Was ist passiert?

720 57 13
                                    

Pov Patrick:

Die Rückfahrt über war still. Niemand von uns beiden sprach ein Wort. Das Autoradio war das einzige was Geräusche von sich gab.

Ich merkte wie Michael eine Frage auf der Zunge brannte. Er wollte wissen was genau passiert war in Hamburg. Aber aus irgendeinem Grund traute er sich nicht dies zu fragen. Also übernahm ich das Wort.

,,Du willst wissen was passiert ist oder?", fragte ich vorsichtig und sah zu meinem Kumpel herüber. ,,Wer nicht.", gab er nur trocken von sich und setzte den Blinker im rechts heran zu fahren. Er lehnte sich am Auto zurück und sah mich wartend an.,,Ich höre"

,,In dieser Nacht hatte ich mit mit Paul in dem Hotel getroffen um..

-Rückblende-

Ein klopfen an der Türe lies mich aufhorchen. Ich legte den Laptop bei Seite und trippelte zu der Tür. Mit Schwung öffnete ich diese und sofort kam mit der blonde Haarschopf entgegen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Ich drückte ihn von mir. ,,Paul. Ich hab dich hergebeten um dir zu sagen das wir nicht mehr zusammen seien können.",brachte ich es direkt auf den Punkt. Der blonde vor mir holte erschrocken Luft.

,,Es ist und war nie ok Manu zu betrügen mit dir. Dafür liebe ich ihn zu sehr." Paul schloss die Tür nun hinter sich und kam auf mich zu. Mit entschlossenen Blick entledigte er sich seinem Hemd. Knopf für Knopf.

(A/N: Nein es kommt keine Lemon. Ich war zwar dabei sie zu schreiben, aber ich hatte dabei Bilder im Kopf, die ich nicht haben wollte ._. Paul ist eigentlich ein sehr guter Freund von mir und der gute hatte sich bereit erklärt, dass ich seinen Namen verwenden durfte. )

Kaum war der letze Knopf offen, kam der Mann auf mich zu und begann dies auch mir zu tuen. ,,Wir sollten wirklich-", hauchte ich. Paul sah mich entschlossen an. Seine Augen strahlten pure Lust aus. ,,Vertrau mir.", wisperte der blonde und schubste mich aufs Bett. Ein inniger Kuss entstanden.

-Rückblende Ende-

... und dann hab ich diesen Status gemacht. Die Hose dabei nicht bedacht.", beendete ich meine Erzählung. Michael sah mich wortlos an. Seine Augen funkelten vor Wut. Der braunhaarige öffnete seine Türe und stieg aus.

Verwirrt beobachtete ich wie er um das Auto herum ging und meine Türe Aufriss. ,,Raus.", züchte er wütend. Perplex blieb ich sitzen. ,,Ich sagte raus!", grob zog er mich aus dem Auto. Dabei landete ich unsanft im Gras.

,,Bleib hier von mir aus. Ruf dir ein Taxi oder sonst was, aber lass dich ja nicht bei uns blicken. Unglaublich das ich die Kilometer hier her gefahren bin!", fuhr Michael mich an. Wir befanden uns mitten auf einer Landstraße, also irgendwo im nirgendwo.

,,Weist du eigentlich wie stark du Manu das Herz gebrochen hast?", fragte er bedrohlich. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hab keine Ahnung. Anscheinend ja nicht sehr wenn er mich-", weiter kam ich nicht. Ich spürte einen Tritt zwischen meine Beine und krümmte mich zusammen. ,,Aua. Das tut weh du Arsch!"

Michael lachte nur bitter auf. ,,Der Mann wollte dir einen Heiratsantrag machen, Patrick." Sofort waren mir die Schmerzen egal. Erschrocken sah ich hoch zu meinem gegenüber. ,,Und du betrügst ihn. Das ist das aller letze."

Michael machte auf dem Absatz kehrt und lief zu der Fahrerseite. ,,Du bist echt erbärmlich. Geh doch zurück zu deinem Paul und werd mit dem glücklich.", fauchte er erneut und stieg ein. Ohne mich nochmal anzusehen fuhr er davon und lies mich zurück. Mitten auf einer Landstraße.

Ihr denkt ihr kennt mich ?  ~Freedom SquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt