mir auch in den Rücken "  .  " Ja ich freu mich auc dich zu sehen Lisa  "  meinte Ben  " dArtagnan ! War irgendwie klar das sie die auch kennen Lisa !" .  Ich grinste  " Ihr Musik Geschmack ist sehr groß aber warum  nicht " .
Der Soundcheck war echt mal wieder lustig und ich merkte wie ich anfing mich in den Augen von Max zu verlieren .  Was auch bei  den andern nicht unbemerkt blieb . Die Füchsin grinste und ich genau was sie dachte . Und was sie später noch sagen würde .
Es war ein toller Abend und ich stellte fest das es schon viel zu lange her  war das ich so frei war .  Nach dem Konzert gingen wir noch durch Hamburg und er sagte zu mir " Wie wäre es wenn wir das sie weglassen Lisa ? "  .. " Gerne Max !" Ich lächlete und zum Abschluss gingen wir noch trinken . Ich verstand gar nicht das so durch Hamburg gehen konnte . Als ob er völlig unbekannt war . Wow aber es war mir recht . Wir unterhielten uns lange und  ich erzählte ihm vieles aus meinen Leben . Ich hatte es immer als große Schwester und älteste Tochter eines Bänkers nicht leicht .  "Vorgezeige Tochter war ich und vieles war meinen Eltern nicht recht  .  Und irgenwann bin reichte es mir und ich hab mir hier einen Job gesucht  nun bin ich hier. Es geht mir gut . Ich habe ihnen keine Adresse gegeben . Ich will nur in ruhe leben .Und ich hoffe das hat meine Familie verstanden " .
" Auf eigenen Beinen stehen . Das machst du doch ganz gut . Auch wenn du deinen Nachbarn erst ärgern mußtest  " er lachte .. " War mir das peinlich und dann noch meine Freunde . "  sagte ich verlegen " Schon ok es war nicht bös gemeint und so habe ich dich kennenlernen dürfen . "  " Ja das stimmt auch wieder " .
Später zu Hause angekommen  bedankte ich für den tollen  Abend und verabschiedete mich von Max .  " Warte mal bitte " er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange . " Ich habe  zu Danken Lisa . War  ein toller Abend " . Wir sahen uns noch mal an, bevor jeder in seine Wohnungen ging .

An schlaf war nicht zu denken in dieser Nacht  . Ich hatte mich tatsächlich verliebt aber was war mit ihm ? Könnte das klappen mit uns?

JulianLaunspach

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zuhause ist da wo dein Herz schlägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt